PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Dezember > 09.12.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Problem mit Arcore-Easybox A600 WLAN

ahoihoi, habe ein problem. ich würde gern mein wlan für ne freundin von mir verfügbar machen, aber die verbindung funktioniert nicht. ich bin aber...

Welchen AM3 Prozessor bis ca.80 Euro?

Hallo! Möchte meinen PC aufrüsten und bin nun bei der Mainboard, CPU und RAM frage. Welche CPU bis 80 Euro würdet ihr mir empfehlen? Hatte bis jetzt...

grafikkarten austausch

Also ich wollte mir jetzt eine bestellen, bloß hab ich noch ein Problem:...

Vista - Service Pack 2 nötig ?

Tach zusammen, ich habe aktuell Vista inkl. Service Pack 1 frisch installiert. Darüber hinaus habe ich kurz darauf per Update-Funktion ca. 300MB...

Neuer Rechner, und umstellung auf neuen sockel!

sooo ... ich habe folgendes vor... da mir das hier auf den sack geht mit dem scheis sockel 478 will ich umsteigen nun von one core erstmal auf dual...

BIOS erkennt SATA-Platte nur als Third-Master

Hallo, ich wollte gestern nachträglich zu Windows 7 Windows XP auf dieselbe Platte installieren (SATA in meinem ASUS Notebook). Hab die Festplatte...

Kaufberatung Beamer

Also ich möchte mir in den nächsten Wochen einen Beamer kaufen, hab aber net so wirklich Ahnung davon ... hab aber gesehen das es auch schon LED...

Dringend Hilfe Gesucht

Hi an alle. Und Danke das ihr diesen Eintrag lest .:coolblue: Ich möchte mir das Board kaufen und suche da ich es in ein Micro Gehäuse Stecken...

Rechner Aufrüsten! Bitte Hilfe und Tipps

Hallo erst mal...... Hab vor mir nach und nach einen neuen Rechner anzuschaffen Was ich mir bis jetzt schon rausgesucht hab sind: ...

DDR-2 1066 Taktproblem

hallo ich wollte mal nachfragen ob ich auch wirklich 1066 mhz habe weil ich mich nicht so auskenne habe das programm cpu-z und everest und kommt mir...

älterer Pc spielt kein Sound und keine Videos ab

ich habe hier ein etwas älteren Pc vor mir wo ich die Audio Sound und Grafiktreiber nicht mehr habe. Dementsprechend kann man keine Videos...

512mb langsamer als 128 grafikarte

Moin Moin, Habe ein problem habe ein pc wie folgt: CPU:Athlon XP 3000+(2,7ghz) 1GB DDR RAM 80GB HDD Der PC hatte eine ATI Radeon 9200se 128MB...

Windows 7 - kein Administrator?

Ich habe ein wirklich großes Problem mit Windows 7. Habe ein Upgrade von Vista Home Premium auf 7 gemacht und nun geht gar nichts mehr. z.B....

Ich weiß nicht weiter!!

Moin moin, ich habe ein Problem!! Mein Rechner geht nicht mehr an. Ich weiß auch nicht ob es am Mainboard an der Grafikkarte oder an der...

[V] Aktuelle Hardware

Ich hab hier ein paar Ausstellungsstücke, die nur kurz im Einsatz waren (meist nur 1-2 Wochen). Sie sind voll funktionstüchtig, besitzen aber als...

Internetprobleme - D-Link Dwa-547 - Windows 7

edit : Ich dachte es hätte sich erledigt :-( : Nun steht zwar die Intenetverbindung - jedoch nur solange bis ich z.B. auf youtube gehe , icq...

HDD Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Forummitglieder, ich habe seit 2 Jahren eine HDD Festplatte mit 80 GB. Wenn ich Sie an den PC anschließe kommt die Fehlermeldung USB Gerät...

disc read error bei Windows 7 boot

Hallo allerseits, bin neu im Forum und hoffe mal ihr könnt mir helfen. Hab folgendes Problem: hab den Rechner meiner Freundin aufgerüstet (neues...

Grafikeinstellung (Also die größe des Fensters) hat sich bei diversen Spielen ziemlich verändert ->

Hi, Vorweg: Ich hab einen 16:9, 1366x768, 15,6" Bildschirm Mein Problem: Von einem Tag auf den anderen, ohne, dass ich auch nur eine...

Gamer Pc zusammenbau oder kauf

Hallo, ich möchte mir ein ziemlich starkes System zusammenbauen oder ein zusammengebautes kaufen. 1) Selber zusammen bauen oder zusammengebautes...

AsRock P55 Extreme

Hallo Leutz, würde gerne wissen, was Ihr von dem Mainboard haltet. Bin bis jetzt mit meinem alten AsRock sehr zufrieden und bin nun dabei mir...

Was ist das für ein RAM?

Wie in der Überschrift gefragt hab ich keine Ahnung was das für ein Ram auf dem Bild ist. Da er so kurz ist(deswegen der Meterstab) tippe ich auf...

Neues Mainboard oder nicht?? was soll ich tun?

Hallo Leute. Ich hab mir vor gut 1 1/2 Jahren einen Rechner zusammen gebaut, mich damals aber leider beim Mainboard vertan. Habe mir damals das...

Geforce GTX 260 Sparkle im SLI-Modus

Moin moin, wer fährt sein System im SLI - Modus mit 2 x Nvidia Geforce GTX 260 Sparkle mit jeweils 216 Shadern???? Wer kann mir etwas über...

Pc stürzt bei Spielen ab!

Hallo erstmal, Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gehohlt, die GTX260 von Zotac. Seitdem kann ich einige Spiele nicht lange genug bzw...

Laptop Kauf, 2 Auswahlen!

Hey Leute! Als erstes mein Kolleg Re-Flex hat mir das Forum empfohlen und ich kann nur sagen Hammer geiles Forum! :) viele nette User dabei :) ...

2000€ High-End-PC mit Wasserkühlung

Hey Leute, möcht mir in den Sommerferien nen geilen PC bauen. Und möcht dafür max. 2000€ ausgeben eher 1800€. Hab bei nem Konfigurator ca. 2350€,...

Suche guten DVB-T Stick oder TV Karte

Wie gesagt suche ich einen guten DVB-T Stick oder eine TV-Karte um über meinen PC Ferhnsehen zu gucken. Das Ding sollte möglichst stark sein, weil...

Welches Nezteil ist gut und günstig?

Hi leute, ich brauche ein neues Netzteil doch es sollte nicht zu teuer sein, da bin ich über dieses gestollpert Inter-Tech - FP-650 Watt = ...

Windows xp langsam/hohe auslastung

hallo, ich bin neu in diesem forum, und zwar mit einem problem: vor einem monat oder so hatte ich regelmäßigeabstürze von meinem pc, die ich nich...

Was dürfen Lehrer und was nicht?

Ich hab mal ein paar fragen Meine Schule: Realschule Kastanienalee Velbert NRW 8.Klasse Ich mach öfter unsinn wie z.B das handy anmachen oda...

EKL Gross Clockner auf AM3?

Hallo. Da ich auf ein AM3 Mainboard mit pII 955BE umsteige wollte ich wissen ob ich meinen treuen freund^^ den Gross Clockner weiterbenutzen kann...

Rechtswiedrigkeit ?

So habe mal eine frage an die Gesetzwissenschaftler von uns :D Also ich habe vor ca 3 Monaten ein Handy verkauft an eine 16 Jährige ''Freundin''...

Kein Bild bei Technisat Sky Star 2 unter Windows 7!

Guten Tag, Ich habe als Betriebssystem Windows 7 und habe in meinem Rechner die Sky Star 2 TV Karte eingebaut. Ich habe per beiliegenden CD alles...

PC funktioniert nicht mehr, Grafikkarte? Lötstelle gerissen?

Hallo liebes Forum, ich habe vor einigen Wochen den Arbeitsspeicher an meinem Rechner ausgetauscht. Dabei ist mein Finger beim Aufklappen mehrmals...

2 Monitore getrennt ansprechen mit einer GTX 285

Hallo, erstmal hoffe ich, dass der titel halbwegs aussagekräftig ist. Mir fällt sonst nichts anderes ein :-) Jetzt zu meinem Problem, Ich habe 2...

Super Silent 580 Watt Netzteil ist es möglich eine GTX 260 anzuschliessen

hallo würde mir gerne eine GTX 260 kaufen momentan 9600 GT aber die GTX 260 braucht ja 2x 6 Pin Stecker und ich weiß nicht ob mein Netzteil...

PC bootet nicht mehr

Erst einmal Hallo und guten Tag. So langsam bin ich am verzweifeln und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann. Aus den Threads, die ein...

Lan Party, Pc's mit lan verknüpfen und mit W-lan ins i-net?

Hallo, Samstag kommt ein kumpel zu mir, wir wollen ne kleine 2 man lan machen^^ Undzwar müssen wir ja die beiden Pc's mitm lan/patchkabel...

Gehäuse Lüfter anschließen!?

Hey Leute, ich habe eine Frage, und zwar: Wie schließt man die Gehäuse Lüfter an? Gehäuse: CM HAF922 Netzteil: Corsair TX 650W ATX 2.2 ...

festplatte zeigt nur die hälfte des speichers an!!!

Hallo, habe eine festplatte bekommen mit 80gb (älteres modell, 2000) , als ich sie eingebaut hatte und ich auf eigenschaften ging wurden mir nur...

600€ Komplettsystem zusammenstellung

Guten Abend Liebe Community, Ich möchte meinen Bruder zu weinachten einen neuen Rechner und Monitor schencken. Da ich mich teilweise auskenne...

In SVZ Bilder in eine Pinnwand einfügen?

Hi wie kan man ein Bild bei einem andern auf die Pinnwand einfügen´?

Habe ein Lan Problem Bitte um Hilfe

Schaut euch bitte dieses video an und falls ihr mir helfen könnt danke http://www.youtube.com/watch?v=-B3FCEPOUMg

i5 gamer PC unter 900€

Hallo ich habe meinen PC kauf aufende des jahres (weihnachten) verlegt.ich habe noch ein paar fragen zu meinem zusammengestellten pc. der preis mit...

Welches Betriebssystem

hey ihr, Wollte mir die Tage ein neuen PC kaufen nur ich weiß nicht welches Betriebssystem am besten dafür geeignet ist. CPU: AMD Phenom II...

Board, CPU, Ram

Wie viel sind folgende Komponenten noch wert? Board: Gigabyte GA-EP45-DS5 CPU: Q9550 (E0) Ram: 2x2 GB Corsair Dominator 1066 Mhz CL5 Bitte...

Windows auf Aspire One ZG5 ?

Hallo, Ich habe gerade einen aspire one geschenkt bekommen, da zurzeit nur linux drauf läuft, und ich mich nicht wirklich großartig mit...

Problem mit Asus P2B

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, meinen allerersten PC nach jahrelangem Stillstand wieder in Betrieb zu setzen. Es kommt ein ASUS P2B...

Mehr leistung?

Immer wenn ich mein laptop an den ladegerät schliesse,bekomme mehr power,wenn nicht dann ruckeln die spiele voll. Ist das bei jeden laptop so?

PC geht beim booten immer wieder aus - Hilfe!

Hallo! Ich habe ein schwerwiegendes PC-problem! Und zwar folgendes: Seit einigen Monaten nun bereits, läuft mein PC völlig instabil. Es fing...

[Hilfe] Suche ein guten DVD-/Festplatten-Recorder

Hi, ich suche für meinen Dad zu Weihnachten einen guten DVD-/Festplatten-Recorder für um die 200€... Kann mir da jemand nen bestimmten...

[Hilfe] Suche ein guten DVD-/Festplatten-Recorder

Allgemeine Einsteiger-Fragen

Hallo zusammen! Vorweg: ich bin völlig neu auf dem Sektor und habe dementsprechend wenig Ahnung. Versuche mich aber so knapp wie möglich zu halten...

problem mitt Gigabyte EP35 DS4

ich habe gester mein altes Gigabyte Mainboard rausgesucht weil ich für meinen bruder einen Pc aufbauen will jetzt hab ich komischweise das problen...

Showroom??

Hallo liebe PCMatser, da ich nun hoffe (!), dass hier mal paar mehr Casemods und Casecons kommen, möchte ich fragen, ob man einen Showroom für ...

Müssen alle Treiber ( zusätzlich zu Vista ) installiert werden ?

Sorry Jungs und Mädels, dass ich hier einen Thread nach dem anderen eröffne, aber zur Zeit häufen sich irgendwie die Fragen bei mir. Nun geht´s...

Komplett-PC Wertschätzung?

Hallo zusammen! Habe vor meinen PC nun zu verkaufen, um Geld für ein Notebook zusammen zu kriegen. Der PC ist gut 1 1/2 Jahre alt aber läuft noch...

asus p6t i7 920 probleme mit ocz 1066

es wäre ja auch zu schön gewesen.... am wochenende habe ich mir zum ersten mal einen pc zusammengebaut, das asus p6t + i7 920 habe ich komplett...

HP Pavillon dv4z-1100 --> HP ProBook 7410s

Hi Leute, Folgende Situation: Habe derzeit einen Pavillon dv4z-1100 (hier Sysprofile: http://www.sysprofile.de/id105745 ), der aber inzw. 3 mal...

Warum Flackert Flutlicht bei Superslomotion

Hey PCMasters, ich habe eine Frage, die mich einfach mal interessiert. Mir ist bei mehreren Fußballspielen und Formel 1 Nachtrennen aufgefallen,...

Medion MD 98000 - bootet, Bildschirm bleibt allerdings schwarz

Schönen guten Abend, ich habe zurzeit ein Problem mit meinem Laptop von Medion, einem MD 98000. Wenn ich ihn einschalte, der Laptop fährt ganz...

Receiver per Konverter an TFT Monitor verbinden?

Hi Leute, Habe folgendes Problem: Habe den Media Receiver X301T von der T-Home und leider keinen TV. Ich habe nur einen TFT Monitor mit D-Sub In....

[PHP] Text verlinken

Hallo ihr Masters, ich wusste nicht wohin mit dem Thema, also habe ich es in den Off-Bereich geschrieben. Es geht sich umfolgendes: Ich...

Suche Gamer und Multimedia Laptop bis 1000€

Hey Leute, ein Freund von mir möchte sich einen neuen Laptop kaufen, und ich soll ihm jetzt helfen ;). Mit Laptops kenne ich mich aber leider auch...

Komplettsystem 1000 € max.

Mainboard: 1)ASRock X58 Extreme (Sockel 1366) Alternate.de: 144,90 € Hardwareversand.de: 159,01 € (Deluxe-Version)...

System erkennt cd-rom nicht kein bs

Möchte win 95 installieren doch mein system erkennt kein cd-rom damit ich setup starten kann. operating system not found steht da -habe...

Cd-rom wird nicht angezeigt (boot) für win95

möchte auf ne leere partitionierte fat32 platte win95 installieren doch vergebens cdrom wird nicht erkannt somit kein setup möglich trotz...

Fishville auf Facebook hängt

Hallo zusammen... Ich habe ein peinliches Problem.. und zwar läuft das kleine Spiel "Fishville" von Facebook nicht es hängt nur noch wenn ich die...

Asus Rampage II Extreme

Guten Abend! ich bin dabei mir einen neuen pc zusammen zubauen.Für das Mainboard ( rampage II Extreme) habe ich mich erstmals entschieden. Dazu...

Asus Rampage II Extreme

sorry ausversehen zwei mal gepostet lg sony898

Frage zur Ausbildung zum Fachinformatiker im bereich Systemintegration

Guten Abend, Ich wollte euch mal hier Fragen ob sich jemand in dem obigen genannten bereich auskennt. Grund hierfür ist das ich bei einem...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren