PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Dezember > 31.12.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

HILFE! Kein Signal auf meinem Bildschirm! Komme nicht mal ans BIOS! BITTE UM HILFE!!!

Also ich habe ein Problem, welches ich euch bis aufs Detail erzählen werde: "An einem Tag musste ich Adobe GoLive CS2 installieren, damit ich an den...

Neue leise Grafikkarte

Hallo zusammen, ich will mir einen neuen PC kaufen. Habe eig schon alle Teile rausgesucht nur bei der Grafikkarte weis ich nicht! Der PC soll...

Asus P7P55D Express Gate Wifi installieren

Hi hab schon wieder ein problem ^^ Ich hab ein Asus P7P55D und wollte das Express Gate mal ausprobieren aber ich kann nur lan und xDSL/Cable beim...

3D prohpet 400

Hallo ich suche schon seit tagen nach einem VGA Treiber für meine Grafikkarte aber finde nichts. Daher wollte ich fragen ob ih mir helfen könnt ich...

Ein neuer PC solls werden...

Hallo zusammen, ich überlege mir einen neuen Computer zu kaufen, der überwiegend im heimischen Büro Verwendung findet. Ich habe beim Durchlesen...

Pc kauf

Wenn alles stimmt und man nichts verbessern könnte, wörde ich mir dieses Systhem holen. Intel Core i7 920 (4x2.66) Arctic Cooling Freezer...

Neuer PC - Vista 32bit oder Windows 7 64bit?

Hallo zusammen, kaufe mir bald einen neuen Rechner (AMD Phenom II X4 955, Asus Mainboard, ATI HD 4890, 4GB RAM...). Nun weiss ich nicht, ob es...

neues stystem

ich habe vor diese sachen zu kaufen http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23098&agid=631 ...

wo ist der fehler?

neues problem... runterscrollen

Asus Rampage extreme 2

Hallo, habe das mainboard seit gestern alles schön und gut , nur wenn ich den stecker von netzteil reinstecke leuchtet das mainboard lüfter drehen...

Overclocking Rekord mit Core i5-670 Diskussion

Kurz vor dem offiziellen Start der 32nm Clarkdale Core i3 und Core i5 Prozessoren ist ein Benchmark vom Core i5-670 aufgetaucht. Mit einer...

RAM-Slot (A) jetzt auch hinüber?

So. Neues Problem. Langsam fangt mich das ASRock Teil an zu nerven. Seit gestern habe ich das Problem, dass er im Dual-Channel Modus zwar 4GB...

Suche Allrouneder Notebook

Hallo, ich suche ein Notebook,der alles können müsste :D Also er sollte schon flüssig laufen wenn man gleichzeitig 3 oder 4 Programme aufhat z.B....

firefox und outlook sind sehr langsam alles hängt!!!

Moin Leute! habe XP. folgendes Problem: ich öffne Microsoft Outlook 2007. ist es offen erscheint unten rechts ein kleines Fenster mit dem...

Radeon HD 5970 - Seeeehr schlechte Leistung

Hallo! Ich habe nun endlich die 5970er. Läuft auch soweit, nur dass ich in Tests nicht annähernd an die versprochenen Leistung herankomme....

A-DATA 4Gb gaming series 1333mhz-PC startet nicht

Hallo @ all, hab mir letztens einen pc in einzelteilen bestellt und ihn zusammen gebaut. Als ich im BIOS war habe ich die timings der ram auf...

Was war los ?

Hab mit hd tune.Meine festplatte auf fehlern geprüft(error scan). Da kam das zeichen zu hohe temperatur,also hab ich den test abgebrochen.Hier noch...

Windows 7 von msdn aa

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Betriebssystem Windows 7 aus dem msdn aa Studenten-Portal als iso Datei runtergeladen....

Shishas kleiner Kaufladen

Hallo! Die Original-Verpackungen habe ich leider nicht mehr! Rechnungen sind von allen Teilen vorhanden! Alles Funktioniert TADELLOS und ist...

Gamer Notebook max. 750€

hallo ich würde mir gerne einen notebook kaufen für höchstens 750€ es sollte am besten für gaming geeingnet sein . wenns sein muss kann ich ein...

Internet funktioniert nicht immer !!! brauche dringen hilfe

also ich hab einen ca. 3 jahre alten pc mit windows xp und einen Router von 1&1. Wenn ich meinen Pc einschalte geht das Internet nicht immer manchmal...

kein Bildschrimsignal?

Guten Tag, habe seit kurzem ein neues Mainboard (GA-P55-UD3 von Gigabyte) und auch eine neue Grafikkarte (GeForce GTS250 von Gainward). Hab alles...

Chip.de Gaming Pc

Bei chip.de wird eine zusammenstellung von teilen für einen gaming pc angeboten der Insgesamt 500€ kostet ,hier die Hardware: Komponente ...

Frage Zum Übertakten

Hallo erstemalxD also ich ahbe eine frage zum übertakten ich habe ja den großen thread dazu gelesen nur würd ich gerne mal fragen ob wer schonmal...

Asus P5B-E mit 8600GT und GTS250

Hi Leute, ich habe folgendes Problem: habe ein Asus P5B-E Mainboard und eine GeForce 8600GT verbaut. Wenn ich den PC anmache höre ich den Bios...

Mainboard- BIOS zurücksetzung

Hi@all, habe ein GIGABYTE GA_MA790FXT-UD59 wollte es zs mit A-DATA 4gb 1333mhz gaming series, ATI HD 5850 XFX XXX und einem AMD Phenom II X4 965...

Asus M4A785TD-V EVO mit bequiet 530W möglich?

Hallo, ich würde mir gerne die oben genannte Kombi kaufen, sprich das Asus MA785TD-V Evo und das bequiet Pure Power BQT L7-530W. Nun habe ich...

Pc-Zusammenstellung so richtig?

hey leute, ich wollte mal bei euch fragen, ob meine Pc-Kunfiguration so ok ist: AMD Phenom II X3 720 Black Edition Boxed MSI 770-C45, 770 2x:...

Pc-Zusammenstellung so richtig?

Verkaufe/Tausche PC Spiele!

Hiho Zusammen ! Verkaufe hier meine gut erhaltenen PC Spiele : -Oblivion -The Elder Scrolls IV -5€- -Oblivion-Addon Shivering Isles (Mit...

Verkaufe Sapphire HD 5850 + Dirt 2

Hi Jungs, verkaufe in Ebay eine nagelneue Sapphire HD5850 mit Dirt2 Gutschein Hier der Link:...

Notebook für Office-Anwendungen gesucht (bis 500 €)

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Es soll vor allem einen starken Akku haben und dabei auch gute Leistungen zeigen. Wert lege ich auch auf...

Sata Festplatte wird nicht erkannt

Hallo und schon mal n Guten rutsch ins neue Jahr 2010 Ich habe bevor ich mich richtig ins zeug setze noch einen Auftrag unzwar soll ich eine...

Wie erdet man sich am besten beim schrauben am Rechner?

Hallo Leute, mich interessiert, wie man sich am besten vor/beim/etc dem Basteln am Rechner erdet um eventuelle Schäden zu vermeiden. Ich habe...

Netzwerk Problem

Hallo. Hab seid Gestern ein eigenartiges Problem.Ich gehe vom Router auf den Switch-und von da an meinen PC und an einen Laptop.Wenn ich meinen PC...

Pc bis 300€

Suche einen pc bis 300euro alles anbieten":rulez:

Neue Systemzummenstellung!

Hey leute 2010 will ich mir ein neues system kaufen nur halt ist das problem das ich nicht weiß ob sich der umstieg von der leistung her lohnt und...

CD/DVD Brenner funktioniert nicht mehr.

Ich benutze den GSA-H44N von LG. Da LG null Support bietet wollte ich hier mal mein Glück versuchen. Ich bekomme seit kurzem beim Start eines...

[s] gtx275/85

Suche für einen Bekannten eine GTX275 oder GTX285. Die Grafikkarte sollte mit ihrem original Zubehöhr sein inc. ihrer Verpackung. Preislich dachte er...

Backup Problem mit Paragon Festplatten Manager 2009

hey, also ich hab vor nem halben jahr meinen laptop hergerichtet und daraufhin ein backup erstellt. Jez hat ein virus mir meinen laptop...

Asus 24t1e

Hey Leute, hab den oben genannten Monitor an meinem PC angeschlossen über HDMI. Der ist jetzt auf 1920x1080 Auflösung eingestellt, aber irgendwie...

MW2 Embleme+Titel hack?

hey leute suche für MW2 einen hack der die embleme und die titel frei schält für Pc versteht sich :) :) lG axe

brauche schnell hilfe :) -> pc-wahl

halli hallo bin neu hier :)..ist das erste mal, dass ich mich in sonem forum angemeldet habe.. will auch gleich zur sache kommen ;) ich bin auf...

BOOT-Problemen - Win XP Pro

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe einen Computer mit 1. Windows XP (genannt "Windows XP Internet") - (auf...

Skyscraper problem

Hallo ich hab das spiel skyscraper grade installiert und wollte spielen das spiel startet dan steht da ulg entertainment. danach kommt was anderes...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren