PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Dezember > 03.12.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Zuerst Bios Checksum Error und jetzt Bios Auto Recovery Fail

Mein Computer: CPU : Intel Core 2 Quad Q9550 Ram : Corsair Dominator P8500 4 Gb- Kit Grafikkarte: ZOTAC GeForce GTX 260 Mainboard: GigaByte...

Spiel

http://www.fotos-hochladen.net/0312c2tm9s0a.png das krieg ich immer wenn ich das speil öffne:( Hab windows 7

Mainboard defekt?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein PC: Midi Tower, Intel Pentium D 820 Dual Core, ASROCK 775DUAL-Vista Mainboard, usw. Vor kurzem hat...

Frosti der Schneemann

Meine Frau kam gestern mit einem Teil zuhause an, da dachte ich sofort: Das musste aufnehmen :) Es ist eine Schneemanfigur, die... naja, sie...

Linux auf SD

Hallo besteht die möglichkeit ein Linux zu betrieben das von einer 1GB SD-Karte betrieben werden kann? Ich hab was von Siltaz gehört aber da...

Brauche Tippse für ne Guten Multimedia Festplatte

Hi, Ich Möchte mir noch ne Multimedia Festplatte zulegen mit , bin mir aber noch nicht im Klaren welche. Nun zurzeit hab ich noch so nen...

JPGENX Datei öffnen

Guten Tag erstmal an alle. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich noch vor kurzem ein Acer Notebook mit dem ich viel sowohl privat als auch...

PC startet nicht!

Hallo, ich hab ein Problem Mein PC startet nicht Wenn ich auf den AN knopf drücke passiert als erstes garnichts(lüfter und so drehen sich) dan...

Zu hohe Temperatur bei HD2600XT

Guten Morgen Also ich denke meine Grafikkarte wird zu heiß. Ich habe mal nach gegoogelt und kann mir schon ein bisschen denken warum ich beim...

Problem beim Zugriff auf 2. Festplatte über Programme

Ahoi, bei einem Kunden von mir habe ich folgendes Problem: Umgebung: Windows XP SP3 Windows AD über Srv 2003 R2 2 HDDs SATA2 über einen...

Frage zu NVIDIA GeForce GT 230M

Hallo Zusammen, hab seit ein paar Tagen das notebook sony vaio vpc-CW1S1E. und hab mir photoshop darauf installiert. es gab dann irgendeine...

Mein PC

So sieht mein System aus: Fertig Pc von Fujitsu Siemens mit einigen ausgetauschten Teilen. Windows Vista Home Premium 32 bit Motherboard...

Suche Webhoster für Imagehosting

Hallo miteinander! Ich hoffe mal das ich hier richtig bin, ich suche einen geeigneten Webhoster, da ich einen kleinen kostenlosen Imagehoster...

Gamer PC Unter 400€

Hallo, Ich habe vor mir von meinem Wheinachtsgeld mir einen neuen Computer zu kaufen. Mein Aktuelles System besteht aus: Manufacturer: ...

Biostar A740G M2+ CPU power is over 95W

Hallo, ich habe letztens von der Biostar HP das BIOS update geholt. Nach der Installation und Neustart bekomme ich die Fehlermeldung "CPU power is...

Löschen meies Konto's

hallo, wie kann ich hier alle meine Beiträge löschen und mein Konto Ich danke schon im vorraus auf Antworten ;D

W2453V vs W2453TQ

Hallo zusammen, ich fange jetzt erst an mich mit TFT's zu beschäftigen, da ich mir nun meinen ersten anschaffe. Nach langem googlen und testberichte...

mein pc nur dieses mal in einer umfrage

Hey, jez hab ich eine richtige systemvortstellung =D. und möchte eure meinung zu meinem system hören. Hab komplett mit gehäuse 650 € ausgegeben und...

Meine Gurke

Hey leute ich wollte auch mal schnell mein System vorstellen. Monitor:LG Flatron L1952s Das Herzstück meines PC´s ist ein Q 6600 @ 3,2 ghz. Er...

PDF reparieren ! Wer kann's ?

Hallo zusammen, ich habe hier ein Pdf, welches mir vor ein paar Tagen durch einen Festplattencrash beschädigt worden ist. Das File hat die...

Spezielles USB-Kabel für externe Festplatte ?

Tach zusammen, meine externe Festplatte ( WD 1600 XMS ) wird aktuell nicht mehr vom System erkannt. Windows XP-Pop-Up : USB-Gerät wurde nicht...

Corsair Dominator Taktfrequenz

Hi leute, um nicht in anderen threads rumzupfuschen frag ich mal in nem neuen. Also hab verbaut 2x1GB und 2x2GB Corsair Domintator PC8500...

Arbeitsspeicherbegrenzung ( 32Bit ) und RAM für Grafikchip

Hellau, wenn ich das richtig verstanden habe, kann Windows in der 32Bit-Version ( also z.B. Windows XP ) nur 3 GB Arbeitsspeicher addressieren. ...

Prozessor von 2,66 GHz gut??

Hallo Leute, ich hab mich neulich für einen Computer entschieden und er kostet doch relativ viel Geld, aber egal, ich wollte nämlich nur fragen ob...

Wer kennt sich mit C aus?

Hallöchen an alle :D, ich hab ne Frage. Wenn ich eine EXE-Datei mit C programmiere, wie kann ich der exe ein Bild zuordnen? Ein Icon damit das net so...

2 Fragen zu Corsair Dominator

Hallo Habe jetzt diesen RAM: ...

Auf das temporäre Verzeichnis C: ... ( Media Go Programm )

Guten Nachmittag / Abend erstmal zusammen, ich versuche seit einigen Minuten, Media Go ( Ein Programm zur Übertragung von Medien auf Sony-Geräte...

[VK]YY-0420 Super Cube Tower servertower Wasserkühlung led-lauflicht

Super Cube Tower Inkl. Komplett Dämmung und 360ziger Radiator inkl. Lüfter Gehäuse-Typ Tower Cube Gehäusefarbe Schwarz Formfaktor extended-ATX...

Neue CPU für Sockel 775 Asus PB5

Mein PC soll etwas schneller werden, kann mir aber nicht mehr leisten als ne bessere CPU. Zum MB P5B steht in der Liste der unterstützten...

Alpenföhn Brocken Montage ?

Will den oben genannten kühler für den AMD (...) 955 BE kaufen und wollte fragen ob ich den als absoluter Anfänger überhaupt selbst montiert...

Start des Notebooks unmöglich

hallo ich habe ein probelme mit meinem laptop ich fahre den laptop hoch und der zeigt mit ein problem da steht ich muss ein ordner installieren ???...

BS von einer Festplatte auf andere

Hallo! Ich habe leider mein Windows Vista verloren + CD Key. Und nun habe ich mir eine neue Festplatte gekauft. Gibt es eine Möglichkeit Vista...

Windows XP installiert, jetzt Windows 7 installiert, Win Xp lässt sich nicht mehr starten

Hi Leute, ich habe auf meinem Computer XP draufgehabt, und jetzt Windows 7 installiert. Im Bootmenü ist auch noch der eintrag "Frühere Windows...

Neues Firmware Update für Intel SSDs Diskussion

Wie einige unserer treuen Leser sicherlich mitbekommen haben brachte Intel am 26.10. diesen Jahren ein neues Firmware Update für seine Solid State...

HD 4850 keine Transistorkühlung

Hey Leute ich hab heute auf meiner HD 4850 einen Zalman VF900-cu installiert und habe allerdings keine "kühlpads" für die Transistoren die sich am...

wie kann ich SSD im IDE laufen lassen?

Hallo, habe eine Intel X25-M Postville 80GB als Systemplatte und 2 Samsung F3 in RAID0. Nun habe ich den Festplattenmodus auf RAID gestellt und...

Welche CPU würde ein ATI HD 5770 auslasten?

Hallo, Ich wollte mir demnächst eine ATI HD 5770 kaufen und dazu ein AMD Athlon II x2 245 jedoch wurde mir gesagt das diese CPU die Grafikkarte nicht...

Standlautsprecher und Verstärker?

Hallo, ich möchte mir diese Standlautsprecher:...

Please post help

Hi Leute, habe ein riesen Problem mit einer alten IDE-Festplatte (Samsung SV8004h) ! Die Festplatte ist gekoppelt mit einem Logilinkadapter von...

Verkaufe RC Mad Fighter

Hallo zusammen, ich biete meinenMad-Fighter von der Firma Tamiya an. Vom Originalzustand ist nicht mehr viel übrig geblieben! Das Modell war...

Intel oder AMD -- Kaufberatung

Hallo, möchte mein PC aufrüsten und habe zwei Systeme von Intel und AMD in der Auswahl: Intel Core i5-750 Tray 8192Kb, LGA1156 ASUS P7P55D LX,...

Nokia N97 OVP und Garantie für 100€

Hallo, ich hoffe ich darf das hier reinschreiben. Ich weiß nur nich wo ich es sonst schreiben soll. Also wenn ihr diesen Thread closed, dann sagt...

HP Touchsmart tx2-1200eg Multitouch Tablet PC LAPTOP Preis?

hi ich verkaufe mein notebook über ebay. es handelt sich um einen neuen multitouch tablet pc zu einem fairen preis. ich habe ihn für 2 monate ca 2...

Unter Windows 7 privates W-lan einrichten

Hallo, ich habe jetzt auf meinen Rechner Windows 7 Professional 64Bit. Jetzt würde ich gerne an diesem Rechner ein W-lan Netzwerk eröffnen mit dem...

Personalausweis wann beantragen?

Guten Abend, ich bin 14 Jahre alt und wollte mal fragen, ab wann ich einen Personalausweis beantragen könnte, d.h aber erst nicht er mit 16...

Musik Titel Wiederherstellung

Habe ein kleines problem. hatte mal meine externe platte gelöscht und dardurch ging alles flöten.. so daten hab ich wieder.. nur hat das...

Corsair Dominator GT ohne beiligenden Luftkühler betreiben?

Hallo, Ein kumpel von mir will sich den "Corsair Dominator GT DDR2" Ram holen. Bei dem ram liegt ja so ein luftkühler bei, den man ja montieren...

8-Pol CPU-Stromversorgung stabiler als 4-Pol?

Mal ne Frage meinerseits. Google spuckt mir nähmlich nichts nützliches raus. Auf den neuen Mainboards sind ja schon 8-Pol CPU Stromversorgungen,...

Zusammengefasste Optionen im Auswahlmenü (Html)

Hallo. :) Bin hier gerade am rumprobieren und versuche schon seit einer halben Stunde mit dem <optgroup>-befehl ein Menü zuerstellen. Das klappt...

Netzteil für i5 750 + HD 5850

Hey Leute, ich hatte mir für mein zukünftiges System eigentlich für ein Corsair TX 650W ATX 2.2 entschieden. Das müsste auch ohne Probleme reichen,...

Tabs öffnen sich automatisch

Hallo erstmal, ich muss mich verzweifelt an euch wenden. Seit ca. 2 Wochen kommt es zu unregelmäßigen Zeiten und in unregelmäßiger Häufigkeit...

[V] Hardware

Hallo ihr da vorm Monitor! Ich habe ein Paar sachen die ich verkaufen möchte Es handelt sich um diese Artikel Alle Preise sind VHB! Überall...

Asus P5P43TD

Unterstützt das Asus P5P43TD meinen X6800 ? Er steht nicht in der Supported liste. Mein MSI Mainboard ist Defekt. :(

Geht das?

Ich habe folgende Frage: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen, momentan habe ich die "ASUS En 7900 GT" sie benötigt einen Pcie 1.0...

Mainboard(2VGA)+Gehäuse

Hallo, ich suche ein kleines Mainboard am besten irgendwie nano-itx oder so mit 2 Video ausgängen DVI oder auch VGA. Außerdem suche ich ein...

Fragen zu Internet transfer raten

Also ich wollte wissen wovon es eigentlich abhängt wie schnell oder Langsam Internet Seiten etc. geladen werden. Wenn man jetzt z.B ein viedeo auf...

Geforce FX 5900 ZT unter Win Vista/Windows 7 deutlich schlechter als unter XP

Hallo, wie der Titel schon sagt, ärgere ich mich absolut über meinen Pc. Zunächst mal mein System (hat schon ein paar jährchen auf dem Buckel). ...

C# Kurve einer Funktion zeichnen lassen

Hallo zusammen, seit einiger Zeit rätzele ich an einem kleinen Problem. Zu meinem Programm: Das Programm errechnet die verschiedenen X bzw. Y...

Spire TherMax Eclipse: Neuer schwarzer CPU Kühler Diskussion

Der Kühlermarkt ist in den letzten Jahren aufgrund stärkerer Prozessoren von Intel und AMD im Desktop Bereich immer mehr aufgeblüht und dadurch auch...

Koolance VID-AR597: Erster Wasserkühler für ATIs HD 5970 Diskussion

Obwohl das neue Top Modell der roten Kanadier noch nicht mal im Handel zu erwerben ist, machen sich verschiedene Hersteller bereits an einen...

LG zeigt ersten kommerziellen FullHD Monitor mit 3D Vision Diskussion

Auch wenn Nvidias 3D Vision bereits seit einer Weile existiert und bestimmte Monitore trotzdem noch mehr oder weniger rar sind zeigt LG bereits den...

Cogage Arrow: Neuer Kühler von Thermalright Tochter Diskussion

Im Moment arbeitet das Team des bekannten Kühler Herstellers Thermalright unter dem Namen der kleinen Tochter Cogage an einem neuen Kühler, dem...

Prolimatech MK-13: Kühlbolide für Grafikkarten Diskussion

Auch wenn er für ein paar Tage im Facebook Profil etwas unbeachtet blieb, so haben wir nun das neueste Werk der Kühlerschmiede von Prolimatech...

Was hätte Microsoft besser machen können?

Hallihallo Forum, vorab: Das Thema ist nur aus Spaß entstanden, nicht um irgendwem zu schaden. Ich habe mir mal überlegt, was Microsoft alles bei...

GeForce 7600 GT mit wenig MHz

Hi, ich wollte meinem PC etwas gutes tun und habe eine neue Nvidia-Grafikkarte (GeForce 7600 GT mit 512 MB AGP 8X 128-bit Speicherschnittstelle)...

Alte Grrafikkarte auswechseln

Ich habe mir vorgenommen meine alte Grafikkarte durch eine neue zu ersetzen. Mein PC:...

Zattoo Problem

Hallo, Ich habe mir gerade Zattoo runter geladen weil man damit auch Viva, Comedy Central und MTV kucken "könne" jedoch sind die Sender nicht da ...

DVD Brenner Empfehlung?

Hey Leute, ich suche einen DVD Brenner, könnt ihr da was besonderes empfehlen? Marcel

lüfteranschluss XFX GTX260 XT

Hallo, ich habe eine XFX GTX260 XT und wollte mal nachfragen wofür denn nun der Anschluss genau ist .....?! Hier makiert:...

Mugen 2

Hi com, habe mir ein neues system bestellt, doch jetzt hängts bei der zusammenmontierung beim Kühler. Das gute stück ist der mugen 2 auf einem AM2+...

Tool like EVGA Precision für Ati

hi bin auf der suche nach nem genauso abgespeckten Tool wie evga precision aber halt für Ati Grafikkartes. Das Programm sollte mir die Möglichkeit bieten...

Musik umbenennen

Nabend. Ich habe da noch mal kurz eine wichtige Frage. Wie kann ich bei Windows 7 ein Lied manuell umbenennen?? Betonung liegt auf manuell. Habe...

Stimmen versteht man nicht

Hi, ich habe ein Problem, wenn ich z.B. einen Film auf meinem PC gucke sind die Stimmen viel zu leise, man versteht sie kaum, aber die Restlichen...

Zusammengestellter PC auch funktionstüchtg???

Hab mir hier mal was zusammengesucht... Kann mir wer sagen ob das alles funktioniert ? auch mit den Anschlüssen von Rechner und Monitor ? Rechner:...

PC friert bei 71 grad GPU ein ... Hilfe

hallo ihr lieben ich habe seit 3 tagen ein problem sobald sich die gpu auf über 71 grad erhitzt friert mein ganzes system ein. habt ihr eine idee...

Neue Komponenten für "Gamer-PC"

N'Abend zusammen, Nun, mein Anliegen ist, wie ihr auch aus dem Titel entnehmen könnt, die Neuzusammenstellung eines "Gamer-PC's"... (Gamer-PC...

Windows 7 Upgrade Zahlung.

Hab mir von Samsung einen Laptop mit Windows Vista Home Premium gekauft und will ihn nun auf Windows 7 Upgraden. Allerdings wird mir nur die Zahlung...

SD-Ram + AGP Grafikkarte

Suche 2GB Sd-Ram und eine AGP Grafikkarte. 50-100€ Mfg ranger

Lian Li C-02B Universalfrontblende - black

Verkaufe eine Lian Li C-02B Universalfrontblende - black in 1A Zustand. Neupreis 9,90€ ohne Versand Jetzt für 5,00€ zzgl. Versand ...

How² Defekte Mainboard Elkos (Kondensatoren) Tauschen/Löten

Hallo, liebe PcMasters-Gemeinde, wer kennt es nicht? Computerabstürze, mysteriöse Schreib- oder Lesefehler und keiner weiß warum. Meist werden...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren