PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Dezember > 29.12.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Windows 7 installieren

Hallo allerseits, ich habe mir Windows 7 besorgt und wollte selbiges heute installieren. Ich bin wie folgt vorgegangen: Im BIOS CDROM als Boot1...

(vermutliches) Problem: mit GTX 260

So ich bin mir nicht sicher in welchen Thread das jetzt gehört deshalb post ich das mal hier rein. Und zwar hab ich das Gefühl mein PC will mir die...

XP und Windows 7 auf dem Rechner

Hallo, ich habe Windows 7 (Beta Version auf dem Rechner) werde aber beim starten immer gefragt ob ich XP oder Windows 7 starten möchte! Ich hatte...

Schlechtes Netzteil = schlechte performance?

Ich habe ein recht aktuelles system, doch bei Spielen hat man nur noch eine Diashow und kein flüssieges Spielerlebniss. Nun ist ein no-name Nt...

Probleme mit Grafikkarte [ati radeon family reagiert nicht mehr...]

Guten Morgen allerseits, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (schätze ich mal). Und zwar seitdem ich meinen PC mit der UpdateFkt. auf...

Die TAZ-Vorschlagliste für mehr Flugsicherheit

Im Rahmen aktueller Ereignisse hat sich TAZ-Kommentator Paul Wrusch Gedanken gemacht, wie sich bessere Sicherheitsprävention realisieren ließe. ...

AMD Phenom auf msi K9N Neo-F V2

Hallo zusammen, ich möchte meinen pc jetzt zum letzten mal mit einem neuen Prozessor aufrüsten. Ich dachte dabei an den hier:...

DVD Brenner erkennt die DVD's nicht mehr

Hallo Leute, Seit dem mein PC mal abgestürzt ist und Windows nicht starten wollte erkennt der DVD Brenner Die CD's und DVD's nicht mehr. Was kann...

Seriennummer ohne Windows Frage!

Hallo meine Schwester hat sich einen Lap top gekauft und hatte aber shon eine Serial von ihrer Firma bekommen und hat auch diese angewendet kann e...

Suche HD 4850/70 512MB

Hi, wie der Titel schon sagt suche ich eine HD 4850/70 mit 512 MB. Wer hat (so nach Weihnachten ) eine übrig? Angebote bitte direkt mit...

Gamer PC für 1200 €

Hallo, bin Neu in diesem Forum und bräuchte dringend Hilfe bei der Zusammenstellung eines PC Systems. Es soll ein Gamer PC werden für ca. 1200 €...

Geforce 7050 in sharkoon rebel 9 economy

Eine Frage: da meine Grafikkarte (powercolor radeon hd 4890) vllt zu groß wird wollte ich fragen ob ich (erstmal ) mein altes mainboard in ein neues...

Hardwareversand?

Hallo, heute morgen um 8:32 stand es auf Ihre Zahlung per Vorkasse wurde uns bestätigt.Wann wird der artikel da sein , morgen ?...

Windows Live Mail - Serverfehler: 0x80048820 - Es konnten keine Nachrichten für das..

hallo... wenn ich mein live.de konto abrufen möchte bekomme ich folgende fehlermeldung... das komische dabei ist...bei meinem einen desktoppc...

Gamer PC Beratung

Hallo liebes Forum, ich wollte wissen was ihr von diesen System als Gamer PC haltet Corsair VX550W 550 Watt ...

Windows 7 Problem mit FRITZ-BOX W-LAN

Hallo, heute morgen habe ich mir endlich mein lang ersehntes Windows 7 Home Premium gekauft. Habe es direkt installiert. Hat alles ohne...

Pci-Express Adapter?

Anfangs die Frage: Gibt es einen Adapter der Pci-Express 1.0 auf Pci-Express 2.0 "aufrüstet"? Der Hintergrund ist folgender ich möchte mir die...

ASUS A8N SLI Deluxe-Probleme

Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem und ich hab keine Ahnung wie ich dies beheben kann. Ich habe ein Asus A8N SLI Deluxe und einen AMD...

HTPC - klein, leise ABER nicht so teuer

Hallo zusammen, meine Mutter hat son schicken LCD 37" sich geholt und möchte natürlich jetzt auch HD sehen. Über DVB-T kriegt man ja demnächst...

HTPC - klein, leise ABER nicht so teuer

kann man in ein Oem Gehäuse ein neues Motherboard einbauen?

hi, habe einen Compaq rechner. Jetzt will ich diesem ein wenig mehr power einbauen doch leider weiss ich nicht ob ich ein neues Motherbaord in...

nv4_disp.dll fehler mit NVIDIA GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

Hallo, Ich habe folgendes Problem. Beim KalOnline spielen (das is so ein Spiel wie Silkroad,Metin2,WoW) krieg ich immer in unrergelmäsigen...

PC masters ?

Hi, wo kann man sehen ab wie viel posts man welchen status erreicht z.B hardware interessierter , oder godlike usw.

Treiber für Asus P5K Deluxe Wifi-AP

Finde unter der asus HP nichts. Nur vom P5K Premium. Kann ich die treiber und tools vom Premium Wifi nehmen? Ober könnte ich überhaupt ein bios...

PC zusammenstellen für < 400€

Hallo Leute, will für unseren Jugendclub nen Pc zusammenstellen. Budget liegt bei 400 euro. Habe hier schonmal was zusammengestellt und wollte...

Internetverbindung via LAN-Kabel

Hallo, nachdem ich mir Windows 7 Home Premium 64Bit Version gekauft habe, und mein FRITZ W-LAN Stick nicht funktioniert, überlege ich, eine...

Keine W-Lan verbindung

Hallo Leute, Habe heute nen neues Notebook geschenkt bekommen. Nun versuche ich site mittlerweile sehr langer Zeit das W-Lan einzurichten!... ...

WiFi-Probleme: WinXP vs. ASUS WiFi Einstellungen???

hallo leute! habe ja oft probleme mit meinem ASUS notebook (2 jahre alt) und dessen wireless verbindung zu meinem router! sendeleistung etc. ist...

Komische Partitionierung !!

Hallo. Ich habe mir mal die Datenträgerverwaltung angeschaut ... und mich gefragt wieso die BACKUP noch soviel frei hat und unbenutzt ist ... und...

Neue Gerüchte zur Nvidia GF100 Diskussion

Ein weiteres mal sind inoffizielle Informationen zu Nvidias „Fermi“ Grafikkarten nach außen gedrungen und Gerüchte haben sich darum geschlungen....

Gute günstige Kabel

Hallo ich suche 4 Arten von Kabeln und Verbindungen für ein 2.1 Sytem mit einer Creative SoundBlaster X-Fi Surround 5.1 USB Soundkarte. -...

reicht das netzteil?

hallo user, habe da mal eine frage bezüglich meines netzteils. es handelt sich um dieses hier: ...

Pc Zusammenstellung ~ 780 € okay?

Hey Leute, nachdem ich jetzt schon ca 4 Jahre meinen Pc habe wird es mal wieder Zeit für einen neuen, auch weil neuere Spiele garnicht erst auf ihm...

Asrock alive xfire esata2

Hey Leute, haben für das ASROCK ALIVE XFIRE ESATA 2 nen dual core von amd und bekommen das biosupdate nicht hin. Kann uns jemand helfen? Kennt...

Alrround gamer Pc für 600-700€

Hallo Leute, habe hier mal ein Pc zusammengestellt, der überwiegend für internet, musik, aber auch für neue spiele gedacht ist. Laute Kühler sind...

CPU klebt am Kühler

Hi, ich habe folgendes Problem: Da mein CPU-Kühler zu laut ist habe ich mir einen neuen zugelegt, un wollte den alten abmontieren (AMD Boxed...

Beste PHP/MSYQL Struktur für ein Forum

Hallo PCM ;) Ich bin gerade dabei mit PHP und MYSQL ein Forum zu coden (nicht als Konkurrenz, einfach um es zu machen ;)) Bisher habe ich das...

hardwareversand Versand

hab ne frage wen ich heute was bei hardwareversand bestelle wird es heute bearbeitet un verschickt oder erster ab dem 6.1 ??

Passt der neue ram auf mein mainboard?

Grüße ich habe grad mal nach rams geschaut wo ich dann diese hier gefunden habe http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=20735&agid=677...

TR/FraudPack.ajcp Trojaner entfernen

Ja ich bin gerade etwas deprimiert, da mein 5Tage alter PC bereits einen Trojaner meldet. Folgendes: A: Wenn ich Firefox öffne, zeigt mir Antivir...

RAID 1 nachträglich einrichten

So, in letzter Zeit habe ich mir verstärkt Gedanken um SSDs gemacht. Der Speedvorteil ist einfach verlockend, der Preis dafür aber einfach...

pc anmeldung XP problem ??

mein kumpel hat n problem und zwar wenn er seinen pc hochfährt kommt eine fehlermeldung --> Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen...

Problem mit Borderlands Installation

hy leutz ich habe versucht bei mir borderlands zu installieren aber dann wenn ich es installieren will kommt das paket konnte nicht instaliert...

USB Anschluss bald kaputt

Hallo ich habe Angst das durch das ein und ausstöpseln des USB-Kabels mein USB-Anschluss irgendwann einen Wackelkontakt bekommt. Deshalb habe ich...

Cm haf 932 oder Cm Sniper

Welches Gehäuse ist eurer Meinung besser? Das Cm Haf 932 oder das Cm Sniper Gehäuse? Mein Pc wird ziemlich genau so aussehn:...

ganing system für 1800euro

hi hab gesehen das ihr sehr gute systeme bastelln könnt hättet ihr für mich auch en paar 1800euro system + monitor mehr nicht danke euch...

Pc stürzt ab!!!

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Wollte meinen neuen Plasma Tv mit meinen Computer über dvi auf hdmi verbinden.Gleichzeitig ist mein Monitor...

Raten zahlen (Online-Kauf)

wen ich bei hardwareversand was kaufe un es auf raten mache wie lange dauert des das die ware ankommt also bis alles gerägelt is wegen der bank un...

Suche adapter für VGA-Anschluß an Netbook

Hallo, ich würde gerne meinen etwas älteren, aber noch funktionierenden Bildschirm an mein Dell Inspiron 1110 anschließen. War heute deswegen im...

Neue günstige Grafikkarte

Hallo zusammen ich möchte mir eine recht günstige Grafikkarte kaufen. Allerdings sollte sie mindestens 1000 MB haben. Ich habe mal nach Grafikkarten...

Netzwerk Drucker einrichten von WIn XP zu Windows 7

Hi, habe hier einen alten Win XP rechner stehen der mit dem Drucker Averbunden ist. Ausserdm ist er über w-lan an einen speedport W700 von T-online...

Laptop kein Ton mehr

Hi, ich bin schon ganz verzweifelt. Mein Laptop spuckt keinen Ton mehr aus. Es is ein HP-DV8045EA, Treiber hab ich schon installiert ( Hoffe...

Fujitsu Siemens Amilo Performence durch Festplatte?

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Laptop mit einem 1,6ghz intel mprozessoer und 2 gb Ram. Zurzeit ist eine Toshiba MK8025GAS installiert. mein...

Kaufberatun Samsung R522 Notebook

Hallo zusammen, meine Freundin sucht ein neues Notebook und da ich nun auch nicht den großen Plan habe, wende ich mich einfach hilfesuchend an...

xp einzelplatz domäne nicht gefunden

hallo zusammen kann xp mce sp3 nicht mehr starten - nach erneuerung der boardbatterie verlangt xp plötzlich mein PW und bringt immer die...

[S] Grafikkarte NVidia / ATI

Hallo, Suche eine PCI-Xpress Karte Mit mind. 512MB und die DirektX10 fähig ist! Nvidia/Ati egal... Preislich: max. 60 Euro LG Dennis

Windows 7 ist extrem langsam

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen Windows 7 Professionel (64 Bit) auf meinen Laptop installiert, vorher hatte ich XP. Nun habe ich das Problem,...

Xigmatek Thor's Hammer

Guten Abend. Wie findet ihr den Xigmatek Thor's Hammer Cpu Kühler? Ist er zu empfehlen? mfg sony898

[S] 2x1GB DDR2-800 CL5

Moin, Ich suche als Erweiterung meiner 2GB RAM nochmal 2GB...sollte DDR2800 CL5 sein, damit er mit dem anderen RAM auch läuft. Vielleicht hat jemand...

Pc + DHL

Hallo, habe mir ein pc bei hardwareversand.de gekauft . Mit zusammenstellung^^ :D^^ also ich habe jetzt angst das da iwas passiert im gehäuse weil...

Windows 7 32- oder 64-bit Version ?

Hallo Forum, ich möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen, mein alter hat schon 8 Jahre auf dem Buckel ;-) Die neuen Komplettsysteme haben...

alles öffnet sich mit adobe

tag, ich habe einen freund einen .ink datei geschickt... er sagt er hat diese ausgeführt gibg aber nicht weil er den pfad nicht hatte und jetzt will...

AMD Phenom II x4 965 Processor auf Asus M2N32-SLI Deluxe

Hi, Ich habe obigen Processor auf das Board gebaut. Natürlich vorher das Bios auf 2209 geflahst. Der erste Start ging gut kam ich bis ins Windows,...

Allgemeine Frage der CPU

Hallo Forum, Ich versuch grad das mit der GHz angeben der CPU´s zu verstehen... Ein Singelcore Prozessor: Intel Pentium 4 3,0 GHz C ...

Welchen 24" TFT für Games - 2ms ein Muß?

Eine Frage bezüglich des 24" habe ich: der BenQ G2411HD, den ich sehr günstig gekauft habe, hat laut Hersteller eine Reaktionszeit von 2ms und ein...

2 Betriebssysteme gleichzeitig installiert

Hallo alle beisammen, Ich habe, wie schon öffters zuvor, wieder 2 Betriebssysteme gleichzeitig installiert. Das Problem ist nun, dass ich nach...

Bitte um Beantwortung, guter pc? welcher bildschirm?

Hallo liebes Forum! ich hab mir jetzt folgenden Pc bestellt bzw. werd in mir jetzt bald ma kaufen: Netzteil ATC 550 Watt Corsair Mainboard...

Spotify

Hat jemand zufällig eine Spotify Einladung für mich, bitte?

GF8200A mit Windows 7

Hallo, ich habe für meine Eltern einen "neuen" PC zusammengebaut. Dabei habe ich ein ECS GF8200A Board verbaut, weil es eine passiv gekühlte...

HILFE! Notebook nur schwarzer Bildschirm nach hochfahren.

Hallo User, Habsja eigentlich schon gesagt aber trotzdem: Wenn ich mein Notebook starte, hab ich nur schwarzes bild, hintergrundbeleuchtung ist...

Frage zu Call of Duty 6

kann man cod6 am pc und an der Xbox zusammen online spielen odr sind das andere Server? merci im vorraus

DVD ohne Menü erstellen?

Guten Abend zusamm. Habe eine kurze frage (hoffe mal das der Bereich richtig ist) Unzwar geht es darum, das ich eine DVD auf meinem Rechner...

(Unnützes)Vista will nicht aus der Boot-Sektion

Hi, wusste nicht wie ich mein Problem am besten beschreiben sollte, falls die Überschrift etwas verwirrt ;) Ich fasse mal kurz: Habe auf...

Gutes Net/notebook bis 400 €

hallo, wie ihr oben sehen könnt such ich ein netbook das Teil sollte vieLe extraas haben leise und relativ schnell sein (und jetzt lieferbar) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren