| > 02.12.2009 |
![]() PCM News & Reviews | PC für die nächsten 12 Monate aufrüstenHallo, ich wollte euch mal um Rat bitten. Da ich demnächst einen X2 7850 BE "erbe", aber jetzt kein komplett neues System kaufen möchte bzw kann,... GTA 4 fängt nach Ca 1 stunde an zu laggenAlso habe probleme mit GTA es fängt nach einiger zeit plötzlich an zu laggen dabei bin ich der meinung das ich eigentlich nen gutes ... Aufrüst - KitsHallo zusammen! Was haltet ihr von PC Aufrüst-Kits, wie sie zum Beispiel bei Conrad.at angeboten werden? Möchte gerne höchstens 250 Euro dafür... Wert meines alten SystemsHallo zusammen! Kann mir jemand sagen wieviel ich für folgendes System in etwa noch bekommen würde: AMD Athlon 64 X2 5200+ 4 GB DDR2... Problem GrafikkarteSchönen guten Tag liebe Gemeinde... Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte... und zwar ist es so, dass mein Computer meine Grafikkarte nicht... [Windows 7] spielt keine Youtube/MyVideo Videos abHallo Der Threadname ist etwas blöd. Aber nun zu meinen Problem. Seitdem ich Windows 7 installiert habe. Spielt mein PC nach einer gewissen Zeit... RAR-Archiv - Versteckter InhaltHi... ich habe da eine Frage zu RAR-Archiven...und zwar habe ich ein Archiv...soweit so gut, aber nun stehe ich vor folgendem Mysterium. Die Datei... Bildschirm bleibt schwarzHallo, ich hab seit heute Nacht ein seltsames Problem. Mein Rechner läuft meist über Nacht durch und seitdem ich heute morgen aufgestanden bin,... Meine Ratte.....Moinsen, mein System sieht folgender Maßen aus: :rulez: Gehäuse: Coolermaster Centurion 5 Netzteil: 600 W ATX Coba Nitrox IT-7600 SG 80+ ... Neuer ProzessorMoin. Ich habe vor mir eine neue CPU zu Leisten. Da der Era jedoch nicht soo viel Ahnung hat und auch nemmer auf dem Stand der Dinge ist, habe ich... Was bedeutet das?hab mal ne kurze frage: was bedeutet die "1066" bei "DDR3-1066"? und was ist der unterschied zu z.b. DDR3-1800? danke für euere antworten Suche guten A3 ScannerHi, ich bräuchte einen guten A3 Scanner am Besten für Dauernutzung ausgelegt. Meine Anforderungen wären das dass was ich einscanne auch so... Spielemonster für 900€Hi Da meine Prüfungen nun endlich vorbei sind wollte ich mir nun meinen neuen pc zusammenbasteln und dachte ihr könnt mir die ein oder andren tips... neues mainboard wird fälligalso ich hab mir gedacht ich müsste mir lagsam was neues zu legen und zwar ein pci sli board hat mir ein kumpel empfohlen aber konnte mir nur nicht... Frage zu Nachnahme Lieferung (hardwareversand.de)servus ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. wenn nicht bitte verschieben. ich kauf mir nach weihnachten einen neuen pc bei hardwareversand.de... Samsung SyncMaster 2494 LWWie oben im Titel steht, würde ich gerne eure Meinung zu diesem Bildschirm hören!!! Das Bugdet meiner Eltern für mein Weihnachtsgeschenk soll den... [S] Notebook bis 450 EuroMoin Leute, wie oben schon steht, suche ich eine Notebook bis 450 Euro. Was würdet ihr so verkaufen? Displaygröße ab 15,4 Zoll! Widescreen... HILFE: neuer PC gesucht:DANKEHallo zusammen, ich brauche eure Hilfe beim Kauf eines neuen PC. Ich habe schon sehr viel gelesen und verglichen, aber ich kann mich nicht... Asus HighSpeed Sata IIMein Mainboard hat so einen Speed-up SATAII Anschluss. WWenn ich da eine Platte dranhänge erkennt das OS diese nicht. Hat eine ne Ahnung wofür das... Sapphire HD 4890 Vapor- XVerkaufe für einen Freund seine Vapor-X Hd4890, die Karte ist ziemlich ungebraucht, da es inkompatibel zu seinem Mainboard war. ... Anschlüsse Radeon HD 5850Hey Leute, ich habe gerade gesehen, das die Radeon HD 5850 2x DVI, einmal HDMI und einmal Displayport hat, ist das richtig? Ich habe allerdings... Neuer cpu-kühler , aber welcher?Grüße ich bin schon seit längeren auf der suche nach einen neuen Cpu kühler, aber i.wie find ich nicht den richtigen ... ich hoffe ihr könnt mir... Suche Grafikkarte für max 25 €HI, ich suche ne PCI-EXP Grafikkarte max 25 euro Suche pc monitor zum gamen für max 150€Hey, wie der name schon sagt such eich ein monitor zum gamen fürr 150€. eig hab ich keine vorderungen sollte vielleicht über 20 zoll sein aber... Treiber downloadHallo! Leider habe ich meine Treiber CD fürs Asus P5Q verloren. Nun wollte ich mir Treiber runterladen und weis nicht genau welche. Also ich... Problem "gelöst"-Grafikkarte vom Shop deaktiviert?Hallo! Ich hatte ein Treiberproblem mit meinen Grafikkartes im Laptop (ATI HD3200 & 3650 per Crossfire) dem ich ohne Hilfe nichtmehr zu Leibe rücken... Externe Festplatte wird nicht erkanntHallo zuerst mal, bin neu hier und weiß aber dass mir jetzt alle gleich antworten, Suche benutzen. Aber ich suche schon seit Tagen über... ASUS Asus M4A79T Deluxe oder Crosshair IIISo, da sich die Aufrüstung meines PCs leider doch etwas Verzögert will ich nochmal die Komponenten Überdenken die ich kaufen möchte. Allerdings... AMD Athlon 64 x2 7750 Black Edition vs AMD Athlon II x2 245Hallo, Ich habe mir mal ein AMD Athlon 64 x2 7750 Black Edition und ein AMD Athlon II x2 245 angesehen doch ich weiß nicht welcher der bessere... Mobiles Internet ständig hohe downloadrateBin grad ein wenig verzweifelt. Mein Mobiles Internet hat seit heute eine ständig hohe downloadrate auch wenn ich garnix mache im netz. Ich weiss... mit 2 rechner internet zu lahmHallo, leider habe ich noch ein problem diesmal betrifft es unser internet meine Freundin beschwert sich das sobald ich mein rechner an mache und... Q9550 OC ProblemHi, ich hab ein Problem beim übertakten meines Q9550. Mein System: - Q9550 mit EKL Brocken - MSI P45 Platinum - Geil DDR2-1066 4gb... kleine fragehey wolte fragen ob der EK wasser block von der 8800 gt auch auf ne 9800 gt passt Neues PC system KomponentencheckHallo ihr da draußen, wie der Titel schon sagt will ich mir ein neues PC-System kaufen. Es soll für Officeanwendungen und sonstige Programme... Arbeitstier checkIch stell mir derzeit einen neuen PC zusammen..und hab mich auch belesen etc... Hatte mich davor aber lang nicht mit Hardware auseinander gesetzt. ... Frage zu SCSI FestplattenHallo Erstmal. :bigok: Ich wollte einfach mal wissen was man braucht um einer SCSI Festplatte zu Betreiben. Ich habe schon SCSI Controller Gefunden.... Iphone geht nicht!Hallo ich hab ein gebrauchtes Iphone bekommen, jetzt wollt ich gleich loslegen aber es geht nicht. Ich hab ne D1 Karte von meinem alten Handy hab... Problem Fps EinstürzeWie schon einmal erähnt habe ich Fps einbrüche d.h. ich spiele ein Spiel wie Crysis, far cry, dead space oder auch ältere. Das Problem kann man... PC glaubt 2 Monitore wären angeschlossenGuten Abend, ich habe folgendes Problem Als ich gestern mein PC startete (das Booten war ganz normal) war beim normalen anmelde Bildschirm schwarz.... Notebook ~1200€HIHO, könnte mir das Teil hier bei Sony( Ist ein Vaio) für ca. 1200€ holen: Möchte ihn für Office und zum Spielen(Cod4/Cod6, Guild Wars 2, wenns... ASUS M2N-SLI / M2N-SLI DeluxeHallo Leute Ich hätte eine ganz kurze Frage ich habe ein ASUS M2N-SLI Board und habe nun vor das Bios zu updaten auf 1701 damit auch Phenom II... Probleme beim Sonyericsson SATIOhey leute, ich hab da n kleines problem bei meinem Satio handy. und zwar ich weis nich wie man da des internet so sperren kan das es wirklich... bildschrim bleibt schwarzhallo ich habe eben mein arbeitsspeicher raus geholt und dann wieder rein gesteckt seit dem geht der pc zwar noch an aber der bildschrim bleibt... Bitte zusammengestellten Pc bewerten!Seid gegrüßt, habe gerade mit meinem Kumpel für ihn einen Pc zusammen gestellt und möchte mal eure Meinungen dazu hören. :-D Folgende... Happauge WinTV-Express über Windows 7 64-BitHallo zusammen! Ich hab mir Heute eine TV-Karte von Happauge! gekauft :bigok: Allerdings will die auf meinem PC nicht laufen... Mein PC läuft... Gutes Soundsystem für bis zu 100€Wie der Titel schon sagt suche ein gutes Soundsystem/Boxen für möglichst nicht über 100€ Am liebsten wäre mir ein 2.1 system, 5.1 ist auch... Windows 7 SoundproblemMoin moin Leute! Habe seit gestern Abend Windows 7 Professional 64bit aufm Rechner. Alles soweit schön und gut, Problem jetzt ist der Sound: ... ATI oder NvidiaBin auf der Suche nach einer passenden Grafikkarte für mein neues Pc System. Nur welche Grafikkarte nimmt man? Will so ca 120 - 140 Euro investieren. Maus verschwindet im nichtsMoin, Meine Mutter berichtet gerade über ein seltsames Problem wo selbst ich keine Erklärung für habe :cool: Und zwar folgendes: Ich habe ihr... aquastream XT ultra und netzteil schaltet ab???Habe die aquastream XT ultra pumpe und ein be quiet dark power P7 750W netzteil. Jedesmal wenn ich mit der pumpe einschalte, startet er ein paar mal... Nix besonderesHallo, Ich möchte auch mal gerne mein System vorstellen es ist zwar nicht gerade das Super System aber ich finde es so trotzdem gut. Daten: ... Suche bios updatehallo suche ein passendes bios für mein pc und zwar habe ich ein Acer ashire L5100 AMD Athlon 64 x2 dual core 2,2 kann mir da einer weiterhelfen wo... Windows 7 wie nachgucken ob 32 bit oder 64 bit?Hallo, Ein Kumpel von mir hat sich einen fertig pc (welchen genau k.a) geholt wo windows 7 schon original drauf war. Nur er weiß nicht, ob er 32 bit... E2160 übertakten!Hallo lieber mietglieder ich bin neu hier in forum und habe folgendes problem Ich bestize ienen Foxconn g31mxp-v board mit intel E2160 kann die fsb... Welche ATI für mein System?Hallo, ich brauche eure Meinung/Hilfe zu folgender Frage. Da sich jetzt ein X2 7850 BE zu meinem M2N-SLI Deluxe gesellt, wollte ich wissen welche... Neukauf-2GB oder 4GB SpeicherHallo Gemeinde, eine kurze Frage. Wollte mir einen neuen Computer kaufen, der I7-860. Windows XP 32Bit. Grafikkarte 1GB. Sollen es 2x1GB für... Fehlermeldung "Reboot and Select proper..."Schönen guten Abend zusammen, mein PC will nicht mehr hochstarten :-) Ich sass ganz normal am PC, startete normal hoch (Vista 64 Bit) und ich lud... Unterschied Mainboard für PentiumHallo PC-Freaks :), wollte mir ein neue Mainboard holen und wollte nun mal fragen in wie fern die folgenden Produkte sich unterscheiden?! ... PC hängt beim Booten ca 30 Minuten (WinXP, Taskleiste)Ich habe folgendes Problem, bei dem ich trotz längerer Recherche und vielem Ausprobieren nicht weiter weiß. Vorgeschichte: Mein PC hat irgendwann... AMD Athlon XP 4000+ und dann?Hallo Ihr Lieben, ich habe hier schon nach neuen Rechner und neuer Grafikkarte gefragt aber ich bin mir auch bei der CPU (leider doch noch nicht so... i7: multi zeigt auch 22ig im CPU-ZHabe einen xeon w3520 Er ist auf 3,79GHz getaktet. im cpu-z wenn er im leerlauf oder nur ganz mnimal belastet wird zeit er im multi 22 an. normal... Kaufberatung BundleHallo Leute, ich hab derzeit folgenden PC:... Windows 7 extrem langsamHallo, habe gestern Windows 7 Prof. 64 Bit bekommen (Studentenversion) und gleich installiert (als zweites Betriebssystem neben XP Prof.). Starte ich... |