| > 19.12.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Lüfter über 4-pinWollte mal wissen wie sich ein Lüfter verhält der an ein 4-pin Stecker ageschlossen ist? WIe regelt der sich? Immer höchste Drehzahl oder wie stellt... Gamer Monitor 26 Zoll SamsungVerkaufe mein Gamer Monitor der noch 6 monate ist :) Samsung SyncMaster T260 Full HD 1920x1200 mit rechnung und garantie gekauft für... Pc brummt lautHabe eben Everest zum 1 mal Bericht schreiben lassen und das kam raus ... Splinter Cell Conviction Systemanforderungen?Gibt es schon die System Anforuderungen für Splinter Cell Convoction? Das spiel ist ja für den PC noch nicht draußen Würde mein pc es schaffen? PC... Video Bearbeitungs Programmahllo, kenn einer ein Gutes Video Programm Womit man gute Video machen kann und sie Bearbeiten kann? Der *Was habt ihr für ne Kamera* ThreadHi, hier kann alles rund ums Thema Kamera hin, auch gerne was ihr für eine habt. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): auch gerne im... Reaktionszeit schnell genug zum Spielen?Hallo, ist dieser Monitor zum Zocken geeignet? ... Internet Ausfälle bis zu 50 am tagGuten morgen liebes Forum! Seid ca. einer halben woche bricht mein internet immer wieder zusammen wenn ich es beanspruche ... Ich suche schon die... Aufrüsten oder neuer pc?hallo zusammen mein momentaner pc q9450 @3,0ghz (da ich nur über fsb übertakten kann wegen Mainboard gehts nicht höher) 260gtx 216 4gig ddr2... Fehlt da der Grafikspeicher?Guten Morgen :) Ich habe mir gestern einen neuen Rechner gekauft von Mediamarkt und hätte eine Frage: Auf der Verpackung steht Geforce gtx 260 mit... Problem mit Landwirtschafts SimulatorHi ich habe mir gestern das Spiel Landwirtschafts Simulator gekauft und installiert. Nach dem installieren habe ich das Spiel gestartet und es... Alte Videofilme (VHS) auf PC ansehen, und auf DVD brennen.Hallo PC Freunde, bin neu im Forum, und brauche dringend Hilfe. Ich möchte mein alten Videorecorder (VHS)an meinen neuen PC anschließen, und weiß... Blinkende LED und StartproblemHallo Ihr da draussen! Ich habe seit gut drei Jahren meinen PC mit der als Bild angehängten Konfiguration. Seit ein paar Tagen mag er nicht... (Hilfe.)Alte Videofilme (VHS) auf PC ansehen, und auf DVD brennen.Hallo PC Freunde, bin neu im Forum, und brauche dringend Hilfe. Ich möchte mein alten Videorecorder (VHS)an meinen neuen PC anschließen, und weiß... Neuer Rechner für ca. 500-600 EuroHallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Rechner den ich selbst, für meinen Bruder zusammen bauen möchte ! Er muss keine... p6n 680i reverenz boardHallo ihr lieben mein msi p6n 680i mit Q6600 und corsair 4gb und hd4870x2 macht probleme beim OC. ich schaffe es nur bis 2.67,wo man angeblich bis... Gaming PC, aber keine Zeit zum selber bauenHallo liebes Forum, nach langer Gaming Abstinenz habe ich mich dazu entschieden mir einen Desktop-PC zu gönnen, da die Grafikkarte auf meinem... Notebook zum zockenHi leute , ich wollte mal fragen , ob ich auf diesem notebook gut zocken könnte !! :::: ... Ratespiel: Welchs Lied ist das ?Hi liebe PCM-Mitglieder hab gerade nichts zu tun, und da dachte ich mir, dass es Spaß machen würde mal ein kleines Musik-Ratespiel aufzumachen. ... Pc ZusammenbauenKönnt ihr mir einen Pc zusammenbauen? Soll ca. 1000 Euro kosten. Grafikkarte hab ich schon ( Geforce 285 gtx), und Prozessor hätte ich gerne... PC-Zusammenstellung OK?Hi,da ich mir einen neuen Gaming-PC zusammenstellen möchte mit dem man auch mal Games wie z.B. FarCry2 oder Crysis auf höchsten Einstellungen spielen... Unterschied zw. d. Platten (Hitachi)Hallo, ich bin auf der Suche nach einer externen 2 TB Festplatte und bin dabei auf die Hitachi Simple Drive gestoßen. Nun stellt sich mir die... Gamer PC für 600-700€Hallo, ich will mir ein neues Gamer pc kaufen/zusammenbauen. Ich bin jetzt neu in dieser zusammenbau phase und hab nicht viel ahnung. Hab hier... PC als Testsystem SCHNELL wiederherstellen können ODER direktes Booten von Images...Hallo Commmunity, bin neu hier und dies wird mein erster Beitrag. Ich bin beruflich wie privat sehr PC-addicted ;) und habe mir nun zu Hause... Mac verkaufenHi leute , ich wollte euch mal fragen ob ihr ein paar sites kennt , wo man seinen mac für viel geld verscherbeln kann :D Oder vielleicht wisst ihr... TuneUp Utilities 2010Hallo wollte mal fragen wie euere erfahrung mit TuneUp Utilities 2010 ist und ob es sein geld von 39,95 gerechtfertigt ist, wollte mir für Windows 7 das... Notebook zum zockenHi leute , ich wollte mal fragen , ob ich auf diesem notebook gut zocken könnte !! Samsung R560-Aura P8400 Madril Ich würde gerne CoD 4 und... PII 965BE richtig übertakten?Hallo zusammen, Bin gerade dabei meinen Phenom II 965 zu übertakten. Also im Standardtakt läuft er auf 3,4GHz und mit einem vCore von 1.4 Volt.... Probleme mit USB Surfstick und aktiver USB-VerlängerungHallo, ich habe einen Surfstick von Mobilcom. Um den Empfang zu verbessern, habe ich ihn durch eine aktive USB-Verlängerung mit meinem Notebook... Welchen Treiber für meine Grafikkarte?Hi, ich hab folgendes Problem: nachdem ich mein System(Windows XP) wiederhergestellt habe, wird meine Grafikkarte nicht mehr erkannt. Auch die... CF, XfireAlso ich will jz ein video von CRossfire machen(ich weis das spiel ist schlecht aber mir gefällt es), aber es geht nicht mit xfire, ich habe schon... kostenlose Skins und Visitenkarten für AMD KundenHi Leute, Bin gerade über eine Anzeige auf diese Seite gekommen -> klick <- wo man sich kostenlose Skins oder Visitenkarten bestellen kann,... Was brauche ich fürs Super7?Hallo, ich bin Student und kann mir von der Uni Betriebssysteme "kaufen" (5€). Mein Lappi ist gerade mal einen Monat alt, hat aber noch Vista... problem mit netzteilhab das enermax pro 82+ 525w und seit heute "kratzt" es in unregelmäßigen abständen... es ist ein richtig lautes geräusch und kommt nicht vom lüfter... Pc3 8500fHab ne Frage an euch. CPU-Z zeigt mir folgendes an. ... Updates werden nicht mehr angezeigt !Moinsen. also bei mir wird angezeigt dass 2 optionale updates vorhanden sind , jedoch kann man diese nicht sehen. BILD thx im vorraus grafikkarten auf dieses mainbordhallo zusammen, wollte nur fragen ob ich auf dem ASUS M4A78T-E, Sockel AM3, ATX mainboard 2 radeon hd 5850 laufen lassen kann? oder hat dieses... Teamspeak 3 OnlineIch wollte euch nur darauf Aufmerksam machen das Ihr euch absofort die Beta des Clients und Servers von Teamspeak3 auf http://www.teamspeak.com/... ATI Modding PCHallo leute, ist das nicht mal ein cooles Systhem für ATI fans??:coolblue: Wie findet ihr das? http://www.youtube.com/watch?v=GDkv9R-I6BM EDIT... Windows 7 32 BitIch habe 4Gb Ram auf einem 32-Bit-System und einer 1024mb 4890er. Vor 2minuten habe ich hirt im Forum gelesen, dass die 32Bit Version aber nur ca.... Was ist besser: 2*4gb oder 4*2gb?Hallo Leutz, bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen. Möchte DDR3-RAM haben. Hab mir auch schon einen RAM von Corsair mit 1600... e8400 kerntemperaturen werden falsch ausgelesenHi, Ich habe einen Athlon e8400. Mein Problem ist: Die Kerntemperaturen sind immer nahezu gleich, wenn ich nur im Internet bin sind beide Kerne... Auf DVI wechseln?Hi Hab ein 22" Monitor von BenQ Mein TFT Monitor hat ein VGA und ein DVI anschluss Mein Grafikkarte auch Bis jetzt sind die beiden mit einem... wie bestimmte größe mit hilfe "windows cmd"wie kann ich mit hilfe "windows cmd" für eine file ein bestimmte größe definieren? ich will ein file im bestimmte größe haben, und ich weiss dass es... Windows 7/64 4gb ram -> startet nichtHallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich Windows 7 Ultimate 64 bit installiert und hatte vorher schon 2x 1gb Aeon 800er DDR2 riegel und 1x 2gb... PC zu leise mit Realtek HD Audio ManagerHallo ich hatte 2 monate windows 7 auf mein reschner und alles war ok seid gestern hab ich ein leises ton und jetzt hab ich den pc formatiert ich... Mehr RAM, lohnt sich das beim Spielen?edit : Frage wurde via Teamspeak geklärt. Danke für die Aufmerksamkeit :) [V] HD4850 VaporX [T+zZ] für GTX260So, da alles andere rausgegangen ist, möchte ich nun meine HD4850 von Saphire verkaufen. Die Karte hat 1 GB Speicher und besitz die VaporX-Kühlung.... Suche GehäuseHi, da es tonnenweiße Gehäuse im Inet gibt und ich echt keinen überblick mehr hab da alle die ich bis jetzt in der engeren Auswahl hatte laut... [T] HD4890VaporX/HD5850/GTX285 g. meine HD4850x2Da sich ein Großteil meiner Suchaktion wieder erledigt hat, bin ich nur noch auf der Suche nach 2 HD5770. Ich würde dafür maximal 150€ ausgeben und... AM2+, AM3 oder nen I5 + passendes ZubehörHallo, ich hab mir mal 3 Systeme zusammengestellt und kann mich jetzt nicht entscheiden.. bzw bin mir nicht sicher ob sie so ok sind... Bin über... Hat einer nen Benchmark für ein Ähnliches system?Hallo zusammen, Ich habe mir einen Neuen Rechner zusammen gestellt bzw helfen lassen es ist auch alles bis auf Grafikkarte da, diese werde ich aber wohl... nur 3 Ghz mit X3 8750!!!Hallo Masters, vor kurzem habe ich mir einen Amd X3 8750 gekauft, natürlich hab ich direkt mal versucht wie weit ich mit ihm komme. Die Spannung... 4890 mit extrem OC 60 Grad normal?Öhmm..ich hab ne 4890 mit extrem oc^^....(so steht es zumindest auf meiner rechnung^^) und wollte mal fraen ob das normal ist? Suche ein günstiges Gehäuse!Hi suche ein günstiges Gehäuse Sollte cool aussehen Marke und Qualität ist mir nicht wichtig weil ich in sachen gehäuse nichta auf marken achte... Kann man Gigabyte P55 Boards mit USB 3.0 nachrüsten?Hallo zusammen, ich suche ein Gigabyte P55 Board, bei dem die Option besteht USB 3.0 nachzurüsten. (...da USB 3.0 momentan noch zu viele... Windows 7 hängt sich regelmäßig aufICh habe vor ein paar tagen in meinem Schrank die alte Gamesurround Fortissimo III Soundcard von meinem Bruder gefunden. Da ich testen wollte ob sie... Es gibt keinen festen Liefertermin. - HWV FrageServus. Habe eine kurze Frage bezüglich Hardwareversand Habe am 17.12.09 um 20:45:03 meine PC bestellt. (+ Zusammenbau ) Bestätigungs E-Mail kam... samsung hd103s -> 43 Grad im idleist das normal?^^ x4 945 so schlecht?hallo liebes forum, ich habe da mal eine frage.....bremst der x4 945@3,4 meine radeon 4890 aus? habe mal in einem anderen forum mein 3dmark06... Dvb-T Empfang im Dorf?Guten Abend Ersteinmal eine kurze Vorgeschichte: Ich habe vor mir einen Dvb-T Stick zu holen. In einigen namenhaften Elekronik Fachgeschäften... Hilfe!PC problemAn die PC-Spezialisten, vor 3 Wochen hat mein problem angefangen. Der PC wurde aufeinmal sehr langsam, sprich, Anwendungen, Dateien etc. öffneten... paar fragen zu 64bitHi, ich möcht mir für meinen neuen PC gern nen 64 Bit Prozessor holen, brauch ich da auch nen Spezielles Mainboard?, und wie siehts mit älteren... Server 2008 aka Vista 64 bit lahmHallo! Bin neu hier, und gleich eine Frage. System: Mainboard: Supermicro H8QMI-2 Cpu: 4 x Opteron Quadcore Sockel F Speicher: 8 x 2 Gb... Spezialproblem ISA RS485 BoardHallo. Ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist friedemann und ich bin 24 und seit dieser Woche besitzer einer Emco CNC... LCD Monitor Lenovo L2440xHallo. Ich will nur fragen ob jemand dieser lcd monitor hat. Und wenn ja,bitte sagen sie ihre meinung. Ich will ein lcd monitor, 24", 1920 x 1200 ... mainboard vs. grafikkartehallo leute... ich bin total verwirrt. ich sitze jetzt bereits seit tagen vor meinem rechner und versuche raus zu kriegen wo der fehler liegt bzw.... Windows 7 upgrade Garantieverfall????Hy erstmal, habe mir im Feb 09 einen Aspire 6930G gekauft bin recht zufrieden außer mit dem Servicecenter von Acer!!! Habe natürlich Vista drauf :(... Mikro von HS wird nicht erkannthallo miteinander Ich weiss, diese Frage wurde im Netz schon sehr oft gestellt, die Antworten haben mir allerdings nicht gebracht; Ich hab von... |