PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Dezember > 01.12.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

kaufberatung

brauche neuen arbeitsspeicher und würde gerne euch fragen wo ich 1 o. 2 billige aber gute speicher herbekomme hier ein par daten zu meinem board ecs...

Gute Hardware wenig FPS

Hallo, ich versuche gerade verzweifelt einem guten Freund zu helfen. Wir spielen zusammen Counterstrike Source. Er hat einen recht guten Pc AMD...

PS2 Tastaturkabel zweiteilen

Hallo! Eine dumme Frage eines Hardware-Neulings: Ich würde gerne wissen, ob es prinzipiell möglich ist, ein PS2-Tastaturkabel in zwei Teile...

Apple Remote mit windows xp

Hey, ich hab mal eine frage ich möchte meine apple remote(+ dockingstation als empfänger) mit meinem xp rechner benutzen. da habe ich mal gelesen...

Harman Kardon AVR-Receiver

Hallo Ihrs :) ich suche für meinen dad zu weihnachten ein geschenk.. und naja. er will sich schon länger einen verstärker/avr-receiver kaufen hat...

Abstand zum Monitor

Hallo, ich habe einen 19 Zoll TFt Monitor betrieben mit einer Auflösung von 1280 x 1024 Wie weit sollte man ungefähr zum Monitor wegsitzen?

W-Lan stinkt ab, von Jetzt auf Sofort!

Das Thema wurde bestimmt 1000 mal diskutiert, aber ich finde irgendwie keine richtige Lösung! Vielleicht könnt ihr mir helfen?! Via Laptop...

Wert von JuL's Pc

Morgen Leute. Würde auch mal gern meinen Pc von euch schätzen lassen:) Er ist ca 1 Jahr alt, außer die Grafikkarte. Die ist 6 Monate alt. Cpu: Intel...

Dateien löschen - windows und partitionen beibehalten

Hallo ich habe mir vor 1-2 monaten einen neuen Pc gekauft. Meinen alten verkaufe ich weiter - deshalb möchte ich alle Dateien komplett löschen und...

ATI Mob. Radeon HD 3400 Series (Fehlercode 10)

Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit von Windows XP auf Windows 7 umgesattelt. Ich habe dabei auch versucht alle Treiber auf den neusten...

Festplatten quallen sich unter Windows 7 mittlerweile durch lesen bzw. schreiben!?!?

Hallo! Habe Windows 7 Ultimate und das lief jetzt die letzten 4 Wochen seit ich es installiert hatte auch relativ ruhig und flott! nun seit...

Alter Pc + neue Grafikkarte

Hi! Ich habe seit Ende 2006 einen Core Duo 2 E6400 mit 2 mal 2,13 Ghz. + 1024 mb corsair value 533 ram. Meine Geforce 7900 Gt ist vor einiger Zeit...

Strom Anschlüsse PC

Ich habe eine FAN-Steuerung selbst gemacht. Eine „Lm317 Steuerung“, diese braucht etwa 1.5 Volt, d. h. das der Ausgang jetzt statt 12 V nur...

G Data Internet Security nur noch mit Administratorrechte

Hallo, Ich habe unter Windows 7 das G Data InternetSecurity 2010 installiert, zuerst hat alles funktioniert. Nach einiger Zeit lassen sich...

Suche Grafikkarte für ein Freund!

Hallo, mein Freund will sich endlich mal eine ordentliche Grafikkarte kaufen Sollte keine Ultimate oda so sein Er will sich die vielicht zu...

sehr schlechte latenz und fps probleme in wow

Hallo, heute komm ich mit einem problem was nicht ich habe sondern meine Freundin.. Sie spielt genau wie ich WoW und hat Latenz von 100 und...

Problem mit Suche von EXPLORER.EXE mit WIN_XP_SP3

Hallo Leute, ich hab folgendes Problem: Wenn ich im Explorer von Windows etwas suche (über STRG+F), hängt sich der Explorer auf (Keine Rückmeldung...

CPU Speicher

Hallo, Ich surfe immer gerne im internet und schau mir mal neue CPU`s an und sehe immer das Cache Speicher, was hat das Cache Speicher aufsich?...

Welchen Laptop kaufen?

Hallo,habe echt kein bock mehr auf mein scheiss gebrauchten laptop,warum?Weil ich zweimal externe Tastatur kaufen den mit ich mit dem Laptop...

Neues Notebook - Vergleich

Hallo, ich möchten meinem Sohn ein neues Notebook zu Weihnachten schenken. Das Problem ist, dass ich mich damit nicht wirklich auskenne. Es wird...

4GB Corsair Dominator Latenzen ?

Ja habe mir den Speicher ausgesucht : http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28072&agid=1193 hat ja Latenzen von 8-8-8-24 ... ...

welchen pc, mit welchem prozessor

Ich will mir einen neuen pc kaufen und habe bei amazon gute angebote gesehen. Ich benutze den pc hauptsächlich zum zocken. Meine Wahl steht zwischen...

Gaming PC für ca. 1500€

Moin zusammen! Titel ist Thema. Ich möchte mir demnächst einen neuen Rechner kaufen und brauch dabei Eure Hilfe. Genutzt wird der PC vor allem...

Probleme mit Downloaden bei XP

Hi, ein Kollege hat meinen Rechner platt gemacht und XP neu installiert. Nun kann ich wieder prima surfen und arbeiten, aber leider keine Programme...

PC stürzt sehr häufig ab

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich bestitze seit etwa einem halben Jahr einen neuen PC. Dieser stürzt meißt direkt nach dem Start beim...

Ddr3-sdram ????

Huhu worin besteht denn der unterschied zwischen SDRAM und "normalem" ram? hab ma gehört das SDRAM nicht auf normale mainboards gesteckt werden...

.dvr Datei abspielen und evtl öffnen

Hi, bin neu hier. Ich habe einen HD Sat der auf USB stick aufnimmt, dieser speichert im DVR format. Nachdem ich google ewig bemüht habe und zig...

Core i5-750 und Core i7-870 Testbericht

Hi Leute, es ist mal wieder so weit. Es gibt ein neuen PCMasters Testbericht. Core i5-750 und Core i7-870 ...

ASRock Wolfdale 133-D667 und L775 Quad?

Hallo leuts, Ich hab mal wieder vor meine Schrottkiste etwas aufzumotzen und ich wollte fragen ob ich den...

Ist der Intel Core 2 Quad Q9650 der gleiche Prozessor wie der Intel Core 2 extreme qx9650?

Hallo Leute, was mir gerade eben aufegefallen ist , dass der Intel Core 2 Quad Q9650 fast die gleichen Eigenschaften hat wie der Intel Core 2...

Gigabyte M61P-S3 BIOS Update

Hallo, Ich habe das Gigabyte M61P-S3 (jedenfalls laut PC Wizard). Und ich glaube meine BIOS Version ist F3 (bei Systemübersicht steht bei BIOS...

Saw Game Sammelthread

SAW wird nun auch als Game erscheinen. Es wird auch eine Version mit deutschen untertiteln geben. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der...

Fernbedienung hacken

Hay mein bruder hat einen MD 20055-S fernseher von medion. Jetzt wollt ich ihm einen Streich spielen und immer sein Programm um schalten mit...

Neue CPU oder neue Grafikkarte?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen So ich hab vor mir eine neue Grafikkarte oder ein neuen CPU zu kaufen Ich kan mich noch...

GTA IV Modding Guide

GTA IV Modding Guide Der aktuelle Streich der Rockstar Games Entwickler GTA IV, kann schon von Haus aus mit enormer Abwechslung und einem...

Asus P5K welche ram passen gut

Hi möchten mein Pc aufrüsten.. Jetzt weis ich nicht welche Ram kompatibel sind und passsen mit meinem Board(Asus P5K) 667/800/1066 Mhz . Es...

Homepage Vorstellung

Hallo! Ich möchte meine Homepage vorstellen und will wissen wie ihr sie findet! Link: ***

CPU übertakten ? aber wie? und geht da überhaupt was?

Hallo Liebe Pcmasters gemeinde ich bin neu hier und hab ein paar fragen zum Overclocking Ich habe mir vor knapp 1 jahr einen Komplett PC...

Neue Partition anlegen

So ich steh hire vor einem kleinem Problem und zwar hab ich (so dumm wie ich war) nur eine Partition bei meiner 500 GB festplatte angelegt auf der...

I7 + 2x GTX285

Hallo, ich habe folgendes Problem bei einem Freund bei dem ich ein Sys zusammen gestellt habe: Im normal Betrieb rennt die Maschine ohne...

Übertakten einer geforce 8600gts

Hallo Forumsgemeinde, mein Freund hat eine geforce 8600gts und möchte wissen, wie weit er gehen darf. Gibts da Erfahrungen? Welche Taktraten...

Coverbilder

Hi alle zusammen, kennt ihr ein Programm (nicht Itunes) mit dem die Albumcovers in der mp3 gespeichert werden? Also das Programm sollte die...

svchoost error langsam keine lust mehr..

also erstmal guten morgen leute gleich zum anfang alle heilige zeit (so zwischen 20 - 60 min) geht mein internet nicht mehr auch sound und so...

Speichertakt ist von der CPU abhängig?

Hallo, Ich werde mir ein AMD Athlon II x2 245 und ein ASUS M4A78-AM kaufen, das Mainboard ist eig. AM2+ aber es unterstützt auch AM3 CPU`s aber...

cd/dvd laufwerk entkernen

Hallo ich habe mal ein frage und zwar habe ich vor eine holzarten samlung zu bauen und die idee gehabt cd/dvd laufwerke zu entkernen so das...

FM Transmitter

Moin, wenn ich einen FM-Transmitter hole und ihn auf Frequenz eines Radiosenders einstelle, was passiert? Wird dieser überdeckt? Oder mischt sich...

DDR3 ram

hallo, ich wollte mal fragen was ich denn so für gute ddr3 ram gibt? ich habe ein ASUS M4A79T Deluxe, Sockel AM3, ATX mainboard. ich bedanke mich...

Adlerholz-Grafikkarte

Die Adlerholz-Grafikkarte von 1952 (AH – 1152 – HA) 01. Dezember 2009 Die Adlerholz-Grafikkarte von 1952 (AH – 1152 – HA) 1. Einführung 2....

AMD 6000+ TDP 95watt ,GTX260 von Edel-grafikkarten.de

Hallo; Habe diese hardware noch da! tausche meine GTX260 von Edelgrafikkarten.de Die Karte ist übertaktet auf 660MHz und dennoch...

Lg 24 zoll Full Hd monitor flatron w2452T mit Garantie

TFT/LCD-Monitor Bildschirmdiagonale: 24 Zoll Auflösung max.: 1.920 x 1.200 Pixel Bildschirmformat: 16:10 Reaktionszeit: 5 ms ...

Y HDMI-DVI Kabel Xbox360 & PC

Hi, und zwar will ich meine Xbox360 und meinen PC an einen Monitor anschließen ohne die Kabel jedesmal hin und her zu stecken. Beides soll nicht...

RAM läuft nicht auf voller Leistung?!?!?!

Hallo, Ich habe das Overcklocking Tool CPU-Z, bei diesem OverClocking Tool zeigt es mir bei der SPD Max. Bandbreite "PC26400 (400Mhz) ich vermute...

welches netzteil?

Hi kann ich in mein system auch anstatt dem Cougar Power 700 Watt netzteil folgendes nehmen: Corsair TX750W 750 Watt? brauch ich da...

Dell Dimension 4600

Hallo leute, ich habe ein freundesauftrag aufgenommen einen Dell Dimension 4600, wider zum laufen zu bringen. Nach der instalation von XP Pro, hatte...

Verkaufe CarHifi Artikel Subwoofer, Verstärker, Powercap!!!

Hallo, verkaufe hier Kompenten fürs Auto undzwar einen Subwoofer, einen Verstärker & einen Powercap mit Rest Garantie bei Mediamarkt. Subwoofer:...

Projektor/Beamer Lampe günstig kaufen / selbst bauen

Hallo leute.. ich such für nen NEC VT45 ne Lampe... da die so um die 300 kostet suche ich ne seite/ shop wo ich sowas günstig bekommen kann.. oder...

Howto: Undervolten eines (AMD) Prozessors

Hallöchen, Dies ist ein Tutorial zum Thema Undervolten. Leider habe ich derzeit nur ein Gigabyte Board, und einen AMD Athlon 5000+. Deswegen...

Msi nf980 g65

Hy all, kann mir jemand bitte sagen, wo ich dieses Board MSI-NF980-G65 her bekomme. Bin am verzweifeln langsam :(

Ping geht nach längerer langsam - Internetproblem

Guten Abend zusammen ohne jetzt lange um den heißen Brei zu reden, will ich doch direkt auf den Punkt kommen. Also folgendes: Ich fliege ständig...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren