PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > November > 09.11.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Hilfe: neue Edel-Workstation für ca. € 2500,00

Hi Leute, ich möchte mir für meine Arbeit mal wieder was gönnen, nachdem mein Dell Precision 690 (2*Dualcore-Xeon 3,2 GHz, 2*300 GB SAS Raid 0,...

Drucker schaltet sich immer offline

Hallo Leute, mein Drucker ist, wenn ich meinen Rechner und Laptop gestartet habe, immer offline geschalten. Obwohl ich ihn online hatte, bevor ich...

Sata-Treiber für RD480 Neo2 (M1573)

Hallo miteinander, nutzt jemand von euch das Board in Verbindung mit Windows 7? Ich benötige leider noch einen Sata-Treiber. Auf der Seite von NVIDIA...

Kompletten Rechner kopieren

Hallo Leute, ich hab nur mal ne grundlegende Frage: Ist es möglich eine XP Partition eines Rechners auf einen anderen Rechner mit anderer...

Ton problem mit externem Laufwerk

Hallo Zusammen, ich hab ein problem und weil ich PC technisch nicht besonders fit bin, bräuchte ich eure Hilfe! Hab mir am Sa nen Netbook gekauft...

San Disk Sansa e200 wird weiß und startet neu!

Ich habe meinen alten Sansa e200 wieder gefunden, doch er läuft nicht. Wenn ich ihn einschalte kommt die SanDisk Schrift der obere und untere Rand...

HD5770 anstatt HD4890 Beratungshilfe

Hallo Leute, ich habe mir einen Rechner zusammengestellt und die HD4890 OC von Gigabyte einbauen lassen. Diese ist ÜBERTRIEBEN LAUT und wird...

PC startet erst nach ein paar Stunden wieder

Hallo! Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem PC. Wenn ich den Rechner einschalte, funktioniert alles wunderbar. Er gibt seinen Pieps ab...

Programmabsturz im Multiplayer bei GTA 4

ich hab mal eine frage ...und zwar wollte ich mit einem freund über LAN GTA 4 spielen .Ca. 5min könnten wir gut spielen aber dann sturtzte immer...

USB Boot Device in MS6580 MB wieder aktivieren (AMIBIOS 3.31a)

BIOS: AMIBIOS V3.31a Hallo, seit gestern ist mein USB Boot Device verschwunden, bzw. es steht in der Liste nur "disabled". Auch mit F11 steht...

Totales Systemchaos - Hardwareproblem ?

Hallo, ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik, da ich denke das mein Problem Hardwareseitig ist, gehe ich mal davon aus. Neuerdings, immer...

wichtig laptop alles schwarz

hallo, und zwar geht es um ein Freund er hat ein Laptop und de fährt nicht mehr hoch der Lüfter ist an aber alles ist schwarz und ins Bios kommt er...

Zweites Betriebsystem löschen?

Hallo ich hab vor mir ein zweites Betriebsystem zu Instalieren Ubuntu Habe bisjetzt windows 7 Aber wens mir nicht gefält wie lösche ich es?

Vernünftige Lautsprecher gesucht

Heyho Leute, ich bin auf der suche nach vernünftigen lautprechern, muss kein high-end kram sein. Immoment hab ich nur 10€ 2.0 Boxen von Creative,...

Alles wird NUR noch BLAU angezeigt!

hallo erstmal, ich hab ein großes problem mit meiner farbe. gestern ging noch alles super und heute zeigt mein PC nur noch alles blau. zum beispiel...

UV aktiver sprühlack.

hallo zusammen, ich möchte mein gehäuse von schwarz in UV blau mit einem sprühlack lackieren, aber ich finde nur keinen UV sprühlack. könnt ihr mir...

Fragen über Fragen zur Wasserkühlung

Hi ihr Wasserkühlspezialisten^^ Ich hab ein paar Fragen zur Wasserkühlung. 1.Wenn man die Gpu und den Cpu kühlen will brauch man dann zwei getrennte...

André's & finn's Kühler

Hi alle zusammen! Ich möchte euch hier ein paar Bilder zeigen was ich (André) mit einem Freund (Finn) in unserer Freizeit so Basteln. Seit 2007...

Macintosh OS X auf Personal-Computer

Hallo! ich möchte mir gerne Mc OS X Snow Leopard als drittes BS neben Linux und Windows 7 auf meinen Pc machen. Nun habe ich natürlich gegoogelt. Dort...

Windoes 7

Hallo ich möchte Von Windows xp auf Windows 7 umsteigen ,allerdings lese ich hier was von oem version usw im handel habe ich nachgehackt was W 7...

In-Game-Problem, Reaktionszeiten-->Graphikkarte?

Hallo, letztenendes habe ich mich hier angemeldet da ich echt nimmer weiter weiß. Mein Problem besteht seit jetzt ca. 3 Wochen. Da ich mich...

[S] Razer Krait 1600dpi

Wie im Threadtitel gesagt suche ich eine Razer Krait, kann Gebrauchsspuren haben, sollte aber noch 100% funktionstüchtig sein. Preisvorstellung...

Problem bei Ordner-Rechten in einer Arbeitsgruppe

Hallo, also in der Schule haben wir zur zeit ein Projekt indem wir 3 PC`s a la LAN einrichten sollen. Auf allen 3 PCs sind 4 Benutzer-Konten....

Windows 7 & Vista Bluescreens

Hallo Leute, Habe folgendes Problem..Ich bekomme unter Vista sowie unter Windows 7 dauerd irgendwelche bluescreens..z.B. IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder...

Gute Metal Bands?

Huhu. Ich bin seit längerem mal wieder auf der Suche nach einer guten Metal Band. Zur Zeit habe ich Disturbed, Korn und Limp Bizkit. Gelegentlich...

Anlaufschwierigkeiten Beim ersten Start.

Hi, hiermit begrüße ich das Forum herzlich , bin neu hier. Mein PC hat Anlaufschwierigkeiten,wen ich ihn über Nacht auslase. Mein PC Bootet und...

Die (ACER Aspire 6530 G) Odyssee

Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet da ich nun seit einigen Wochen mit meinen ACER Aspire 6530 G und dem ACER Support einige...

Hat ATI auch eine 3D Vision Brille entwickelt? bzw. funktioniert 3D Vision bei ATI Karten?

frage steht^^

Lightscribe Software

Hallo habe vor kurzem ein LG lightscribe brenner gekauft dort war auch die Nero 9 Software dabei ,was mich nerft ist wenn ich was bestimmtes machen...

XBox 360 hinstellen, oder lieber legen?

Da ich vor kurzem eine XBox 360 hier erworben habe frage ich mich, ob die Konsole lieber stehen oder liegen sollte. Ich hatte schon ein (ist seit ca....

Frage zum Netzteil

Hallo liebe Community ich habe von einem Freund folgendes Netzteil geschenkt bekommen. Xilence Power ECO 550 Watt / SPS-XP550.(12)G...

Upgrade NIS 2009 auf 2010

Hallo, ich habe eine kurze Frage: Ich möchte mein NIS 2009 auf NIS 2010 upgraden. Kann ich dafür folgendes Software verwenden:...

PC zusammenstellen, brauche Rat

Folgendes hab ich mir überlegt: 1 1030956 Intel Core i7 860 (2,8GHz) 266,75 EUR 1 1000961 ASUS P6T, Sockel 1366, DDR3 Triple-Channel, 7.1 Audio, 8x...

Passt EK Waterblock Supreme auf LGA 1156?

Der Titel sagt's schon. Hab eben ein P55 Mainboard bestellt. Nur ich weiß nicht ob der Kühler drauf passt. Hab eine extra Mountingplate gefunden bei...

Suche Treiber 8800 GTS...

Hi, wie die überschrift schon sagt suche ich Treiber und zwar den stabilsten den es gibt für die Gainward Bliss 8800 GTS (640 MB) (G80) Habt...

Älteres Notebook friert ein

Hallo, der Freund von meiner Mutter hat ein älteres Notebook mit XP. Seit ca. 3 Monaten tritt das Phänomen ein, das wenn er online ist (mit einem...

Lohnt sich eine 10000 RPM Festplatte?

Hallo! Ich besitze derzeit eine 232 GB HDD mit 5400 RPM - 7200 RPM. Würde man den Unterschied spüren wenn ich auf eine 10000 RPM Festplatte...

5850 aber nur vom welchem Hersteller???

Hallo Leute, Hab eigentlich ne recht kurze Frage da meine Kaufentscheidung im Grunde schon steht. Wie der Titel es schon sagt soll es eine ATI...

DVD Brenner Probleme

Hallo zusammen ich hab im internet nichts wirklich gefunden und da dachte ich meld´se dich hier mal an. Also folgendes Problem: ICh benutze seit...

internetserver lokal staerken

hi, zurzeit ist ja das mauerfallspezial ticket de rbahn zu haben nur leider sind die server wegen des grossen andrangs down. ALs die ersten...

Pc Zusammenstellung 600-700 euro

Hi, also ich versuche seit ein paar tagen für einen kollegen einen fertigen komplett pc zusammenzustellen. sein budget ist 600-700 euro er...

[s] 22" tft

Hi, Zum Bildschirm: Hier bin ich eigentlich nur sekundär auf der Suche. Wenn ich einen Marken TFT mit 1680*1050 habt wo die anderen Werte...

Information Bildschirm

Aso ich bin Schweizer ich wollte mir einen 24 zoll kaufen als ich angefangen hab zu suchen fragte ich mich immer was was nun bedeutet welche angaben...

Battlefield Bad Company 2 für PC [Grafik]

Hey Leute! Ich freue mich wie verrückt auf den 5ten März... Was ist denn da? Richtig! Battlefield BC 2 kommt für PC in die Läden :D Ich habe mir...

samsung m 7600 beat dj

hey leute, ich möchte mir das neue samsung m7600 beat dj kaufen, ist dieses handy gut, hat es schon jemand von euch und wie zufrieden seid ihr mit...

Gainward GF8400GS 256MB

Hallo, ich habe da ein sehr deftiges Problem.Und zwar habe ich mir seit etlichen Jahren eine neue Grafikkarte gekauft . Hatte ewig die GF5200FX...

Gibts so ein Programm fürs Desktop??

Gibts ein Programm womit man so welche effekte z.B bei Crysis die hinter den Bäumen und Sonne Shiny effekte, auf dem Desktop machen kann, sodass...

Mainboard anschlüsse hilfe!!

Hallo Da ich zu Weihnachten einen neuen PC bekomme, hab ich mir jetzt schon ein neues Case besorgt, und zwar dieses: NZXT Lexa S . Jedoch habe ich...

hat jemand info zum LG Electronics CH08LS10 black

hallo leute bin auf dieses wunderschöne laufwerk gestoßen LG Electronics CH08LS10 black ...

ZoneAlarm und Windows 7

Hey Community:bigok: ich hab jetzt Windows 7 Ultimate auf meim Laptop installiert bekommen. Im Netz hab ich gelesen dass Zone Alarm auf...

Kaufen oder nicht?

Hallo!! Und zwar geht es darum will mir nen neuen PC zulegen und hab schon einen gefunden der meiner erfahrung her vonn leistung und preis gut...

Riesen Hardware Problem

HI zusammen. Bin am Ende meines Lateins. Also hab mir nen PC zusammengestellt erstmal die Daten: Amd PhenomII X4 955 Asus M4a79xtd Evo...

Nokia 6230i Kalendar Synchronisieren

Hi, ich benutze auf meinem PC Rainlendar2. Diesen finde ich sehr praktisch und gut. Nun möchte ich diesen jedoch auch auf meinem Handy haben. Die...

Medion MD 6155 kaputt ?

Hallo, Ich hab mir heute meine alten Medion MD 6155 vom Dachboden geholt, und wollte ihn als ZweitBildschirm anschließen.Schon beim anschließen des...

Gta Iv auf nem celeron D

Hi habn vid über nen celeron D 830 gesehen , der schafft mit ner 9800 gt GTA IV auf very high? alle distanzen auf 100 da stimmt doch etwas nicht...

passen die komponeten für meinen neuen pc zusammen ?

Hallo das wären dann die komponenten :) was haltet ihr davon ? CPU: amd phenom ll x4 965 4x 3,4GHz MAINBOARD: MSI 790GX-G65 GRAFIK: ATI...

Was ist das ?

Habe vor ein paar tagen im Keller eine sehr alten PC gefunden und da son paar Stekkarten ... kann mir wer sagen was das ist :wtf: Da waren noch...

Eine Boot cd erstellen Windows XP

also ich habe ein problem ich habe eine windows XP original cd und eine orirginale serial und meine cd is geschrottet habe mir aber eine kopie...

Gaming-PC zusammenstellung ok?

Maxtor DiamondMax 23 500GB, 3,5" SATA II Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz Club3D HD4850 HDMI 1024MB, ATI Radeon HD4850, PCI-Express...

Side- Panel/s anbringen

Ich möchte mir http://img.techpowerup.org/071114/6930029S.jpg einen solchen Side-Panel an mein Gehäuse anbringen. Je nachdem wies läuft würd ich...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren