| > 30.11.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Optimale Einstellung für Cod4Hi Leute. Folgendes: In letzter Zeit fängt cod4 mp nach kurzer zeit an zu ruckeln. Das ganze dauert ca. 30 min. und hört dann kurz auf. Ich habe... Unterschied 16:9 & 16:10Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob jemand den Unterschied von 16:9 und 16:10 in cm kennt? Ich habe im Internet schon gesucht, aber nichts gefunden... zu restriktiver Kreislauf?Morgen, da bald mein neues Board kommt, welches auch Wassergekühlt ist, beschäftigt mich die Frage ob meine Aquastream XT es noch ausreichend... Neu Komp.Kauf (warten auf USB/Sata3 ?)Hi Leute Ich hab schon einmal um eine Zusammenstellung für einen 800Euro PC gebeten für meine Freundin. Auch promt eine Antwort bekommen. Nun... Wie Festplatte auf funktion testen ?!Hi PCM Wie kann ich testen ob die Festplatte noch voll funktionstüchtig ist ? gibt es ein Programm ? oder änliches ? Danke schonmal :) ... Youtube Favouriten LIMITGuten Morgen Leute, Ich hoffe das ich hier richtig bin. Aufjedenfall habe ich folgendes problem. Ich habe bei youtube 650 Favouriten... Kaufempfehlung für NetzteilkaufGuten Morgen, ich wollte hier mal eine kleine Frage stellen, welches dieser 4 Netzteile denn so erfahrungsgemäß am ausgereifesten und besten ist ?... Windows 7 und LG GH22LS stürzt laufend ab!Guten Morgen, ich habe seit 2 Wochen Windows 7, und irgendwie stürzt laufend mein PC ab, wenn ich den Brenner benutze. Enweder ich stecke beim... Probleme mit Multimedia-Player von FantecHallo, ich habe Probleme mit diesem Multimedia-Player, den ich vor ein paar Wochen bei ebay gekauft hatte: ... Aufklärung für Mainboard-LaienWo liegen überhaupt die Unterschiede bei den ganzen Mainboards ? Verstehe da nur Bahnhof .. mal abgesehen von der Anzahl der Slots und den... Vor SOny Dav-DZ260 einen Blu-Ray player schalten?Hey Freunde der Sonne, ;) in meinem Besitz befindet sich das im Titel genannte Heimkinosystem. Nun wird Blu-Ray ja immer aktiver und ich will... cpu zu warm?hallo user,ich glaube ich habe ein problem mit meinem x4 945...er läuft momentan auf 3,4 ghz. im idle war er bisher immer so 33grad warm,und ebend... Jetzt kaufen oder erst nach Weihnachten?Hi @ all Ich hätte mal eine kauf-strategische Frage: Ist es besser PC-Teile jetzt kurz vor Weihnachten zu kaufen, oder sollte man besser noch ein... Was macht die rthdcpl.exe ? Kann man diese EXE Datei löschen?Hallo. Ich sehe in meinen Datei immer wieder die Datei rthdcpl.exe und kann diese nicht identifizieren und finde nichts aussagekräftiges über diese... radeon 4890 befördert heiße stinkende luft ausm gehäusehuhu, mir ist gerasde aufgefallen das es beim zocken irgendwie komisch gestunken hat,irgendwie verbrannt,hab dann voll panik bekommen,und mal in... Was sind "Spawas"Hi hab mal gelesen, dass wegen Spawas manche Prozessoren nicht laufen. Jetzt wüsst ich gern was das denn genau sind? Bin mir nicht sicher ob die auf... Intels neue CPUs (i7 & Co)http://www.abload.de/img/intel-core-i3-core-i59ofg.png Huhu. Da wir bereits einmal im Grafikkarten bilder-thread zu dem Thema kamen, möchte ich... Hd 4890 @ hd 5850/5870Hi Jungs, wollte mal fragen ob der Umstieg von einer normalen nicht übertakteten HD4890 zu einer HD5850/5870 lohnt? Was meint ihr wie lange meine... Neuer 24" Monitor - LED?Huhu :) Da ich ja Geburtstag hatte, kann ich mir nun endlich einen neuen Monitor kaufen! Er soll gleich ausreichend groß sein, also 24".... Symbol exe datei zuordnenhi, ich habe nur eine kurze frage: wie lautet der befehl in cpp ein icon einer exe zuzuweisen. Also ich habe nen icon und eine cpp datei die nach... Gamer PC für 800 €Hallöchen, Ich wollte mir so nach Weihnachten iwann einen PC kaufen. Mein Budget liegt bei ca 800 €. Wollte mir die Einzelteile kaufen und dann... Gute PC Spiele?Hi ich will meine PSP ja verkaufen und da bekomm ich ja Geld xD Da will ich mir ein neues Spiel kaufen Ich mag gerne so Ego Shooter aber... Was ist dieses Notebook noch wert?Hallo! Ich habe hier mein Medion MD98300 aufgerüstet auf 2GB Ram. AMD Turion64 x2 Mobile Technologie TL-50 2x1.6GhZ nVidia GeForce Go 6150 ... PopupHallo sehr geehrte Community, ich habe auf meiner Homepage ein Musikplayer eingebaut aber ich weiß nicht wieso er nicht richtig angezeigt wird. ... Problem OCZ DDR2 800 + Asus M2N-SLI DeluxeHallo Leute, ich versuche mal hier ne Hilfestellung zu bekommen. Das Problem : Mein RAM läuft nicht mit den angegeben Möglichkeiten, obwohl... Mein PcHey, jez hab ich eine richtige systemvortstellung =D. und möchte eure meinung zu meinem system hören. Hab komplett mit gehäuse 650 € ausgegeben und... drahtlos Netzwerk Problemhey Leute. Ich hab mal ne Fage zu nem großen Problem von mir. Ih habe einen WLAN Stick und hae diesen auch intalliert. Unten in der Windows... PC für Multimedia und BildbearbeitungHallo Forum, auf der Suche nach einem neuen PC-System bin ich auch über dieses Forum gestoßen. Nach vielem lesen der einzelnen Threads bin ich nun... PC ok?Hallo, denkt ihr, dass der PC für Spiele, wie NFS, FIFA 10, oder CoD6 ausreicht? DVD-Laufwerk und Festplatte hab ich schon. Hab ich vielleicht... Ist diese Zusammenstellung gut?hallo, Was haltet Ihr von dieser Zusammenstellung: Gehäuse: Aplus CS-Blockbuster BAW Netzteil: be quiet! System Power 300 Watt Mainboard:... Logitech X-540 Bass "entschärfen"Hallo, weiß jemand wie ich den Bass entschärfen kann? Weil meine Eltern meckern immer wieder das Sie eine Etage unter mir (Wohnzimmer) immer Bumm... 6 pin steckerHallo Ich habe bei meiner grafikkarte fps einstürze dabei gehen die gpu loads runter mir ist asufegefallen das der 6 pin stecher 5 von den... Umschalten Kopfhöhrer/BoxenHallo Leute, gibt es irgendein Trick wie man schnell zwischen Kopfhörer/Lautsprecher hin- und her schalten kann? Habe keine Lust jedesmal den... Reicht der FSB??Hallo, Ich werde mir den AMD Athlon 64 x2 7750 Black Edition kaufen und mein Mainboard ist ein ASUS M2N MX-SE. Die Busgeschwindigkeit meines... PC schafft nur 20 KB/s beim downloadenHallo pc forum. Ich hoffe das ihr mir nochmal helfen könnt.Mein PC schafft bei downloads erade mal 20 Kb/s oder weniger. Ich habe vorgestern... Seltsame Abstürze - MSI ATI R4890 CycloneHi nochmal, meine ATI R4890 Cyclone von MSI läuft soweit ziemlich gut - die Performance ist bei allen Games, die ich bislang getestet habe,... Neuer PCGuten Tag ^^ Ich wollte mir demnächst ein neuen PC kaufen und hab mir jetzt auf Alternate einzusammen gestellt und wollte mal wissen ob der so gut... Pozessor frageIch ausversehen den namen und sonstige infos über mein mainboard verloren da hab ich ma ne frage:fresse: : in meinem mainboard ist ein 2,4 Athlon... "Festplatte wird nicht erkannt" - fehler durch monitor?hi, ich hab so ein fehler bei mir, wie er etnstehen konnte kann ich mir noch nicht vorstellen: hier meine daten: BIOS Version: 775Dual-Vista... Eee PC 1201HA für Europa und Amerika in verschieden Versionen DiskussionDer neue Asus Eee PC 1201HA hat nun die ersten amerikanischen Shops erreicht und wird spätestens bis Weihnachten verfügbar sein. Doch offenbar... Powercolor und Sapphire HD5770 mit neuem Referenz-Design DiskussionAMD hat ein neues Referenz-Design für die Radeon HD5770 Karten gestartet, Powercolor und Sapphire bieten nun entsprechend Karte im Referenz-Design V2... Bestückung MainboardHallo Zusammen, kennt jemand eine Seite auf der man Mainboard Bestückungen rausfinden kann? Bzw hat ein Besitzer eine Asus M3N HD/HDMI Mainboards... Windows 7 64Bit, Heruntergeladene Dateien lassen sich nicht öffnenHallo leute Ich hab seit samstag Windows 7 gekauft und installiert nur das problem ist bei mir egal was ich für Programs herunterlade zbs xfire skype... Arten von NotebooksAlso sry ich bin ein ziemlicher Noob aber meine Fragen : 1.Welche Arten von Laptops gibt es eigent.? Also mir sind nur Gamerlaptops bekannt :D... Eee PC 1201T - Erster Eee PC auf AMD Basis DiskussionEine kleine Premiere gibt es bald bei Asus, den ersten Eee PC auf AMD „Congo“ Basis. Im neuen Eee PC 1201T wird ein AMD Neo Prozessor mit 1,6Ghz... Problem mit Creative Xfi und HeadsetHabe ne Creative X-Fi Music und en Plantronics 367 und habe dazwischen noch den Microsoft Sidewinder Gamevoice. Nun ist mir aber mal aufgefallen,... PC UptadeHallo. Ein Kumpel von mir übernimmt meinen Rechner(Grafikkarte,Ram,CPU und Mainboard). Ich hatte mir Überlegt eine ATI4890 zu kaufen.Aber... Mögliche erste Informationen zur Playstation 4 DiskussionAuf der Seite FGNonline sind Informationen zur nächsten Playstation aufgetaucht, wie es mit der Glaubhaftigkeit steht ist unbekannt. Eher... HDD WechselrahmenHabe mal eine Frage Hier zu. Da steht das Dort eine 3,5" Festplatte hinein passt aber nur einen 3,5 Belegt ? Wie soll das Funktionieren? Oder... Datenverlust auf Sony HDR-CX105 CamcorderHallo Ich habe aus Versehen alle Filme auf dem festen Speicher des Camcorder gelöscht. Ich habe noch nichts neues wieder aufgenommen. Ich habe mit... [S]Core2Quad q8300Hallo erstmal, um nicht unnötig noch ein Thread aufzumachen bitten ich einen MOD die Überschrift in X2 6000+ oder 6400+ AM2 zu ändern. Also wie... Überprüfen von ZusammenstellungHallo, habe nun bei einem Fachhandel in meinem Wohnort Hardware bestellt. Ich möchte jetzt noch mal wissen was ihr davon haltet. Mainboard: ASUS P5Q... Komplettsystem ohne Betriebssystem für ca. 200 €Hallo Leute, ich suche das beste am Markt erhältliche Komplettsystem (Officesystem) für ca. 200 €. Betriebssystem ist nicht nötig, da bereits... Welches Am2+ Board ist besser ?hey leute hab mal ne frage welches Mainboard für einen Am3 cpu besser ist ? http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=19158&agid=598 oder... Audio wird nicht erkanntIch hatte seit einiger Zeit das Problem das meine OnBoard Soundkarte nicht ging doch eigentlich geht sie, nur Ich hatte kein treiber Und wenn ich den... BeispieldatenbankHallo, ich suche eine Beispieldatenbank für MS Access 2003 da ich üben möchte sql abfragen zu schreiben. Leider habe ich keine gefunden!... runtime error beim hochfahren von vistaHallo leutz, ich hab folgendes Problem: Am Montag hab ich mein Laptop hochgefahren (ich hab Vista), da kamm folgender Fehler:... Asus Commando oder Asus P5W-DH ?Hi, ich wollte euch mal fragen von welchem board ich mehr beim ocen erwarten kann bzw welches sich besser dazu eignet ? es geht hier um : asus... Neue Komponenten für meinen Rechner! Grafikkarte, Mainboard, Netzteil, MonitorMoin moin alle miteinander, hab mich die letzten Tage intensivst damit beschäftigt neue Komponenten rauszusuchen um aktuelle Spiele wie den neuen... Schwarzen ComputertischHallo zusammen, ich suche einen schwarzen Computertisch. Kann auch eine Glasplatte sein mit schwarzen Stützen. Kennt ihr da etwas? Ich such... PC aufrüsten oder neuen?Hallo mein Pc sieht im Moment so aus: CPU: AMD Athlong 64 X2 3800+ @ 2000 MHz RAM: 2048 MB (2x 1024 DDR2-SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8500... Kaufberatung NetzteilSo ich werde zu Weihnachten wahrscheinlich ein Netzteil geschenkt bekommen und hab jetzt ein wieder ein paar Fragen: 1. Ist Kabelmangement gut... Lohnt sich WoW wieder?Hallo Liebe Community. Habe mal vor rund 3 1/2 Jahren World of Warcraft gespielt, nicht sonderlich lange. Überlege es mal wieder zu spielen, da... PC ohne TV out an alten Fernseher anschließen?Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit mein Pc mit meinen alten Fernseher zu verbinden. Allerdings hat mein Pc kein TV Out. Bitte um schnelle... 580watt für 2 x ATI HD 5850hallo ! ich würde gerne wiessen ob diese NT ausreicht für die beide OG karten dazu kommt AMD PII 955 BE und 4GB DDR 3 ram 1TB platte und blueray... Dell vs. Eigenbauhallo. habe eine frage an euch - würde mir gerne nen neuen PC zulegen und suche jetzt nach einer günstigen, aber leistungsstarken alternative. wie... Grafikkarte bzw Pc nicht so gut wie es sich anhört?hallo leute! folgendes... habe mir einen neuen pc gekauft ich hab zwar nicht ganz soviel ahnung davon aber eigentlich hatte ich gedacht sollte... Monitor geht nach 5 sec. ausHallo, mein Monitor geht seit heute immer nach ca 5-10 sec. aus.Schaltet sich einfach ab ? Beim neu einschalten des Monitors immer wieder das selbe... Frage zu diesem KomplettsystemHallo, ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen was ihr von diesem Komplettsystem haltet: HIER Ist das ok und sollte man zugreifen?... Monitorwenn ich PC-Spiele spielen will wert das spiel nicht voll ausgefühlt auf denn monitor nur zur helfte, was kann es sein? schon geguck ob es am monitor... |