PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > November > 03.11.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Welches Netzteil für i7?

Bitte um empfehlungen von netzteilen für: Xeon W3520 (gleich wie i7 920) ASUS Rampage2Extrem 3x2GB Corsair rams 1,5V 1x Corsair 64GB SSD...

Mein Allaround PC vorgestellt >1000 EUro

Hallo zusammen! Die Nutzung des PCs: - Surfen, Chatten, Mail, etc - Arbeiten (viel Open-Office-Zeug und ähnliche Office-Programme und Programme)...

Wie kaufe ich bei Unimall?

Hi, bin Student und hab gelesen, dass ich bei www.unimall.de Original Software um einiges günstiger kaufen kann. War jetzt mal auf der Seite,...

Intel XEON CPU Kühler

Moin, für meinen Sun-Server daheim suche ich noch einen Kühler. Der CPU Hat Sockel 603 / 604. Was ich genau suche habe ich mal hier gekennzeichnet:...

Battlefield Bad Company 2

Hallo! Also, hoffe ich hab hier den richtigen Theard erwischt, da meine Frage irgendwie nirgends so richtig reinpasst. Undzwar wollte ich mir...

xp für vdsl 25 optimiren

moin erst mal. und zwar, ich hab seit gestern vdsl 25 und jetzt werd ich von xp einwenig ausgebremst, ich hab auch schon versucht die tcp mit...

Gamer PC für 899€

Moinsen, wollte mal fragen ob mir jemand der ein wenig mehr Ahnung hat als ich das System absegnen könnte das ich gefunden hab :) CPU: Intel i7...

Hardware problem hilfe

mein PC funktioniert eigentlich ein man frei! aber seit gestern wenn ich am PC bin kommt mal nach 10min oder nach einer Stunde ein durchgängiges...

Brauche hilfe bei Zeitungserstellung

Hi, Ich hab in der Schule die aufgabe ein Zeitungsdesign zu erstellen nur hab ich leider keine ahnung wie man sowas macht. Ich suche eine leichte...

Sims 3 startet bei mir nicht

Hi, ich habe mir vor 2 wochen einen Rechner zusammen gebaut: Windows XP 32bit, SP3 Die Hardware ist mit den neusten Treibern versehen...

Neuer Pc für ungefähr 580 €

Ich suche einen Pc für höchstens 600 €. Ich habe von Fertigsystemen fast nur schlechtes gehört, also wollt ich fragen ob ihr mir einen zusammen...

temperatur problem

ich hab mein board mit everst auslesen lassen und da habe ich diese werte bekommen! und verstehe nicht warum der CPU wert so abweichent ist und hoch...

ati radeon hd 4870 temperaturproblem?

ich habe mein system gerade mit eversest ausgelesen und habe bemerkt das meine karte mir drei werte bringt ein mal den GPU Diode DispIO von 46 Grad ...

Eco80+ - Modu82+ - Pro82+ - Revolution85+ - LibertyEco

Hallo was bedeutet eigentlich : Eco80+ - Modu82+ - Pro82+ - Revolution85+ - LibertyEco ? Grüße

PC für ca.200€

Hallo, ich möchte mir einen pc bauen den ich daheim hinstellen kann und als server benutzen kann, aber auf dem man auch schon mal kleine spiele...

Windows 7. can't open Recovery.dat

Guten Morgen Leute, also ein Schulkollege wollte heute W7 neben Vista auf einer eigenen Partition installieren. Er bootet von der CD und will es...

kenwood 5.1 rec./Wasserkühlung/games/2.1 boxen

alles VHB und auf vorkasse zzgl versandkosten bei mir fliegen noch rum...und würden sich über neue benutzer freuen Speed-Link Gravity XXL 2,1...

Gamer-PC 800-1200€

Hallo, Ich suche einen PC der um die 800-1200€ kostet. Ich weiß nicht ob AMD oder Intel oder ob overlocked oder nicht... Wo sind die Unterschiede...

Neuordnung der GEZ-Gebühren

Quelle: http://computer.t-online.de/ Ohne jetzt wieder eine riesige GEZ-ist-sinnlos-Disskusion zu entfachen :) Aber nun mal erlich: Kommt denn...

Alten PC "Warcraft 3-Ready" machen

Hallo Leute, ich habe hier noch einen alten PC stehen auf dem ich gerne noch Warcraft 3 zum laufen bringen würde. Die Daten: Mainbaord:...

MSI PM8PM-V Problem

Hallo, ich habe ein Problem mit dem MSI PM8PM-V (Intel Plattform). Wenn ich das Board einbaue, anschliesse und pc starte bekomme ich kein Bild....

Verkaufe Chieftec Dragon (DX-01BD) Gehäuse

Wie schon aus der überschrift zu entnehmen ist, verkaufe ich nun (schweren herzens) mein Chieftec Dragon (DX-01BD) Gehäuse. Das gehäuse hat...

Problem mit meinem USB-Stick

hallo, habe ein großes problem mit meinem neuen 8 gb nano usb-stick der firma delock an meinem autoradio! das autoradio erkennt den stick und spielt...

Microfon für Pc

Hi ich hoffe ich bin hier richtig:) Ich bin auf der Suche nach einen Microfon für den Pc. Das Microfon ist für Karaoke gedacht und sollte...

großes problem mit nvidea geforce 9800gt !

hi ich hah nen problem mit meiner grafikkarte : nvidea geforce 9800gt von PNY ich habe 4 gb ram , 2X2.7 cpu , und ein 500 watt netzteil.:D...

grafikkarte unter xp und vista/Windows 7 ?? o.O

Hallo erstmal http://psxwishez.net/images/smilies/Glad.png mir ist neulich was ganz merkwürdiges aufgefallen!!! und zwar das meine grafikkarte...

Welche Grafikkarte ??

Hay weiß nicht welche Grafikkarte ich holen soll bin bisschen ratlos will eig nur spiele wie Cod4 und demnächst Cod 6 spielen können ohne ruckeln ...

Suche Hamachi Sidebar Gadget

Der Threadtitel sagt schon alles, aber hier mal ausführlich. Ich suche ein Sidebar Gagdet für das Programm Hamachi. Es soll mir anzeigen ob ich on...

Beratung bei PC-Zusammenstellung

Hallo, die Zeit ist gekommen mir einen neune PC zu Kaufen. Nun bin ich zu einem PC Händler gegangen und habe darum gebeten, dass er mir für 800€...

Programm Schreibzugriffe überwachen

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das ein anderes Programm überwachen kann. Und zwar wo und ob das Programm irgendwo auf der...

Wie schlte ich meine Grafikkarte im Bios aus?

Hi, Ich habe das Motherboard "Biostar GF8100 M2+ TE" diese hat ne Grafikkarte onboard und ich will diese ausschalten damit ich eine etwas bessere...

Schläuche legen, wie richtig ?

Hallo, habe hier mal ein modell von mein chieftec cs601 gemacht und wollte euch zeigen wie ich meine erste Wasserkühlung installieren möchte .. da es wie...

Kurze einfache Frage zur Abmessung

Ich lese immer wenn ich mir Gehäuse angucke die abkürzung BxHxT. Das Heißt BreitexHöhexTiefe, aber wie wird das abgemessen? Ich meine wie weiss...

Wertschätzung Komplett PC

Was ist mein PC wert? Asus M2n32- SLI- Deluxe Mainboard Amd X4 940 + Groß Clockner Blue 6 GB DDR 2 Ram HD4870 1GB

Der beste Processor !!!!

Welcher ist das beste Processor ???? Und wie viel kostet er ??? EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Bitte hoere auf mit dem bloedsin...

Wert alte PC-Hardware

Hallo zusammen, hätte gern eine Auskunft, was diese PC-Komponenten noch an Wert haben. Mainboard: Nforce 680 SLI CPU: C2D E4500 RAM: 2x2 GB Corsair...

Probleme mit der Maus !

Hi , ich spiele ein Onlinespiel (MohAA) !! Seit einiger Zeit passiert es immer öfter , dass auf einem Server die Maus einfach hängen bleibt ! D.h...

Vorstellen !!!

Hallo, ich moechte mich mal vorstellen ich bin der Daniel und komme aus Oesterreich hofentlich habt ihr nix gegen Oestterreicher naja ich wollte...

Arbeitsspeicher kompatibel?

Hallo Liebe User und Member! Ich wollte meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und wollte Fragen ob die Ram Riegel überhaupt kompatiebel mit allem...

dell studio 1555

Hallo, Ich habe meinen LCD-Fernseher (LG32 2000) über hdmi an mein notebook angeschlossen. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich das Notebook...

2 Netzteile in einem PC System? Brauche eure Hilfe!

also, ich will mir einen pc selbstzusammenstellen, und da mein budget nicht reicht werde ich mir erstmal nur eine Grafikkarte einbauen, iwann kommt dannn...

Call of duty 5: Waffen+alles weg

hi ich habe mir auf einer neue festplatte auf meinem neuen windows 7 wieder mein steam geladen und auch mein bei steam gekauftes call of duty 5 als...

Mal ein Gedanke zum Werdegang des Forums

Hey, Wie einige schon gelesen haben, habe ich mal meinen Unmut zum Ausdruck gebracht im "Was ging mir heute auf den Senkel" Thread. Da schon...

Pc hängt sich ständig auf

Hallo liebe pcmasters-Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Computer, da er sich ständig in sporadischen Abständen aufhängt. Anfänglich war es...

HP Pavilion DV9000 17" notebook

Verkaufe im auftrag eines guten freundes hier seinen laptop, einen 17" HP Pavilion DV9000 mit Folgendem innenleben: AMD Turion 64 X2 Mobile 2x 2...

Wichtige Fragern zu Win-7

Wie ist das eigentlich wenn man eine OEM Windows 7 version kauft? Also da steht ja Lizens nur für 1 Pc, aber was passiert wenn man den Pc...

[V]Hardware,Zubehör und Handy

So leute Hier mal was neues von mir. Geld für neues Handy muss her ^^ 1xWebcam 10€ logitech Internes Kartenlesegerät.imit usb und firewire...

von 9800gtx+ zu 2 hd4870 wechseln

hallo, lohnt es sich von einer Geforce9800GTX+ zu 2 HD4870 zu wechseln oder sollte ich besser eine hd5870 nehemn obwohl die ja fast doppelt so teuer...

wer hat mit File savenger gearbeitet?

Hai... kann ich ein laufenden Prozess (lange Suche) beenden und mit dem suchergebniss arbeiten? Hintergrund meiner Frage ist die Seit nun 24 h...

Vorteil bzw. Unterschied zw. AMD 770/785/790 Chip

Hi, was ist der Unterschied zwischen den AMD 770/785/790 Chipsätzen?

NZXT Guardian 921 staubfilter vorne

Hallo, Ich wollte mal fragen wie man beim NZXT guardian 921 den staubfilter vorne wechselt. Weil ein kumpel und ich haben schon ein bisschen...

Wie kriege ich bei einem Laptop eine Windows CD?

also, ich möchte mir einen PC selbstzusammenstellen, und um erstmal ein bisschen geld zu sparen, würde ich gerne von meinem jetzigen laptop das...

Extreme Schwankungen der Downloadgeschwindigkeit

Hai. Wie viele andere downloade ich gerne Sachen. Das Programm das ich dazu nutze ist Cryptload, da ich es persönlich für sehr zuverlässig halte....

Suche Ein Bilderbearbeitungsprogramm (spezieller wunsch)

Hallo Liebe community Ich suche so schnell wie möglich ein programm wo ich mich aus einem Bild rausschneiden kann und in einem anderen wieder...

Verbesserungsvorschläge

Ich habe mehrere Ideen. 1.Wie wäre es, wenn man bei Kaufberatung einen Thread added in dem gute Systeme zusammengetragen werden. Also wo man dann...

PC friert ein wenn man nichts tut!

Hallo, mir ist aufgefallen das sich der PC immer dann aufhängt wenn ich nicht daran arbeite. Zum Beispiel wollte ich in Sony Vegas ein Projekt...

Bester günstiger Lüfter

Hi, ich wollt mir heut den amd phenom 2 x4 945 bei hoh holen.. Da ich grad noch 20 euro einsparte, dachte ich mir, geb ich die für nen besseren...

drucker kann nicht installiert werden

ich hab versucht einen alten drucker anzuschliessen, einen HP Deskjet 691c. da ich an dem läppi diese parallelkabel nicht anschliessen kann, hab ich...

Projekt Pc Preisliste

Hi, Leute ich wollte mal anfangen eine hier eine Liste zu führen, in der man System zusammenstellungen nachgucken kann, ich dachte mir es wäre ganz...

Computer für maximal 500€

Hallo, ein freund möchte sich einen neuen Pc kaufen. Damit möchte er einige spiele spielen aber nicht crysis oder groß aufwändige sachen. Ansonsten...

Gamer PC für maximal 750€ oder mit Bildschirm für maximal 900€ gesucht...

Hey, bin frisch rauß aus der Schule und habs mit der Knete ned so dicke :fresse: Habe zwar einen alten Lapi aber der bringts nicht mehr fürs...

Cm Storm Sniper vs CM Storm Scout

Moin, ich stehe zwischen den oben genannten Gehäusen und weiß nicht recht welches ich nehmen sollte. Ich lege wert auf: gute Verarbeitung hohe...

Aquamark & 3dmark01 unter windows7 möglich?

Hallo zusammen, ich hab das Problem ich bekomme Aquamark und 3dmark01 unter Windows 7 64 bit nicht zum laufen. Bei 3dmark01 bekomme ich die...

problem racedriver grid

da mir im normalen thread von grid keiner antwortet versuch ichs mal hier: habe folgendes problem: als ich das spiel auf dem neuen sys...

VIA Nano 3000 Serie vorgestellt Diskussion

Der taiwanesische Chiphersteller VIA Technologies hat heute seine neue Prozessorserie Namens "Nano 3000" angekündigt, welche im ersten Quartal 2010...

Linux als 2. Betriebssystem neben XP

Hi Leute, habe ne Frage erstmal meine Daten meines Rechners : -45 GB Festplattenspeicher:( -384 MB Arbeitsspeicher:( -Intel(R) Celeron(R) CPU...

Server selber bauen

Hallo leute will meinen server selber bauen und jetzt brauch ivh eure hilfe was ich alles für komponenten verbauen muss. danke im vorraus

Drucker Treiber Problem Windows 7

Hallo Leute Da mein PC nicht mehr richtig lief, musste ich neu booten, und da ich von vista bös enttäuscht wurde, kaufte ich mir gleich Windows 7. ...

energie spar modus

hi, bringt der energiesparmodus was? ich benutze den gerne aber vermute langsam das der gar nichts bringt. wieviel watt verbrauche ich normalerweise...

neue hd4550, bild klonen klappt, sound nicht

hi leute, also es geht um folgendes, ich hab mein pc im schlafzimmer (kein platz dafür im wohnzimmer) und bis jetzt war er per hdmi/dvi kabel...

Be Quiet SilentWings PWM: Erfolgslüfter nun mit PWM Diskussion

Be Quiet - bei diesem Hersteller ist der Name Programm. Mit seinen beliebten Netzteilserien erreichte man in den letzten Jahren eine Spitzenposition...

Einschlafautomatik fürn PC

Aloa Gibt's für ein PC eine Einschlafautomatik? Also wie beim TV, das er sich nach 90 min selbst abschalten. Weil, ich schaue seit heute übern...

AMD Phenom II 965 BE auf AM2 Board möglich?

Guten Abend , Bin neu hier und möchte mich einmal vorstellen ehe ich zur Frage komme :) Zur Person: Lukas von Pradzynski 21Jahre alt...

GELID Solutions Tranquillo: Erster Kühler des Unternehmens Diskussion

Der Hersteller Arctic Cooling ist sicherlich vielen von euch bekannt. Nachdem es dort vor einiger Zeit etwas Krach gab verließ einer der Gründer,...

Festplatte dämmen?

Hallo, ich habe einen ziemlich leisen PC, jedoch sind meine Festplatten Schallquellen, und das relativ laut. Kann ich da irgendetwas machen?

Mushkin Enhanced Copperhead: Neue High-End Speichermodule Diskussion

Gerüchte in der Computer Industrie gibt es zu Hauf, umso mehr freut man sich, wenn sich diese bewahrheiten. So geschehen vor zweieinhalb Monaten, als...

[Projekt] BlackWood

servus @all, ich hab mir mal vorgenommen mir selbst ein case zu basteln, da ich das allerdings noch nicht in den ausmaßen gemacht habe, wie ich es...

Rukkeln trotz gutem ping!

Nabend zusammen! Also wenn ich jetzt urben terror (online shooter) spiele dann rukkelts obwohl der Ping optimal ist (50 ms). Ich bin unter...

Sony Ericsson XPERIA X10: Touchscreen Handy mit Android Diskussion

Obwohl man bei Sony Ericsson immer noch in verschiedenen Krisen steckt präsentierte man heute das neue XPERIA X10 Smartphone, welches mit einem...

experten gefragt (laien tipps gibts genug in anderen foren): verkabelung pc lcd av receiver

Mein Wunsch mal kurz formuliert: aber achtung: SEHR KOMPLEX: ich will keine hundert Hardware-Komponenten in meiner Wohnstube stehen haben. Will nen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren