PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > November > 03.11.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Welches Netzteil für i7?

Bitte um empfehlungen von netzteilen für: Xeon W3520 (gleich wie i7 920) ASUS Rampage2Extrem 3x2GB Corsair rams 1,5V 1x Corsair 64GB SSD...

Mein Allaround PC vorgestellt >1000 EUro

Hallo zusammen! Die Nutzung des PCs: - Surfen, Chatten, Mail, etc - Arbeiten (viel Open-Office-Zeug und ähnliche Office-Programme und Programme)...

Wie kaufe ich bei Unimall?

Hi, bin Student und hab gelesen, dass ich bei www.unimall.de Original Software um einiges günstiger kaufen kann. War jetzt mal auf der Seite,...

Intel XEON CPU Kühler

Moin, für meinen Sun-Server daheim suche ich noch einen Kühler. Der CPU Hat Sockel 603 / 604. Was ich genau suche habe ich mal hier gekennzeichnet:...

Battlefield Bad Company 2

Hallo! Also, hoffe ich hab hier den richtigen Theard erwischt, da meine Frage irgendwie nirgends so richtig reinpasst. Undzwar wollte ich mir...

xp für vdsl 25 optimiren

moin erst mal. und zwar, ich hab seit gestern vdsl 25 und jetzt werd ich von xp einwenig ausgebremst, ich hab auch schon versucht die tcp mit...

Gamer PC für 899€

Moinsen, wollte mal fragen ob mir jemand der ein wenig mehr Ahnung hat als ich das System absegnen könnte das ich gefunden hab :) CPU: Intel i7...

Hardware problem hilfe

mein PC funktioniert eigentlich ein man frei! aber seit gestern wenn ich am PC bin kommt mal nach 10min oder nach einer Stunde ein durchgängiges...

Brauche hilfe bei Zeitungserstellung

Hi, Ich hab in der Schule die aufgabe ein Zeitungsdesign zu erstellen nur hab ich leider keine ahnung wie man sowas macht. Ich suche eine leichte...

Sims 3 startet bei mir nicht

Hi, ich habe mir vor 2 wochen einen Rechner zusammen gebaut: Windows XP 32bit, SP3 Die Hardware ist mit den neusten Treibern versehen...

Neuer Pc für ungefähr 580 €