| > 29.11.2009 |
![]() PCM News & Reviews | ddr2 667 für packard bell rechnerhi leute, ich richte grad den rechner von nem freund wieder her und such nen passende arbeitsspeicher,find allerdings kaum infos übers mainboard.... Garantieverfall?Hi!Ich bin hier neu und habe wenig Ahnung von Technik.Vor einem Monat habe ich mir Toshiba Satellite (L555?) gekauft.Dann heute über Toshiba webseite... Richtiges Notebook zu Weihnachten?Schönen Guten Abend, Da mein Desktop PC schon sehr sehr alt ist (um die 3Jahre alt),habe ich in erwägung gezogen,mir ein Notebook... Verkauf Alu FelgenHY Wenn ein verkauf Thema noch besteht bitte closen. So Verkaufe MAM W1 Felgen von meinem Bruder. Haben gebrauchspuren Wegen seiner Frau;) ... Javascript - FramezuordnungHi, ich bins mal wieder. Folgendes Problem: index.html: <html> <head> <frameset framespacing="0" border="false" frameborder="0"... Neues Headset aber welches ?Hallo alle zusammen ich hab ne Frage an euch. Ich hatte bisher ein sennheiser pc350 und war eigentlich auch ganz zufrieden bis sich meine Mutter... Microsoft Net FrameworkHallo, ich habe Net Framework 4 als update installiert. In "Programme und Funktionen" steht jetzt die neue Version, also: Net Framework 4... Neue für die Zukunft.Hallo, eine Frage: Ich denke mit der neuen generation von Grafikkartes von ati und nächstem jahr von nvidia werden die spieler grafik mäßig immer... Geht dieser RAM für mein PCHallo erstmal :cool: Ich habe vor, mein PC in nächster Zeit von 2GB Ram auf 8Gb zu stocken. Jetzt würde ich gerne wissen, ob dieser hier ... Notebook zum gamen gesuchtHallo, da ich mich mit laptops nicht auskennne erstelle ich hier einfach mal einen thread. Da ich mir ein notebook kaufen will wollte ich... Problem: Notebook startet nicht mehr richtig: nur blauer bidlschirm , neustart uswHallo zusammenm, habe auf einmal das Problem das ich nicht mehr in Windows XP komme. Mein Notebook startet und auf aufgrubd eienes fhelers kann... Schnelles Programm zur VideokonvertierungSuche ein schnelles und wenn möglich freies Programm zur Konvertierung von diversen Formaten (ahnlich Formatfactory). Bei der Konvertierung von HD... Fragen zu "HD400LJ" (400GB/7200rpm/8m)Hey Leute, zu meinem zukünftigen PC werde ich mir eine Samsung Spinpoint F3 in der 500GB Version kaufen, da diese im Forum oft empfohlen wird.... Excelstore Festplatte formatierenHallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir eine Excelstore-Festplatte (Bezeichnung: ExcelStor Technology J840S) gekauft. Sie wird im Bios... Problem mit neuem laptophi habe mir vor ein paar tagen einen neuen laptop gekauft mit Windows 7. is alles schön und gut habe aber 2 Probs. undzwar 1. immer wenn ich den laptop... win XP und Vista auf einer Festplatte?Hi Leute! Ich habe eine 500 GB Festplatte wo Win Vista Home Premium 64 bit drauf ist, nun möchte ich auf dieser eine Partition errichten wo ich... Suche Gaming PC für ca. 1200hi ich hab nich wirklich viel ahnung aber ich möchte schon wohl nen quad core prozessor nen gehäuse hab ich schon Silverstone SST-RV01B Raven... Spielenotebook für unter 1000€ ist das möglich???Hallo zusammen, Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte mir ein neues Notebook kaufen. Leider kenn ich mich da nicht wirklich aus und... Kabelrouter zu Wlanmodem/routerHallo! Ich habe bisher im Haus Internet an einem Kabelrouter. Dieser Router ist im Keller. Da die Wände im Keller alle aus Beton mit Stahlwanne... Radeon 9250 unter Windows 7Hey Leute, ich habe schon das ganze Internet durchsucht, aber nichts gefunden :(. Und zwar benutze ich auf meinem alten PC Windows 7 32 Bit, läuft... AMD Sempron 3000+ übertaken?Hey Leute, kann man einen alten AMD Sempron 3000+ übertakten, so das man auch was merkt? Ich würde nämlich gerne mal das OC ausprobieren ;). Habe... G15 Tastatur mit weißer BeleuchtungG15, auf weiße Beleuchtung umgelötet. Mängel: An 2 Stellen ist der silberne Lack abgegriffen, siehe Bild Die Tasten um die Displayfunktionen... InternetverbindungsproblemHay hab die Fritz!Box 7170 mit einem dazu gehörigen Wlan USB Stick. Die Fritzbox hat die neuste Firmware version. Meine Fritzbox steht im... Neue Cpu , aber welche ?Grüße Ich hatte vor mir zu weihnachten ne neue cpu zu kaufen. Im auge habe ich momentan diese hier... Ramsuche !Grüße ich suche für mein mainboard das Asus p5q deluxe http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=22389&agid=659 neue ram-bausteine... Computer nach Formatierung optimal einrichtenHallo PCMaster, heute werde ich euch zeigen, wie ihr nach einer ungewollten Formatierung euren PC ganz schnell wieder auf die Beine bekommt. Was... Problem mit der Asus Geforce EN8600GT LüfterlosHallo liebe User, Ich habe mir letzens einen PC zusammengebaut(bzw zusammenbauen lassen), habe dort folgende Komponente verbaut: mainboard:... Lockerz.comHallo zusammen, Bin durch Zufall gestern auf Lockerz.com gekommen und habe daraufhin eine Zeit lang danach gegooglet um mir ein Bild davon machen... DET RAM leidiges Thema.....Moin zusammen! Hab folgendes Problem! Neues System, alles korrekt eingebaut (sicher) und wenn ich starten will zeigt der LCD Poster nur "DET RAM"... NT zerstört Mainboard?Hallo! Leider ist mir letztens mein MB durchgebrannt...einer der SpWas ist in Flammen aufgegangen! Jetzt ist meine Frage ob es am NT liegen kann?... Vollversion Windows7 Home Premium 32/64bithttp://www.abload.de/thumb/Windows 7hp3264bvsnd.jpg Huhu Leute. Da ich ja günstig an eine Studentenversion gekommen bin, brauche ich mein... PC schaltet nicht ab und fährt nicht mehr hochHallo zusammen. Mein PC hat den Dienst eingestellt. :( Folgendes ist passiert: Habe ihn ganz normal runterfahren wollen. Kurz vor dem Ausschalten... XFX HD 4770 128bit SpeicherbusMoin, wollte mir die xfx hd 4770 kaufen, habe aber dann gemerkt das die nur einen 128mb speicherbus hat, aber dafür sehr hoch taktet und 512gddr5... Festplatten Entkopllung - EmpfehlungSo, da mein Pc dank neuem CPU Kühler und neuem Gehäuselüfter mittlerweile ziemlich leise ist muss nu auch die HDD dran glauben, desshalb suche ich... AMD PII X4 945 Cool 'n' QuietHi, ich habe den oben genannten Prozessor. Nun ist es so, dass wenn Cool 'n' Quiet aktiviert ist, es in "Wolfenstein" manchmal ein bischen lagt.... Aufrüstung für ca 500€Nabend allerseits, Ich habe vor meinen vorhandenen PC etwas aufzurüsten, dazu erstmal das vorhandene: Cpu q6600 Ram 4GB DDR2 (4x1gb) Board... 2in1 PC & TVHallo, habe von meinen Eltern einen 2in1 Monitor geschenkt bekommen! http://www.inside-digital.de/img/fernseher/2444_g.jpg LG M2362D So,... Neuer FernseherHay suche einen neuen fernseher für mein Zimmer. Größe mindestens 1 meter Bis 700 € joah ;D Danke im vorraus Neuer Fernseher
Windows 7 OptimierungHallo habe windows 7 gekauft und installiert aber irgend etwas stimmt nicht beim start des pc s, dauert es bis die fstplatte sich beruhigt hat, in... HD5850 im Ruhrgebiet?Hallo zusammen, ich habe langsam die Internetsuche nach der HD5850 aufgegeben. 98% aller Läden haben die Karte nicht auf Lager und der Rest gibt auf... Externe Festplatte wird nicht erkanntHola! Hab mir die Tage ne kleine externe Festplatte gekauft, die CN Memory PocketStore 2,5" 320GB. Soll mit USB-Strom funktionieren, hab auch... CheckDiskHallo, ich wollte auf meinem Computer XP Prof neu installieren... Habe eine SATA drin und eine IDE Festplatte neu eingesetzt. Es ging alles... EA will stellen streichenHi Leute ich habe in der GameStar Xl einen Bericht darüber gelsen das beiea schon etwa tausend stelen gestrichen worden sind und nun noch mehr... 700 Euro System - i5 750, HD4890 - bitte mal durchschauen...Hallo zusammen, ich stelle mir gerade einen neuen Rechner zusammen und mache dies auch zum erstenmal. Bei Hardwareversand kann man ihn ja auch... Asus VW222U 22" Widescreen-TFT!Hi, biete hier einen meiner beiden Monitore. Der ASUS VW222U ist gebraucht aber hat keinerlei Beschädigungen und ist praktisch neuwertig. Er... Mittelgamer Pc für 600-630 euroalso ich suche einen neuen pc den mein alter ist schon zu lahm und will net so ganz wie ich. meine vorraussetzungen für einen neuen pc: -max... Temperatur nach OCHi, ich habe meinen E6300 auf 2,5GHZ hochgetaktet. Laut Speedfan ist meine Temperatur jetzt bei 70-75° (bei 100% Auslastung mit Prime95) . Ist das... Gutes Smartphone gesucht.Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone was ich mir zu Weihnachten kaufen möchte. Ich habe das Samsung S8000 Jét anvisiert weil es momentan... Mädchen vs PferdDer Schok ihres lebens: :D http://www.cool-clip.de/content/6619-girl-owned-by-horse.html Reparaturversuch externe Festplatte?Hallo, habe ein großes Problem: Meine externe Festplatte startet beim Einschalten nicht mehr. Man hört jedoch eine Art Surren, allerdings nicht... Spider player spielt einige Lieder nichtTach zusammen. Ich habe mir vor kurzem den spider (Musik) player runtergezogen. Klang ist echt gut, nur spielt er leider nur einige wenige Lieder... Hd4870 @ hd4890Hi, Ich habe letztens meine XFX HD4870 XXX auf den Takt der HD4890(850/975) bringen können habe dafür allerdings den Lüfter auf 100% Drehen... Von Vista auf Windows 7 upgraden / Upgrade machenHallo, meine mutter hat ein Leptop von Dell mit Windwos 7, ich hab ein Medio PC mit Vista und will gern Windwos 7 haben, kann ich die CD von... AMD vs IntelAlso ich will mir jetzt bald ein schönen gamer PC zusammenschrauben und weis , aber noch nicht so recht ob ich jetzt eine Intel oder Amd Platform... Von pt und px in Photoshop wechselnHi, hab mal wieder ein Problem. Ich möchte in Photoshop gerne in Original HTML Schriftgröße schreiben, also <font size="3"> so wie es hier... Negative Delta Time on AMD SystemHallo Sobald ich das Spiel: Borderlands öffne und ins Spiel gehe bekomm ich diese Fehlermeldung: ... PC für Multimedia/Games inklsv. Peripherie!!Servus zusammen, Bin gerade auf Mindfactory am schauen und zusammenstellen. Ich bin auf der Suche nach einem soliden PC zum ab und zu zocken und... Wie viel ist mein Abeitsspeicher noch wert?!Hallo Leutz... Ich wollte demnächst meinen Arbeitsspeicher verkaufen und möchte nun wissen wie viel ich dafür noch nehmen kann... Es handelt sich... Corsair XMS2 4GB Problem mit Takt & Windows 7Hallo PCMasters, ich hab ein Problem mit meinem RAM von Corsair (XMS2 DDR2-800 2x2GB Kit). Windows 7 zeigt bei mir an, dass nur 3,25GB nutzbar... Wo ist meine Grafikkarte??Hallo Zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich einen Trojaner auf meinem Laptop, so dass ich mein Betriebssystem (Vista) neu installieren musste.... Welches Heimkino System??Hey, Ich will mir nun ein 5.1 Heimkino System bestellen. Ich bin mir nur immernoch nicht sicher welches. Eigentlich dachte ich ja an das Teufel... Nvidia PhsyX lässt sich nicht Installieren!Yho Leute! Ich habe letztens Sacred 2 auf den neusten Stand gebracht (also patches) und seit dem schließt sich das Spiel regelmäßig nach 5 minuten... Q9400 + ep45-ds3lMoinsen zusammen. Ich wollte versuchen aus meinem Q9400 noch ein paar MHZ rauszuquetschen. Das Problem was ich dabei habe ist, dass die... [How To] _ATI + nVidia + Windows 7_ [How To]Mit diesem How To möchte ich euch erklären, wie man eine ATI Grafikkarte, als Render-Hardware, zusammen mit einer nVidia Grafikkarte, als... Rock am RingHi Leute! Wusste jetzt nicht genau, wo das am Besten hin kommt. Also: Ich werde nächstes Jahr 16 und möchte mit meinen Freunden zu Rock am... Touchscreens in AusstellungenTouchscreens in Ausstellungen Basis : Semesterarbeit Formen & Techniken, Museumskommunikation Nachbearbeitung für PCM-Forum ... Am schnellsten Preise und Tests für eigene Systeme finden?Ich hab mir vor kurzem ein System ausgesucht, dass ich mir gerne zulegen möchte und es dauert immer saulange alle Komponenten in idealo.de ,... [S] Dringend Flachbildschirm und Soundsystem!!!Hallo, suche dringend für Weihnachten ein Soundsystem und einen Flachbildschirm!!! Soundsystem: Mindestens mal 2.1 oder 5.1 ---> Sowas in der... Pc fährt nicht mehr hochGuten Tag Ich hab seid Gestern ein Problem mit meinem Pc und weiß nicht mehr weiter. Seid Gestern fährt mein Pc nicht mehr hoch. Ich hab hir mal... Internet einteilenIch bin neuerdings 5 Tage die Woche auf einer Nachschule (in Dänemark). Glaube es gibt solche Schulen nicht in Deutschland, naja... Fakt ist: etwa... Leiser Nachfolger für meine 8800 GT gesuchtHallo Leute! Möchte mich so schnell wie möglich von meiner XFX GeForce 8800 GT trennen. Grund: Das Ding macht bei 3D-Spielen und HDTV einfach... Micro-ATX Gehäuse gesuchtHallo, ich möchte mir einen kleinen PC zum spielen zusammenschrauben. Ich habe im Prinzip schon alle Teile bis auf das Gehäuse+Netzteil. Ich möchte... Welchen Sat-Receiver?Hi, bin auf der Suche nach einem Sat-Receiver bis ca. 100€. Er muss nicht HD-Fähig sein. Schaden kanns aber auch nicht. Auf jeden Fall soll er... Pc Monitor mit dem TV verbindenhallo !! ich hab mal eine frage, nähmlich: meine grafikkarte ist die GIGABYTE MAYA RADEON 9000 PRO und ich will (wenn es geht ) meinen pc... |