| > 02.11.2009 |
![]() PCM News & Reviews | i5 mit DDR3-1600Mhz?hi, habe einen core i5 und dazu ein paar G.Skill 4GB DDR3-1600Mhz gekauft.... KEYBOARD herstellen- Wo sind die Profis!Hi! Für einen Kurs in der Uni muss ich gerade ein Projekt bearbeiten und hab dafür ein paar Fragen die hier vielleicht jemand beatworten kann. Es... SB X-Fi Xtreme Audio Game Mode?Hallo, habe jetzt wirklich schon google durchsucht wie ein Irrer aber nichts dazu gefunden. Ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich habe mir die... W-Lan verbindung "komisch"Hallo liebe Leute :) Bin neu hier und habe schon ne Frage. Habe seit 4 Tagen ein neues 17" Notebook von HP. "Pavilion DV7" Mein Router (Fritz... 2-fach SAT / Kabel / DVB-T VerteilerHallo Folgendes Problem/Frage Ich habe hier ein Sat-Kabel(digital), das an einem Receiver hängt. Nun habe ich mal gegoogelt und in anderen... msg.-Dateien mit IE öffnenMorgen, kennt hier irgendjemand eine Möglichkeit, eine msg.-Datei (von MS Outlook) mit dem Internet Explorer zu öffnen? Suche jetzt schon mehrere... was ist das wichtigste bei einem netzteil?Wieviel Ampere es auf der 12v Schiene liefert, je mehr desto besser und ob Markenteile verbaut sind. Hilfe alles spiele ruckelnIch wusste nicht ob hier oder unter games Na gut zu dem Problem. Also ALLE Spiele ruckeln Das Problem es sind Fps Einstürze Ich demonstriere ... Tagan oda welches netzteil??hey, ich bracuh ein netzteil für meinen pc...und das sollte um die 600watt haben. ich hab überlegt mir ein tagan superrock zu kaufen. kännt ihr mir... iTunes erkennt Datenbank nicht richtig!Hilfe, habe den Ordner “eigene Musik” auf externe Festplatte kopiert und nicht bemerkt, das auch dort der iTunes Ordner enthalten war. Habe den dann... Windows Movie Maker - 2. Audiospur???Hallo ich habe folgendes Problem dass mir im Windows Movie Maker eine Audiospur abgeht. Ich brauche eine für Musik und eine für Soundefekte, doch... Günstiges, gutes Board für INTEL Pentium Dual-Core E6300Huhu, bin auf der Suche nach einem gutem, zum Übertackten und für den E6300 (2,8 Ghz) geignetem, Board, welches jedoch relativ günstig sein... Windows 7 ntoskrnl.exeHabe am Samstag Windows 7 installiert. Funktionieren tut es super, nur wenn ich hochfahren will kommt die meldung das die datei system32/ntoskrnl.exe... MBR neu schreiben in Windows 7Hallo, Leute! Ich habe ein problem. Hatte vor eienger Zeit Vist auf mainem Rechner und habe Ububntu als zusätzliches OS installiert. leider hat... Hilfe bei Anschlüsse mit NetzteilHallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe hier bin ich richtig, möchte zum ersten mal einen PC selber zusammenbauen :confused: Das einbauen von... CPU+GPU , neue Pasta ?Intel 7 920 / GTX 285Hallo. Ich moechte sie fragen ob es gut ist,meine CPU + GPU pasta zuwechseln,jede 3-4 Monate. Ich benuetze dem PC etwa 10 Stunden jeden Tag. Kein... DVB-C Karte für KDHMoin moin, ich hab zu Hause Kabel Digital Home von KabelBw. Wollt ma fragen ob ich es hiermit aufm PC ankucken und aufnehmen kann. Bin mir net so... AMD Thuban: Start mit bis zu 2.8 GHz DiskussionAMD Thuban ist der Codename von AMDs kommenden Hexa-Core Prozessor, welcher vermutlich unter der Bezeichnung Phenom II X6 den Markt betreten wird.... Qx6700Huhu, Kan mir mal wer sagen wieviel man so fuer einen Qx6700 bekommt ? war mal ne boxed und ist geschliffen. mein neuer gamer pchi! Ich will mir demnächst ein neues pc system zulegen und auch selber zusammenbauen. Hier ist, was ich mir vorgestellt habe: Intel® Core™... Monitor bleibt schwarz !?Hallo liebe User, ich habe eine Frage. Meine Monitor bleibt schwarz, obwohl der Rechner im Hintergrund normal arbeitet. Er meldet sich an und so... Core i7 640UM - Mit Turbo über ein GHz Taktsteigerung möglich DiskussionEigentlich ist eine Taktsteigerung von einem Gigahertz für viele nichts besonders, aber betrachtet man die CPU genauer, dann wird man merken, dass... PC geht automatisch in den abgesicherten Modus! NICHT beim BootenHallo liebe Community, Mein Pc läuft nicht richtig ( Windows XP ). Wenn ich einige Stunden am PC arbeite, geht er irgendwann automatisch in den... Reicht mein PC für neue und aufwändige Spiele?Servus.... Ich habe nicht all zu viele erfahrung damit. Jedoch habe ich verglichen und wollte für 600€ des beste aus meinem geld leistungs mäßig... Reicht das Netzteil für ein AMD Athlon 64 x2 6000+??Hallo, ich möchte mir bald einen AMD Athlon 64 x2 6000+ und ein neues Mainboard zulegen jedoch weiß ich nicht ob die Watt rate dafür noch reicht... FTP-Verbindung zwischen Vista und Xbox herstellenHallo! Wie genau kann ich (Schritt für Schritt; bin blutiger Anfänger) eine FTP-Verbindung zwischen meinem Vista-PC und meiner Xbox 1 herstellen?... Typhoon TV Karte, finde keine TreiberHallo Leutz, ich habe eine TV Karte für den PCI Slot. Sie hat schon einige Jahre aufm Buckel. Allerdings hatte sie früher wunderbar funktioniert. Da... pc restartet ohne meldungHallo, ich hab mir vor kurzem einen gebrauchten pc gekauft. er ist selbst zusammengestellt und es besteht noch 1 jahr garantie auf die... Neuer Gaming- / Multimedia-PC. Bewertung erwünscht.Guten Tag. Ich möchte jetzt meinen alten Rechenknecht in Rente schicken und mir einen neuen zusammenschrauben. Ich möchte maximal 1000 €... Welche Grafikkarte ist am besten für mich?Hallo, Leute! Ich bräuchte wieder einmal Euren fachlichen Rat! Durch euch bin ich an diese hervorragende Rechnerzusammenstellung gekommen und... Frage zu adobe programmenhi, ich hab mal ne Frage zu meinen installierten adobe programmen. revo uninstaller zeigt an: Adobe Flash Player 10 AktiveX Adobe Flash... Word 2003 die Symbolleiste ist verschwunden / verstecktservus, bei mir ist die Symbolleiste links und rechts, sowie oben und unten (die wo man mit dem Cursor verschieben kann und Tapstop einstellen... Xp Professional, Vista Home Premuium -32bit und jetzt noch Windows 7 drauf?Könnte ich die alten Betriebssysteme Später noch benutzen wenn ich Windows 7 noch drauf Pumpen würde??? Und ist Windows 7 eigentlich gut für... Xp Professional, Vista Home Premuium -32bit und jetzt noch Windows 7 drauf?
Eure Erfahrungen mit Spielen (gut oder schlecht)Hier könnt ihr die Erfahrungen, die ihr mit manchen spielen gemacht habt gute oder schlechte hinterlassen und wenn jemand sich ein spiel holen will... R.U.S.E. - Trailer zeigt Antäusch-Strategie DiskussionDer Gameplay-Trailer Pump Fake Strategy (Antäusch-Strategie) zeigt Einblicke, Vorgehensweise und verschiedene taktische Möglichkeiten des am... Suche Arbeitsspeicher DDR 2 800Hi Suche Speicher 2 GB 800 er MFG Thomas Call of Duty: World at War - Patch 1.7 angekündigt DiskussionIm offiziellen Forum von Treyarch wurde bekanntgegeben, dass der Patch 1.7 für Call of Duty: World at War in kürze ansteht, die Entwickler arbeiten... USB 2.0 geht nichtHi leute hab ein Gigabyte ga-ma74gm-s2h Auf der seite steht es hätte usb ports aba mein windows xp sagt immer wenn ch ein gerät anstecke : dieses... Wo kauft ihr so ein ?????Allso wo kauft ihr eure prozesooren usw. ein also alles zum aufruesten. wo kauft ihr das ein bitte mit link. und wie bezahlt man dort kenne... Steam: Kann mich nicht einloggenMein Problem : ich hab mir gestern in einen Laden Steam+CSS gekauft , nachdem ich zuhaus war und es insterliert hab erstellte ich mir einen... Bitte um Kaufberatung für ein Notebook!Hallo Jungs, ich möchte mir ein Notebook kaufen, nun weiss ich nicht was ich mir genau kaufen soll! Möchte nicht mehr als 350 Euro ausgeben! ... Kaufberatung für HandyHallo! Also, hab entschlossen, mir ein neues Handy zu kaufen. Allerdings kann ich mich nicht entscheiden. In meine engere Auswahl hab ich mal... Welcher Speicher für Asus a7v8x???Will dieses Board mit RAM erweitern. habe rausbekommen, dass es wohl DDR1 ist, bin mir aber unsicher. kann Riegel bis zu 1024MB einbauen, laut... Welcher Speicher für Acer TravelMate 4000?wer kann mir sagen, welchen speicher ich hier maximal einbauen kann, wie ist die technische Produkt-bezeichnung? DANKE hier Everest Log:... 64-bit Prozessor mit 64-bit Sytsem schneller??Ich hab mal in diesem Forum gelesen das eine 64-bit CPU auf einem 64-bit System mit doppelter geschwindigkeit i-was macht. Wie arbeiten dann 2GB ram... Kein Bild bei neuer Grafikkartehab jetze meine GK bekommen hab sie angeschlossen doch krieg kein Bild auf meinem Bildschirm ?? was sol ich machen ??!! EDIT (autom.... Welcher Speicher für Acer TravelMate 4000?möchte das Notebook mit RAM erweitern? Welchen kann ich da nehmen? ist das normaler SD-RAM für Notebooks? kostet dann ja schweinegeld ;-( kann... Brauche dringend HilfeAlso als erstes mal.ich bin neu hier und hoffe auf schnelle hilfe.zum meinem Problem: Ich habe vor ca. 1 Woche bei ebay Kleinanzeigen ein Nokia N97... Noctua NH-D14 - CPU Kühler mit Doppel-Lüfter DiskussionNoctua hat einen neuen Prozessorkühler angekündigt, größtes Merkmal sind die zwei angebrachten Lüfter. Der Aluminium-Kühlkörper ist deshalb in zwei... 600w netzteil für 2 HD5870 ausreichend?hallo, ich hab ein ocz stealthXstream 600watt netzteil... Mit iPod ins Wlannetz / Falscher keyHallo zusammen, Mit nem Ipod kann man ja ohne weiteres in ein Wlan-netz, wenn man denn den Key kennt. Bei mir zu Hause und bei nem Kollegen war... Welches Windows 7 für mein RechnerHi Leute, also ich überlege mir von Vista Home Premium SP2 32 Bit auf ein Windows 7 zu gehen nur weiß ich nicht welches? Ich hab gelesen das 64-Bit... Brechung eines Rays an einer NormalenHi, Ich verbesser gerade meinen raytracer und versuche nun durchsichtige objekte darzustellen. dazu muss ich, wenn ein ray mit einem... Gehäuse mit guter Kühlung aber kleines größenproblem.Hi leute, suche ein neues gehäuse mit maximalen abmessungen: Länge: 45 cm (besser 40 cm) Breite: 22 cm (besser 20 cm) Höhe: 52 cm (besser 50... Treiberprobem GeForce GTX260Hi habe mir eine neue Grafikkarte geholt(Geforce gtx 260). Nach dem Ich den Treiber installiert habe und den PC neustarte koment folgende 2 Fehler.... Motorola Milestone - Das erste Android 2.0 Smartphone DiskussionDas erste Google Android 2.0 Smartphone für Deutschland wurde nun angekündigt. Das bisher als Motorola Droid bekannte Smartphone wird hierzulande... Verkaufe XpertVision 8800GT 512MBHallo verkaufe meine XpertVision 8800GT 512MB + OVP in einwandfreien Zustand, technisch sowie optisch TOP. Die Adapter für den Monitor sind dabei... Welche zusammenstellung ist empfehlenswert?Hallo miteinander, habe vor mir in den nächsten tagen ein neuen pc zu kaufen, hab mir auch 2 stk zusammengestellt nur ich weis nicht welche ich holen... Hardware verkaufen!?Guten Abend, ich habe mal meinen alten PC auseinander genommen und die ganze Hardware mal rausgenommen! Nun ist mir eingefallen ich könnte doch die... Gutes Lautsprecher-SystemHy Leute, bin gerade auf einem Lautstärketripp :fresse:, heißt ich will es laut mit viel Bass (nichts falsches denken :D). Am Bessten das Ganze... nVidia Geforce GTX295 Preis gesunken!Hallo wollte nur mal sagen das die GTX295 günstiger geworden ist Ich glaub es sieht so aus als ob nVidia in Kürze eine neue raubringt... Mugen2 frageHI ich bin neu hier und hoffe ich poste das thema richtig. Also ich will einen neuen Cpu kühler für mein E6400 (Intel Sockel 775) nun weiß ich ich... Qi oder Quad?DDR2 oder3?Grüß euch! :cool: Ich hab mal wieder nen Anschlag auf das Innenleben meines Rechners geplant und weiß nicht so recht, was für Teile ich mir... Pci anschluss ????Eine frage wo befindet sich der PCI (PGE) Anschluss ?????? Danke im Vorauss Nicht autorisierte Änderung an Windows - VistaHallo PC-Cracks, hab seit nicht einer Woche in Problem mit VISTA! Ich habe das aktuelle Update runtergeladen und bei mir kommt jetzt immer die... Neuer Gamer Pc, ists so ok?Hy, ich wollte mir seit Längerem mal wieder einen neuen PC zulegen. Hab mir jetzt mal was zusammen gebastelt, was meinem Budget von ca 1200€... SteckleisteGuten Abend ...ich hätt da mal ein Problem und hoffe mir kann hier jemand Helfen..Zwar folgendes wenn ich meinen PC Abends herunterfahre mache ich... Multi Touch BildschirmHi was haltet ihr von den Multi Tpuch bildschirmen??? ich find sie cool aber auch nur wenn das auch mit windows 7 ordetlich läuft ich will jetzt... PC mit externer 1,8 Zoll FP mit XP, über USB starten.Hallo zusammen, wer kann mir helfen? 1. Ich möchte auf eine externe 1,8 Zoll Festplatte XP installieren. 2. Ich habe meine 3,5 Zoll Festplatte,... Intel i7 oder i5also, ich wollte mir einen pc selbstzusammenstellen, und hab mal ne frage: welcher prozessor ist (vor allem zum zocken) und overclocken besser... Asus O!Play Air HDP-R3 angekündigt DiskussionAsus hat ein neues Modell seiner „O!Play HD Media Player Serie“ angekündigt, das Air HDP-R3. Mit ihm wird auch WiFi in dieser Serie Einzug halten,... Problem mit dem PChey leute hab echt einen notfall! es geht sich um folgendes einer meiner freundes PC: 1:er schält ihn an 2: Vista Bootet 3:Erkommt... AMD Prozessor verbessern?!Hallöchen, ich wollte mich mal ein wenig erkunden über mein Motherboard. Ich habe ein: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 1.80GHz 3.37 GB RAM... Neben Windows 7 Windows XP intstallieren? Was beachten?Hallo, ich wollte neben Windwos 7 Ultimate 64bit Windows XP installieren auf die 2te Festplatte. Was muss ich dort beachten? Stellt der... MSI Wind12 U230: Vermehrter Einsatz von AMD Prozessoren DiskussionWährend andere Hersteller von Net- und Notebooks noch zögern scheint der taiwanesische Hersteller MSI bereits erkannt zu haben, wieviel Potenzial in... Windows XP erkennt nur eine CPU von 4Hallo! Ich habe ein grosses Problem: Ich besitze eine QuadCore CPU, XP erkennt jedoch nur einen Kern (von 4en). Sehr lange habe ich gegoogelt... Mein Pc hat kein sound mehrHi Wie schon gesagt Mein pc hat kein sound mehr Ich habe letztens ausversehen Realtek Gelöscht Habe es Wieder Drauf Geladen Aber Es Geht Immer Noch... NVIDIA GeForce 9400 GT wird bei Belastung zu heiß!Hey Leute, ich hab ein Problem und zwar wird meine Grafikkarte bei Belastung, wie zB. bei Spielen o.ä. viel zu warm. Sie steigt teilweise auf bis... wieviel ist diese hardware noch werthi, ich möchte wissen was meine teile wert noch wert sind. danke grill^^ q66 go (geschliffen) 2x 2gb xms2 cl4 be quiet e5 550watt Grafikkarten Frage SCHNELLE ANTWORT PLSHallo Liebe Leute :) Ich würd gern ma wissen ob ich diese Grafikkarte bei mir einbauen kann !!! ... Power Pur 1500€+! Absegnen und letzte FragenHi zusammen, hatte meinen neuen PC schon seit längerem geplant und wollte ihn mir eigentlich erst am ende des jahres zulegen, doch ist mir nun... Arbeitspeicher aufrüsten?Hallo zusammen! Ich mache mir so Gedanken, ob ich irgendwann mal den Arbeitsspeicher von 4GB auf 6GB erweitern soll. Nun kommt bei mir nur die... Die Grundlagen von MYSQL/PHPPHP Wie erstelle ich eine *.PHP -Datei ? Wie speicher ich Daten in einer Variable? Wie gebe ich eine Variable/ Text aus ? Was macht der FlashGot Download Manager??Hab da mal ne Frage und zwar benutz ich auf meinem Laptop Firefox. Für Downloads ist da doch der FlashGot instaliert. Was is das eigendlich und was... Suche Grafikkarte mit CHipsatz hd 4870, nur WELCHE soll ich nehmen?Guten Tag, Ich lasse mir in den nächsten Tagen einen PC von hardwareversand zusammenstellen lassen. Nun, ich möchte eine Grafikkarte mit Chipsatz ati hd... Piepser beim Start - sonst keine ProblemeHallo, ich habe heute meinen PC mit neuem Prozessor, Mainbord und Ram aufgerüstet. Schnell eingebaut und es funktioniert alles einwandfrei, der PC... Maingear SHIFT: Ein wahrer "Personal Supercomputer" DiskussionTräume sind wichtig, denn ohne Träume gibt es keine Ziele. Und ebenso, wie der ein oder andere zumindest als Kind von einem Ferrari oder Porsche... rund um den core2quad q8400guten abend habe ja heute meinen neuen q8400 verbaut und damit meinen e6550 ersetzt. ich finde, die cpu wirklich klasse. viel leistung, kühl... Wlan DruckerHi, will meinen Drucker über dieses Schmuckstück http://geizhals.at/deutschland/a343978.html ansteuern, nun habe ich einen wlan usb stick über... HDTV - TV-Karte in den PC oder Receiver?Hallo PCMasters, ich habe mir heute einen neuen LCD-TV gekauft und will jetzt natürlich auch HDTV empfangen können. Nun habe ich keine Ahnung, auf... Nvidia bringt neue Hybrid SLI Lösungen DiskussionLaut unserer Quelle wurde erst vor kurzem bestätigt, dass Nvidia zur Zeit neben dem High-End Modell Fermi bereits an neuen mobilen Lösungen arbeitet.... Studentenbudget Gamer PC Bitte bewertenHallo habe vormir folgendes System anzueignen und wollte eure meinung hörne in 3 Punkten 1) Aufrüstbarkeit 2) Zukunftssicherheit Und... Windows XP AktivierungHallo ich hatte gerade bei mir zuhause für nen Kumpel seinen Rechner zusammen geschraubt und seine original XP CD bei mir installiert und bei mir... DFI Blood Iron P43-T34 Mainboard DiskussionBlood Iron, blutiges Eisen. Unter diesem Slogan hat Diamant Flowers Inc., kurz DFI ein neues Intel P43 basierendes Mainboard fortgestellt, das... bestes Am2+ Board mit 790FX Chipsatz??hey leute, wie schon oben zu lesen ist suche ich das beste am2+ board mit 790FX satz das aber auch AM3 CPu'S unterstüzt! Danke schonmal im Vorraus... CPU-Lüfter nur noch mit konstanter Drehzahl nach Netzteil-AustauschHallo zusammen! Der Titel sagt eigentlich schon alles: Nachdem ich mein Netzteil tauschen musste, läuft der CPU-Lüfter durchgehend mit niedriger... |