| > 19.11.2009 |
![]() PCM News & Reviews | 600-700 euro pc für assasins creed 2?hallo leude! Ich möchte mir einen PC kaufen. Da ich eure Meinung sehr schätze, habe ich mir gedacht, ich hole mir bei euch Rat. Mein Ziel ist es... Ressourcenmonitor zeigt mehr an als CPU-Control?!Hallo, habe mir mal um mein system noch ein wenig feinseinstellung zu verpassen den CPU-Control runtergeladen. Nun musste ich festestellen das... HD mit vorgesehener Einsatzzweck videoaufnahmeWas sagt diese platte aus? http://geizhals.at/a437013.html vorgesehener Einsatzzweck: digitale Videorecorder Was ist da anders als bei anderen... High-End PC ca. 2500€Hallo, ich möchte mir ein neuen PC kaufen. Also komplett. Ich brauche den PC für CAD-Programm (AutoCAD), Internet, C++, Musik, TV, DVD, Spielen... Speedfan zeigt 128 °C ?hi, ich hab gerade Speedfan mal gestartet, und seh auf Temp3 128 °C .. was mir komisch vorkommt, wofür kann Temp3 bei meinem System stehen ? ... Gleich 2 Probleme beim Browser "Google Chrome"Hallo, hab ein wenig im Internet gesurft zwecks eines Problems und bin auf dieses Forum hier gestoßen. Es geht um folgendes: Habe gleich 2... Image/Clonen von HDD erstellenIch möchte meine Alte HDD gegen eine Neue Austauschen, doch einfach Neuaufsetzen ist für mich VIEL zu aufwenig, da ich all meine Daten auf der Alten... Grafikkarte für mein System gesucht! Crossfire?hallo Leute! Da meine Geforce 8800GTS G92 kaputt gegangen ist benötige ich eine oder 2 neue grafikkarten! Mein System: Intel Core 2 Duo E6850... Hat mein NT genug Power?Guten Tag, Ich habe das BE Quiet! Dark Power Pro P7 650Watt Netzteil und wollte mal fragen ob es für eine i7 920 CPU, 6GB DDR3 RAM und zwei HD... Passt der Prozesser zum Motherbard?Hi Leute, habe vor mir nen neuen Prozessor zu kaufen leider weiss ich nicht ob mein motherboard nicht ein wenig überfordert wäre mit nem neuen... Firefox 3.6 beta 3 veröffentlicht DiskussionNach dem verzögerten Start der Firefox 3.6 Beta Version geht es nun umso schneller vorwärts. Bereits die dritte Beta-Version wurde gestern... neue Grafikkarte und PC absturzhallo alle zusammen, habe eben meine neue Grafikkarte XFX Nvidia geforce 260gtx eingebaut. dann habe ich 5 min Call of Duty Modern Warfare 2... Wie PC verbessern?Hallo erstma, also ich hab mal 3dmark 06 über meinen Pc laufen lassen und als Ergebniss kam 2660 Points raus. Ich denke mal das das etwas wenig... Hilfe laufwerkeHAB heute meine neuen teile bekomme alles zusammen gesteckt kein problem aber jetzt fällt mir auf ich weiß nicht wo ich meine laufwerke reinstecken... Festplatten Problemsorry bitte löschen Habe nen Witziges Problem !!!... da ich momentan bei youtube videos rein stelle und auch videos bearbeite ... benutze ich das berühmte program Super und Divix Converter ... nur ,... Beratung zu einem Kauf eines NotebooksHallo, ich möchte mir einen Notebook zulegen, der sollte bis 580€ kosten, so gut wie möglich für games ausgestattet sein und die Kühlung sollte so... Fehler AnzeigetreiberHallo zusammen, hab ein ziemliches Problem mit meinem neuen PC. Hab mir das Spire M7720 System von Acer beim mediamarkt gekauft: Intel Core... Wlan Stick wird nicht erkannt (Formatierung der Festplatte)Hiho erstmal! Zuallererst werde ich erklären, was überhaupt los ist. Wegen einem Festplattenfehler musste diese neu formatiert werden. Dies lief... Problem mit Mainboard (Lüfter)hab heute meine 3 120mm lüfter bekommen... alle laufen außer der an diesem anschluss: http://www.abload.de/thumb/Mainboardixej.jpg habe das asus... Datenabgleich zweier Festplatten.Folgende Situation. Mein PC hat 2 Festplatten. Eine mit 500GB fürs System + Installierte Programme und Spiele und eine mit 1000GB für Daten. ... Wie viel Watt braucht mein Netzteil?Hallo Ich wollte mir einen neuen Pc kaufen die komponenten hab ich schon nujr ich weis noch nicht welches Netzteil und wie viel Watt ich brauche.... Vista: beim Start blauer Hintergrund statt schwarzHallo Guten Tag. Ich habe ein Problem: Normalerweise kommt beim Start von Windows Vista ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift. Er... TreibersucheHallo, irgendwie finde ich zu Folgendem Mainboard keinen Treiber: Hersteller: Sony Corporation Modell: VAIO Chipset: Intel i945PM Das ganze... ATI Mobility Radeon HD 4650 Treiber ProblemHallo an alle Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meiner Grafikkarte (ATI Mobility Radeon HD 4650). Ich habe meinen Toshiba... RUN.DLL FehlerAlso ich habe einen Fehler der immer wieder auftritt , nachdem ich Vista OS X runter geladen und Installier habe kommt jedes mal nach dem Booten... PC für ~500€Hey Leute, mein Freund will sich zu Weihnachten einen PC holen, endlich. NUR für den PC selber wären 500€ zur Verfügung. Weiß nicht ob i5... Bester 4770 treiber?Hi ich wollte mal fragen welcdher treiber der beste hd 4770 treiber zum spielen ist?thx 4 antworten Xigmatek Balder SD1283 CPU-Kühlerhttp://www.effizienzgurus.de/reviews/xigmatek/sd1283/news.jpg Die Intel i5-Prozessoren sind erst seit ein paar Wochen am Markt und schon gibt es... Screensaver Software?Kent einer ein Screensaver oda so was ähnliches was dan ganz groß aufem bildschirm ist und zur Musik leuchtet? Also zum Bass und so? K8N diamond 7.1 OnboardHallo, also wie schon im titel beschriben besitze ich ein K8N Diamond es geht um folgendes, hab mir heute ein 5.1 Soundsystem besorgt von... Treiber?hallo meine freundin hat einen pc der kurz vorm abka**en ist. ich möchte diesen am wochenende formatieren. nur woher bekomme ich die passenden... Sicherer IRC Server Empfehlung- Problem mit gtx260Hallo Leute, Ich könnte ausrasten neue Grafikkarte bestellt Palit GTX 260 Eingebaut Kein Eingangssignal am Monitor .. :hmm: Zum Kotzen wie... Gigabyte GTX275 Kühler austauschenHallo ihr! Ich habe mir vor einem Monat die Gigabyte GTX275 gekauft und bin eigentlich recht zufreiden mit der Karte lediglich die recht hohen... System ok? Welcher RamHallo Hardware Profis, habe mir mal selber ein i7-System zusammengestellt und wollte wissen was ihr dazu sagt. Passt da alles und verstehn sich die... Steam- Keine schrifthallo leuts, ich hab ein problem, und zwar unter vista sehe ich in steam keine schrift, neuinstallieren hat auch nichts gebracht, hat einer vill ne... Firefox 3.6 beta Windows 7 Features aktivierenDie bis jetzt in der beta des Firefox 3.6 integrierten Windows 7 Features müssen erst extra aktiviert werden. Warum das so ist habe ich keine Ahnung....... Passt die CPU zum Mainboard ?HHallo zusammen, ich würde gerne wissen ob der Phenom2 X4 940 zu meinen Mainboard Asus M3N WS passt. Und wenn ja muss ich mein Bios updaten. ... umts für mehrere notebooks freigebenAlso weiss nich ob das hier rein gehört falls nicht bitte verschieben Ich besitze einen asus eee pc 1005(netbook) mit einem web'n'walk vertrag,... PC startet nicht mehr seit Installation zweiter SATA FestplatteHallo Experten, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr, seit ich eine 2. SATA-Festplatte eingebaut, formatiert und partioniert... Gamer PC bix Max.800€Hallo, ich würde mir gerne meine alten pc aufrüsten aber so gut wie alle teile sind schon alt und nicht wirklich nutzbar auser Dvd laufwerk,... Silicon bluetooth deviceSchönen tag zusammen! ich suche die treiber für den "silicon bluetooth wave stick" bluetooth-stick.. könnt ihr mir sagen wie/wo ich den finde?? ... MB peobleme!Hab mir heute endlich meine komponenten geholt unter anderem das Gigabyte Board GA-P55-UD4 Das problem ist es pieps ganze zeit schnell der fehler... Suche Arbeittspeicher für mein MainboardAlso, ich habe ein Geforce 6100 PM M2 V2 Mainboard, hier mal ein Link... Welche neue Komponente für möglichst viel performance steigerung?Wie der Titel schon sagt, möchte ich mir eine neue Komponente kaufen, die einen möglichst hohen Performance Boost gibt. (preis um die 0 - 200 €) ... PC Beratung (bis 800 Euro)Hey, ich möchte mir einen neuen PC kaufen, für Archicad, Fernschaun und auch für Gamen, er soll einige Zeit lang aktuell sein/leicht zum... L4D2-4pack(steam) 1Spiel verloren gegangen!!!Ich brauch drigend hilfe! Meine Kumpels und ich haben uns L4d2 im 4Pack bei Steam gekauft! Den ersten 2 hab ich das Spiel erfolgreich gesendet, aber... Hilfe bei Hardwareproblem - FullHD WiedergabeHallo, bei der Wiedergabe von 1080P HD kommen nur Bildfragmente, ab 720P läuft es fast flüssig. HD Filme umwandeln ist jedoch sehr zeitaufwendig,... FLV auf FTP Server hochladen scheitert!? Hilfe!Hallo PC Masters, ich habe nun schon mehrmals versucht, eine .flv-Datei auf meinen FTP Server hoch zu laden. Aber nach 1,4Mb scheitert das Kopieren.... Reicht diese Hardware aus???? Hilfe!!!Hi @ all ,ich rüste meinen PC zut Zeit auf und bräuchte daher die Meinung von nem Profi ob dieser(noch nicht gekaufte Pc) zum zocken neuerer Games... Geld sparen bei HardwareversandVorweg möchte ich anmerken, dass ich das Thema eigentlich vor hatte wo anders zu posten, doch war ich irgendwie nicht berechtigt dazu. Wenn das hier... grafisch ein fehler oder normalHallo leute hab eine xfx geforce gtx 275 xxx core, hab mal mein HMC (Hitman Contracts) gespielt und da hab ich bemerk wenn ich weiter weg schaue is... spiele pc bis ~800€hi ich hab mir vor einiger zeit schon mal ein system zusammengestellt. welche teile sollte/könnte man austauschen (preis-leistung), und was wäre in... Laptop überhitzthallo Heute nachmittag als ich meinen Laptop weggepackt habe, hab ich vergessen ihn abzuschalten :(. Folgedessen ist er nach ca.2h überhitzt(Das... PDF-Seiten von links nach rechts anordnen...Hey Forum, ich habe ein PDF-Dokument runtergeladen, das auch Abblidungen hat die sich über mehrere PDF-Seiten ziehen. Adobe Reader (9.1) ordnet die... Win XP Setup problem.Hi, ich hab ein großes problem. Hab auf ner SATA 80 gb win xp installiert doch nach dem neustart(wenn die dateien kopiert wurden) kommt die meldung... Assassin's Creed Lineage komplett DiskussionErst vor einigen Wochen haben wir über das erscheinen von Assassin's Creed Lineage berichtet. Seit dieser Woche ist die Trilogie komplett. Wie... neuer PC startet nichtHallo Leute, einen schünen guten Abend. Folgendes Problem----Alles neu zugelegt und PC startet nicht. Motherboard--Gigabyte GA-P55-UD6... Call of Duty: Drittes Entwicklerstudio engagiert DiskussionInfinity Ward und Treyarch, werden nicht die einzigen Call of Duty- Entwickler bleiben. Wie die L.A. Times mitteilte, soll Actvision ein drittes... PC erkennt USB Maus nichtHallo, Hab mir vor geraumer Zeit eine Logitech Maus gekauft, welche über einen kleinen USB Stick läuft, den man in den PC steckt. Diese ging vor... Spiele PC - Intel - ca. 700 EuroHallo, wollte mir nen neuen Pc zusammenstellen, Laufwerk Festplatte und Gehäuse hab ich. PC wird hauptsächlich fürs Internet und fürs Zocken... behobener Hardwarefehler?!Hallo, seit einiger Zeit verschwindet beim zocken das Bild, entweder es ist dann komplett einfarbig, oder besteht aus lauter Hieroglyphen. Vom... 8600 gts treiber.Hi hab ne 8600 gts und wollte den treiber installieren. Doch wenn ich in installiere steht da The nvidia driver was installed , but the control panel... Hat das Forum die Zeitumstelleung micht mitgekriegt?Hi, vieleicht irre ich mich auch aber als ich vorhin eine kommentar gepostet habe stand dort das es von mir um 1:36 gepostet worden ist. AUf meiner... Suche Alternativen Treiber für "INTEL(R) WiFi Link 5100 AGN" auf WINDOWS 7Guten Abend liebe Helfer und Helfeshelfer. Gibt es für meine "Intel(R) WiFi Link 5100 AGN" -Karte einen Alternativtreiber für Windows 7? Weiß... PC mit der Psot verschicken.Hi, werde bald wieder nach D ziehen, muss meinen PC aber per post nach schicken. Problem ist, es ist wahnsinnig teuer. 20 kg =80 Euro. ... |