| > 01.11.2009 |
![]() PCM News & Reviews | GTX280 Defekt brauche dringend Hilfee !!Hallo zusammen, ich hatte vor längerem schonma irgendwo gepostet das ich probleme mit freezes hab weiss aber nicht mehr in welchem Bereich is... Server Datenbank Connection lostWie ihr sicher heute mitbekommen habt, hatten wir einen Datenbank Fehler, wo die Verbindung zur Datenbank anscheinend unterbrochen wurde. Nun... IDE zu SATA FestplattenkonverterHallo alle zusammen, ich habe ein Mainboard von Gigabyte, das Board hat einen IDE Kontroller und zwei SATA Anschlüsse. Habe mir jetzt einen... Neuen Pc von ebayHallo, ich habe mir vo gut 3 monaten einen aldi pc für 499 euro gekauft:... [V] Cowon S9 Titanium Black 16GBHi, da ich jetzt ein Auto habe werde ich meinen Cowon Verkaufen. Ich Verkaufe ihn da ich auf dem Weg zur Arbeit Musik aus dem Autoradio hören... Lüfter einstellenHallo! Meine Temperaturen waren vor dem zusätzlichen Gehäuselüfter folgenende: ... treiber-windows.de - Kennt jemand die Firma?Hallo, kennt jemand die Firma http://www.treiber-windows.de/ PC Magazin schreibt das alles gut ist. Hat jemand das Programm schon auf dem Computer. GTA SanAndreas Grafik verbessern?Kennt einer ein Tool oder so was die Grafik von GTA SA besser aussehen lässt Da mich die schlechte Grafik nerft Ich hab alles maxed und Auflösung... Suche neuen BildschirmHay Leute suche nen Neuen Bildschirm. Mindesten 21 Zoll Budget nicht mehr als 200 ! Ich weiss nicht ob di grafikkarte bei der auswahl hilft aber... windows 7 bootloader wiederherstellenhallo! ich hab gestern das neue ubuntu 9.10 neben windows 7 ultimate installiert... soweit ging auch alles ok mich hat nur generft das ich dann 2... [Neuer PC] [Über nacht ausgeschaltet] [Startet nicht mehr]Mahlzeit pcmasters :) Kurz zu meinem System: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3 ... MSN 2009 verbindung stürtzt alle 10 Minuten abHallo libe community ich weiß, es gibt zahreicher solcher foren aber keiner hat mir Helfern können. Unzwar mein Stürtzt ständig die verbindung von... nvidia geforce gt230 vs gtx 275hi will mir demnächst einen neuen computer kaufen,fand 2 mit versch.grafikkarten ich will natürlich eine wo man gut zocken kann,und daher... E6750 - kein OC funktion beim intel board?ein freund von mir hat den E6750 mit dem Intel Board DG33BU. haben gerade ein bios update gemacht, aber das bios hat nur sehr wenige funktionen und... Windows 2000 - Monitor erweiternHallo Leute =) Da ich nun vorrüber gehend mein altes IBM ThinkPad mit Win 2000 nutzen muss wollte ich zwei Bildschirme anschließen... Wenn ich... Problem mit Trident Cyber 9382tHallo, habe mir ein System mit der oben genannten Grafikkarte zusammengebaut. Auf dem System läuft win 2000. Mein Problem ist dass ich nur 16 Farben... Defekt !PC startet nach 5 sekunden neuhallo mein system ist bisjetzt fehlerfrei gelaufen. um einen anderen pc zu testen habe ich 2 festplatten aus meienm pc ausgebaut udn später wieder... 1024*768 unter Windows 7?Hallo Pc-freaks:) Ich habe ein Problem mit der Auflösung 1024*768 unter Windows 7 64 bit.Wenn ich diese einstelle,habe ich am unterem Bildschirmrand... Splinter Cell: Conviction - Xbox 360 exklusiv DiskussionEine enttäuschende Nachricht für PC-User kommt aus dem Hause Ubisoft. Wie es sich in einem Interview mit Yannis Mallat, CEO von Ubisoft Toronto,... Hardware Defekt?Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Mein Rechner hängt sich ständig auf (freeze). Das passiert jeden Tag 0-2 mal, je nachdem, wie lange... Modern Warfare 2 - Waffen & Perks DiskussionEs sind jetzt noch 8 Tage bis zum erscheinen von Mondern Warfare 2, dennoch zeigt man euch schon in einem gut fünf minütigem Video welche Waffen und... Wasserkühlung + PC - komplettIch biete hier folgendes: Hardware: CPU: Phenom 940 X4 Black Edition Board: Gigabyte DS4H Netzteil: Enermax PRO82+ 625W ATX 2.2 Ram: Corsair... All around PcHallo zusammen, hab erst vor Kurzem mit der Zusammenstellung eines PCs begonnen! Hier die einzelnen Komponenten: Gehäuse: Midi ATX Xigmatek... am2+ oder am3Schönen Sonntag liebes forum =) Ich habe da mal eine frage ..... Ich wollte mir Weihnachten neue Pc Komponenten holen und die frage ist ... lohnt... Günstiges Netzteil ~500WattHi, da ich gelesen habe, dass die NT's von Be Quiet ganz gut sein sollen, wollte ich mir das Be Quiet Pure Power 530 Watt holen. Das soll gut und... nVIDIA, Ausgabe 2. Monitor erzwingenHey, ich stehe vor dem Problem meinen FLAT-TV zusätzlich zu meinen beiden Monitoren mit dem PC zu verbinden (1 Grafikkarte, eine 2. kommt nicht in... wozu zahle ich eigentlich GEZ?Hi, schau zurzaeit des oefteren auf youtube eine serie die vom ARD ausgestrahlt wurde. DU wie in allen filmen stimmungen durch musik unterlegt wurde... Grafikkarte "Knistert" - Windows 7Hallo zusammen! Seit neuestem habe ich Windows 7 64-Bit Professional auf meinem Rechner und ein nerviges Problem mit der Grafikkarte: --> wenn... Neue Grafikkarte - kurz abcheckenHey Leute, ich bin mir dabei eine neue Grafikkarte zu kaufen. Ich zocke momentan eigtl. nix, möchte mir aber nun eine neue Grafikkarte kaufen, um ein wenig... Grafikkarten vergleich !Wollt mal wissen welche der beiden Grafikkarte besser ist !^^ Mein freund denkt seine is besser ;) Meine ATI HD 5850 Seine:VGA... Auch Assassin's Creed 2 ohne Demo DiskussionAuf der Eurogamer Expo in London hat ein Mitarbeiter von Ubisoft, gegenüber der Anfrage von der Website Connectedconsoles.com, bestätigt das es zu... Kaufberatung am2+ oder am3 oder Intel????Schönen Sonntag Liebes Forum ;) Mein Rechner K9NSLIV2 Amd Athlon 5600+ x2 2GB ddr2 800 a data En8600gts Grafikkarte 250gb samsung festplatte... HD5870 bleibt bei 400mhz takt unter w7habs gefixt bekommen sry fuer thread, del pls PC-LCD-Bildschirm + SurroundsystemHallo, ich habe mir folgenden Bildschirm (Fernseher, Pc-Bildschirm in einem) ausgesucht: Klick! An diesen möchte ich nun das folgende... Betriebssystem für Home ServerWas würdet ihr mir als betriebssystem vorschlagen? PC [Therms/Fachbegriffe/Abkürzungen] HilfeAllso hallo koennt ihr mir helfen denn ich kenne mich mit dem pc garnicht aus also ich wehre bereit hunderte seiten zu lesen um sich mit dem pc... Laufwerk liest cd´s nicht mehrHey leuts Mein Laufwerk liest seit kurzem einige dvds nicht mehr. Hab letztens erst ein spiel installiert und jetzt liest er viele garnicht mehr.... Netzwerkkarte wird nicht erkanntHallo zusammen, habe einen Pentium III 733MHz 384 RAM Win XP, Motherboard Abit VA6, Chipsatz VIA VT82C686A, Netzwerkkarte LCS-8038 TXI von... Grafikkarte kaufenAlso ich will mir eine neue grafikkarte kaufen ich hab keine ahnung von graffikkarten kann ich mir einfach so eine neue grafikkarte kaufen egal... Computer stürzt ständig beim Hochfahren ab?Hallo Leute, seit 1 Woche hab ich ein Problem mit meinem Computer. Wenn ich den starte, fährt der ganz normal hoch. Wenn ich mich dann in mein... Externe FP zeigt die Bootpartition mit 0 mb an.Hallo... ich habe mir eine externe Toshiba mit 1 Gb vor ein paar Wochen gekauft. Sie in mehrere Partitionen eingeteilt und für... anfänger braucht hilfe am pc!!!!!hab alles in den letzten wochen gelernt!!!Unser Computer dient nur für das internet.Wir haben einen stick im pc(prepaid-system)übertragungsrate... Wie erkennt man eine gute CPUAlls wie ich schon geschrieben habe wie erkenne ich ein guten cpu CPU Kühler wird nicht warm??Hi, habe den Intel Core i5 verbaut mit Alpenföhn Broken.... die CPU kommt unter vollast auf ca. 58Crad.... komischerweise wenn ich an den Kühler... PC zusammenbauenAlso ich hab ein sehr alten pc ca. 6 jahre und ich wollte mir ein neuen pc kaufen aber kein fertig pc sondern aus einzelteilen kaufen und auf was... Monitor sauber bekommen ..Hallo. Hab seit nen paar Monaten mein schicken P2350 von Samsung. Nur langsam fängt er an dreck anzusammeln was nicht gerade gut aussieht. ... am3 prozzi auf am2+???GUten abend ICh habe gehört das man einen am3 prozzi auch auf mein am2+ mainboard betreiben kann ichb habe das K9NSLIV2 von MSI ...ICh habe auf... qsi dvd+-rw sdw-082kHallo Forum, das oben gennante laufwerk wird vom rechner nicht erkannt. Ich habe die CD reingetan der liest diese auch aber zeigt nichts an auch... Wie wichtig sind MHz bei DDR3 Ram?also, ich wollte mir einen pc selbst zusammenstellen, und wollte mal fragen, wie wichtig die MHz sind ( z.B. 1066 und 1600) weil da hat man ja einen... Spiele stürtzen ab - Gradikkartenfehler??moin also ich habe das problem das vorallem bei neueren spielen 1-3 jahre alt die spiele irgendwann einfach so abstürzen Das Bild friert ein... GEIL Ram kompatibel mit ASUS P5Q3?Hallo zusammen, da ich mich gerade erst mit dem Thema PC-Hardware anfange zu beschäftigen, ist beim zusammenstellen meines PC eine Frage... Bluescreen Dumping physicaly memory to discHallo... Ich habe im Internet schon viel gesucht nach einer Lösung für das Problem, aber habe bis jetzt keine gefunden :( Nachdem ich keine... TV-Karten kaufHi. Mein Vater hat nach einer Tv-Karte gefragt und hat mir gesagt das sie 80€ teuer sein darf. Was sie können sollte naja erklärt sich bei ner... Bios update fehlerHI ich habe ein komischen fehler beim bios uptadten. ALSO beim upatden wird plötzlich mein rechern plötzlich richtig heiß, der lüfter wird sehr... YouTube down?Hi Leute Bei mir funzt Youtube derzeit nicht ist das bei euch genauso? Alle anderen Seiten funktonieren einwandfrei. Grüße, Zitrone.Saft ... CPU übergangsweise entfernenHallo! Ichj habe mich nun dazu entschieden mein Mainboard mal durchchecken zu lassen, deshalb muss auch die CPU raus. Daher hab ich eine Frage:... router 701 und repeater 700hallo, habe einen router w701v und möchte meinen alten w700v als repeater nutzen, kann mir einer die genauen einstellungen für beide geräte sagen? Welche Grafikkarte ist besser ????Welche Grafikkarte ist besser http://www.mediamarkt.at/produktinfo/?sku=1093713&groupId=1&cat=N01.14.&parentCat=T00.00.10.81.&keyword=grafikkarten ... Mit 14 auf ein Konzert???Hi ich bin 14 und möchte zusamm mit 2 kumpels auf ein rise against konzert nach erfurt gehen das dumme ist nur das ich halt 1 bin und eigentlich darf... 2 verschiedene Warcraft Versionen über Hamachi zum laufen bringen?Also ich & ein Kumpel haben 2 verschiedene Versionen von WC3. Ich hab 1.24, er hat 1.21. Daher können wir über Hamachi nicht zusammen spielen. Ist es... Jetzt oder am Weihnachten ?Hallo, Sollte ich meine Komponenten jetzt schon bestellen oder erst am Weihnachten...DIe HD5850 ist grade sowieso nicht verfügbar,also ein pluspunkt... Quad oder 2QuadHallo, bin neu hier im forum und leider auch kein fachmann bei computern. Ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen und meine frage ist... mein notebook geht nicht mehr anhey leute kann mir jmd. helfen also ich habe ein notebook ´´acer aspire 3100´´ so und es geht nicht mehr an:wtf: also immer wenn ich es anmache... MSN meldet sich wieder abHallo Leute, ne Freundin von mir hat das Problem das wenn sie sich in MSN anmelden will das sie einfach direkt wieder automatisch ausgelogt wird.... Notebook gesuchtHi, erstmal hallo hab mich grad registreit, hab mal zwei fragen unzwar : erstens suche ich ein Notebook, was ich für schule und spiele... Hilfe ich glaube ich brauch eine neue Festplatte ;)Hallo, ich habe an meinem Fernseher einen Rechner der im Prinzip 24/7 an war. Gestern schalte ich den Fernseher ein und habe plötzlich nurnoch... Sapphire HD 4850 Sound ProblemHallo! Habe eine Sapphire HD 4850 und habe heute das erste Mal Far Cry 2 installiert und gleich beim starten des Spiels höre ich ein starkes... Wie viel kostet ein netzteil ?Wie viel kostet ca. ein 500w netzteil ein sehr gutes ???? DankeDanke aber kan man die auch im mediamarkt oda so kaufen ???? Also was ist... RAM erweitern: 2x256Hallo Zusammen! Vorweg: ich habe von Hardware im großen und ganzen sehr wenig Ahnung und hab deshalb uach keine vergleichbaren Topics gefunden.... Amd server fehler??? Oder prozessor???HI ich habe mal ne coole enddeckung gemacht von AMD und CONRAD SIeht euch das an... Bestimme Online Videos werden nicht wiedergegeben wg. Antivirus ProgrammHallo, ich habe von meinem Fussballverein das Online TV Angebot abonniert, bei dem ich mir Portraits, die vergangenen Spiele und sonstiges was... GEIL Ram kompatibel mit ASUS P5Q3?Hallo zusammen, da ich mich gerade erst mit dem Thema PC-Hardware anfange zu beschäftigen, ist beim zusammenstellen meines PC eine Frage... Windows hat Dateien auf "nicht-System-Platte" gespieltHallo, folgende Situation, habe mir vor einigen Wochen einen neuen PC gekauft und vorrübergehend meine alte Festplatte zusätzlich eigebaut. Dann... Suche HD4870 oder bessere GrafikkarteHallo, Suche hauptsächlich ne HD4870 1gb, würd halt auch ne bessere nehmen. mfg Aufprall gegen SchrankHay Leute , ich bin neu hier und habe grade einen Fehler begangen ! Ich wollte meinen PC richtig hinstellen und bin dann ausversehen mit der rechten... Beitrag des Monats - November 2009Hallo zusammen, es ist wiedermal soweit...diesen Monat bieten wir euch erneut die Chance an einem Wettbewerb teilzunehmen. Anders als in... |