| > 09.10.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Womit mess ich unter Vista64 meine TemperaturenHi, ich hab bislang immer CPUCool benutzt um die Temperaturen zu messen, aber das funktioniert unta 64 Bit Systemen nicht. Google spuckt nur... ATI HD3870 X2 zuwenig Leistung dank Netzteil?!?Hallo erstmal :) Wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meiner ATI HD3870 X2 es kommt mir stark so vor als bekommt sie nicht... Drucken nicht möglichMoin! Also ich habe folgendes Problem: Wollte gestern was ausdrucken. Einen Text der natürlich in schwarz-weiß ist. Meine Farben (also gelb,... Bildschirm bleibt schwarz.Hallo allerseits, ich habe bereits gesucht und nichts gefunden, deswegen der Neueintrag. Ich habe einen sechs Jahre alten PC mit XP an einem... Soundlautstärke springt hin und herHey, ich habe ein Problem mit meinem Sound: Die Lautstärke springt bei allem, was ich höre, immer hin und her. Soundkarte ist eine Onboard-SK auf... DFI Bios DRAM takt ?Hallo Leute Ich hab schon ca. seit 1 monat ein DFI DK T3RS Plus bekommen :rulez: Beim übertakten kam ich schon weit aber ich glaub nur mit... Lg w2242tmoin, habe nach der Installation meiner neuen Grafikkarte das Problem, das nun der treiber für meinen Monitor LG W2242T neu installiert werden soll.... PC kommt nicht mehr ins Internet - andere Arbeitsplätze schonhallo erstmal! hab mich grad vorher in dem forum angemeldet und nehme mal an das es hier sicher genug leute mit verschiedensten erfahrungen gibt um... Usenext Rechnung von 96€ - Ist das Rechtens?Hallo Zusammen, Ich habe mal eine Frage, ich hatte bei Usenext angemeldet, aber auch innerhalb der 14 Tage gekündigt, da mir Usenext nicht zusagte,... Siemens Gigaset Wlan Repeater 108-ProblemeSiemens Gigaset Wlan Repeater 108-Probleme Hiho, da mein Wlan signal recht schwach ist, hab ich mir... Festplatte läuft langsamer als sie kann ?habe ziehmlich viele fragen in letzter zeit :D nun ist meine festplatte dran ... laeuft die platte langsamer als sie kann ? irgendwas falsch... Versch. Fragen zu neuer und alter Festplattehallo meine bisherigen Festplatten sind 2 samsung spinpoint f1 mit1tb speicherplatz ich habe beide mit jeweils 3 partitionen erstellt und... Komisch: DvD Laufwerk funktioniert ab und zuGuten Tag Ich hab ein kleines Problem. Hab mir vor paar Tagen nen neuen PC besorgt. Hab alle Teile einzel gekauft. Nur das DvD Laufwerk, habe ich... LCD mit Touchscreen bedienenHi, ich hoffe das ich den richtigen Bereich ausgewählt habe. ich habe folgendes vor und wollte mir von einem Profi das OK abholen =) (sonst kauf... Zwei Festplatten miteinander verbinden?Wir haben auf unserem PC zwei Festplatten. Nachdem wir nun beide formatiert und Windows Vista aufgespielt haben, können wir nur eine Festplatte... Grafikkarte für Dell Inspiron 1721Also ich habe folgendes problem: letztens wollte ich auf meinem Laptop (Dell Inspiron 1721) ein neues spiel ausprobieren aber es kam eine meldung,... Laptop,TechniSat DigiCorder HD K2 160GB ( Cabel )Tach zusammen verkaufe Teile weil ich Geld brauche! Kein Tausch gegen andere Sachen! _________________________________________________ ... Modern Warfare 2 – Verzögerung der PC-Version Update DiskussionErst kürzlich berichtete die PCMasters Games Redaktion, dass sich das sich die bald erscheinende Modern Warfare 2 PC-Version um zwei Wochen... Netzteil mit ausreichend Power?Hallo liebe User :) ich werde mir in den nächsten 3 Wochen einen neuen PC kaufen. Ich hab mir den Rechner schon zusammengestellt: AMD Phenom II... 40GB DSL Stick...Tag, Ich besitze einen Fritz DSL Stick mit angeblichen 40GB Speicher. Meine Frage: kann ich den Stick zum transportieren für Medien, sowie... Risen Hotfix 1.01 DiskussionBesitzer einer GeForce 6 oder 7 haben bis jetzt Probleme mit dem Rollenspiel Risen gehabt, die sich durch graue Schleier über dem Bildschirm... Suche AM2 CPU-KühlerIch suche einen guten CPU-Kühler Sockel AM2 wenns geht mit ein wenig WLP, preislich habe ich da so an 15-20€ inkl. Versand gedacht, Also wer... Wer wird Deutscher Meister?Hi was glaubt ihr wer wird Deutscher Fussball Meister?:) Venetica Demoversion erhältlich DiskussionVenetica ist jetzt schon rund einem Monat auf dem deutschen Markt erhältlich, trotzdem hat der Publisher, bekannt durch die Ankh Serie, jetzt eine... iPod Touch 3.1.1. Jailbreak ?!?Hallo Leute, ich wollte mal Fragen ob schon wer weiß, wann denn der Jailbreak für OS 3.1.1(bzw.3.1.2) rauskommt?? Oder wo ich das nachgucken kann.... Grafikkarte einbauHallo, habe heute meine neue Grafikkarte bekommen jetzt ist irgendwie wohl bei meinen lidl pc das mainboard auf der falschen seite. jetzt muss ich die... Left 4 Dead 2 darf nun doch in Australien verkauft werden DiskussionDie australische Behörde „Office of Film and Literature Classification“ hat nach Prostesten von Fans und seitens des Publishers, den Coop-Shooter nun... stream illegal?hallo, ich habe gerade im internet eine seite gefunden wo man aktuelle kinofilme schauen kann,sie heißt ****....meine frage:ist die illegal? ... Netzteilsuche 2x(6pin)Hi, suche ein Netzeil mit 2x(6pin), welches in Betrieb mit einer HD5870 laufen soll. Laut der Aussage reicht ein 500W Netzteil für den Betrieb mit... Externe mit internen ersetzen?Nun da jetzt langsam meine interne platte ihre altersgrenze erreicht hatt und das auch deutlich zeigt , Will ich mir die mühe ersparen (und das geld)... CSS - Grafik mittig ausrichtenIch fange gerade mit CSS an, und habe schon die ersten 2 Probleme gefunden. 1. Ich wollte einrichten dass alle Grafiken mittig ausgerichtet werden... Rechner startet Windows nichtMoin, habe mich hier regestriert weil ich nen problem habe, habe mir einen neuen Rechner gekauft, mit diesen Teilen: AMD Phenom II X4 965 BE... Netzteil Esprimo P5905Hallo, folgendes Problem: Ich würde in meinen Fujitsu Siemens Esprimo P5905 gerne eine Grafikkarte einbauen, jedoch reicht dafür die Leistung... Was lädt mein PC die ganze Zeit?!?hey leute, mein Prob steht eig schon als Themenname.. kaum bin ich mal 10 min vom PC weg und schaue simpsons/charlie etc, die sitcoms eben, schon... Welcher Speicher ist der RICHTIGE für mich???Hi, also ich habe ein Gigabyte P35 Ds3 Mainboard, einen Core 2 Duo E6750 (2,66 GHZ) und momentan 3 GB Ram drin (2x 1024 MBytes PC2-6400 (400MHz)... rams laufen nur mit 1066mhzHallo leute meine rams laufen nur unter 1066 mhz ,sie sind aber 1600 mhz Mein System cpu : intel extreme quad 3.5 ghz 0c... Kurze Beurteilung zum Airflow bitte...Hi, ich habe vor mir ein neues Gehäuse für mein Rechner zu bauen... Die Planung ist nun abgeschlossen, doch bevor ich anfange wie wild... Fragen - Empfehlungen - FritzBox + Wlan Drucker ???Hallo, bin neu hier und hab folgendes anliegen und zwar sitze ich schon Heute ca. 4 Stunden im Internet und suche eine passende Kombination. Also... Hat Windows 7 sb gravierende Fehler?Hey leute soll ich mir Windows 7 sb hollen oder net ""???? ich hab gehört das so vile fehler im betribssystem sind ?????!!!! stimmt des ??? will nicht... Am2+ /Am3 CPU?Hey leute kann ich auf ein am2+ Board z.b.... Warum wird mein zweiter Datenträger nicht angezeigt?Habe jetzt gerade mein PC neu formatiert und vista neu draufgezogen. Aber wenn ich auf Computer klicke ist da nur ein Datenträger. Obwohl ich sonst... Laptop für 12JährigeHallo. Wie im Titel schon Beschrieben such ich einen Laptop für meine Tochter. Im Moment hatt sie einen Pc mit Pentium4 2,8GHz und ne GeForce... Kriege keine Verbindung her mit der PS3!Seitdem ich einen neuen Internetanbieter habe (T-Online) kriege ich keine Internetverbindung an meine PS3 dran! Damit ich auf dem Computer online... 2x4870 oder 5870?hey leutz ich weis net was ich machen soll soll ich mir noch ne hd4870 holen oder eine 5870 normalerweise müste ja 2x hd4870 besser sein und... Prozessor mit Mainbord kompatibel?Hey Leute, hab folgende Frage! Ich möchte mal gerne wissen ob mein Mainborder (AliveNf4g-DVI) mit dem Prozesser: AMD Athlon II x4 Quad... 2 Fragen..Mein Gamer-PC Zusammenstellung..Hallo, Ich hatte mich hier schon vorher erkundigt,und meine Komponenten wurde auch schon genehmigt.. Jetzt noch 2 Fragen: 1.Weiss vielleicht... Windows xp - Windows 98Schönen Tag zusammen. ich habe mal ne frage, ich habe Win XP auf dem rechner, und möchte win 98 auf dem pc machen da xp nicht vernüpftig auf dem... Wasserkühlung Schlauch plattgesaugt!Hallo, mit Schrecken sehe ich gerade dass einer der WakÜ-Schläuche total platt ist, als wenn ein irrer Unterdruck dort herrscht. Er sitzt zwischen... Gaming-PC bis max. 1500 Schweizer FrankenHallo zusammen, Mein anderer Kollege will jetzt auch dass ich ihm ein System zusammenstelle ^^ Er will aber mit Intel und NVidia Grafikkarte... Erfahrungen mit Redcoon.de?Huhu. Nachdem ich heute den Media Markt und Game Stop nach CoD 4 durchsucht hatte wurde ich leider enttäuscht. Im Saturn wo ich es bis jetzt nur... |