PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Oktober > 31.10.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

60 Jahre DDR

Offenbar leben noch alte sozialisten :) und haben youtube entdeckt...... http://www.youtube.com/watch?v=NUJ92C-AKfQ für alle die Margot...

Videoseven Entertainment Line Monitor TFT

Falls Jemand einen 17" TFT (1280x1024) kann er ja hier mitbieten,...

Xp erkennt wd caviar black 640gb nicht

Brauche bitte dringend Hilfe habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut, wobei ich zum einen das Motherboard Asus m3n78-vm benutzt habe und...

standby modus geht nicht mehr richtig

normalerweise ist der pc ja "aus" -auf standby, also ich meine damit, er gibt keinen ton von sich und die lüfter drehen nicht+lichter aus. in den...

Steam News!

Man kan jetzt absofort die Demo von Left4Dead 2 downloaden Wird aber erst später Spielbar sein Oder man bestellt Left4Dead 2 vor Die Demo wird...

Problem mit Bios bzw Formatierung

Hallo. Ich hab ein recht großes Problem. Ich bin dabei den Pc meiner Eltern zu formatieren , da sich da ne Menge schrott angesammelt hat. Jetzt...

Windows 7 Virtual Windows XP Mod?

Hallo, ich hab ne Frage ,unzwar wollte ich wissen ob Virtual Windows XP nutzen Ich hab nähmluch Windows 7 Home Premium 32Bit Weil ich auf der...

Kostenlose neue PSP Designs als PTF downloaden

Hallo liebe PCM user, ich suche coole neue und kostenlose PSP Designs. Diese sollten legal sein (sind die ja alle meistens) und als PTF Vorlage zu...

Kaufberatung WLAN Stick für DSL Easy Box A601

Wie der Titel schon sagt, brauche ich einen Tipp für den richtigen WLAN-Stick. Weil ich regelmäßig über Internet zocke und keine...

Gamer-System?

Hallo alle zusamme. sorry erst mal wusste nicht genau wo ich das Thema hinstecken soll!!!!!!! Würde mir gerne einen neuen Gamer PC holen. Ja...

Gamer system?????

Fragen zur Logitech MX 5500

Hi, gestern war ich im Saturn und hab mir die Logitech MX 5500 mal etwas näher angeschaut. Gefallen hat mir das Set ja sehr gut, sowohl vom Design...

Windows 7 PAE aktivieren - 4GB unter Windows 7 nutzen

Ich kenne es von früheren Betriebssystemen so, dass man das PAE (Physical Address Extension) in der boot.ini aktivieren konnte. Nun finde ich bei...

Der Prozedureinsprung "IsThreadDesktopComposited" wurde in der nicht gefunden DLL - DWMAPI.dll ?

Hallo, ich bekomme nun bei meinem Laptop die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprung "IsThreadDesktopComposited" wurde in der nicht gefunden DLL"...

Mauszeiger springt hin und her weg - Was tun?

Ich habe bei meinem Laptop oft, dass der Mauszeiger hin und her rum springt. Das nervt mich tierisch und ich vertippe mich oft deswegen, weil ich...

Outlook in Windows 7 - Alternativen?

Ich hatte bei Windows XP immer Microsoft Outlook installiert und es hat auch gut funktioniert. Nun habe ich Windows 7 und finde da kein Outlook....

Magix Music Maker Sounds geht nicht - Failed to load VST-Plugin - Ogg Vorbis und TAK Dateien

Ich habe mir die Magix Music Maker Version 15 Premium gekauft und habe mir dazu passend "Sounds" von Magix.com heruntergeladen. Das war nämlich das...

externe Festplatte wird auf einmal nichtmehr erkannt

Also, ich habe seit c.a. einem halben jahr ne TI 1TB externe Festplatte. Anfang lief alles super, dann kam nach kurzer Zeit ein Fehler, sodass ich...

22 oder 24 Zoll Bildschirm

Da ich mir nun nen neuen Pc kaufen möchte gibts auch nochn neuen monitor. Im moment besitze ich ein 19 Zoll TFT Monitor diesen möchte ich gerne als...

Mein neuer kühler hat größere stromkabel!?!?

Hi also mein problem ist folgendes hab die nvidia gforce8600 gt und mein lüfter ging kaputt hab mir einen neuen gekauft namens Accelero L2 Pro und...

Laufwerk defekt?

Moin Wie mir scheint ist mein Laufwerk defekt,ich hab grad mal probiert die Daten von DVD auf HDD zu kopieren, und was soll ich sagen, das geht...

RAM-Erweiterung von 2 auf 4 GB

Hallo bin neu hier im Forum und habe ne Frage bzgl. der Ram-Erweiterung. Ich besitze ein HP Compaq 6715s, und habe vor meine aktuell installierten...

Neue Tastatur und Maus kaufen

Da ich mir eh nen neuen PC hole dachte ich gleich noch an eine neue tastatur und Maus Preis für beides zusammen so 100 euro da ich bereits eine...

Pc-komponenten in Taiwan günstiger?

Hi, verwandte von mir machen gerade urlaub in Taiwan...und ich brauch nen neuen PC... weiß jemand wie viel günstiger PC komponenten in Taiwan sind...

Sinkende 40 nm Yields bei TSMC Diskussion

Zu Beginn ein kurzer Rücklick. April diesen Jahres: ATI bringt die weltweit erste Grafikkarte im modernen 40 nm Prozess auf den Markt, die Radeon HD...

9600 GT blödes problem

Hallo, ich habe ein Problem wo ich nicht weiß was ich machen soll habe mir eine 9600 gt 1gb gekauft wo ich dachte ich könnte spiele wie cod4 flüssig...

Virus, Trojaner, was kann es sein?

Hallo zusammen ich habe ein kleines/grosses Problem und weiss leider nicht genau in welchem Unterforum ich es schreiben soll. Bitte nicht sauer...

Lautsprecher an Laptop?

Ich will DIESES Soundsystem an DIESEM Laptop anstecken! Was muss ich da machen? Welchen Adapter muss ich genau kaufen? Irgendwie blick ich da...

Cubase 5 " File SYNSOACC.DLL does not have the expected interface"

Hallo , ich habe mir soeben cubase 5 installiert. Als ich es dann gestartet habe wurde ich sofort mit der Fehlermeldung "File SYNSOACC.DLL does not...

ATI Sapphire 4890HD Lüfter rauskriegen?

Hi... in letzter Zeit friert mir das Spiel recht oft ein, die Grafikkarte wird auch immer sehr sehr heiß ;) Also hab ich letztens mal den Lüfter von...

[Expertenfrage] Heimnetzwerk (2 Rechner)

Das Heimnetzwerk wird lediglich zum Spielen eines Multiplayerspiels benötigt. Nachfolgende Konstellation: 1 PC Windows Vista 1 PC Windows XP 1...

Ich möchte HdRO spielen ...

... und sonst eigentlich nichts. das habe ich bis dato via notebook gemacht, doch leider hat dieses den geist aufgegeben. momentan kann ich nicht...

PC fährt nicht hoch, Num-, Caps-,Scroll- Lock blinken

Hallo, mein PC mit ASUS P4V8X-MX mit Intel 4 2,8 GHz, 478 Pin/512k zeigt folgende Symptomatik: Nach dem Einschalten kommt auf dem Monitor kurz "PC...

"Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" - Probelm

Nach langem suchen habe ich eine vielversprechende Lösung für das Vista "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt"-Problem...

Gamer pc - 650 €

Hallo, Da mein jetziger PC 6 Jahre alt ist und absolut fast keine Spiele mehr schafft,muss ein neuer er... Mein Anwendungen sind zu 60 % Spiele wie...

ASUS P5KPL Main Bios

Hi Wer kann mir helfen Bios update zu finden..und Treiber... Main ist Asus P5KPL Rev .1.04G Ich finde leider im Netz nichts

2 Festplatten aber wo Windows 7 installieren

Hey! Hab da mal ne einfache Frage die mich beschäftigt und ich geklärt haben will! Ich habe zwei SATA2 Festplatten in meinem PC, eine mit...

Gta 4 Modifizieren

Hey Leute habe vollgenedes Problem ich würde mal gerne wissen ob man bei gta 4 auch die auto sounds zu den autos einfügen kannn und wenn ja dann wie...

Seit Windows 7...

Hallo Leute, ich habe 2007 einen Laptop mit AMD Turion X2 TL50-Prozessor 1,6 GHz, 2 GB DDR2-Ram, 320 GB-Festplatte, Nvidia GeForce 7600...

Mehr Leistung aus meinem PC rausholen?

Hallo ich kenne mich ueberhauptnicht mit einem Pc aus . Allso meine frage ist wie ich meine leistung verbessern kann das ich zb. CoD4 ohne probleme...

call of Duty 1 mit aktueller Grafikkarte

Hallo, ich mal wieder in meiner spielesammlung geforscht und bin auf call of duty gestossen, habs installiert und als ich es starten wollte kam eine...

Zerhackte Grafik

Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte und diese auch mit allen aktuellen Treibern installiert. Nun läuft eigentlich alles, aber in Spielen wird...

Die RFID Disco in Rotterdam

In dem Baja Beach Club in Rotterdam zahlen einige Disco-Gaeste ihre Drinks nicht mehr mit Kreditkarte oder in bar, sondern mit dem Oberarm. Unter der...

Multimedia Festplatte

Hi, Ich steh jetzt vor einem Problem. Ich kenne mich nicht wirklich aus mit Multimedia Festplatten (anschlüsse usw), und frage deshalb mal hier...

Laptop an PC anschliessen

Hallo, habe einen alten Laptop auf den ich Daten wiederherstellen muss was per System selbst nicht geht. Auf dem Laptop ist WIN 98 auf dem PC...

Thermaltake Element V: Das fünfte Element ist da Diskussion

Der Computer: Vom Rechenknecht zum Design Objekt. So oder so ähnlich könnte der Titel eines Buches lauten, welches sich mit der Entwicklung der...

GTA 4 - Grafikkarte

Hallo, übergangsweise, bis die HD 5870 verfügbar und günstiger geworden ist, benötige ich eine neue Grafikkarte. GTA 4 sollte bei 1680x1080 auf...

Arctic Cooling Arctic RC Pro: Überarbeiteter RAM Kühler Diskussion

Wer immer im Physik Unterricht aufgepasst hat weiß: Energie kann niemals erschaffen oder vernichtet werden. Bestes Beispiel dafür sind wohl sämtliche...

Pc zusammenstellung NT/Grafikkarte unsicher!

Hallo Leute und zwar konfiguriet eine guter Freund von mir z.zt einen Pc und ich wollte mal nachfragen was ihr davon haltet bzw. mir/ihm raten...

EVGA GeForce GTX 275 CO-OP PhysX Edition: Aus 2 mach 1 Diskussion

Nvidia PhysX und CUDA, das sind die zwei primären Kaufargumente für Grafikkarten aus dem grünen Lager. Doch um PhysX wirklich sinnvoll zu nutzen...

Colorful 9800 GT EXTREM schwach?

Hi, habe folgendes Problem mit meiner Colorful 9800 GT 1GB DDR2...die Karte ist einfach extrem schwach, cih kann Saints Row 2 gerade mal auf low...

MSI P55-GD55: Neues Sockel 1156 Mainboard Diskussion

Während man bei MSI nach wie vor an den Hydra basierten P55 Mainboards arbeitet, bringt man nun ein weiteres "normales" Board auf den Markt, welches...

Windows 7 64 bit auf 32 bit ?

Hi Leute, Ich habe eine frage an euch: ich habe ein Acer Aspire X1700 als 64 bit System (VISTA) und ich habe noch ein Acer Laptop als 32 bit...

Pc zusammenstellen

Hey Leute;), Im Dezember darf ich mir endlich einen neuen Pc zulegen. Hab langsam meinen alten Pc satt :fuchtel:. Ich darf ung. 800€ ausgeben. Und...

CPU die Meinen AMD X2 5600+ ersetzen könnte

Hallo leute, ich suche nach einer guten und günstigen CPU die meinen Jetztigen AMD X2 5600+ (Windsor) ersetzen könnte Sockel ist AM2, hab den AMD X2...

monitor beim media markt

hab heute den samsung p2450 im media markt prospekt gesehen für 200€.... wollte mir demnächst nen 24"er holen... eigentlich erst in ein paar wochen...

Neuen Pc kaufen oder alten aufrüsten??

Hallo Leute, Wie oben schon erwähnt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß ob ich mir einen neuen Pc kaufen oder meinen alten einfach...

Asus U3S6: Erweiterungskarte mit USB 3.0 und S-ATA III Diskussion

Nachdem die Hersteller Asus und Gigabyte bereits die ersten Mainboards mit USB 3.0 und S-ATA III vorgestellt haben, war es nur noch eine Frage der...

Zusammenstellung meines Pc's

so , wie der titel es schon sagt will ich meinen eigenen pc zusammenstellen und bauen. Ich möcht gern von euch wissen ob diese komponenten...

Intel - Qualitätstest der besonderen Art Diskussion

Intel zeigt seit kurzem auf deren YouTube Channel einen Qualitätstest - ihrer Solid State Drives - der besonderen Art. So werden die SSDs in der...

tft flackert warum???

guten abend leute, ich hab mir heute nen neuen tft geholt.(lg2361v) da mir mein 19 zöller zu klein wurde...:D so nun habe ich das problem das...

soundchipsatz ist irgendwie falsch eingestellt

Hallo, als ich heute morgen am PC gespielt habe ist mir ausversehen das kabel vom audioausgang des headsets herausgefallen. als ich es...

Grafikkarte taktet nicht wieder runter

Immer wenn ich ein spiel gespielt hab und das dann beende taktet weder die core clock noch die memory clock von der grafikkarte runter....an sich ja...

Freeze in Spielen, ABER Musik läuft weiter O.o

Hallo! Ich weiß einfach nciht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In verschiedenen Spielen (Anno 1404, Borderlands, SAW) friert nach...

Sata2 mit IDE Festplatte ?

Hallo, kurze Frage: Kann man, wenn man aufm Mainboard SATA2 Anschluß hat, eine Festplatte ( 300 GB ) als Platte benutzen ?! Also dort dann auch...

Intel Extreme Memory Profile (XMP)

Intel Extreme Memory Profile (XMP) Wie grosse rolle spielt das bei OC ? WIKI: Extreme Memory Profiles (XMP) sind von Intel eingeführte...

wpa schlüssel ändern

hallo also ich habe alice dsl wlan und unter dem router steht ja der wpa schlüssel mit dem man ins internet kann. nun hab ich das problem, dass...

wpa schlüssel ändern

ocz 1600er ram läuft nur auf 533mhz

hab meinen neuen rechner bekommen..955 be mit dem oben genannten ram. was muss ich wie einstellen, dass der ram auch so läuft wie er sollte? weil...

Intel Q6600 (G0)

Guten Abend Leute.. Wie viel ist denn ca. der Intel Q6600 noch Wert? Denke an Verkauf und kann den Preis selber nicht einschätzen. lg JuL

Windows XP SP2 Neuinstallation

Nabend, brauche dringend eure Hilfe. Weiß nicht mehr weiter. Habe meinem Dad den Rechner mitlerweile 4x neu installiert. Werde noch wahnsinnig!...

CoolerMaster für GTX260 SLI?

Hi Leutz, habe vor mir, bei fallenden Preisen(durch Relase der GT300 Karten) eine zweite GTX260 zu holen! Nun stelle ich mir die Frage ob mein NT...

3DS Max – Howto Need for Speed: Shift Renderscene erstellen

3DS Max – Howto Need for Speed: Shift Renderscene erstellen Heute erkläre ich euch in einem Umfangreichen Tutorial, wie ihr eine Renderscene eines...

xp auf eine externe-festplatte instalieren???

geht dass eig.? ich habe versucht auf ne neue unbeschriebene externe meine windows xp pro. zu instaliren. was aber nicht ging, beim rebooten als...

Pc Bildschirm bleibt schwarz! Pc fährt hoch!

Hallo, ich bin ausm schwabenländle und habe ein kleines problem. Ich habe mir einen pc zussammengebastellt und festgestellt das beim hochfahren...

Ram erweitern

Hallo, ich habe 2*2GB Corsair Dominator drin und möchte nun nochmal 2*2GB nachrüsten. Ist es wichtig das die zusätzlichen Module die gleiche...

Windows 7 64Bit O. WIN VISTA ULTI.64 BIT ?

hey leute , hätte mal ne frage sollte ich mir eher das Windows 7 ulti. 64 bit holen oder das win vista ulti. 64 bit ??? weis halt nicht weil viele sagen...

Mein Micro geht net?

Hallo wenn das thema hier nicht rein gehört (sry) Unzwar hab ich ein kleiner problem ich hab mein Pc Formatiert und jetzt geht mein Micro nicht...

S-ATA3 momentan sinnvoll? ev. SSD-Platten

Hat der neue schneller anschluß sata3 einen sinn mit den normalen Festplatten? Hat ja Sata2 sind 300MB die keine HD schafft. Was ist beim Sata3 neu?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren