PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Oktober > 03.10.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kein Internet, Passwort stimmt, doch Verbindung zu Router klappt nicht

Hey Leute. Also erstens möchte ich erwähnen, dass ich KEINE AHNUNG VON TECHNIK und sonstigem hab ;) Deshalb hab ich auch keine Ahnung, wie ich...

Call of Duty / Crysis, Anforderungen.

Hallo liebe Comunity, bin ganz neu im Forum und habe gleich ganz schoen viele Fragen, einerseits bezueglich neuer Spiele und zur Hardware. Moechte...

GTA4 Problem

Guten Morgen, ich habe Heute wieder mal GTA4 installiert. Neusten Patch installiert und dann kanns ja schon losgehen. Alles normal und das Game...

Wichtigkeit des Netzteils

Hallo zusammen, moechte meinen Pc bisschen aufruesten, habe auch schon im Spiele Forum paar fragen gestellt, aber das werden da glaube ich zuviele...

Jugendweihe Computer für Bruder

Guten Morgen allerseits, wie im Titel schon beschrieben hat mein Bruder bald Jugendweihe. Er feiert sie früher, wieso ist ja erstmal egal. Ein...

festplatte defekt?

guten morgen, ich habe ein dickes problem,was ich hier in diesem forum auch schon gepostet habe,und zwar habe ich meinen rechner formatiert(war...

Monitor mit Receiver Koppeln

Hi Leute, hab mir ne Dreambox DM 600 PVR gekauft und würde diese gerne an meinen Nigelnagelneuen View Sonic VX 2433wm Monitor anschließen, hab mir...

4850 Grafikkarte defekt?

guten morgen, habe mein problem hier in diesem forum schon geschildert,habe mein rechner formatiert,und nun geht garnix mehr,ich kann kein...

welchen Makrokonverter????

hi ich suche ein makrokonverter der auf diese cam passt: canan eos 450 D ...

Windwos 7 formatieren

hallo erstmal ich hatte mein Vista formortiert und windows 7 draufgemacht hab irgendwas falsch gemacht und meine sachen auf meinem pc wurden nicht...

exe datein lesen

edit: unten anfragen zu lesen bei meinem beitrag #9... ursprünglich stand hier: hi, ich suche ein programm mit dem ich ne .exe datei öffnen,...

MBR verloren - Was soll man nun machen?

Hallo ich fange am besten einfach mal an mein Problem zu beschreiben: Ich wollte meine Festplatte mit einem Programm bereinigen. Das Programm hat...

Nach Festplatten Bereinigung komme ich nicht ins Windows

Hallo ich fange am besten einfach mal an mein Problem zu beschreiben: Ich wollte meine Festplatte mit einem Programm bereinigen. Das Programm hat...

Wo gibt es Animierte Hintergründe?

Habe Windows Vista Home Premium 32bit. Hab auf irgendeinem Video(youtube) einen gesehen der ein Hintergrund hat das sich bewegt. z.B...

Verkaufe PC Set

Hi, Ich biete hier ein PC Set an. Im Set enthalten: PC + Highend Wasserkühlung Monitor Tastatur Maus Mauspad _______________ Zum PC:

welchen soll ich nehmen?

Hi, ich muss mir demnächst einen neuen PC zulegen, da der Alte langsam am eEnde ist. Jetzt stellt sich mir die Qual der Wahl: :confused: ...

Soundproblem mit 790i ultra

Also ich habe folgende Probleme mit meinem Board : 1. Ich kann keinen Soundtreiber instalieren weil dann die fehler meldung kommt das der HD...

Beratung gebraucht - PC für ~ 550€

Moin zusammen, nach langer Zeit muss ich mich auch nochmal melden. Ein Bekannter sucht Komponenten für ein neues System. Geplant zum...

[V] Q6600 und Samsung Festplatte

NEU DABEI: Sapphire HD4870 512MB DDR5 ---> 90 Euro VB!!! Nokia 6300 ---> 50 Euro VB!!! Titel bitte ändern in: Verkaufe HD4870!!!

Asus M2n-e defekt ? welches neue Mainboard ?

Hallo, gestern hat sich mein PC urplötzlich ausgeschalten und ließ sich danach nicht mehr einschalten.Heute habe ich versucht den Fehler zu suchen...

Gamer PC

ArtikelVerfügbarkeitStückpreisMengePreisSumme: 682,64 € HV207A5IDE Sony NEC Optiarc AD-5240S, SATA, silber, bulk sofort lieferbar 28,68 €...

GAMING PC FÜR ca. 700€

hallo bin neu hier also sry wenn ich was doppelt schreib oder so ... will nen gaming pc für höchstens 700 euro (möglichst nicht selbst...

Brauch ich für nen AM3 Prozi einen "extra Lüter" oder passen alle drauf..?

Halllo ich wollte nur mal fragen ob ich für nen AM3 Sockel einen extra CPU- Lüfter brauche oder passen auch welche , die auch aufn AM2+ oder AM2...

PC startet nur bis BIOS

Hallo, ich versuche hier mein Problem ein mal zu beschreiben, weil ich leider nicht weis an was es liegen kann. Ich habe gestern versucht ein PCSpiel...

Wie soll ich handeln?

...ich wollte eigentlich gleich alles aufrüsten, aber money lässt es nicht zu also wie soll ich handeln?... Ich hole mir bald nen Phenom2 955BE und...

PC für Mirrors Edge und Co

PC für Mirrors Edge und Co

Weiß nicht ob das hier reinpasst aber finde kein besseres Forum... Will mir jetzt dann bald en neuen PC kaufen, weil ich laptop habe und da drauf...

Verlinkung in der Signatur erstellen?!

Hey...ich hab ne Frage:D Wie bzw. Was muss ich tun, damit man, wenn man auf meine Signatur klickt, auf eine bestimmte Seite kommt...? (Mein...

UNterschied zwischen + und - DVD-Rohlingen

Hi also ich wollte mir mal was auf DVD brennen besser gesagt,ich wollte eine video dvd brennen damit ich mir den Film den auf meiner PS2 anschauen...

Am2+ board zu hyper x1066 4gb oder Am3 zu OCZ reaper 4 gb 1333 mhz

Hi leute, nachdem ich ein kaputtes MB geschickt bekommen habe,brauch ich jetz schnell einen rat,da ich nur begrenzt zeit habe bis zum...

phenom 2 940 oder 945

Hay Ich will mir jetzt einen neuen cpu bestellen und hatte da an den Phenom 2 955 gedacht , da der aber nicht auf mein am2+ Mainboard passt kann...

I7 / I5 für Fsx

Hallo Nen Freund von mir spielt nur FSX. Aber sogut wie alle können den I7 in Fsx nicht richtig nutzen und bekommen nur 30 FGrames. Deswegen...

HD4870 oder HD3870?

Hallo Wollte mal wissen welche besser ist also mehr power hat. Die HD4870 oder HD3870?1Gb beide! Und was noch nett wehre.Kann jemand eine kleine...

Bei Winamp die Playliste nach der Reihe abspielen

Hi Leutz! Ha mir jetzt Winamp gezogen! Ja und ich habe eine Playlist erstellt, und diese in Trance und Techno umbenannt! Wenn ich jetzt auf...

Kann man mit diesem Motherboard die neusten Spiele spielen ?

Kann man mit diesem Motherboard die neusten Spiele spielen ?

es geht um das hier von conrad: ...

Gamer PC angucken bitte

Huhu was haltet ihr von dieser zusammenstellung? http://img9.imageshack.us/img9/4278/74708211.jpg dazu würde ich noch das gehäuse nehmen ...

Für cod4 server??

hallo leute, wollte mal fragen was ich zum erstellen eines cod4 servers benötige <ßß hab die vorstellung: 32 players Mit admins ja und mehr hab...

Vista 64 bit Bluescreen Terror

Hallo erstmal, http://www.paules-pc-forum.de/forum/images/smilies/icon_biggrin.gif Na ja kommen wir gleich zum Punkt ich habe mir einen neuen PC...

Notebook Empfehlung

Halli Hallo Hallöle alle miteinander! Ich will mir so schnell wie möglich einen Laptop anschaffen. Mein Budget beträgt 400€ - 450€. Wobei 450€...

Alten PC Aufrüsten für 350€

Hi! Letzter Zeit spackt mein Pc immer mehr rum und da hab ich mir gedacht da muss mal was neues her. Im Moment hab ich: 460W Netzteil Cooler...

Billiges !Markennetzteil! für diesen PC?

Halllo, ich wollte ein neues Markennetzteil in der Preisspanne um die 50€. Es sollte dieses System versorgen können: AMD Phenom II X4 955BE...

Datensicherung einer fremden Systempartition

Servus Also der Computer eines Verwandten springt nicht mehr an, sondern gibt lustige Töne von sich. Ich gehe davon aus, dass es seine Grafikkarte...

Boot Probleme STOP: c0000218 {Registrierungsdatei fehlgeschlagen}

Mein Rechner bootet seit einer Weile nicht mehr richtig, er lief davor ein Jahr stabil und ich habe keine Veränderungen vorgenommen! Seit einer...

ATI HD 5770 oder 5830?

Was hättet ihr genommen?

1:1 Übertragung einer Festplatte

Hey Leute, meine Festplatte muss wegen eines Fehlers zurückgeschickt werden und jetzt wollte ich euch fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das...

PC-System >500€

morgn, hier mal mein geplantes system. vlt sieht der ein oder andere ja optimierungsbedarf. kurz als erklärung. das soll kein gaming rechner...

Opera Problem: http://%22c/Programme/Opera/opera.exe%22

Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem PC (Windows XP) Opera intallieren, die Instalation verläuft reibunslos, bis...

Neuer Multiplayer-Trailer zu Battlefield Bad Company 2 Diskussion

Digital Illusions CE hat einen neuen Trailer aus dem Shooter Battlefield Bad Company 2, der im Gegensatz zum Vorgänger neben der Xbox 360 und der...

Erster Trailer zu „Dawn of War 2: Chaos Rising“ Diskussion

THQ hat den ersten Trailer des Add.Ons vom Strategiespiel „Dawn of War 2“, welches den Titel „Chaos Rising“ trägt, veröffentlicht. Das Video zeigt,...

PC startet nicht - Lüfter drehen kurz auf und dann neustart

Hi, bin mal wieder auf einen guten Rat angewiesen. Hab heute meinen PC geputzt, alles ausgebaut, wieder eingebaut. Alles kein Problem, schon oft...

[Bestes Timing für Pc neukauf]

Guten Abend, Hab erfahren das das aufrüsten meines Pcs nicht mehr so den Sinn macht und habe mich dazu entschlossen mir dann doch einen neun zu...

Wie komme ich ins BIOS?

Wie komme ich in den Bios?

Suche Gutes Am2+ Gamingboard!

Also ich suche ein gutes Am2+ gaming mainboard will mir bald eine ATI hd5850 hollen und die auf das neue board bauen. Will dann wenn es das bugete...

play station 3 spiele

hey, wie schon mein titel sagt, such ich play station 3 spiele. naja, könnt mir ja mal ein paar spiele nenne, die gut sind. stehe eher so auf...

Was ist das für ein Speicher?

Hallo Habe von älteren Notebooks noch speicher hier, kann einer von Euch den bitte identifizieren? Bzw. die richtige Deklaration herauslesen?...

Unterschied zwischen Windows 7 Vollversion und system builder?

hallo leute wollte mal fragen was der unterschied zwischen Windows 7 vollv. und syst.builder ist ?? ich hab mal gehört das man nur on win vista auf Windows 7...

Reicht die Leistung vom NT aus ?

HAllo leute ich hätte da ne frage habe mir gerade meine pc komponenten ausgesucht und wollte sie demnächst bestellen nun bin ich mir nicht sicher ob...

MSI MS-6399 Welchen Arbeitsspeicher ?

Hey Leute, ich will meinen Computer Arbeitsspeicher etwas aufrüsten. Ich habe das MSI MS-6399 von Medion soweit ich weiss, dies sagt mir zumindest...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Im PC Forum registrieren