PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Oktober > 29.10.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Welches ist die Beste/Sicherste Anti-Viren Software?

Hallo zusammen, ich möchte mein PC was Sicherheit angeht komplett neu aufsetzten. Zur Zeit beuntze ich: - Antivir - Spyware - Malwarebytes ...

USB-Stick fehlerhafter Internet-Zugang

Hallo, bin in Frankreich und habe einen Orange-USB-Stick für´s Internet. Habe ein Dell-Laptop, Windows XP, akutelles updates sind gemacht....

Grafikkartetreiberprobleme

Hi ich habbe eine Nvidia GeForce 9650m GT und habe Windows 7 installiert, finde aber keinen passenden Treiber ich habe schon den 186.81 Treiber und den...

Was haltet ihr von diesem Pc?

Hallo Leute, Ich habe heute gesehen das Saturn diesen Pc jetzt für 500€ im Angebot hat....

Nvidias neue Chips in Notebooks schon erhältlich??

Hey, Hab vorhin mal auf nVidia.de rumgesurft, als mir auffiel das schon Treiber für die GeForce 3xx M Reihe angeboten werden... Ist das...

pc nur fürs büro

Tach zusammen. Ich soll für meinen Dad bzw. für dessen Büro mal nen neuen Pc holen. Bin aber ehrlich gesagt total überfordert von den ganzen...

Spiele - Rechner mit DDR2-533?

Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung einen guten Rat zu bekommen ;) Und zwar geht es um folgendes: Ich überlege in...

Suche p. um 3d objekte zu modellieren

hi, wie die überschrieft schon sagt: ich suche ein kostenloses programm für einsteiger ( oder auch nicht ) um 3d objekte zu moddelieren also ääh kp...

XP Aktivierung

Hallo zusammen, habe einem kumpel windows xp home edition abgekauft, da er auf mac umgestiegen ist, habe jetzt die originale cd und das handbuch...

Weisheitszahn ?

Hi, stell seit einigen tagen fest das ich im rechten oberkiever wolh einen Weisheitszahn bekomme. (vieleicht kommt damit auch die Weisheit :rulez:)...

Samsung LD220Z Lapfit - Neuer Touchscreen als Zweitbildschirm fürs Notebook Diskussion

Mit der Lapfit Serie hat Samsung eine Bildschirm Serie speziell für Notebooks und Netbooks gestartet. Die Monitore sollen als Zweitbildschirm eine...

bios update klappt nicht

hab das schon im OC bereich gepostet, glaub hier bin ich aber besser dran da man den post sonst evtl überliest. versuche erfolglos mein bios...

Sucher sehr gutes Gaming Mainboard für Sockel 1366 (i7)

also, ich suche ein sehr gutes Mainboard für den Sockel 1366. Ich brauche das Mainboard vor allem zum zocken & wahrscheinlich noch Overclocken. das...

PC neu formatiert, kein wireless lan mehr, suche treiber für aldi akoya pc IEEE 802.11n Vista!

Hallo, hab neulich mein PC neu formatiert und habe nun kein wireless wlan mehr. 1.)Nun suche ich einen Treiber für IEEE 802.11 n Vista....

Windows 7 und Virtualliersierungs Technik

Hallo Leute hätte da ne frage an euch, Eine gute freundin von mir möchte sich diesen Laptop kaufen...

NZXT Guardian 921 Led's und Temperaturregler

Hay hab mir ein neues Gehäuse zugelegt NZXT Guardian 921. 1. Welche kabel mus ich wie verbinden das die Led'S gehen. 2. Welche kabel muss ich...

Unschlüssig beim Kauf eines 13,3 Zollers

Hallo zusammen! Ich suche jetzt schon bestimmt seit 2 Monaten den richtigen Laptop für mich und zwar will ich einen mobilen aber zugleich auch...

PC für 200€ bis 250€

Ich soll für einen Kumpel einen PC zusammenstellen und wollte deswegen mal hier fragen, was man so für 200€ bis 250€ bekommt. Sollte zum Zocken...

Neuer Intel Cpu?

Ich habe gelesen, dass ein 6kerner im 2quartal 2010 von intel rauskommen soll. Intel und AMD werden sich da sehr warscheinlich wieder ein macht...

Welcher DDR3 Speicher?

So, ich suche guten DDR3 Speicher vor allem fürs zocken, so ca. 6GB. der sollte richtig schön schnell sein, preislimit 200 euro. hoffe ihr wisst was....

PC an LG Lh2000 Dvi->RGB

Hallo und guten Tag, folgendes ist mein Problem und zwar gestern habe ich einen neuen LCD-Fernsehen erworben(LG LH2000). Dieser verfügt über...

gamer pc für 1500 euro

kann mir einer eine pc zusammenstellung für (max)1700 posten wäre sehr nett der pc sollte schnell sein und mit dem sollte man alle aktuellen...

64 Bit mit 2 GB ram ?

Hallo, Ich habe mir überlegt mir in den nächsten Tagen Windows 7 zu kaufen. Da ich aber nur 2 Gb ram habe weiß ich nicht ob ich mir die 32 Bit...

Fehler Code 39

Hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft einen acer aspire m3641! heute hab ich eine pci karte für einen parallelen druckerport bekommen, hab sie...

Ati hd5970

Moin, Habe gerade folgendes gefunden: klick Gab noch kein Topic dazu...daher dachte ich ich mach einfach mal eins auf :) Mein Eindruck: Wow!...

Die Endstufe fürs Auto!

Hey da ich mich ja nicht mehr so sonderlich viel für den Computer interessiere, sondern mehr für mein Auto hab ich gleich mal ein Anliegen. Also ich...

Gaming PC für ca. 1000 euro

also, ich möchte mir einen pc selbstusammenstellen, und vor allem zum zocken nutzen. als betreibssystem werde ich mir windows 7 professional 64bit...

HTC bleibt Windows Mobile treu und gibt Zukunftspläne bekannt Diskussion

HTC hatte einige Monate das Privileg der einzige Hersteller zu sein, der ein Google Android Smartphone im Repertoire hat. Inzwischen haben viele...

[S] Langes Sub-D Monitorkabel

Hi, Wie geschrieben suche ich ein wirklich langes Sub-D Kabel, vielleicht hat ja jemand so was rumliegen. Kann auch länger als 2 Metersein ^^...

AMD Prozessor gesucht????

Hi ich suche möchte gern nen neuen Prozessor in meine Laptop einbauen.. könnt ihr mir paar Prozessoren von AMD empfehlen . ES MUSS AUF EINEM...

♦ Cooler Master CM Storm Scout ♦

Jemand erfahrung mit dem case? würde mir es gerne kaufen, aber ich brauch noch ein paar meinungen (von euch ;)) viel spaß beim antworten :) LG...

Phenom II 995 auf 3,8 GHz übertakten, aber wie?!

hey! wie übertakte ich am besten einen Phenom II 995 mit luftkühlung? sind mit dem Scythe Mugen 2 (775/754/939/1366/AM2+/AM3) 3,8 GHz erreichbar...

Firefox addon

hi ich braeuchte ein addon welches downloads beim firefox blockiert perfekt waere es, wenn man es anfangs mit einem pw freischaltet und nach...

happy birthday to WWW

happy birthday to WWW happy birthday to WWW happy birthday dear WWW happy birthday to WWW :bigok:

ATI Radeon HD 5800: Preiserhöhung vor der Tür? Diskussion

Einige von euch kennen eventuell die Versorgungslage nach dem offiziellen Launch von ATIs Radeon HD 4800 und HD 5000 Karten. Beidemale war sie nicht...

programmieren lernen

hi, ich möchte flash oder ähnliches programmieren. ich kann programmiererisch denken durch scratch(ein kilderprogrammierprogramm). scratch ist...

Cpu auf einmal so Teuer??

Hi Ich bins schon wieder ..was ist da schon wieder loss warum werden die Intel CPUs aufeinmal so viel teurer?? vor 3 Tagen meine CPU Q9550 174€...

Welche Grafikkarte bis 150 euro

Hi Leute, wie der Titel schon sagt welche Grafikkarte ist gut zum zocken so bis ca 150 Euro? hab nen full hd monitor 23" spiel nur ab und zu shooter...

HD 5970 & HD 5950 - Details und Bilder zu neuen Dual-GPUs. Diskussion

Wie wir nun erfahren haben werden die Dual-GPU Karten nicht wie bisher den Namen des Single-GPU Pendants plus ein x2 am Ende tragen sondern unter den...

Neue cpu!

Hallo Leutz, mein PC ist mittlerweile schon ein bisschen älter und langsam reicht er mir nicht mehr .. erstmal zu meinem jetzigem System: Intel...

Neue Grafikkarte?!

Hey Leute und zwar plagt mich folgendes Problem. Ich habe zur Zeit eine PowerColor HD4850 512mb in meinem Pc. Anfangs war die Grafikkarte noch ok,...

Benötige eine Kaufberatung für ein Auto Radio

So da in meinem Corsa kein Radio dabei war wollte ich mir jetzt eins kaufen. Was brauche ich alles? Ich will eins von diesen Radios: ...

Benötige eine Kaufberatung für ein Auto Radio

[V] Antec 1200 + X38 CF Board

Hallo Pc Freunde, habe 2 Sachen im Angebot: Asus P5e - Lässt sich problemlos zu einem...

+12 Sensor nur 11.93V

Hallo! Mir ist gerade aufgefallen, dass an meinem Asus P5Q der so genannte "+12"Sensor nur 11.93V angibt. Die anderen (+3.3 -> 3.36V; +5->5.04V)...

q 9450 übertaktung problem

hallo zusammen bin gerade am Oc en von nem q9450 doch schon bei 3,3ghz stürtz das ganze wieder ab 3,2 gehen noch gerade so ist das normal? kann...

Zeit für einen Wechsel

Hallo erstmal, ich habe eine Frage an euch ich wollte mir die Tage einen neuen PC holen und hab mich bei meinem Händler des Vertauens (Atelco)...

Im Netzwerk nur eine Auslastung von knapp 3 MB möglich

Hallo. Ich habe seit langem einen Serverrechner in meinem Netzwerk laufen. Zum Speichern von Daten wie Bilder, Videos und Dokumenten. Nun habe ich...

Neuer Rechner startet nicht

Hallo Leute, bin neu im Forum, angemeldet wegen dem folgendem Problem: Ich habe mir einen neuen (Inet-Email)-Rechner zusammengebaut, also keine...

Corsair 64GB SSD unter Windows 7

Habe beim leistungsindex mit dieser SSD nur einen wert von 7.3 erreicht, was stellt sich Windows 7 unter einem wert von 7.9 vor? Die Corsair bringt 220MB...

XEON W3520 unter Windows 7 leistungsindex nur 7.5

Habe den Xeon W3520 auf 4x3,2GHz getaktet und betreibe ihn mit QPI: 6.4GT/s. Erreiche im leistungsindex nur 7.5. Was stellt sich Windows 7 unter einer...

passt die HD 4890 zu diesem mainboard ?

hallo zusammen, ich möchte mir die hd 4890 kaufen, weiß aber nicht, ob diese zu meinem Mainboard passt,einen sockel "A" Mainboard(AMD Sempron). hier ist der...

MSI CR610: Erster Laptop mit AMD Tigris Plattform Diskussion

MSI - oftmals ein Vorreiter bezüglich neuer Technologien - bringt bald das erste Notebook mit AMDs neuer Tigris Plattform auf den Markt. Diese...

Tastatur Modding

Hay wollt vielleicht meine Tastatur modden. hat einer von euch damit schon erfahrung gemacht? Ich will es ungefähr so...

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat erreicht den Goldstatus Diskussion

Die Arbeiten an GSC Gameworlds S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat sind abgeschlossen. Somit geht das Spiel in die Massenproduktion. Einem pünktlichen...

NZXT Guardian 921 LCD Bildschirm modding?

Hay Leute hab dieses case hier: http://gamerfront.net/wp-content/uploads/2008/08/guardian-921.jpg. Wie man Wie man sieht besitzt dieser einen...

Bioshock 2 - Multiplayer Trailer Diskussion

Mit Bioshock 2 wird auch ein Multiplayer den Weg in die Unterwasserwelt von Rapture finden. Heute stellt euch 2K Marin in einem Trailer den Modus...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Im PC Forum registrieren