| > 02.10.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Cinch - USB-Grabber - Webcam - SkypeHi =) Ich hab von ner Videokamera nen cinch-Signal. Das möchte ich quasi als Webcam nutzen und per Skype (oder ähnlicher Programm) übertragen. ... Komponenten WertHi liebe Gemeinde, ich wollte euch mal Fragen, was ihr für: MSI K9N Platinum Mainboard, 1 GB Ram (DDR2) , Grafikkarte 9500 GT und den AMD X2 4400+ Dual... Kühler für E6600- übertaktetmoin allerseits, mein e6600 läuft auf 2x2,83 ghz und hat ohne belastung eine temp zwischen 48-51 grad, bei volllast geht er hoch bis 65-70. das ist... Radeon 4890 systemkompatibel?!Hallo, da ich mir in kürze eine neue Grafikkarte zulegen möchte wollte ich kurz fachkundige Beratung einholen... Hab mir letztes Jahr son HP... Hilfe bei Netbook konfigurationHey Leute Ich möchte mir gerne ein Netbook kaufen und habe mir das von Dell rausgesucht und wollte fragen, was ihr davon haltet: Komponenten... Intel oder AMD für ca 600€Hi, bin dabei mir ein neues System zusammenzustellen. Preisrahmen so ca 600€. Kann mich nicht entscheiden zwischen AMD und Intel. X4 II 955 BE... Technisches ProblemHuhu ich möchte gern RTC3 spielen, habe es gerad Installiert aber wnen ich es starte höhre ich zwar ton aber sehe nur die Fehlermeldung "Nfren out of... Eigene Musik,Eigene Videos,Eigene Bilder ENDGÜLTIG entfernen und dauerhaft!Hi! Wie lösche ich ENDGÜLTIG!!!! diese 3 ordner? hab schon viel versucht aber kommt immer wieder! auch änderungen in den registrys hat nichts... WinTV-HVR-900 LiveHallo erstmal an alle, ich habe mir vor 3 Tagen den WinTV-HVR-900 Live Hybrid DVB-T/Analog Stick geholt. Den Stick konnte ich auch problemlos... Groß Clockner AM3 MontageHallo Leute, mein neuer Groß Clockner ist heute angekommen, und ich werde aus der Anleitung die dabei ist nicht schlau. Hat jmd eine... Diablo IIIhi alle, :) ich hab mal ne frage nemlich: wer weis wnn diblo 3 raus kommt?? oder z.b. ob es Menlich oder Weilich au suchen kann?? und/oder... HD4870 1gb palit sonic informationen!Hallo Ich habe eine HD4870 1gb palit sonic von einem User gekauft.So nun brauche ich informationen. -Reicht ein NT von Be Quit 370W? -Welche... Silent, welche kühler, bzw lüfter!Guten Tag, ich habe zur Zeit ein mittel lautes System. Erstmal geht es bei meinem Netzteil los. Bequiet etwas älter, deshalb 2 80ger lüfter. Da... suche mainboardHi ich suche ein neues mainboard. Es sollte nicht teurer als 100euro sein. Mein System: AMD x64 Dual-core 6000+ Corsair Ram... Asus P5Q Turbo E. onBoard LAN Probleme !!!Hallo an Alle die helfen können! Hab folgendes Problem: Mein PC system1 : Asus P5Q Turbo Express 4 gig ram von G-Skill DDR2-800 Grafikkarte... codWaW full patch?hallo, gibt es für call of duty world at war einen full patch,oder muss ich alle einzelnd installieren? hab die englische version Frage zu Update für Monitor!Hi! Will den Treiber von meinem Monitor updaten! Aber ich finde nirgends den passenden Treiber! Kann mir da eventuell einer helfen den zu... Neue Maus... aber welche??Hey, Ich hab gestern meine G5 geschrottet, die rechte maustaste will nicht mehr so wirklich... Nu muss ne neue her, aber ich hab keine Ahnung... Suche ein Marken NT 1-40 euroSuche ein Marken NT kein NoName. Sollte ca. kosten 1-50euro Mein Pc: HD4870 1GB Sonic 4Gb Klingston Ram Asus P5N32-E SLI Core Quad 4*2,4GHz... Neuer PcIch brauch einen neuen PC und würde gerne so ca. 900-1.000 Euro ausgeben, jedoch hab ich eigendlich keine Ahnung von PC-Hardware und hoffe jemand... Phenom 1/2 Prozessor bis 95WHallo Leute, Ich suche einen Phenom Prozessor bis 95 Watt TDP und mindestens 3 Kernen. z.B Phenom X3 8750, X4 9550 , II X3 720 oder II X4 810, oder... Fingersensor SoftwareHi, ich brauche Software für Fingersensoren an Notebooks! Möchte mit dem Programm die Anmeldung per Fingerabdruck an den PC machen! Kann mir da... Tm (r)(c)hi, mir ist aufgefallen das es 3 copyright zeichen gibt^^. ich habe mal geguckt und auf allen meiner spiele steht ein anderes. wollte mal wissen was... Auflösung LCD-Fernseher VGAHallo. LCD-Fernseher haben einen VGA-Anschluss. Welche Auflösung ist da möglich? Was die Grafikkarte des PC hergibt hoffentlich? Oder wirklich nur... Win Tv keine TreiberHallo, hab wieder ein prob, hab mich entschlossen mit meinem 24 " tft immer fern zu gucken, nun hab ich alles fertig blos noch die vorrüber gehende... Kühler für X4 940 gesuchtBrauche nen Kühler für meinen X4 940, den ich overclocken möchte. Habe momentan nen Arctic Freezer 64 drin, ders aber anscheinend überhaupt nicht... Meine 1. CaseConHi @ all, ich spiele schon seit einigen Tagen mit dem Gedanken mir selber ein Case zu bauen. Jetzt habe ich die Entscheidung gefällt: ICH BAUE... Heiss !Hallo leute Hab gestern meinen neuen GPU Kühler eingebaut. Nun jetzt werden meine Radis nach ca. 1 h Resi 5 spielen glühend Heiss ... Temperaturen... Gelöschte Daten erneut "löschen"Guten Abend. Habe da eine frage. Wenn ich bei meinem Papierkorb die daten lösche dann sind sie ja noch "da". Aber wo sind diese "daten" ?... Probleme mit VistaHallo Community, ich habe seit kurzer Zeit Vista installiert. Am Anfang lief ja alles super aber dann häuften sich die Probleme an. Dann hab ich... rechner will nicht mehrokay,da mein problem wohl etwas größer scheint,poste ich es mal hier: es fing alles damit an das ich gestern meinen rechner formatiert habe,heute... Was bringt der Grafikbescheuniger Wright Combing???Würde es meine Abstüze mit meiner HD4850Toxic bei Crysis mindern??? Ich krieg mitten im Spiel ein Schwarzes Bild mit (KEIN SIGNAL) aber der Sound... Panasonic bringt 50 Zoll FullHD 3D Panel DiskussionUm seinen Teil zur 3D Revolution beizutragen kündigte der japanische Hersteller Panasonic vor kurzem an, bereits an einem neuen Panel für Fernseher... Acer Notebook beendet nicht!Hallo, habe mir vor einer Woche einen Acer Aspire 5738Z gekauft und habe meistens Probleme ihn zu beenden. Mal geht es komplett aber öfters eben... Screen FreezesHallo PcMasters-Community, ihr wollt was zum Knobeln? Dann lest die folgende Fehlerbeschreibung meines PCs: Zuerst ein kurzer Abriss der Hard-... Acer 1810Tz VS. Dell Inspiron 11zHey Leute :D:D was haltet ihr von den beiden SUBNetbooks von Dell und Acer? Was meint ihr wer hat die Nase vorne?Und ist es wahr, dass man mit... Partitionen nachträglich ändernHallo, Und zwar habe ich mein Windows auf einer 300 Gb großen Partition die zu 60 Prozent Voll ist, Windows startet und arbeitet dementsprechend... ATI Radeon HD 5750: Erste Bilder und Benchmarks DiskussionNachdem bereits vor rund anderthalb Wochen ATIs neueste Grafikkarten Generation erstmals getestet wurde und nun langsam den Handel erreicht steht... Thermaltake Big Water 735 FRAGEN!!!!Hallo zusammen Ich bin neu in Sachen Wasserkühlung daher habe einige fragen. Normalerweise wollte ich mir den Zalman Reserator kaufen, aber... Resident Evil 5 Sound ProblemeHi an alle... bin zur zeit am resident evil 5 zocken. mit ist aufgefallen das sowol in den videos als auch beim schiesen keine sounds bzw.... |