| > 19.10.2009 |
![]() PCM News & Reviews | i5 System-Konfig gelungen?Hey Leute, möchte mir ein leises + leistungsfähiges System erstellen. MAX 900 €. Gedacht für Office und etwas Gaming. Hier mein Vorschlag: ... AMD-K6(tm) 3D processorInformationsliste Wert CPUID CPU Name AMD-K6(tm) 3D processor wie kann ich diese CPU übertackten?? bedanke mich für eure hilfe (falls vorhanden)... Zusätzlichen Lüfter montieren?Moin, Aufgrund der (leider immernoch) grottenschlechten Kühlleistung meines Coolermaster V8 ist mir heute der Gedanke gekommen einen weiteren Lüfter... Stromstecker der Grafikkarte zischt und pc stürzt abhi Ich hab nen game gezockt wo nach einer halben Stunde ein lautes zischen aus meinem pc kam. Das wurde dann nach einer weile immer leiser bis es... [S] StaubschutzfilterHallo ich suche einen Staubschutzfilter für in die Front eines Antec 902! Ich denke 3-5€ + Versand ist ein Fairer Preis. Falls aber auch... Umstieg von Vista64-bit auf Windows 7 64-bit?Hi leute ich hab da ne kurze knappe Frage. Und zwar wird ja gesagt das Windows 7 schneller sei als Vista 64-bit! System: Phenom2 X4 955be Msi... Problem mit Windows und Laufwerk bei Toshiba LaptopHallo! :) Ich hoffe mein Titel ist aussagekräftig genug ;) Also... Ich habe mir vor kurzem einen bastel Laptop "andrehen" lassen. Diesen... Staubschutzfilter für Antec 902Hat jemand ne Ahnung wo ich soetwas herbekommen kann? DX 10.1 oder DX11Moin liebe Sportsfreunde! bin ja im moment am überlegen was für ne neue Grafikkarte ich mir kaufe. Da man bestimmt noch en bisjen auf die HD 5870 warten... Magic Bildschirm zeigt falsche FarbenHallo! Ich hab ein Problem mit einem meiner Bildschirme. An meinem Rechner sind 2 Bildschirme angeschlossen. Mit einer NVIDIA GeFroce 7950GX2.... CS 1.6 Schwarze Grafikfelder beim schießenHallo. :) Ich habe mal eine Frage bezüglich Counter Strike. Ich spiele viel und Gerne CS. hab aber immer ein Problem. Ich hab große Schwarze... C&C über Netzwerk spielen.Hallo Leute , ich wollte mit meinem Kollegen " Command & Conquer Die stunde null " zusammen spielen .(ohne internet) Habe sehr viel gegoogelt... Brauche Bitte Beratung zum PC-KaufHallo Leute ich hab nicht so viel Ahnung von Hardware, deshalb wende ich mich an euch. Ich will mir einen neuen PC zulegen für 800 - 1200 €. Soll... Windows 7 und Belkin F5d7000 ProblemHallo, ich habe seit ca. 2 Wochen Windows 7, bin auch sehr zufreiden damit. Habe jedoch ein Problem mit der Installation meiner Belkin F5D7000 Wlan... Wertschätzung ramHier ist ein ram von kingston Hier das bild http://www.abload.de/image.php?img=img_1794xbbq.jpg Was wäre der preis dafür? Alternative zu iMON ???Hallo, ich baue mir gerade einen HTPC und möchte ein Display mit Funkempfänger einbauen (entsprechende Fernbedienung vorausgesetzt). Ich... Was haltet ihr von dem Monitor?Samsung SyncMaster XL2370 LED Beschreibung/Details: TFT/LCD-Monitor / LED-Monitor / Bildschirmdiagonale: 23 Zoll / Auflösung max.: 1.920 x... Anderer CPU TypMoin Moin! Ich bin kein Computer Spezialist und vielleicht gibt es ja auch eine simple Erklärung: Als Ich meine Systeminformationen ausgelesen... Welche CPU ist empfehlenswert?HALLO, ich hab vor ein neuen Prozessor zu kaufen. Da wollte ich fragen welcher den gut ist. Also im P/L verhältnis. Mindest vorraussetzung: CPU... Welches Gehäuse ist groß genug?Moin, da ich mir selbst einen PC zusammenstellen will, suche ich nach einem großen und schönen Gehäuse. Das will ich einbauen: Mainboard: Asus... Office / Internet-PC bis max. 450 € - 2 BeispieleHallo! Nachdem ich etwas im Forum gestöbert habe, hab ich mich auch entschlossen ein Thema zu eröffnen :) Da mein Notebook leider kurz nach der... Hilfe, mein PC ist langsam!Hallo, vorerst meine Systeminformationen: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33 GHz 1.40 GHz, 3.25 GB RAM WIndows XP Home Edition NVIDEA... Internet Popups auf Vista + Virus nicht löschbar/AntiMalware nicht installierbarHallo! Mein Vater hat folgendes Problem auf seinem Rechner, dass ich mit meinen Windows XP kenntnisse irgendwie nicht zu lösen scheinen kann. ... Probleme nach AbsturzHallo, gestern hab ich um besser zocken zu können mein Prozessor und meine Grafikkarte ein wenig übertaktet, so wie ich es eigentlich immer mache,... Operation Flashpoint 2 - Fan verklagt Codemasters DiskussionIn dem offiziellen Forum von Codemasters äußert sich ein Mitglied namens „NOT HAPPY !“ über seine Meinung zu Operation Flashpoint: Dragon Rising, und... Left 4 Dead 2 - Liste der Auszeichnungen DiskussionWie aus dem Vorgänger bekannt, können auch bei Left 4 Dead 2 Erfolge erzielt werden. Jeder Erfolg wird mit einer Belohnung angepriesen. Aktuell ist... Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.Hallo Seit kurzer Zeit wird die Externe Festplatte von meinem Vater nicht mehr am PC erkannt. Ich habe diese dann mal an meinem PC getestet,... Call of Duty: Modern Warfare 2 – Steampflicht und keine Dedicated Server Update DiskussionNach der Meldung von Infinty Ward, wir berichteten, dass Online-Schlachten nur noch über Steam auszutragen seinen, waren die Spieler geschockt.... Trekstor externe Festplatte ausbauen...Hi, ich will meine Trekstor Festplatte tauschen. Ja ich weiß dass damit meine Garantie flöten geht. Will aber diese Festplatte in den PC direkt... Seagate Barracuda 750 GB wird nicht erkanntIch betreibe in meinem PC 4 Seagate Barracudas, davon 3x die Variante mit 750 GB. Eine davon (leider die mit dem OS) ist ohne jegliche gründe... Kaufberatung für Office,Musik,Foto-PC gesuchtGuten Tag, ich suche alles außer Gehäuse, Netzteil,Betriebsystem,Tastatur,Maus und Monitor für einen PC, welcher nur für Office- und... Wo ist der Unterschied zwischen DX10 und DX11Habe selber DX10 Wo ist den jetzt der unterschied? sieht es dan besser aus? Kann mir einer bilder zeigen wo man dern unterschied von DX10 und DX11... Pc-Konfigurationhallo! ich habe vor mir einen zusammengestellten pc zubestellen da mein laptop den geist aufgibt. habe nun die frage, ob die zusammenstellung für... Magix deluxe 2008Tag, (1. empfehlung 2. frage^^) 1. Ich wollte zum video bearbeiten das programm MAGIX Video deluxe 2008 empfehlen. Damit kann man alles machen... Win Vista telefonisch aktivierenHallo, ich möchte Vista telefonisch aktivieren aber bei mir erscheint die option im registrierungsbereich nicht, kann jemand weiterhelfen? TastenKombination ändern?Hallo, habe vista und ich will das wie bei xp haben Also das wen man ALT+STRG+Entf der Taskmanager kommt. Kann ich das irgendwie machen? Hd5750 vs hd4890!So wird jetzt bald ma Zeit für ne neue Grafikkarte, hatte vor einiger Zeit an eine HD4890 gedacht und dass ich sie mir holen werde sobald die Preise... Welche Wasserkühlung? Ihr seit gefragt!Tach auch! Ihr müsstet mich ja noch von meinem alten Problem kennen!:) Ich bräuchte eure Hilfe das mir nicht der gleiche Fehler passiert! Da... Ram speicher mit verschiedener TaktungIch habe in meinem Athlon 64+ einen 2 GB Speicherriegel mit 664 Taktung drin Heute wollte ich im PV schop 2 weitere Riegel a je 2 GB kaufen. Sie... Windows 7 SystemBuilder neuinstallHallo Community! Ich habe momentan Windows Vista HP 32bit als OEM von one.de jetzt bekomme ich bald die SB von 7 Prof. ist das ein problem mit... Wie sende ich ein paket ?Ich würde hier gern was verkaufen. Aber ich weiss nicht wie ich das mit dem paket machen soll Muss ich erst zu einer packstation oder wie? Mfg,... Nur wer Zeit hat: Sollte ich etwas an meiner Hardware ändern/austauschen?Hallo, wie im Titel schon steht, ist relativ unwichtig, deshalb nur für die, die eh grad Zeit haben :D Wollte mal wissen, ob mein System so ganz... hd 5870 wann lieferbar??hi ich hab mal ne frage ich hab mir am 10.10.2009 eine radeon hd 5870 von msi bei hardwareversand bestellt. in der hoffnung das diese sehr bald... Brauche Hilfe bei PC-Hardware!Hallo, möchte mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Marco, bin 20 Jahre alt und gelegenheits Zocker;-) so, bin absolut neu hier und hab gleich mal... BluRay-Player via WLAN ans InternetHallo Zusammen :) ! Ich muss vorausschicken, daß ich ein absoluter Netzwerk-Newbie bin, von daher freue ich mich über "Lösungsvorschläge für... Ton und USB-Anschlüsse meines Notebook funktioren nicht mehrHallo! Ich habe IBM Thinkpad X40. Gestern ist es beim Anschluss meines IPOD einfach abgestürzt und nach dem wiederhochfahren ging werder der Ton... ati treiber?!hallo leute, ich bin neu hier und brauche dringend hilfe, da ich überhaupt keine ahnung habe. ich habe eine radeon 9800 SE grafikkarte, finde aber... unergründlicher PC AbsturzHi Leute, ich hab mir vor einen Monat einen neuen Pc zugelegt. Nicht von Media Markt oder sonst einen Elektromarkt, sondern von einen kleinen... Phenom lohnt es sich ?Guten Abend liebes Forum =) Ich habe viele fragen und weiß nicht an wen ich wenden soll ^^ .... und somit wähle ich euch ... also ich spiele... SLI mit 2 verschiedenen Grafikkarte's ?Hallo erstmal, also hab mich die Tage belesen und theoretisch rausgefunden ( gut, war mir vorher auch klar ) das SLI nur mit gleichem Grafikchip... 750 i ASUS für 2x260 gtxHallo alle ich kaufe mir auf Weinachten ein neues bord und grafikkarte hab im moment ein intel p35dp und will mir ein SLI Mainboard zulegen da ich... Welchen DDR3 (Ram) ?Hallo, Ich wollte mir ein Gamer-PC erstellen,alles ist schon fast entschieden,nur bei RAM mache ich mir sorgen..Es sollte ein DDR3 Ram sein...Laufen... Problem mit altem PII MainboardHallo, Ich möchte einen alten PII wieder flott machen da wir im Studium noch mehrere Programme unter DOS benutzen. Es gibt da nur ein Problem, ich... 2low mainboards verbinden?HAllo zusammen, ich hätte da mal eine frage, auch wenn sie dumm ist/klingt(hab net allzuviel ahnung von sowas), aber ich stell sie einfach mal ^^.... 8GB USB-STICK bis 25€, welcher der beste?Hallo, Ich habe meinen USB STICK mit 8GB verloren. Das war ein Kingston mit 8GB. Aber der war auch nicht der beste, wenn man ihn in den pc stecken... Hilfe bei Asus P5B und E2140 benötigtHey Leute, hab heute bei meinem System auf 4 Gb erweitert und irgendwie wurde dabei was im BIOS verstellt hab ich das gefühl. Es kommt seit... AMD Phenom II: Erste Benchmarks zum neuen C3 Stepping aufgetaucht DiskussionSchon seit geraumer Zeit wird über das C3-Stepping der AMD Deneb Prozessoren gesprochen, bisher war aber nur sehr wenig über das neue Stepping... Digitus DC-11403 und Belinea 2225 S1W Silver - Auflösung 1680x1050 will nicht!Guten Tag zusammen, dies ist mein erster Beitrag von bestimmt vielen hier im Forum. Der Björn (27) bin ich und hauptsächlich Anwender, weniger der... Windows XP geht nichtHallo! Ich weiss nicht ob dieser Treath schon irgendwohier drin steht, habe mich erst hier angemeldet^^. Also mein Problem ist: Wenn ich... Waku für mein I7 und meine 2 Hd 4890.Hallo. Könntet ihr mir mal nen anstäntige Waku zusammenstellen für nen I7 und meine 2 Hd 4890?? Sollte möglichst intern in mein Antec 902... Warum steht AMD bei der ATI 5850?http://www.abload.de/image.php?img=img_2565bacd.jpg Warum steht AMD auf der Readon HD 5850? Lenovo IdeaPad: Neues ION Netbook DiskussionWie die Kollegen von tcmagazine.com zu berichten wissen, wird Lenovo noch diese Woche das erste ION Netbook aus eigenem Hause mit Windows 7... computer mit handy hacken?hey ok relativ blöde frage aber: ich wollte mal wiessen ob man sich in der zuknuft auch durch angrieffe von handy (smartphones) schützen muss???... AMDs Fusion Prozessor komplett in 32nm SOI DiskussionWie nun bekannt geworden ist, soll der für 2011 angekündigte Fusion Prozessor LIano komplett im 32 nm SOI Prozess produziert werden. Seit AMD in... Rechner lautlos machen!?Hallo Wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Rechner leiser bekommen. Komplett lautlos wird er wohl mit Lüfter wohl nicht werden aber ich möchte... NZXT M59 Tower pure black oder Xigmatec MidgarDmoin und zwar stehe ich im moment vor der frage welches der beiden gehäuse.. ich will nen 955 be mit Mugen 2 kühler ner 5850 mit scythe vga... Scythe Musashi oder battle axe oder accelerowelchen der 3 kühler am besten auf der HD 5850 betreiben? beim musashi weiss ich das er auf die 5850 passt..was meint ihr? Problem mit Siedler 6 aufstieg eines königreichsIch habe mir die Demo des oben genannten spiels runtergeladen und obwohl ich eine HD4870 XXX edition von XFX habe sagt mir das spiel am anfang das... Kurze Beurteilung zu meinem neuen PCHi Leute! Ich habe mir gerade mal zusammengesucht, wie ich mir meinen neuen Rechner zusammenstellen würde und würde gerne hören, was ihr davon... Wie viel is der noch wert?hey leute! ich hab mir n neuen pc zugelegt und wollte meinen alten evtl. weiter verkaufen. jetz is meine frage wie viel der noch wert ist! ... Neuer Pc für VaterHi, Mein Vater möchte sich gerne ein neuen Pc kaufen und ich soll euch nun mal Fragen ob das alles so zusammenpasst. Also ich persöhnlich finde das... kann nicht richtig formatierenhallo bin neu hier hab ein problem mit mein laptop ich muss es immer wieder formatieren weil wen ich es formatiert habe dan kommen auf dem desktop 3... kann nicht richtig formatieren
2 Pc's behindern sich im Netzwerk!Halli,hallo! Ich bin fast Laie daher brauche ich ganz dringend eure Hilfe.Die Mutter meiner Freundin hatte sich vor ein paar Tagen einen neuen Lappi... Online game nicht gefundenHi ich bin grad eingetreten in euer forum , hoffe ir könntmir helfen ich hab mir grad son ego shooter der prism guard shild heisst kostenlos... |