| > 01.10.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Real Time RacingHi! Im Oktober geht die Beta von Real Time Racing los :) Schnell Anmelden Das ist eine Rennsimulation von Simbin (GTR 2, GTR Evolution, Race... Welche Geforce soll ich mir denn nur kaufen???Hallo, eigentlich wollte ich mir zuerst die ATI HD4870 kaufen, doch nun habe ich testen dürfen was für eine schande diese ATI Grafikkarten sind.... [S] Grafikkarte: HD 3850/70Wie der Titel bereits vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer der o.g. Grafikkarten:D Also wenn jemand eine davon abzugeben hat, dann bitte... PC geht nach einiger Zeit beim zocken aus, und dann sofort wieder anHi zusammen. Ich habe seit kurzer Zeit ein Problem. Und zwar geht mein PC während dem zocken einfach aus, danach aber sofort wieder an. ... Stealther-Spiel gesucht...Hallo, ich habe einen neuen Computer. Es ist schon eine Zeit her, daß ich etwas gespielt habe. Zu letzt war es der zweite Teil von Splinter Cell.... Neuer Rechner / BluescreensHallo, ich versuche selbst mit Hilfe alten Theads seit Wochen das Problem in den Griff zu bekommen, bis jetzt ohne Erfolg. Zu meinem Problem: Ich... Kopieren mit externer FestplatteHallo Leute!, ich weiß leider nicht mehr weiter deswegen brauche ich jetzt eure Hilfe! Ich habe 2 externe Festplatten: 1. Me600 - 1TB... Neuer Rechner bis 600€Hi Leute, mein Vater will sich nen neuen Rechner zulegen. Jetzt hat er den neuen Aldi Rechner gesehen für 499€ (Akoya E7330 D). Ich mein, allzu... Bluescreens und StartunwilligkeitHallo,bin seit heute neu hier,weiss nicht wo ich mein problem reinschreiben soll,daher mache ich es mal hier vielleicht kann mir wer helfen . Habe... Problem mit P45 Platinumhey , hab mir neue hardware zugelegt. nachdem ich alles zusammen gesetzt habe kommt beim start des bootvorganges 2 x kurz ein piepen anstelle von... Übersicht max. Temperatur laut SpezifikationHi Leute, da oft gefragt wird, ob die Temperatur einer CPU XXX in Ordnung ist, hab ich hier mal ne kleine Übersicht gemacht. Außerdem erkläre... Verbesserungsvorschläge ?http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7mq0-c.jpg Bios Version. 1.4 was könnte ich noch verbessern. Ich bin mir nicht sicher ob ich... Sapphire HD 4890 Vapor-X 2GB/ Lautstärke unglaublich lautHallo Ich habe in meinem neuen system die Sapphire HD 4890 Vapor-X 2 GB verbaut! Die Leistung ist super, aber die Lautstärke verdammt laut!... Suche Gehäuse wie K58 / Antec Three HundretHallo Leuts, ich bins mal wieder. Diesmal auf der Suche nach einem Gehäuse... Ich hab mir grade vor einem Monat das CM Storm Scout gekauft, mit... Spezifikationen zum GT300 "Fermi" nun offiziell bekanntgegebenHeu Leute, Die Spezifikationen des neuen "Wunderchips" von nVidia wurden gestern offiziel bekanntgegeben. Demnach soll der GT300 wieder eine... ATI Saphir 4890 x2 1024 870mhzhabe mir gestern eine neue Grafikkarte gekauft ATI Saphir 4890 usw. Nun nach dem einbauen und Instalieren startete ich das spiel GTA 4 bei einer auflösun... Tastatur ProlemIhr merkt es shon: einige Tasten sind auf einem Shlag ausgefallen: c b x 1 , Danke Bildschirmtastatur! Kann ich irgendetwas tun? Austausch... Schnellerer Prozessor aber weniger Leistung ..?!Hallo Leute, hab mich hier erst neu angemeldet und auf den ersten Blick mir auch die Themen angeguckt, die hier schon von euch besprochen worden... fujitsu siemens d1607 max 2gb arbeitsspeicher?kann ich bei diesem board max 2 gb arbeitsspeicher reinbaun?? beim herrsteller stehts so Installierter RAM (Max.) 0 MB / 2 GB (Max) ich möchste... DirectX 10 downloadenWo kann man sich denn DirectX 10 downloaden? Ich hab schon lang gesucht, aber ich komm immer auf irgendwelche andere seiten... Ich hab WIndows Viste... Gute Antivirus Software?Suche eine gute Anti Virus Software ausser Antivir und AVG. Hab keine wünsche ausser das es sicher ist. Ohne extras wie Internetseiten Kontrolle... Tool für die Temprautr?Gibt es ein Tool wo ich gucken kann was für eine Temp meine leuft also mir viel grad celsius. Oder andere gute tools Amd ... Welche Grafikkarte ?Guten Tag alle miteinander, ich habe momentan nicht genug geld um mehrere Teile an meinem PC aufzurüsten und habe das auch nicht vor - momentan... Gamer PC 900-1000 EuroHi Wie der Titel oben schon sagt suche ich ein Gamer Rechner für ca 900-1000Euro. Ich hab mir mal 2 Konfigurationen gebastelt und hoffe nicht auf... Asus P5N E-SLI Netzwerktreiber problemeIch hab ein ganz großes Problem!! Und zwar habe ich einem Freund XP auf seinen Rechner gespielt, da Vista total instabil und langsam war. Das... Xbox 360Hallo ^^ ich suche wie schon der Tread beschreibt eine Xbox 360 incl. TV und Stromkable. Sie muss nicht unbeding eine festplatte haben normal also... Need for Speed Shift läd nichtHallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte NFS Shift starten, es läd aber nur bist zu den Warhinweisen (wegen Rennen u.ä.) Kann mir einer... Wert meines PCHallo Leute wollte mal kurz fragen wie viel mein PC noch wert ist! DualCore AMD Athlon 64 X2, 2400 MHz (12 x 200) 4600+ 2x 2GB DDR2-800 von... PC friert immer ein BS: Vista Ultimate mit intelHallo habe ein problem,mit mein neu eingetroffenen PC erstmal ein paar daten zum PC -Intel 2 Core 2Quad CPU Q8400 @2.66GHz -normal 4 Gb... Günstiger Gaming PC ca 400-600 EuroHallo zusammen , Ich bin auf der suche nach einem Gaming Rechner da ich selber jedoch keine Ahnung von Hardware teilen oder sonstiges habe wäre es... Verlässlichkeit BetriebssystemeHallo ich muss eine Dokumentation schreiben über Betriebssysteme in bezug auf die Verlässlichkeit. Welche Punkte in Verlässlichkeit das sind steht... rechner braucht lange um runterzufahrenhallo community mich kotzt es gerade an das mein blöder rechner solange braucht um runterzufahren,es braucht ne gefühlte ewigkeit:/ woran... Problem mit Grafikkarte oder Mainboard?Hey leute... ich hab einen rechner vom kumpel übernommen der besitzt ein mainboard von asus m2npv-vm sowie einen amd dual core 6000+... dazu habe ich... Windows Installer funktioniert nicht.Hallo Mein Windows Installer Funktioniert nicht. Grund: Auf dem Windows Installer konnte nicht zugegriffen werden, die Datei ist beschädigt... Hilfe: Mein erster PCGuten Abend Liebe Community * Tut mir Leid. Ich weiss. Das ist das falsche Forum, jedoch konnte ich im Forum "Angebote" kein Thema erstellen.... GrafikkartentreiberHallo, ich habe eine Sapphire Radeon 4890 Vapor-X und wollte mir, falls es notwendig ist, neue Treiber holen. Ich habe Treiber auf der AMD... Sapphire ATI AGP geflasht - ERROR 0FL01Sorry, löschen, war Doppelpost. GTA 4 Mit Saphir 4890 Vapor Von ATIMeine Frage ist wenn jemand von euch GTA 4 spielt was wäre die einigermassen gute auflösung . für mein system gestern bei einer auflösung von 1360... Compaq 615 geeignet für neue Spiele ?wie ist es mit diesem laptop, schafft er die neusten spiele wie z.b. red faction guerilla ? http://www.dooyoo.de/notebook/hp-compaq-615/details/ Überabeitung der Startseite für Nicht-RegistrierteHi, ich möchte mal etwas kritisches loswerden: Und zwar missfällt es mir, dass auf der Startseite des Forums, wenn man als unregistrierter... Gutes Amerikanisches KeyboardHallo, Ich besitze ein SK-8135 von Dell. In machen Games die aus dem Ausland kommen kann ich die Strg und Shift taste nich benutzen auch sind... Netzteil -> SpannunsgschwankungenGuten abend ! ich hab sozusagen ein "noname" Netzteil ich bin mir nicht sicher ob das normal sein soll, denn zwischen idle und last schwanken die... Dell Inspiration 11zHey Leute:) Ich möchte mir gerne ein Netbook kaufen und habe mir das von Dell rausgesucht und wollte fragen, was ihr davon haltet: Komponenten... Brauche Rat von Fachmännern ! =)Hallo liebe Leute ! Meine Freundin und ich, haben beschlossen dass wir uns einen neuen PC zulegen wollen ! Hier kommt ihr auch schon ins Spiel... Pc takten!Hallo, ich hoffe Jemand kann mir helfen meinen Pc etwas hoch zu takten weiß leider nicht wie das geht... :confused: Hier mal ein paar Daten. ... Dell Inspiration 11z NetbookHey Leute Ich möchte mir gerne ein Netbook kaufen und habe mir das von Dell rausgesucht und wollte fragen, was ihr davon haltet: Komponenten... Gute Grafikkarte bis max. 50€Hi Leute, ich suche eine Gute Grafikkarte bis max 50€ da ich net mehr geld habe. die GK sollte überwiegend für zocken sein. bitte um hilfe. [S] AM2+ Mainboard und Phenom (I)Ich bin für meinen Vater momentan auf der Suche nach einem Prozessor und einem neuen Netzteil. Mögliche Prozessoren wären: AMD Phenom x4 9550... Brauche noch einige Teile für einen Rechner...Hallo, ich habe momentan auch einen Thread im Gesuche-Forum. Es wird nur noch ein AM2+ x3/x4 (Phenom I bis 9750) und ein Markennetzteil gesucht. Es... Crc Fehler bei WinRAR PaketenLad oft bei One Click hoster runter. Kommt aber die ganze zeit Crc fehler bei jedem 2ten Part was soll ich machen. Ich lade auch immer den Part... notebook zwischen 500-800 euroHi, Ich möchte mir ein Notebook kaufen. Der Laptop wird zum Arbeiten unter anderem CAD verwendet. wollte auch mal fragen was der beste... Gamer Monitor - 22" bis 180€Hi, Ich brauche ein Display das sich zum Spielen eignet. Hatte da vielleicht an den hier gedacht:... WLan Gamepad(PC) bis 50€ (Kabel min. 4m)Aloa! Thema sagt glaub ich alles. Es sollte Fifa 09 demnächst 2010 schön spielbar sein und auch Rennspiele drauf gehen. Es darf auch Kabel... EKWB FC5870: Erster Kühlblock für HD 5870 DiskussionSeit einer Woche nun sind ATIs neue High-End Karten der HD 5800er Serie auf dem Markt, verfügbar jedoch eher weniger. Umso besser ist es, dass der... kein sound,bitte helft mirhallo, ich habe gerade meinen rechner formatiert,und ma wieder keinen sound,das prob hab ich jedesmal.....kann mir einer helfen?? sound ist... Monitor flackert beim Videos abspielen( ohne Bild mit Sound)Hallo und guten Abend Ich bin neu hier und wollte gleich mal testen ob ich hier richtig bin. Habe in der Sufu mal geguckt, hat aber leider... Ist siese System nicht genial??!!!Guckt mal :... festplatteHallo,werkann mir helfen.Mein problem ist:Leztens hat sich mein pc aufgehägt ,ging nichts mehr.Muste ihn dann ausschalten um wieder hoch zu... XP: globale Ordner-Vorlage VS. Vererben von Ordnereinstellungen1. Unter ||||| Explorer -> Extras -> Ordneroptionen... -> Ansicht -> Für alle übernehmen kann man die ||||| Ansicht (Details, Miniaturansicht,... iPOD shuffle 2G + Sehnheiser CX 300 2 White [V]Hallo, biete hier einmal einen iPod Shuffle 2 Generation 1GB an mir rest Garantie. NP: 45€ & Sehnheiser InEar Kopfhörer CX 300 2 White. NP: 55€... Mit bearshare legal musik downloaden?Ich hab von einem kumpel, das programm bearshare empfohlen bekommen und mir wurde auch gesagt das es dort legal sein soll music zu laden und so ...... hd 4770 sind die 3dmark06 punkte ok?hallo, habe im 3dmark06 10650 erreicht,ist das ok für dieses system oder stimmt was nicht?!habe gelesen das es eigentlich 12000 sein... downloads aufn desktop speichernnabend, ich habe da eine blöde frage,und zwar möchte ich meine gedownloadeten sachen aufn desktop packen,nur wie mache ich das....peinliche... 24" Monitor 200€ KaufberatungHallo Leutz, ich möchte nun mal mein CRT ablösen. Es soll ein mindestens 22" TFT her. Besser 24"! Er soll Full HD haben, einen schmalen Rahmen,... WLan Richtfunk Haus zu Haus 200mHi =) Ich möchte von meinem Zuhause aus ein Gebäude in der in der Nähe mit WLan versorgen. Die Gebäude stehen 200m voneinander entfernt mit... |