| > 09.01.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Sata Festplaten crashHallo, ich habe zuzeit ein sehr Großes problem mit meine 2 alten festplaten. Ich hate noch bis zum 1.1.09 2x500GB festplaten in mein Rechner die... Welcher Prozi für GTX295Hi Leute, Welchen CPU & Mainboard würdet ihr empfehlen wenn man'n' sich eine GTX295 holt und wieso ? MfG Avi Q8200 Boxed overclocking + fragenHallo habe mir soeben mein neues stystem zusammengestellt (Q8200 (2.33ghz) + Asus P5Q Mainboard) Habe folgendes Problem: und zwar mit dem... Auf einmal niedrige FPS !Hi. Ich hab ein Problem. Hab gestern schön Crysis und so auf XP und Vista gezockt. Hatte sowohl bei XP als auch bei Vista konstanst 35-45 FPS in Very... Komisches Flackernhttp://img387.imageshack.us/img387/3504/dsfqn2.th.png Dieses komische Flackern kommt in jedem Spiel! es gibt natürlich auch ein paar ausnahmen... (.VOB)/Videodateien bearbeitenhey, kann mir jemand ein gescheites Programm nennen, mit dem ich .VOB Dateien bearbeiten kann? Hab nämlich bislang keinen Erfolg gehabt... ... Problem mit Cpu Auslastunghi ich habe mir ja vor einer woche einen neuen pc gekauft. so Gigabyte Ep45 DS3 Intel E8400 Boxed. Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 PowerColor... Tv KarteIch möchte mir eine Tv Karte für meinen PC kaufen. Ob USB oder intern ist mir eigentlich egal, nur falls sie intern ist, sollte ich sie nicht mehr... 1066er Speicher? Qual der WahlIch stehe kurz vor meinem neuem System und bin noch immer am grübeln, welchen Ram ich wähle. Fakt ist, das es 2*2gb werden sollen, und dies von... Hülf Hülfe -> Mein erster Custom PCHallo zusammen. Ich bin gerade dabei meinen ersten Custom-PC zusammenzubauen, ich hatte vorher nur fertig montierte. Jedenfalls habe ich einige... Tempproblem. Idel 37° ok aber last 62°??Jah wie der Titel schon sagt hab ich ein kleines Tempproblem. Im Idel läuft mein e5200 eigtl relativ kühl wie ich finde mit 37°/38° die cores. Cpu... Temperatur ProgrammHallo, ich suche für mein neuen rechner ein Programm was die temperatur überwacht vom Prozessor, und den anderen lüftern und der die auch verwalten... Welches Mainboard?Hi, Ich will nen neuen PC bestellen und hatte auch alles fertig, nur ist das Mainboard momentan leider nicht lieferbar. ich hatte das Gigabyte... Günstiges AM2+Hallo! Ich suche ein günstiges AM2+ Board mit Onboard Grafik.Ich will einen 9550 verbauen und ihn zum Video-Foto bearbeiten verwenden.Daher den... Ist die Leadtek GTX260+ Extreme auch 55nm ?Wollte diese Karte erwerben doch ich kann nirgens rausfinden ob diese Karte noch 65nm oder doch schon in 55nm produziert ist. Genau hier wollte ich... Nokia 5800 ExpressHi, bei mir steht eine Vertragsverlängerung an und ich zeige Interesse für das neue Nokia 5800 Express Music. Das scheint aber erst Ende diesen... Probleme mit Adobe Flash PlayerHi Leute, ich möchte auf meinem Laptop den Adobe Falsh Player für Firefox installieren. Nur sobald ich das Programm starte sagt er mir: Ich hätt... Übertaktungsrechner..Hallo, ich habe in meiner Zeitschrift PcWelt folgenden Artikel gefunden. Indem Artikel stand, dass es einen Übertaktungsrechner gibt. Dieser soll... Q6600 oc?moin liebes forum ich bin seid gestern(08.01.09) stolzer besitzer eines q6600 mit dem aktuellen steping B/GO und frage mich was ich dem ding... Ein PCIe 2.0 x16 anschluss und eine Dual Grafikkarte ?/ Point on View GTX280Hey Leute, hat einer von euch Erfahrungen mit der GTX280 von PoV??? Taugt die was, oder lieber ein paar Euro mehr für ein Modell von z.B. Asus, XFX... Mein pcALLE HERGESCHAUT! DAS IST MEIN PC: Ich hab ihn im Dezember 2008 zusammengebaut. Zu erst einmal die Kamponenten: Gehäuse: ANTEC Twelve... Neue Produkte von Razer DiskussionRazer lässt einfach nicht locker und will die Gamer-Community mit noch mehr Produkten ihrer ohnehin schon umfangreichen Serie befeuern. Diesmal... Aktueller Treiber 9800GTX+Hi, kurz und schmerzlos: Is Version 7.15.0011.8040 für 9800GTX die aktuellste Treiber-Version? Passivsubwoofer an RX 5040 funktioniert nichtHabe ein kleines Problem mit dem JVC 5040... Das Gerät hat ja einen Subwooferausgang, aber wenn ich meinen passiven Subwoofer über Chinch anschließe,... PC-KaufSchönen Tag allerseits, ich hab mir vorgenommen demnächst einen neuen PC zu kaufen, jedoch Ahnung davon welcher wohl der richtige für mich sein mag?... Be Quiet Dark power Pro P6 oder P7 ?/ WICHTIG welche der 4 grafikkarten ist besserwelche hier ist besser und warum bitte um schnell antwort. http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/gainward_512mb_9800gt_pcie ... Suche ein neues Gehäuse für mein Rechner!Hallo Leute, kommen wir direkt zum wesentliche, ich suche ein gehäuse wo das netzteil unten sitzt, und etwas mehr platz zwischen Board und NT... GTA IV brauche Hilfehey ho ihrs nach 10-30 mins minimiert sich das spiel immer und es kommt eine fehlermeldung... GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER : ZLIB20 Weiss... Asus A8N32 SLI Delux LED BlinktMoinsen wie ihr schon in meienr überschrift seht, habe ich ein problem ;) habe das MB bei ebay gekauft, als Bastler MB, es wurde vom Verkäufer nicht... Zu heiß, trotz neuem Lüfter?Guten Tag, hab mal eine Frage. Undzwar ist mir vor 2 Tagen mein Gehäuselüfter im Window- Kit hopps gegangen. Hab ich mir bei Atelco nen neuen... core 2 quadwie ist das eigtl. mit den quads, lohnt es sich überhaupt einen quad zu haben. ich meine sind alle 4 kerne auch ausgelastet? ich dachte immer, dass... Älterer Laptop und Windows XPHallo, ich bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe! :) Also ich hab hier einen älteren Laptop auf den ich gerne Windows XP installieren... Zusammenstellung okay?Hallo liebe Community, bin neu dazugestoßen ein gutes Forum hier! möchte mir nächste Woche einen neuen Rechner zusammenstellen. Hätte nur gerne... Nach E-Mail wegen Defekt von neuer Grafikkarte keine Reaktion von Shop?Hallo, ich habe vor Kurzem eine HD4870 1GB bei Mix-Computer bestellt. Lief auch alles super, sie ist flott gekommen (wie immer ;)) und lief... Welche Netzteilfolgendes System: Phenom II x4 940 Corsair Ram 4GB 2 Festplatten Gigybyte DS4H Board Grafikkarte: ATI Radeon 4870 reicht das das enermax pro 425... Amd 3800+ Hilfe beim OverclockingHallo ich habe ein Amd athlon 64x2 3800+ prozessor und ein elitegroup NVIDIA Geforce7050PV/nForce630a Single-Chip Socket AM2+ and Dual DDR2... Mainboard, Grafikkarte, Cpu, Ram und NT für 700€Hi, ich suche ein neues Mainboard, ne Grafikkarte, ein CPU, Ram und ein NT für 700 euro. Ob amd oder intel ob nvidia oder ati ist egal. Der pc ist rein fürs... Logitech: Erweiterung der G-Serie durch G9x, G19 & G35-Headset DiskussionLogitech führt die Gaming-Serie, die mit der alten G15 und G5 anfing, weiter fort. Neben dem Logitech G35 Headset und der erneuerten G9x, bringt... Mousepad für G9 Lasermaus gesucht!Hallo Leuts, suche ein Mousepad was es bei Amazon für maximal 26€ gibt und auch super für Lasermäuse wie die G9 geeignet ist. Habe bei Amazon... dlan ProblemeHi, bin gerade bei meiner Freundin, die an ihr Modem einen W-lan router und ein dlan netzwerk an den wlan router angeschlossen hat. Seit heute... Welche Gtx 260 schwere frage ! 192/216 65nm/55nm?Hey so ich habe ein bisschen geld über und da ich eine alte nvidia 7300le hab wollte ich mir nun eine neue holen aber ich weiß wirklich... grafik unterschiedlich im sli???habe durch zufall einen test gesehen wo gestanden ist wenn man eine gtx260er und eine 9600gt im sli hat das man sogar schneller als eine gtx280er... Kaufberatung Notebook für max. 300€Hallo liebe Community, ich benötige eure Hilfe: Meine Eltern wollen sich ein Notebook kaufen. Sie benötigen es aber nur Office-Arbeiten (Word,... Übertakten im Bios wie komme ich dahin ?Hat sich erledigt..habs gefunden...kann Geschlossen/Gelöscht werden. alte version von macromedia flashhi, ich möchte gerne flash homepages erstellen, hab auch schon ne menge freeware-tools & -software ausprobiert, aber nichts brauchbares gefunden.... Datenrettung RAW File Format - dringend!!Hallo zusammen, ich habe ein riesiges Problem und bin kurz vorm Durchdrehen. Durch ein doofes Missverständnis (fragt bitte nicht wie) sind mir all... [S/T] HD3870 und E5200Hallo Leute, Wie beschrieben, suche ich ne 96Gt oder 88 gt zum tausch! Schon vorher sage ich nix darunter! Wegen dem Prozeesor, läuft... Router spinntWollte mir schon einen neuen kaufen ,aber habe momentan keine Kohle dafür. Wie gesagt, mein Siemens Router spinnt. Mein Intenet war ja noch... benq Monitor frezzedHi In letzter Zeit friert mein Bildschirm ab und zu ein... Hab ein wenig gegoogelt aber nix zutreffendes gefunden Hab... - CCleaner ma... q9550 c1 oc fragenabend leute hab jetzt mal ein bisschen versucht meinen quad zu übertakten,leider bin ich in diesem thema noch anfänger. hab momentan einen... wlan/Kabel Router mit USBHallo.... ich suche einen WLan/Kabel Router mit einem USB Anschlüß an dem ich eine USB Festplatte betreiben kann. Ich hab noch nie einen Wlan... PC AufrüstenHallöchen, Ich würde gerne mal ein wenig meinen PC aufrüsten ;) Habe so ca. 200€ im Monat dafür zur verfügung... Hier erstmal mein System: ... Dateien SchredderHallo... ich suche ein gutes Programm womit ich SICHER Dateien vernichten kann. mfg der_r@nger How to flashen neues Bios auf meine Grafikkarte?Hi Leute, wie meiner schicken Überschrift schon zu entnehmen, würde ich gern meiner 8800 gts 640mb nen modifiziertes Bios spendieren. Mir gehts... |