PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Januar > 31.01.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Intel wird 8-Core (Octa-Core) Prozessoren herstellen Diskussion

Der Chipgigant Intel veröffentlichte Informationen, wonach neue Prozessoren kurz vor der Produktion stehen. In San Francisco, auf der Solid-State...

GPU Temperatur in Ordnung oder zu hoch?

Hallo! Ich habe einen HP Elitebook 8530w, bei dem folgende Grafikkarte eingebaut ist: NVIDIA Quadro FX 770M mit 512 MB Speicher. Für nähere...

Wie gut ist eigentlich eine wasserkühlung ??

Ich möchte gerne ein Quize organisieren . Spielregel sind zu schätzen wie viel prozent sie vermuten wie gut eine wasserkühlung ist montag sag ich...

Wie gut ist eigentlich eine wasserkühlung ??

Wrestlinggame-World

Hey. Von dem Betreiber meiner Lieblings BG´s ist ein neues Game rausgegangen, dass sich Wrestlinggame - World Server nennt. Einen deutschen Server...

Übertakten von Allem[NoobieLike]

Ich möchte sooo viel wie möglich übertakten, ist das empfehlbar oder soll ich nur die CPU und Grafikkarte übertakten? Bin in diesem Gebiet...

kann die Grafikarte Sound daten transportieren?

Hallo ich habe an meiner Grafikarte ein soundstecker das kommt so wie es assucht ans board werden dann die sound daten über hdmi an den fernsehr...

Windows Seven: Tool zum OCEN / übertakten gesucht

Hello Sirs Womit kann ich in Windows 7 Ultimate 64 die GPU übertakten. Als Treiber läuft der 181 WHQL von Vista 64. Rivatuner funktioniert...

Source Server auf Ubuntu

kurze frage: vorab: sufu hat nix gebraht :D ich hab hier mal nen thead/tutorial gesehen wo beschrieben wurde wie man einen Source Dedicated...

pixelflat - Neuer Moderator

Ich bin stolz, dass ich euch verkünden kann, dass wir den User pixelflat mit ins Moderatoren-Team aufgenommen haben. Er wird sich unter anderem für...

AM2+ oder LGA 775 Board mit 4 PCI, COM, und FW

Hallo, ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. Ich suche ein neues Mainboard, das allerdings einige Kritierien erfüllen muss. Am...

GigaByte GA-MA78GM-S2H Mainboard nur USB 1.0

Hallo PC Freunde. Ich habe ein Problem und zwar mit meinem GigaByte GA-MA78GM-S2H Mainboard. Also ich habe seit dem ich den PC habe also ihn...

Deus Ex 3 - Neue Infos Diskussion

Eidos hat neue Informationen über den kommenden Rollenspiel-Shooter Deus Ex 3 bekannt gegeben. Der Spieler soll als Adam Jensen rund um die Welt...

Kleine Frage zur Lüftersteuerung

Hallo Habe eine Lüftersteuerung gekauft (AXP Thermal Control Panel). Mein Problem ist jetzt, dass dort ein Kabel mit der Aufschrift H.D.D LED...

Kabel Deutschland Geschwindigkeit zu langsam

Hallo bekomme egal wo ich den speedtest mache maximal 16mbit down und 2 mbit upload! woran kann das liegen? sollte eigentlich 32mibt down und 2mbit...

Es geht los!

so jetzt gehts ran an die Wasserkühlung, bitte alle On sein!;~) Edit? Wierum ist eigetnlich der Radiaor am besten einzusetzen? Mit den Ansclüssen zur Front...

Nach Bluescreen weniger Speicher

Ich nutze Vista Business und habe aufgrund meiner TV-Karte beim Herunterfahren mehrere Bluescreens gehabt. Dieses Problem ist jetzt gelöst. ...

MSI P45 Neo3-FR Soundkarte nicht zu sehen

Howdy. So Leute, ich habe heute mal versucht ein 5.1 Headset anzuschließen, klappt ja auch so weit ganz gut. Jedoch wenn ich es konfigurieren möchte...

Basisband-, bzw. Baseband Prozessor

Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir nocheinmal helfen. Ich habe in letzter Zeit einige Elektronikartikel gelesen und es ist immer wieder ein...

Scaleo 600 startet nicht mehr

Hallo Ihre fleissigen Helfer, Mein PC, ein Fujitsu Siemens Scaleo 600, lässt sich nicht mehr starten. In der letzten Zeit hat er schon ab und...

Revoltec Led Lüfter gut?

Hallo, nachdem ich mir ein Seitenfenster in meinen Tower gesägt hab, will ich mir noch neue Lüfter kaufen. Sie sollen leuchten. Mein PC Händler hat...

Neuer PC - Kann nicht mehr Booten!

Hi Leute! Dank eures tollen support in der Hardware abteilung konnte ich mir die richtigen Komponenten für mein neues System aussuchen. Heute sind...

Benutzer besitzt keine Zugriffsrechte !

Hallo an alle Experten hier :) also gleich ma zu meinem problem: Ich habe Die Partition "E" auf eine Externe Festplatte kopiert da ich in...

welcher RAM? und welche festplatte?

hi ich wollte mal fragen welches RAM am besten ist GeiL 4096MB KIT Ultra PC2-6400U CL4 http://shop.hoh.de/Hardware/Arbeitsspeic…i6958_78915.htm...

Google: Jede Seite gefährlich

Hallo, habe gerade festgestellt, dass Google jede Seite der Ergebnisse (egal welcher Begriff, selbst bei "pcmasters") als gefährlich einstuft....

Fahndungsstatus bei NFS Carbon zu gering

Hallo Leute, ich habe mir mal den Need for Speed Save-Editor runtergeladen: http://games.softpedia.com/progDownl...oad-14485.html Und dann...

Geforce 9800GT - black Screen

Hi Zusammen, muss zugeben das ich jetzt langsam am Verzweifeln bin, spiele mich mittlerweile über 2 Tage um meine Geforce 9800GT zum laufen zu...

Was für ein Mainboard habe ich?

Hi Leute, ich habe ein ca. 1 Jahr altes mainboard geschenkt bekommen. Was ich darüber weiß: Format: 245mm x 245mm CPU Sockel:775...

Im Sansa Fuze die Sortierung ändern

Hallo, habe jetzt seid ca. 2 Wochen meine Sansa Fuze 8 GB mit zusätzlicher 8 GB Speicherkarte. Soweit alles ok, aber ich habe jetzt einige...

CPU für Rechenprogramme

Hi, Meine mum wollte das ich mal ihren pc aufrüste. hab auch schon alle daten parat: Asrock Alivenf4g-DVI (nvidia nforce 430) 512 mb ram amd...

Passende Grafikkarte zu Athlon 5400+ BE

Hi, suche eine Grafikkarte für 100€ oder maximal 120€. sollte 1gb speicher haben. ich überlewgte selbst lange und kam zu der HD 4670 mit 1GB von His...

Dell stellt Studio XPS 13 und Studio XPS 16 Notebooks für Business vor Diskussion

Der Computerhersteller Dell strukturiert seine Modellplatte um. Die Notebooks der XPS Reihe standen bis jetzt in erster Linie fürs Spielen. Da jedoch...

Laptop beratung

Hey leuts Ich habe vor mir in den nächsten tagen ein Laptop zu kaufen. Aber leider hab ich von laptop Grafikkartes und sow garkeine ahnung. Hatte so...

Welches Lenkrad?

Hi. Mein Schwiegervater spielt Rennspiele.Jetzt zockt er noch mit Tastatur.Ich will ihm zum Geburtstag ein Lenkrad mit Pedalen kaufen.Könnt ihr mir...

sapphire HD 2600 Pro pc stürzt ab

Hallo leute in sachen pc hab ich wenig ahnung aber ich weiß das mein pc abstürzt xD ich glaube es liegt an meiner grafikkarte sapphire HD 2600 Pro ...

Dateien entschlüsseln

Hallo, Ich würde gerne meine dateien entschlüsseln weiß aber nich wie .. wenn ich als admin angemeldet bin und sie entschlüsseln möchte geht das...

Cpu Verbessern brauche hilfe (Pentium4)

http://img141.imageshack.us/img141/6476/unbenanntee6.jpg hallo, ich möchte mein pc umrüsten auf dual core aber kenn mich da nicht so aus....

Fragen zum ersten start einer Wasserkühlung

hi, also ich habe noch ein paar fragen zum ersten start der Wasserkühlung: 1. Soll der Pc gleich beim erstenmal auch angeschaltet werden oder 2. soll...

NEC Corporation will 20.000 Stellen weltweit streichen - Diskussion

Wie Kaoru Yano, President von NEC Corporation offiziell angekündigt hat, steht der japanische Elektronikkonzern kurz vor einer Entlassung von...

kann das funzen?seht selbst!?

abend mein kumpel hat sich die woche ne Wasserkühlung angeschaft,als er das paket aufmachte und die eheim station II auspackte,sah er das der agb wo die...

Radeon 4870 kompatibel zu meinem System?

Hi will mir diese GRA-KA hier kaufen. Mein System sollte ausreichend genug für die Karte sein, oder ? ...

Ständig Bluescreens

Hi Seit 2-3 Tagen habe ich zwischen drinn immer wieder Bluescreens, dannach startet sich der Rechner neu. (zb 2x in 4Std. Wenn ich das System...

Gutes Soundsystem für 100 €

Hi, suche ein soundsystem, am besten 7.1, sollte ca 100 Watt haben. habe das hier gefunden: Creative Inspire T7900 was sagt ihr zu dem system?...

Wertschätzung Desktop System

Servus liebe Comm, würde gerne mal Wissen was ich für meinen PC noch bekommen würde. Hier der Link zu meinem Profil im SysProfile:...

Bessere Software als Windows Media Center

Hallo Leute.. hoffe ich bin hier im richtigen unterforum Also vorgeschichte: Habe zum fernsehen eine satanlage und betreibe sie mit der...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Im PC Forum registrieren