| > 03.01.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Neuen Speicher für Striker 2 NSEHi All, da meine OCZ Reaper HPC 4 GB DDR3 PC-12800 nicht richtig laufen Freezes etc. bei nem takt von 1600MHz und ich sie nur mit 1333Mhz... Scythe Mugen/Thermalright IFX-14/Noctua NH-U12Hallo Leute! Ich suche einen von den oben genannten Kühlern. Vielleicht hat ja einer einen von denen. Danke! Retro-TV-Casecon | HilfeGuten Abend, zuersteinmal bin ich neu hier :) und das hier beschriebene ist mein erster Modding-Versuch: Ich habe mir einen Case selbst zu bauen,... Biete iPhone 3g 8gb black wie NEUMoin allerseits, ich hätte etwas zum Verkauf, und zwar, wie der Titel schon sagt, ein Apple iPhone 3g 8gb in schwarz. Es ist wie neu, paar mal zum... zukunftssicheres gaming-system für ca. 800 EuroHey, da ich langsam aber sich feststellen muss das aktuelle spiele teilweise gar nicht mehr bei mir starten und wenn dann oft nicht wirklich gut... Suche Treiber für Intel Pentium 4 =)Hallo Leute, Ich suche für meinen Bruder der einen Sehr alten DELL Rechner hat naja hier mal die Daten ausgelesen mit Everest: Achja das ist der... Optimale Grafikkarte für Core 2 Duo E6600@3,3GHzHi, habe vor ca. 2 Jahren einen core 2 duo 6600 gekauft und eine nvidia 7950. Die CPU läuft mittlerweile übertaktet und sehr stabil mit 3,3 GHz.... Frage zu meiner Neue GrafikkarteHallo zusammen ich hab ne frage zu meiner neuen grafikkarte die will ned so wie ich!!!!! :fuchtel: ich hab mir ne neue grafikkarte besorgt und... Welche ATI Grafikkarte ?!Hi bin auf der suche nach einer neuen grafikkarte, sollte eine ATI werden aber welche ?! ^^ Mein System AMD Athlon 5000+ @ 2,6 Ghz (Black... ATI HD3650 oder NVIDIA 9400GT ? Low Budet...Hi Leute, Ich mochte mir eine neue kleine Grafikkarte zulegen und da ich eh nich groß Zocke hab ich mich für eine Low Budget Karte entschieden da ich... Hilfe beim Übertakten - Q8200, DDR3 1600 auf Gigabyte EP45T-UD3PHallo zusammen, nach diversen gescheiterten Versuchen meinen Q8200 stabil auf 3,2 GHz zu bringen, hoffe ich nun auf Eure Hilfe. Meine... FRITZ! WLAN Stick funktioniert nichthey community, hab gestern meinen FITZ! Wlan Stick ausgetauscht da er nach 8 Monaten Dienst sich seit übergestern in unbetimmten Abständen immer... Lüftersteuerungservus ich möchte meinen pc jetzt endlich fertig machen, ich habe noch 3mal 5,25er plätze frei, ich will folgende funktionen, 5oder... suche passender nb kühlerhi Mein Titel sagt ja wohl alles :D Mainboard ist ein Foxconn P35AP-S ... Geforce 8500GT weiter übertaktbar??Hallo, In meinem System ist eine Gigabyte Geforce 8500 GT PCIe-Karte eingebaut. Hab vor ca.20 Tagen sie übertaktet. Die Werte: Core-Taktfrequenz... Onboard angeschlossene HDD in Bootreihenfolge nicht anwählbarProblem gelöst pc zusammenstellungHallo, Hab da ma eine unvollständige PC zusammenstellung. Vll. weiss jemand ob man was verbessern kann vll. sogar billiger die teile bekommen... Quad-Core oder Dual-Corewelcher Prozessor ist besser. Der Q9550 oder der E8600. Ich will damit hauptsächlich zocken (FarCry 2 ). Und in 2 oder 3 jahren könnte ich dann ja... Welchen Chipsatz habe ich?Hey Leute mein Bruder fragte mich vorhin was ich denn für einen Chipsatz habe. Wie kann ich das herausfinden oder besser gesagt sagt mir mal bitte... GTX280 Lüfter springt nicht anHallo Leute, ich habe mir neue Teile für meinen PC geholt und alles läuft außer die Grafikkarte, läuft schon aber der Lüfter springt nicht an,... Filme wie Romper Stomper und co?Hey Leute ich hab mir letztens den Film "Romper Stomper" angeschaut. (ist alt aber sehr geil) Jetzt wollt ich euch mal fragen ob es solche ähnlichen... Diagnoseprogramm für Hardware und TreiberVor kurzem habe ich hier auf dem Forum von einem Tool zum prüfen der PC Hardware (XP64) gelesen das auch feststellen konnte ob die Treiber veraltet... 300€ PC ok?Meine Frage ist der PC für 300€ ok, oder gibts es einen Haken ( ausser dass kein Betriebssystem vorhanden ist) Hier die Daten: CPU: AMD... [V] Mindfactory GutscheinHallo, ich verkaufe hier einen Mindfactory Gutschin im wert von 25€. Ich würde gerne 23€ haben. mfg Sharkoon Rebel 9 Airbrush Neuhey leutz verkaufe ein rebel 9 das gehäuse ist nagel neu mit airbrush es gibt nur eine auszusetzen es hat ein paar schllieren wie ihr an den... Erste GTX285 im deutschen Onlinehandel gesichtet DiskussionBereits seit Wochen spekuliert man darüber, ob Nvidia ihre neue „Wunderwaffe“ gegen ATI auf der CES ab dem 8.1. in Las Vegas vorstellen will. Vor... Mit dem Handy ins Inet!Sicher wissen einige von euch das ich edge habe. Und ich kann damit ja auch unterwegs mit meinem Handy surfen. Ich habe die Karte vom umts stick in... Problem mit INternetverbindungHeyho, ich habe letztens versucht bei jemandem eine Internetverbindung über dLan einzurichten(diese LANstecker, die über Steckdosen zu verwenden... Welche Grafikkarte ? (Maximus II Formula)Hallo ;). Ich überlege mir seit langem ob ich mir eine neue Grafikkarte kaufen soll oder nicht. Ich weiß nur nicht welche. eine ATI oder... Beim starten kein Bild und ein Pieeeep Tonhuhu, ich habe ein gigabyte p35-ds4 mainboard mit einem pentium dual core 6750, 3 gb und eine geforce 8800gts 640mb...das system ist schon ein... 260GTX AMP2 oder HD 4870?Hi, welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Die 260GTX AMp2 oder die HD 4870? DIe kommt auf ein Asus striker extreme und sollte für gaming geeignet... Nokia 6208c: zweites Nokia Touchphone DiskussionNun ist es offiziell Angekündigt, das zweite Touchphone von Nokia. Nach bereits im Internet kursierenden Gerüchten, wurde das 6208c am 31.12.08... IMEDIA6412 aufrüstenHallo. Da ich gerne meinen alten PC aufrüsten möchte und nicht viel Ahnung von Hardware habe, suche ich hier um Hilfe! Bei meinem PC handelt es... suche sehr leisen cpu lüfterich suche einen sehr leisen cpu lüfter für meinen phenon 9850 kritierienrangfolge: 1.bei mix zu bestellen 2.sehr leise 3.leistungsstark... Per USB Stick ins internetHallo Leute, ich habe einen web´n walk stick von t-mobile.....simlock frei... und dazu hab ich mir eine eplus karte gekauft mit der ich ins... Welche Gakra für Quad?Hallo liebe Gemeinde, ich suche für meinen Rechner die passende Gakra bzw. eine mit der ich ein wenig zocken kann. Habe folgende Komponenten... [Suche]HDD Prog: HDD funzt nur mit einem RechnerHi, ich suche ein Programm, das man auf eine Festplatte gibt damit diese nur mit diesem speziellen Computer funktioniert. ALso wenn man sie... Maximus 2 Formula mit E8400?Hallo alle miteinander, Ich habe mal eine Frage im Bezug auf das M2F in Verbindung mit einem E8400. Und zwar will ich wissen ob das funktioniert... Ist dieses extern.Gehäuse gut?Hi, wollte mir ne externe Festplatte zusammenbauen. Nun wollt ich wissen, ob irgendjemand Ehrfahrung mit diesem extern.Gehäuse hat.Oder ob jemand ein... Feedback WLan USB-StickHi, meine Mutter brauch einen WLan USB-Stick. Und ich habe den oder den hier rausgesucht. Kennt ihr Alternativen? Sollte nicht mehr als 10€ kosten. ... Q8200 übertaktenNabend alle zusammen, würde gern mein Q8200 übertakten. Da es eine ganze weile her ist, dass ich das letzte mal ein Prozzi übertaktete habe,... PC nur für Foto-/VideobearbeitungHallo! Heute rief mich meine Mutter an und fragte mich ob ich ihr einen PC bis MAXIMAL 600€ zusammenstellen kann. Besser wäre noch günstiger! ... Kaufberatung TFT Monitor 26zollGuten Abend, bin noch recht neu hier, habe aber schon meine ersten fragen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig geworden, würde mir gerne... Seltsames Problem mit RAMHallo zusammen Habe ein seltsames Problem: Vor etwa einem Jahr habe ich meinen PC in den Keller gestellt, nun hab ich ihn wieder raufgeholt: ... Core-Temp Temperaturen zu hochIch hab mal wieder eine frage. Hab heut mal meine Temperaturen(Core-Temp) ausgelesen und die waren im Idle 45°. dann hab ich mal ca.1h Far cry gezockt und... Core i7-965 XE übertaktenMoin. Heute ist mir mein neuer i7-965 XE ins Haus geschneit. Zusätzlich zu den offensichtlichen Unterschieden der CPU bekommt man beim XE auch... Rechner geht plötzlich aus!Ich habe seit einiger Zeit das mein Rechner plötzlich ausgeht ... Von dem einen auf den anderen Moment geht er schlag artig aus, friert ein und... MPEG in WMV umwandelnHey Leute Ich bin auch mal wieder da, und habe auch gleich mal ne frage und zwar, könnte mir eventuell jemand erklären wie ich MPEG in WMV... [V] Wasserkühler und ZubehörVerkaufe hier nach Auflösung meines Systems nun meine Wasserkühler und alles was sonst noch dazu gehört. Alle Preise sind verhandelbar. Cape... Guter Gamer Pc ca 600euro...Hey leutz... habe gestern den Packard Bell rechner von Media markt für 599euro gekauft un heute zurück gegeben... alles war gut nur die... Was kostet ein GUT-ABER-GÜNSTIG-GamerPC heute?Ich bin auf der Suche nach einem neuen PC für mich und wer die Wahl hat hat die Qual - vor allem bei geringer Peilung!:confused: Bei meinem... BIOS Taktung Problem (Nicht vorhanden)Guten Abend, ich möchte kurz die Hintergründe erläutern. Ich habe bei meinem Fujitsu Siemens PC 2x 512 MB DDR2 Ram Speicher drin gehabt. Jedoch... Nach Grafikkarteneinbau kein Bild mehr...Hi zusammen... Folgendes Problem ist bei mir der Fall: Ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft (Radeon 4850)... Also zum einbauen... E6700 Neupreis 300€?Also hab letztens mal auf geizhals.de herumgesehen was meine Hardware-Teile so wert sind. Und habe dabei beobachtet das mein E6700 neu 300€ kostet... Bitte eine Wasserkühlung für 170€ zusammenstellen! thxHallo Leuts(vorallem moddingopfer und die anderen Wasserkühlungprofis), könntet ihr mir bitte eine Wasserkühlung für mein unten stehendes System zusammenstellen... Athlon 64 FX-62 OC ?!Hi Leute, ch habe einen Athlon 64 FX-62 @ 2 x 2,8 Ghz und den möchte ich gern übertakten habe es auch schon probiert mit AMD Overdrive Beta ging... Probleme mit Internetverbindung über Kabel und W-LanHallo zusammen, ich habe seit gestern zwei Probleme mit meinem PC. Zuhause benutze ich W-Lan was auch gut funktioniert hat, gestern war ich aber... Ab und zu gelber WarnhinweisHUHU.. Ich wollt ma fragen ob einer von euch mir bei folgendem Problem helfen kann.. Ab und zu wenn ich CS 1.6 Spiele hägt sich das spiel auf... Text aufdecken ?? (html)Wie kann ich Text aufdecken und wieder schließen?? Man soll auf einen Link klicken und dann soll unter ihm der Text auftauchen und wieder... Seltsames Problem mit PC-CrashHallo zusammen! Der Grund für den Kauf eines neuen PC war, dass mein alter PC hin und wieder abstürzte (und zwar wie wenn man den Stromstecker... Nvidia 9800GTX+ Welches Netzteil?Hi Leute wollt mir Ne neue Grafikkarte holen dazu brauch ich aber auch nen stärkeres NT aber welches reicht dieses hier ?--> Aerocool HorsePower 650W Mit... Nvidia 9800GTX+ Welches Netzteil?
|