| > 29.01.2009 |
![]() PCM News & Reviews | Software für NetbookHallo, ich such "passende" Software für mein Netbook Samsung NC10 + 2GB RAM. Die Software sollte das System nicht ausbremsen. Hier die Daten: ... LG KC550 nur 120 Zeichen in E-MailHallo, icke mal wieder :) Ich hab vor kurzem festgestellt, dass es verdammt günstig ist, statt SMS mit dem Handy E-Mails zu schreiben. Ich kann mit... Über WLAN mit Netbook, und Stick am Rechner ?Servus kleine Frage an euch, da ich mich damit bis jetzt noch nicht weiter ausseinander gesetzt habe. Ihr wisst da bestimmt bescheid. Mein Vorhaben... Welche Grafikkarte ?Wollte mir einen neue Grafikkarte zulegen.Nur welche ? Dachte so an die 260 GTX oder an die 280 GTX. Kann man die auch gebraucht kaufen oder werden... Große Probleme mit VodafoneHallo Leute, ich bin ebenfalls neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Router oder der Wireless Card. Zu meinem Problem: Nachdem... Hilfe zu WLANIch hab folgendes vor: 1 PC mit internet verbunden (telefon leitung) über modem 1 NB kein Internet würde gerne das WLAN vom NB nutzten was... Amd 2400+Hi Leute Hab an meiner Praktikumsstelle nen alten Rechner geschenkt bekommen Sempron 2400+ (1600MHz), Silent Chopper 3 Kühler K7S14GX Mainboard... Neuer PC muss her - Grafikkarte vorhanden - ~600€Hallo an alle da ich momentan etwas zurueck bin mit den neueren rechnern deren Preise, qualitaet und Leistung, hab ich dieses forum gefunden. ... Bluescreen bei Installation von XP mit Raid0/x58chipHallo erstmal, bin neu hier. Ein kollege hat mir das empfohlen. Hab mir ein neuen rechner zusammengebaut: ASUS P6T Deluxe X58 Intel I7 920... Problem mit Medusa 5.1 Headset....Hi, habe mir bei eBay, das "SL-8793 Medusa 5.1 ProGamer GAMER HEADSET" ersteigert. Wurde als "B-Ware" angegeben, weil keine Treiber&Anleitung dabei... FussballmangerHallo Fussballfreunde... Ich habe hier bisher keinen Thread gefunden in dem es um Fussballmanager geht. Deshalb wurde dieser jetzt von mir... Hotmail Passwort geklaut und nun ändernHi, habe mich hier grade registriert, weil ich ein großes Problem habe. Meine ex-freund wurden die passwörter geklaut, bzw sie wurden geändeert... PC Bootet nicht mehr.Hallo erstmal, erster Thread, hoffe ich mach alles Richtig Bei meinem PC handelt es sich um den Medion Titanium 8383 XL Bis auf die Grafikkarte... Wie sind diese Mainboards?Hallo, ich bin neu hier, weil ich gerne eine Empfehlung zwischen zwei Mainboards hätte. ASUS M3N78-CM ASUS M3N78 Oder ist ein anderes mehr... Frage bezüglich der Router-AuswahlZurzeit habe ich ein Speedport 200-DSL-Modem von T-Home und ein Linksys WRT54G-W-LAN-Router in Betrieb. Beide sind DSL 16000-tauglich. Aufgrund... Verkaufe 200GB Seagate IDE Festplatte, voll funktionsfähigHallo, hier verkaufe ich nun meine treu gewesene 200GB Seagate Festplatte. Der Smarttest zeigt keine Fehler und sie ist relativ leise. Die... Was ist PilferingHallo liebe PCMasters-User Mir wurde die Aufgabe zugeteilt, das Thema Pilfering auszuarbeiten. Damit ist ein Vortrag, die Definition, gesetzliche... Auf AM3 warten oder AM2+ jetzt?Hi, habe ja bereits in anderen threads mich wegen einem neuen pc umgefragt. Urkmann meinte ja ich sollte lieber bis zum am3 sockel warten, leider... 2*Mainboard+CPU+RAM zum VerkaufMein Verkaufsthread: Sockel 370 mainbaord Fujitsu Siemens Mainboard Sockel 370 Modellnummer W26361-w30-z2-01-36 Funktionen: AGP 4x Welches wofür???Hallo, habe folgendes Problem. Zur Zeit liegen bei mir zwei Motherboards rum. Das eine möchte ich für einen HTPC nutzen und das andere soll zum... Welche Karte für HTPC (passiv gekühlt und Hdmi)Hallo, bin auf der Suche nach einer passiv gekühlten Grafikkarte für meinen zukünftigen HTPC. Hersteller ist egal, Chipsatz ist egal. Einzigen... Suche 2D Shotter/RPG mit InsektenaliensHallo Ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einem kostenlosen 2D Shooter. Ich habe vor Jahren mal ein 2D Shooter mit nem Kumpel gespielt.... Neuer PC passt das so zusammenHallo Leute, Ja nach drei Jahren habe ich mich nun entschieden mir einen neuen PC zu kaufen. Da ich nicht soviel Ahnung habe, stelle ich... Neuer PC passt das so zusammen
CoD 5 SoundproblemeHi also ich hab CoD 5 installiert und alles lief super dann als ich durch mit kampanie war wollte ich online spielen da brauchte ich den patch kein... passt das system?hey, ich wollte fragen ob das system so ok ist ich möchte mit dem pc hauptsächlich zocken http://web.hoh.de/hoh/Hardware/CPU _52467.htm ... Lüfter für Scythe MugenHi Leute =) so wollte mal fragen ob man für den Scythe Mugen auch noch einen besseren 12 cm Lüfter bekommt, so wie ich das ja sehe kann man da... Argumente, die für PC und Internet sprechenHi, ich schreibe morgen einen Aufsatz (eine Erörterung) in der Schule über PC und Internet. Ich brauche also Argumente, was gut an einem PC ist und... welcher quadlieber den q9550 oder 9650? hm :hmm: ServerHi @ all Ich hab ne Frage: Ich bin Lernender Elektroinstallateur und möchte eine server installation vornehmen bestehend aus einem zentrumgerät... Aktuelle Grafikkarte-Preise Saturn Stand: 29.01.09Ich war seit einer Ewigkeit mal wieder in einem Elektromarkt (Saturn Darmstadt Mitte) und konnte meinen Augen nicht trauen: Eine 8800GT 512 für... 2x 9800 GTX+ SLI?Hi, hab ja schon sehr viele fragen zu einem system gestellt. Wollte eigentlich die 4870 X2 einbauen leider stieg diese wieder um 100€. dann wollte... Welche Grafikkarte ist besser ?????Hi bin grad ein bisschen verwirrt.. :wtf: Welche Grafikkarte ist besser bzw mehr wert ? 1. MSI NX8600GT 256mb oooooder 2. PNY Nvidia... Race Driver Grid EXE verursacht einen FehlerHallo Leute, habe mir nun Race Driver Grid besorgt. Hatte es früher unter XP, da stürtzte es schon ab. Dann hab ich einfach die Sound... GTX 295 im Quad SLI-Modus. Ist das sinnvoll?Hallo! Bin neu hier! Habe habe mir einen pc zusammengebaut mit folgender hardware: amd ahtlon 64 x2 black editon 6400+ 8GB RAM 2x500GB HDD... Studenten-PC, 700 EuroHallo, da die Kiste auf meinem Schreibtisch inzwischen über 5 Jahre alt ist, würde ich sie gerne austauschen. Budget: ca. 700 Euro. Natürlich... Welches 5.1 System?Hi, würde mir gerne ein 5.1 System für den PC zulegen. Warhscheinlich soll es eins der Beiden werden: Teufel Concept F oder Teufel Concept E... CMOS-Reset bei travelmate 8000 seriesWenn ich versuche meinen laptop einzuschalten, beginnt er hochzufahren, aber der Bildschirm schaltet sich nicht ein und nach ca 1 minute ertönt ein... PC gut?hi ich würde gern wissen ob dieser pc so gut ist zum spielen ... Altdeutsche Schrift downloadenHallo Leute, wir haben bei uns im Politik Leistungskurs das alte deutsche Reich als Thema und wir müssen eine Präsentation machen. Ich brauch... Windows 7 StylesHat schon jemand nen Weg gefunden, W7 nen vernünftigen Visual Style zu verpassen? Ich habs bis jetzt erfolglos mit einer uxtheme.dll und VS für XP... Großes Lob
Großes Lobhi ich bin erst seit heute dabei aber ich muss sagen, hier geht es ratzfatz mit den antworten man bekommt auch keine bloede gegenfrage oder... welches vista?hi ich würd gerne wissen welches vista ihr mir empfehlen würdet. Hardware: ... Verstärker an stereo anlage anschließen?Guten Abend, mein Bruder hat hier noch einen Marshall Verstärker stehen und ich würde gerne wissen, ob ich den an meine Stereoanlage, die ich auch... motherboard für core i7 965 xewas für ein mainboard könnt ihr mir für einen core i7 965 xe empfehlen? sli solte das mainboard unterstützen danke im voraus Anleitung: .flv Datei öffnenEs fragen mich fast täglich Leute, wie man die .flv Dateien im Windows öffnen kann. Dabei fällt oft Windows Media Player im Gespräch als Player. ... Mein pc fährt sehr langsam hoch ???mein pc fährt sehr sehr langsam hoch das dauer 10 - 20 min woran kann es liegen ... bitte um hilfe ... Servicepack 2 hängt sich aufHi leute Hab vorgestern nen alten pc zum basteln geschenkt bekommen. Amd Sempron 2400+ Mainboard K7S41GX 2 Kingstonrambausteine 512mb Sis... |