| > 02.01.2009 |
![]() PCM News & Reviews | AMD Fusion for Gaming - MeinungenHallo, was haltet ihr vom AMD Fusion for Gaming (Beta)? Bin gerade am installieren und dachte mir ich frag euch mal ob ihr was davon... DDR3 Ram 1333-Intel D830 3,00 GHz 20 € inc -Gameboy Advance Sp + Gameboy Colour + 6 Spiele Spiele:Tetris DX,Asterix und Obelix,Gute zeiten schlechte Zeiten... Meine abgehakte KisteHallo Leute, will zum ersten Mal meine Kiste vorstellen: Hier ein paar Bilder dazu ( ich bitte um Entschuldigung, der Blitz und die Helligkeit haben... DDR2 8500 Spannung und falsch erkennungHi und hallo erstmal ... Ich wende mich an euch da ich ein Problem mit meinem Ram hab.Hab mich hier eben etwas durchgelesen allerdings sind das... Probleme mit USB 2.0MOin zusammen. Bin absolut ratlos gerade. Mein Mainboard erkennt seit gestern die USB-POrts die auf dem Board sind nicht mehr. Gemacht habe... Finde keine TreiberHallo an alle mal, ich habe versucht die Treiber von meinen Mainboard zu bekommen finde sie aber nirgens. Dann habe ich versucht die Onboard... Pc zusammengebaut --> Kein BildLiebe Pc-Master-Mitglieder... Vor kurzem habe ich mir bei alternate einen Pc bestellt. Ich habe den zusammenbau selbst in die hand genommen. Als ich... MSI K9N Problem nach neuem RAMHallo! Ich hab das Board MSI K9N Ultra. Seitdem ich auf 4 GB Ram ( 2 x 2gb OCZ PC2-6400 Gold kit) aufgerüstet hab fähret der PC erst nach... Werbebanner blockierenHi ich hab nur ISDN, daher blockieren ich jeden Werbebanner mit adblock plus, was auch super funktioniert. In letzter Zeit aber tauchen immer... Brauche Hilfe bei Cooling-Lösung!Hallo, habe mal seit Jahren wieder ein Projekt angefangen und hab leider kleine Probs es umzusetzten. Also erstma zu meinem Projekt: HTPC... Problem beim scaleo l mainbordHallo ich hab ein problem^^ ich hab versucht ein neues netzteil einzubauen und dabei hab ich drei kabel vom mainbord abgezogen wo drauf steht PWR... kann man notebooks aufrüstenHallo ich bin der stolze besitzer eines Medion md 95500 war bis jetzt glücklich damit . Aber momentan merkt man schon das es 3 jahre alt ist . Kann... ATi 4670 Treiber ProblemEin guter Freund von mit hat sich zu Weihnachten seinen Rechner mir einer 4670 und weitern 2Gb Ram aufgerüstet. Problem: Sobald der Grafiktreiber... System für 400-500€Hier mal ganz kurz zusammengefasst die Anforderungen und Wünsche: Anforderungen: Es soll ein Office-PC werden auf dem aber auch das ein oder... 4GB Ram mit Vista x64 Ultimate genug?Hallo! Ich habe mir heute einen neuen PC gekauft und frage mich nun ob 4GB unter Vista x64 Ultimate überhaupt reichen? Ich habe gehört dass Vista... Rechner hängt sich im Standby aufHallo Leute Sry wenn es der falsche Bereich ist, aber ich wusste nicht wohin sonst damit! Also bei dem rechner von meinem Dad ist vollgendes... Geforce 8600gtHallo ich möchte meine Grafikkarte verkaufen und brauche einen angemessenen Preis. Es ist eine XFX Geforce 8600 GT mit 512mb speicher und pci -e. ist in... Tastatur wird nicht mehr erkanntHi, habe ein kleines Problem. Ich habe letztens den PC auf StandBy gestellt und ihn dann einfach am Netzteil ausgemacht, weil ich keine Zeit mehr... Pc Zusammenstellung was meint ihr?Hallo, möcht mir einen neuen Pc zusammen stellen für Spiele,Multimedia und Internet hier mal meine Überlegung: CPU: Q8200 oder Q9300 ... No Signal Detected (M2a-HDMI, Geforce 5600, Iiyama)Hallo ich habe mal wieder ein problem das mir die haare zu Kopf stehen lässt weil es sich meiner Meinung nach mal wieder um einen Fall von "beseeltem... Harddisk Boot FailureHallo Zusammen! Wieder mal hat sich meine HD aufgehängt! Zuerst fing es mit NTLDR fehlt an, danach kam der Boot Failure! Auch Acronis hat mich bei... Computer - Anschalter kaputtHi ihr! Ich hab ein großes Problem! Seit heute morgen geht mein Pc nicht mehr an, was daran liegt, dass der Schalter zum An/Ausmachen kaputt ist... Windows bootet nicht - Linux???Erst einmal ein frohes neues Jahr zusammen! Seit gestern funktioniert mein 3 Monate alter Laptop ( MSI S310-T5626VHP mit Vista Home Premium -... PC fährt nicht hoch und startet neuguten tag leute, erstmal vorweg: ich kenne mich mit pc dingen nicht sonderlich gut aus, also wenn ihr einen lösungsvorschlag habt dann... Bild friert beim Spielen einHallo zusammen, scheint wohl ein leidiges Thema zu sein http://www.computerforum.de/images/smilies/wink.gif Habe auch schon einiges zum obigen... Spiele Rechner für max 2000€Hallo, ich wollte mir im Neuen Jahr mal wieder einen neuen Rechner gönnen und bin bereit bis zu 2000 € auszugeben. Dabei sein sollte : ... DDR 2 RamSuche: DDR 2 Ram 800-1066 .. Am besten mit 4-4-4-12 Taktraten und es sollte ein 4 GB Kit sein. Markengehäuse mit modding .. ( Alles... Mainboard erkennt SATA-Platte nichtHallo liebe PCMasters-Community, ich habe ein eher ungewöhnliches Problem mit meinem Mainboard und seinen Anschlüssen, ich hoffe mal das richtige... Hardware billiger vom GroßhändlerHi, ich habe einen Bekannten (aus einem anderem Forum), der Hardware billiger vom Großhändler besorgen kann. Besagter "Großhändler" ist Wave... Front Audio funktioniert nichtHallo zusammen, hatte zu weihnachten ein headset geschenkt bekommen und merke gerade, dass mein front audio panel nicht will... PC aufrüsten, nur wie?Hi! ich bin komplett neu hier im forum und weiß nicht mal ob das der richtige thread ist um übers upgrade zu reden <.< Ich habe ein ASUS M2N-E... Download beschleunigerHallo, Ich suche einen Download beschleuniger mit dem es möglich ist ca 4 gb in , wenns geht, ca 5-6 stunden zu downloaden. Als beispiel nehme ich... Suche für Q8200 Passenden und starken Kühlerhey wie oben schon erwähnt suche ich einen leistungstarken cpu kühler für meinen C2Q 8200 Mainboard Gigabyte GA-EP45-DS3 P45 schon mal danke PC-Konfiguration passend?Hi, ich möchte mir gerne einen neuen PC zulegen, mit dem ich nicht nur Office-Anwendungen und Internet nutzen, sondern auch Spiele mit hohen... Online RollenspielHi, ich will mir diesen monat ein Online Rollenspiel zulegen (nicht kostenlos). Könnt ihr mir sagen welche sehr gut sind? (ich will keine bei denen... Phenom 9950 Black HitzeproblemHiho, ich habe für nen Kumpel nen Rechner zusammen gestellt, er ihn dann so bestellt (bei Alternate) und zusammengebaut und ich darf jetzt... ASUS A7V8X und läuft nicht ...Hallo, Ich habe ein ASUS A7V8X Mainboard und wollte die Mühle mal wieder aufrüsten wollte mir aber kein neues Board holen. Nun habe ich das Board... Mein (hoffentlich) zukünftiger PCHi, für mich ist ein "Eigenbau" von einem Computer noch ziemliches Neuland... Deshalb wäre es sehr nett wenn mir jemand sagen könnte ob mein... Mein (hoffentlich) zukünftiger PC
Top-Ten der meistgespielten Titel des Jahres 2008 DiskussionEs ist einfach die Top-Ten der Monatscharts herauszufinden um zu sehen welches Spiel am meisten über die Ladentheke ging. Zu sehen was dann aber doch... Suche neues MainboardBin auf der Suche nach einem neuen Motherboard. Also meine anderen Komponenten stehen in meiner Signatur. Wichtig: 100-250 Euro DDR2 Ram... LCD Fehrnsehr als PC Monitor BenutzenHallo ich hab hab mir vorn LCD Fehrnsehr zu Kaufen und zwar den... [VISTA] Program "adminrechte" geben?Also, und zwar geht es um das Programm AMD Overdrive, was aber vollkommen egal ist, deshalb hab ich es bei Betriebssysteme gepostet. Und zwar,... Pumpe entkoppeln!Hey ich wollte euch ma fragen was ihr von meiner kleinen entkopplungsidee haltet :) den schaumstoff habe ich aus einem hermes paket entnommen :) das... Kabel-Internet statt DSLhi, ich habe gehört das es seit neustem Internet per Kabel(Fernsehen) geben soll. Würde mich sehr dafür interessieren, weil ich nicht in der Stadt... Freelancer Mod WTS 4.17Will euch diesen Hammergeilen Mod für Freelancer icht vorenthalten, wer von Euch Freelancer bereits gespielt hat sollte den wirklich ausprobieren,... Q9550 Strom 4 oder 8 polig??Hi, ich bau mir grad meinen Pc zusammen und bin grad am Verkabeln. So jetzt hab ich ein Problem mit der CPU-Stromversorgung. Es gibt vom Netzteil... (kein) Low-Spiele EimerSo nun auchmal etwas von mir. Hardware: CPU: AMD Athlon 64x2 6400+ 2x 3,2Ghz 2MB MB: Asus M3A-H/HDMI RAM: 4096 DDR2 Kingston Hyper X... Notebook um 700 Euro HP vs IBM/Lenovo vs SamsungHallo zusammen, ich habe vor mir ein Notebook zu kaufen. Zwar habe ich mir schon ein paar Modelle rausgesucht, bin mir aber nicht wirklich sicher... Hosting von pcmasters.de?Hallo, Durch eine Whois Abfrage habe ich gesehen, dass diese Seite bei Hetzner.de läuft. Ist das ein normales Webspace Paket, oder gar ein eigener... Homepage machenHallo ich soll für ein Jugendraum eine Homepage machen. Also so einfache Dinge kann ich mit dem Editor schreiben (HTML) nur ich versteh nicht wie... Passt Grafikkarte zum Netzteil?Hi Wollte mich ma schlau machen über die Einzelteile(OCZ StealthXStream 500W) die in dem Rechner verbaut sind den ich beim Hardwareversand... Aufrüstung von Aldi-PC (p7300d)Hi, erstma wollt ich sagen, dass ich ne absolute Laie bin, was das Aufrüsten angeht. Also geht bitte nich so hart mit mir um :D Nun also :btt: ... STOP 0x0000007B bei neuer Mainboard/CPU KombinationHey. So langsam verzweifle ich. Hab fuer meine Mom einen neuen Rechner zusammengestellt mit den folgenden Komponenten: Motherboard: ASRock... Punkte in ordnung?Sind die punkte in ordnung ? xD Klick< der cpu score ist ein wenig mager wie viel punkte bekommt ein X2 6000+ so? Wasserkühlung aber Welche AM2Hallo Leute, Ich suche ein Komplett-Set für AM2 für unter 100€ + - 20€ Sollte aber nicht irgendein Mist sein der nach 2 Std betrieb Stiften... LG GD910 – James Bond für Jedermann DiskussionKürzlich erst veröffentlichte der koreanische Handy-Hersteller LG auf der Consumer Electronics Association (CEA) in Las Vegas das erste Uhren-Handy... "ASUS Striker Extrem, Bios Problem"so, wir sind hier gerade auf einer LAN und bei einem bekannten spinnt das Mainboard. er hat das "ASUS Striker Extrem". nach einem bios reset, geht der... komplettsystem für 400euroHi Leute Ich wollte wie gesagt für 400euro ein neues system zusammenbauen. Ich habe hier mal von Alternate was zusammen gestellt. Betriebsystem... Problem mit vermutlich neuem CPUHI ich habe vermutlich ein problem mit einem neuen prozessor (Intel Core 2 Duo E8400 3,00GHz) bei diesem problem werden alle 3D anwendungen nach... Wasserkühlung so in Ordnung?Halllo Ich will mir jetzt ne Wasserkühlung zulegen....derweil aber ohne GPU-Kühler weil ich mir erst im März eine neue Grafikkarte kaufe :D Hier sind die... alten pcDa ich mir ein neuen PC gekauft habe, kann ich jetzt mein alten verkaufen. Denke aber nur als Einzelteile, da doch einiges fehlt / was ich für mein... Guter Spiele-PC für 400€Hi, also die Überschrift sagt eigentlich alles, hehe http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/wink.gif Meine bisherige Zusammenstellung... |