PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Januar > 19.01.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Nur Firefox bekommt Internet-Verbindung!!!

Hallo, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... Ich komme nur noch mit meinem Firefox ins Internet. Der normale i-expl. bekommt keine...

Ist mein 400W Netzteil zu schwach für meine 9800gtx+ mit 2 P6 Ports?

be quiet! Straight Power E6 400W Palit 512MB 9800GTX+ PCIe AMD Athlon X2 7750 Black Edition Diese Komponenten sind verbaut. Ich...

Kann AMD Athlon x2 5600+ nicht übertakten

Hey leute aus irgendeinem Grund kann ich meinem Prozessor nicht übertakten ich weiß nicht ob es an falscher software liegt oder das es ein PC...

HTCP Beratung

moin liebes forum ich spiel mit dem gedanken mir einen HTCP pc zusammen zu Bauen. der den blue-ray player/brenner zu 100% ersetzt. was für mich...

Gehäuse tausch hilfe...

Hi forum .. ich habe ein problem ich will mir bald ein neues gehäuse holen udn wollte fragen ob ich die abit n68sv einfach rauch machen kan und in...

Gta 4 laggt, nur wieso?

Hallo! Gta 4 laggt! Wieso? Was kann ich gegen tun? _____________________________________ Mein System: Asus P5Q-E Intel Core Duo E8400 2x3ghz...

Neuer Pc - Schwerer Fehler?

Hallo ich habe mir bei Ebay einen grauchten PC gekauft. Ich fang mal mit der Hardware an. 1 x AMD Athol 64 X2 6000+ AM2 2 x Kingston 1GB...

Boxed-Kühler Kompatibilität

Hallo! Ich habe einen E8400 als Boxed mit dem neuen Alu-Kühler von Intel, zudem habe ich einen Boxed-Kühler von einem Q9450 Intel Boxed mit...

aufstartprobleme XP

also zuerst mal müsst ihr wissen das ich bei pcs nicht so gut drauskomme. und ich hoffe ihr verzeiht mir wenn ich das hier in den komplett falschen...

Leopard x auf PC (osx86)

Hallo,ich habe gehört es sei möglich leopard von apple auf einem normalen pc laufen zu lassen ,da hab ich erstmal google durchsucht aber dort gab es...

Fotodrucker - Kaufberatung

Hallo zusammen! Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und überlege momentan, mir einen Fotodrucker anzuschaffen, mit dem ich meine Bilder - in...

Externe HDD (eSATA) wird erkannt, aber nicht Angezeigt

Hallo, also mein Problem ist folgendes: Meine Externe Festplatte mit eSATA Anschluss wir beim Booten vom Pc erkannt, aber dann nicht bei mir im...

8800GTS oder 4850er???

Habe gesehen das man die 8800GTS (G92) für 94,- euro bekommt. würde es sich auszahlen ca. 30,- euro mehr für eine 4850er? Die GTS G92 ist ja um...

1gb Speicher für mein ACER ASPIRE 5002 WLMI (Notebook)?

Hallo Leute, ich benötige unbedingt 1gb Speicher für mein Acer Aspire 5002 WLMI Notebook! Hierfür gibt es zwei verschiedene Speichermodule: 1x...

MSI 945pl Neo5

Hallo Ich gehöre Leider nicht zu den PC Freaks die ahnung haben :( Aber ich versuche mal zu erklären, welches Problem ich habe. Bis vor einer...

Ram Optimal Timen

Hallo Forengemeinschaft, ich bin der neue ;) Hab seit letzter Woche einen neuen Arbeitsspeicher in meinem Rechner verbaut. Als ich den Speicher...

Word Dokument löschen?

Ich habe im Word ein Dokument erstellt und möchte dass es komplett vom PC wieder verschwindet. Jetzt ists halt so, wenn ich das Word aufmache, hab...

Neu zusammengebaut - reagiert nicht auf Tastatureingaben

Hab mein Pc neu zusammengebastelt. Beim starten fährt ehr in den Gigabyte Screen, reagiert dort aber nicht auf meine Eingaben per Tastatur.

Sound geht nicht mehr

Also seit gestern geht mein Sound nicht mehr wenn ich Musik höre, irgendwelche Spiele spiel oder auf Youtube was anguckt. Icq, Steam usw bringt immer...

Acer Aspire One 3G

Hallo, will meinen Acer Aspire One 3G verkaufen da ich ihn doch nicht nutze! Gerät wurde 1x hochgefahren zum Instalieren und 1 mal im Netz über...

Kurioses Problem ?!?!

Hallo zusammen, mich plagt seit neuestem ein ganz kurioses Problem bei meinem PC. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: Windows XP Pro SP3...

Speichererweiterung Hilfe

Hallo auch ich möchte meinen Speicher erhöhen. Leider weiss ich nicht wieviel ich max. nehmen kann.Und ich weiss auch nicht welchen. ...

Mainboard defekt oder doch die CPU?

Hallo! Habe mir zu Weihnachten ein paar Komponenten geleistet, da ich von einem Bekannten eine HD4870 und Speicher geschenkt bekommen habe, Dabei...

Zusammenstellung ok?

Ist dieser Rechner ok, ich möchte ihn als Media-Rechner benutzen, soll heißen, mal mit Fern schauen, Office-Anwendungen und mal ein 3D-Spiel, wobei...

Grafik-/Pixelfehler

Hallo, meine HD3870 macht z.B. bei FurMark Pixelfehler(pinke Pixel). Bei Crysis Warhead sind so grüne Kästchen auf dem ganzen Bildschirm. An der...

Rainbow six vegas 2 Problem

moin bei steam kann man sich ja bis zum 20. rainbow six vegas 2 für 10€ downloaden mein problem wenn ich das game spiele bleibt das in letzter zeit...

Hilfe - Geforce 9800gt

Moin Thread Besucher! Ich wollte mir eine Geforce 9800GT von Gainward bestellen, habe jedoch nicht ganz die Ahnung ob es Probleme mit meinem...

Datenübertragung über Klinke

Hallo, folgendes: Ich möchte ein treiberfreies Thermometer basteln, welches auch automatisch an den angeschlossenen PC Daten sendet, die er lesen...

IBM Notebook (thinkpad) Netzteilproblem?

Hallo, bei einem Bekannten von mir existiert folgendes Problem: er hat ein relativ altes thinkpad welches nur noch mit Netzteil lief. Nach...

260 GTX übertaktet oder nicht?

hi, ich habe vor mir einen neuen gamer-pc zu kaufen bin aber noch unentschlossen ob ich als Grafikkarte die (normale) nvideo 260 GTX oder die...

Neuer PC, selbst zusammen gestellt, erst lief er jetzt nicht mehr

Hallo zusammen, erstmal hoffe ich das ich hier im richtigem Thema bin :) Also, ich brauche dringend hilfe! :O Ich habe mir folgenden PC...

Handschrift in Text konvertieren

Hi, gibt es ein Programm mit dem ich einen mit hand geschriebenen, eingescannten text in eine (z.B.) Worddatei umwandeln kann (oder halt in ein...

Corsair Ram nicht richtig erkannt!?

Im Anhang ist das was Everest sagt. Es sind 2 Corsair PC2-8500 C5 Module. Wenn ich das richtig deute werden diese nicht richtig erkannt,bzw bring...

4GB auf Asus P5N-EM HDMI

Hallo! Ich hatte noch 4GB DDR2 RAM rumliegen und zwar in 3 Bausteinen: 1x2GB und 2x1GB. Nun wollte ich den auf mein Asus P5N-Em HDMI bauen. Dieses...

ATI Radeon Grafikkarte zeigt anstatt 256MB nur 128MB Speicher!

Moin, Habe mir eine Grafikkarte " ATI Radeon 9200 256MB PCI " gekauft. Habe sie in meinem Rechner eingebaut und Software und Treiber installiert....

Welche Grafikkarte ist besser?

Hi, ich wollte wissen welche Grafikkarte besser ist. S3 ProSavage DDR oder ATI Readon?

Ordner und Datei Ansicht verstellt sich immer wieder

Hallo Mein Problem ist , das ich das Fenster indem z.B meine Festplatte und das DvD Laufwerk angezeigt werden (Computer oder Arbeitsplatz) oder...

Is das system so ok?

Einen wunderschönen guten Abend. mein alter pc hat sich kurz vor weihnachten verabschiedet... darum muss jetzt ein neuer her. Mein bugett liegt...

Intel Core 2 Quad Q9550 C1 oder E0 Version?

Werde mir ja wahrscheinlich einen Intel Core 2 Quad Q9550 kaufen. Die E0 Version wurde ja vor kurzem reduziert und nun ist meine Frage, ob ich mir...

Zusammenbauen lassen oder nicht?

Auch hier mal wieder eine Frage. Lohnt es sich den Pc bei einem Anbieter zusammenbauen zu lassen, wegen der Garantie, dass alles funktioniert und die...

Seitenaufbau bei IE langsam

Hallo, ich nutze FF3 und IE7 zum Surfen im Internet. Der IE ist im Vergleich zum FF deutlich langsamer was den Aufbau von Internetseiten betrifft....

Ist es normal das NfS Undercover schlecht läuft?

Ich habe mir jetzt mal Undercover besorgt und gleich installiert. Es läuft nicht flüssig. Einstellungen: 1280x1024 2AA und AF aktiviert der rest...

Gehäuse aus holz selber bauen

Hi, würde gerne wissen welches Holz: -eine gute Optik hat (Natur) -preislich günstig ist -und recht leicht ist Bitte NUR Vorschläge für das...

450 Euro Spiele PC

Ich wollt mir ein neuen Spiele Pc bauen mit dem ich dann später Diablo 3 und SC 2 Spielen kann. Z.z stell ich mir den ungefähr so vor: Mainboard: ECS...

Jetway I31GM3

Hei!!!!!!! Ich stehe kurz vor einem pc kauf und wolle fragen ob dieses mainbord was taugt weil ich noch nicht so viel erfahrung in diesem thema...

Hab es gewagt

Hallo! Ich hatte ein Problem wo mei Ram nur mit 200MHz erkannt wurde.Ein User hier riet mir im Bios den Ram anzugleichen.Hab mich erst nicht getraut...

Bierkiste zum fahren Bauen

Hallo, bin auf eine mittlere duumme idee gekommen eine bierkiste zu bauen... Bin nun nich ganz richtig informiert und möchte euch zu diesem...

Gefahren durch meebo und IRC?

Also meine Schwester geht abends mal an meinen PC und ist meißt auf Meboo und IRC. Weiß nicht genau was das ist bzw wie es funktioniert. Aber es...

Bios Update - von CD möglich?

Hallo, also folgendes. Ich habe auf meinem GA P35 DS3 Rev. 2.0 noch das alte F6 Bios und möchte es für meinen E8200 gegen das F12 austauschen. Nur...

Kaufentscheidung zwischen zwei Mainboards

Hallo, ich kenne zwar die Leistung dieser beiden Mainboards(kenne auch die Unterschiede), aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll:Asus M3A78 ...

Asus m2a-vm(am2) ein quad raufmachen ???

hallo ich habe dieses motherboard Asus m2a-vm mit einen amd 5200+ drinne. das board : http://www.asus.de/products.aspx?l1=...68&modelmenu=1 ...

TEVION Gaming Maus fehler

Hallo leute, ich habe ein riesen problem und weiss nicht was los ist. Ich habe neulich eine Gamingmaus von TEVION (aldi süd) gekauft. Sie...

zwei verschiedene Grafikkarten per SLI verbinden

Hallo Zusammen! Ich habe mal eine kleine Frage: Ist es möglich zwei verschiedene Grafikkarten per SLI zu verbinden? Z. B.: eine Foxconn 8800...

Phenom 9500 OC

Hi, ich bin neu hier und kenn mich noch nich so aus. ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinen System einen Phenom 9500 und würde den gerne...

Phenom 9500 OC

Welcher CPU ist besser ??

Hallo da ich vor kurzem mich entschieden hab mir einen neuen CPU zu kaufen und keine ahnung hab welcher besser ist frag ich euch welcher besser...

TREIBER für Nvidia GeForce GT 130 gesucht!!

Hallo, habe heute meinen Packard Bell-PC mit der Recovery-CD zurückgesetzt und dann leider festgestellt, dass die CD den Grafiktreiber nicht...

PC Startet nicht

Ich bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzubauen. Bis jetzt habe ich in meinem Gehäuse: - Mainboard (EVGA nForce 780i SLI) - Netzteil (Be...

Gehäuse im NatoTarn Look?

Hey, Ich habe von einem Arbeitskollegen (professioneller Modellhubschrauber/flugzeug bauer) ein Angebot bekommen: Er würde mir mein Gehäuse von...

Zii, Supercomputer in Miniaturformat Diskussion

Nach Creatives Übernahme von 3DLabs im Jahre 2002 wurde nun ein neuer Multifunktions-Chip vorgestellt. Dieser vereint obligatorische Komponenten wie...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Im PC Forum registrieren