PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2009 > Januar > 01.01.2009

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

QX9770 und DX48BT2 für 189,00€

Hi Leute! Ich hab grade ein bisschen bei eBay gestöbert und dann das hier gefunden:...

Allgemein frage zu ATI und NVidia

Frohes neues Jahr erst mal, habe gerade gemerkt das zwischen HD4870 1GB und 9800GX2 folgende unterschiede gibt ATI hat GDDR5 Ram und 9800 GDDR2...

GTA|IV - Systemvorraussetzungen

Also ich bin ganz neu im Forum und hatte auch gleich am Anfang eine Frage. Ich hab das Spiel GTA4 gekauft und wie immer "ruckelt" das Game verrückt....

Monitorproblem

Hallo,erstmals EIN GUTES NEUES JAHR wünsch Ich Euch. Binganz neu hier und ehrlich gesagt bin ich in Sachen PC net so gut bewandert,a bissal kenn ich...

DVD Player via USB Port einer extern HDD bespielen !?

Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr! Also da mein aktueller DVD-Player und mein externes Gehäuse kaputt sind brauche ich neue. Nun habe...

Garantie frage ?

Hallo ich weiß nicht ob das hier reinkommt aber ich hab eine frage zu meiner 8800gtx die ich schon seit 3 monaten in den händen von XFX befindet zum...

AL2002W DVI Anschluss funktioniert nicht

Hallo zusammen und frohes neues Jahr! Ich habe mir nach Weihnachten eine neue Grafikkarte gekauft, nämlich die Point of Viev GeForce 9800 GTX+ und...

pc aufrüsten für gamer

Hi Leuts, ich bin Gamerin und stoße mit meinem AMD Athlon 64 - 4000+, 2,39 GHZ 1,37Gb Ram, NVidia Gforce 7050 PV an spielerische Grenzen.:mad: ...

NVidia Grafikartenkühler dreht beim Start durch

Hallo ich wünsche erstmal allen Usern ein gesundes neues Jahr. Also ih habe seit ungefähr 1-2 Monaten ein Prob. mit meinem Grafikartenkühler.Wenn...

Komplettsystem für 500€

Guten Tag und frohes neues an alle PCM-Members. Ich will ein komplettsystem zusammenstellen, welches insgesamt maximal 500€ kostet. Ok, ich hab dann...

Frage zu TverV-Karte

Hi, wieder ein kleines Frägchen. Da ich keinen Festplattenreceiver habe möchte ichschon seit langem eine TV Karte in meinem Homeserver einbauen....

Gehäuselüfter richtig einstellen/installieren

Hallo, Ich bin neu hier, habe bei Google nach einem Hardware forum gesucht, und bin dann hier gelandet. Ich kenne mich mit PC Hardware leider...

Samsung S8300: Nächstes 8MP Smartphone Diskussion

Nach den großen Erfolgen der erschienen 8MP Handys ist laut DailyMobile.se bei Samsung schon das nächste Smartphone in der Mache, das bisher auch das...

Samsung T200 oder 2053bw ??

Hi Leute, da ich meine Pc aufgerüstet habe, will ich gleich mit dem Bildschirm weiter machen :) ich habe mittlerweile zwei Favoriten den Samsung...

iPhone 3g Unlock – NUR für Firmware 2.2! Diskussion

Es gibt gute Nachrichten für iPhone 3g Nutzer mit der Firmware 2.2! Das Dev-Team verzögert zwar den Release des „yellowsn0w“-Unlocks für das iPhone...

Verbindung fehlgeschlagen?Was nun?

Hallo! Also ich wollte gerade auf eine Internetseite und dann bekam ich folgendes zu sehen: Sichere Verbindung fehlgeschlagen

Mainboard Frage

Hallo Ich würd mir gern ein neues Mainboard kaufen unzwar das "ASUS P5Q Pro, Sockel 775 Intel P45, ATX" ist das mit Crossfire oder SLI?

MHz wird falsch angezeigt.

Hallo, ich wollte bei meinem Bruder übertakten (er hat 1 zu 1 den gleichen Rechner wie ich!) AMD X2 5000+ @ 2,6 GHz Standard ATI Radeon HD3850...

CPU Auslastung

Prosit Neujahr! Hab gleich mal wieder eine Frage.Bitte mal den Link anschauen. http://www.bilder-space.de/show.php?file=U7dUdS8Zwn25.jpg Ist...

Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben

Wenn ich eine DVD einlege und sie mit dem Windows Media Player abspielen möchte kommt die Meldung: Windows Media Player kann die DVD nicht...

iPhone 3g Jailbreak und Unlock Tutorial by TuR0k

Moin allerseits, Dev-Team hat uns ja zum Neujahr ne schöne Überraschung geliefert: iPhone 3g Unlock mit 2.2 Unterstützung. Passend dazu liefere ich...

MSI K9N Problem nach neuem RAM

Hallo! Ich hab das Board MSI K9N Ultra. Seitdem ich auf 4 GB Ram ( 2 x 2gb OCZ PC2-6400 Gold kit) aufgerüstet hab fähret der PC erst nach...

[HowTo] Case lackieren

Willkommen beim Case lackieren HowTo :fuchtel: Viele möchten gerne ihr Case lackieren. Doch oft besitzt man einfach nicht den Mut, das...

Ordner mit nem Passwort zu verschlüsseln

Also ich würde gerne einige Sachen am Rechner in einen Ordner stecken damit niemand außer mir den Ordner öffnen kann! Dazu muss ich ihn ja auch...

Verkaufe GTX 260

Verkaufe meine 3 Monate alte GTX 260 von Zotac mit 896 MB für 200€.Rechnung usw. ist alles vorhanden. Hier ein Link:...

Admenistrator kennwort ???

Hey, ich habe heute versucht mein pc wiederherzustellen und als ich es Angeklickt habe hat der mir gesagt Bitte geben sie ein Administrator...

Vergleichbar....?

Mojn Mojn Zurzeit bin ich an dem Kauf eines Laptops interessiert. Natürlich schaute ich mich mit dem Preis erstmal ein bissjen um. Folgendes...

Open Suse Linux programme inst. wie?

Habe das Open Suse 11.1 drauf. Soweit läuft alles super, aber: Wie kann ich die auflösung ändern, wenn ich auf Bildschirmauflösung drücke kommt...

Erweiterter Desktop führt zum Absturz

Hi, ich habe ein Problem, dass ich auch nach langem rumprobieren noch nicht lösen konnte... Und zwar... ich habe 2 Bildschirme angeschlossen,...

Chiptakt oder Speichertakt??

Hallo Leute, neue Frage ;) Auf was muss man beim Grafikkarte kauf mehr achten, bzw. was ist wichtiger. Die höhe des Speichertaktes oder die des...

Lüftersteuerung

Hi Leute. Ich wollte mir demnächst eine Lüftersteuerrung für zwei Gehäuselüfter und meinem Prozessorkühler zulegen und wollte mal fragen, welchen...

Welche CPU passt zu meinem System?

Hallo wertes Forum! Ich möchte meinem System eine neue CPU gönnen: MB: MSI KA780G Sockel AM2+ RAM: 2x OCZ 2GB OCZ2P8002G Grafikkarte: Radeon HD...

Überlegung für ein neues Gehäuse (frage)!

Hi Leute, ersteinmal hoffe ich ihr hattet ein tolles Jahr 2008 und seit froh und munter in das Jahr 2009 hineingestartet. Nun etwas zu meiner...

One.de Erfahrungsbericht

Hi habe mir die Seite mal angeguckt und entdeckt das die Preise auf der Seite sehr günstig sind... Wollte mal Fragen ob ihr Erfahrung mit One...

Kaufberatung für Wasserkühlung

hallo, bin neu hier und bräuchte ne kaufberatung für ne Wasserkühlung.... hab nen Q6600 den ich gern mit wasser kühln würde, da ich ihn richtig OCen will und...

problem mit dem Ras server

ch bekomme bei meinem Pc immer die fehlermeldung: entweder ungültige zieladresse oder RAS server isr ausgeschaltet. zieladresse überprüfen oder...

problem mit dem Ras server

bluescreen egal welche pcie grafikkarte, nur onboard geht

Hallo habe mir ne geforce 9500gt geholt setze sie ein schalte onboard grafik aus windoof liefert nur noch bluescreens pc versucht neu zu...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Im PC Forum registrieren