| > 09.09.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Keine volle Auflösung unter DVIHabe mir nun mal einen TST angeschafft und zwar den Samsung 2253BW. Nun habe ich aber Probleme die volle Auflösung im DVI-Modus zu bekommen. ... [V] ASUS P5N32-E SLI + q6600 boxedSo also hab auch mal wieder was anzubieten: ASUS P5N32-E SLI http://geizhals.at/a228278.html Original verpackt und mit Rechnung 95€ exkl. ... Nvidia Geforce Fx Go5200 Treiber Toshiba NotebookHallo alle zusammen, nachdem ich mit Mühe und not rausgefunden habe welche Grafikkarte sich in meinem Notebook versteckt, finde ich aber keinen... Neuen TFT unter 100€?Bekomme ich irgendwo einen neuen TFT unter 100€? 17 Zoll oder sowas langt vollkommen. Will den nem Kumpel zum Birthday schenken. Der macht nur... nagelneuer pc - hängt sich oft total auf!kurzgeschichte: bei one.de pc bestellt, relativ gute kiste (Q6600, 512 9600 GT, 4 GB ram). dann gings schon los, vista hat sich bei der ersten... SATA Festplatte quietschtHallo Ich habe 4 SATA Festplatten im Rechner. (2 davon an einem separaten Controller als RAID0.) Eine der Platten verabschiedet sich gerade. Ich... Suche 19" CRTHallo, Ich suche einen 19" CRT. Er sollte schon eine Auflösung von mindestens 1280*1024 haben. Besser wäre aber 1600*1200. Ich wollte nicht mehr... Mainboard und CPU bremsen Grafikkarte aus?Hallo liebe Community, ich bin neu hier und würde mir gerne etwas Rat bei euch einholen. Ich habe mir kürzlich eine BFG NVIDIA GeForce 9800 GX2... [S] USB SoundkarteHallo Forumuser. Wie oben beschrieben suche ich eine USB Soundkarte bis 70 Euro. Meine Favoriten: 1. CREATIVE Sound Blaster X-Fi Surround... COD 2 DirectX FehlerHi, ich habe mir die COD Demo geladen um zu sehen ob es auf meinem Laptop läuft. Laut einer Aussage aus dem Internet soll es auf der Intel Gma 950... Trojanerbefall trotz AntiVirHallo, ich ahbe mir irgendwie einen Trojaner oder sowas eingefangen. ZU der Frage "wo, wie" kann ich nur die klassische Antrwort geben "Ich habe... Datenwiederherstellung - Software???Hilfe - wie kann ich Daten auf meiner Festplatte wieder herstellen? Wie kann ich Daten wieder herstellen, die ich über den Papierkorb gelöscht... [Verkaufe] Intel C2D E8400 + Gigabyte P35-DS3Hallo liebe Community, bevor ich die 2 Teile auf Ebay stelle, wollt ich sie euch anbieten. Intel Core 2 Duo E8400 (3 Ghz), wurde nie... [V]Altes MB + Ram & CPUHey Leute :) Brauch bisschen Geld und weil ich nich wirklich was Wertvolles habe ausser mein PC und alles was damit zu tun hat ich das aber alles... ASUS A8V-VM ACPI Bios Revision 0401 - Rechner startet nicht!Hallo zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende. Der Rechner meiner Schwiegermutter hat sich vorgestern ins Nirvana verabschiedet und ich musste... Speicher Timings ProblemeHallo habe von einem Kumpel diese Speicher bekommen : OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit Platinum XTC Timings CAS Latency (CL) 2 RAS-to-CAS-Delay... Neues NotebookHallo leuts ich würde gern mal wissen wieviel ein recht gutes notebook kostet und dazu wollt ich mal wissen ob se einene seite gibt auf der mann scih... Pc AufrustenHallo Leute ich brauche mal eure meinung .. Ich möchte mein Computer aufrüsten ( Internet und zum Spielen ) und habe mir diese teile ausgesucht... Topower Silent EZ 400 Watt Plug Netzteil 12cm Serie- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das Topower Silent EZ 400 Watt Plug Netzteil 12cm Serie - ... Gemischte Ram langsamer als sie sein solltenNach diversen Problemen mit 4 1Gb 1066er Ram Riegeln, habe ich mir einen einzelnen 2Gb 800er Riegel gekauft. Mit den anderen 3en läuft jetzt der PC... Festplatte von einem Bekannten gelöscht wordenHallo! Ich habe meine Festplatte einem Bekannten geliehen. Nun gab er sie mir zurück und siehe da, die 500 GB Platte ist leer. Da wir uns nicht mehr... Machine_check_exceptionHi, ich habe seit ner knappen Woche immer eine Fehlermeldung, ich glaube ich weiß auch schon woran es liegt... Also erstmal wie die heißt: Also wie... Atitool - Prozessorauslastung 100%Hi Leute bin neu hier und habe ne problem.Wollte meine Karte übertakten mit ATITOOL,und was passiert,Tool will nicht starten,der prozessorauslastung... [V] ATI Radeon HD 3650 512MB Club 3DHallo Leute, ich verkaufe meine ATI Radeon HD 3650 512MB von Club 3D. Sie war kurzzeitig übertaktet. Ich habe aber immer die Temperaturen im Auge... Probleme eines AhnunglosenHallo PC Masters, Ich habe ein paar Probleme und ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Ich hab den Acer Aspire 3003LM. Ich hab das Betriebssystem... Archos 605 WiFi PlugIns Frage!Für bestimmte Dinge also DVD Codec,Mpeg-2 etc... benötigt man bei dem 605 wifi ja die bekannten PlugIns. Nun meine Frage: Muss ich da einmalig... PC nimmt die Ubuntu Bootcd nicht anhi wie oben schon erwähnt, will mein alter pc die ubuntu installationscd nicht schlucken. ich leg die ins CD laufwerk ein ( ist erkannt) und dann... Suche AMD Dual Core!Suche ein AMD Dual Core ab 5200x2 dringend für meinen Kumpel! leiser Spiele RechnerHallo zusammen! Erstmal ein herzliches hallo an alle fleisigen Helfer des Forums! TOP Es wird mal wieder Zeit für nen Rechner. Leise soll er... pocket loox n560 w-lan konfigurierenHiho. Habe hier gerade nen Siemens Pockelt LOOX n560. Leider habe ich keinen Schimmer wie man das W-lan einrichtet, sodass ich surfen kann etc.... Welches DVI-Kabel für Monitor und Grafikkarte?Hallo =) ich habe ein Problem und zwar finde ich kein passendes DVI Kabel für meinen Monitor. Ich habe einen Benq FP91GX und eine 8800GT. Ich... |