| > 30.09.2008 |
![]() PCM News & Reviews | directx 10 neuinstallation vistahi leute, auf meinem notebook läuft vista, bei welchem directx 10 bekanntlich intrgriert ist. ich würde es gerne neuinstsallieren, da ich... was haltet ihr von meinem neuen pc?Hy ich wollte nur mal fragen wie ihr meinen neuen pc findet! Ps:sry ich wusste nicht zu welchem thema ich das schreiben soll! Da hab ich einfach... Händler für Komplettsystem von der Stange für aktuelle Games?Hallo zusammen, ich weiß, dass die Frage schon öfter gestellt wurde, aber ich habe noch keine Antwort gefunden, die mir wirklich weiter hilft.... [V] [Nintendo Wii] [Nokia 6300] [22" TFT] [und anderes](bitte alten thread schließen) So, hi Leute.. folgendes steht ab heute bei mir zum Verkauf!! 1. Nintendo Wii + Zubehör 9600GT kaufen oder nichtGuten morgen, da ich (nicht nur ich) ziemliche probleme mit meiner 8800GT habe wollte ich mir ne neue Grafikkarte kaufen.Ich muss mittlerweile drauf... [W] mein halber PCzu Weihnachten wird mein aktueller PC zum Teil an meinen Bruder übergehen, und damit ich einschätzen kann, wieviel ich dafür noch zu einem fairen... Innenlackierung !!Ja also ich wollte mein neues Case innendrin Schwarz machen. Jetzt hör ich immer wie das alle ihr Case pulvern lassen für weis was ich wieviel Geld,... CMUDAX3.sys - XP Bluescreen DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALHi zusammen, in den letzten 2 Tagen ist mein PC 2 mal abgestürzt, was er vorher nie tat. das problem trat auf, wenn ich Age of conan gestartet... Anleitung zum Formatieren mit Partition MagicMoin Community, da gerade in einem anderen Thema in dem ich poste gefragt wird wie man eine Festplatte formatiert hier eine kleine Beschreibung.... Kann den Ordner nicht mehr löschen!!!Hi Leute ich wollt mal mein ganzen pc aufräumen und so weiter. aber bekomme diesen ordner nicht gelöscht ist nix mehr drine da kommt immer diese... bremst meine CPU meine Grafikkarte aus ?hi jungs hier erstma meine Daten^^: Dual Core AMD Opteron(tm) Processor 185 2,60 GHz Asus A8R32-MVP Deluxe 4GB Arbeitsspeicher von OCZ Nun... Diskussion: Sony stellt neues Vaio-Notebook NS1 und All-in-one JS1 vorWenn es um Benutzerfreundlichkeit und schönes Design geht, wird Apple in der Computerwelt häufig an erster Stelle genannt. Kein Wunder, Geräte wie... 4pin auf 8pinHallo. ich bau grad meinen neue pc zusammen und da hab ich festgestellt, dass da aufm mb ein 8pin cpu steckplatzt ist aber an meinem Nt nur ein 4... 8gb ram?Hey leute. Ich hab im moment 4gb ram auf dem Gigabyte EP45-DS3 Mainboard. Ich hab im moment diese beiden ram sticks GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit... Geist im Bandraumrechner?(Hilfe)Hi, meine Überschrift klingt wolh sehr Dramatisch, woraus wohl zu schliessen ist wie sehr ich dieses Problem Leid bin und ich habe soetwas noch nie... Netzteil defekt brauche dringend hilfeHi ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich versehentlich meinen PC umgeworfen wobei das Netzteil leider das zeitliche gesegnet hat. Dies konnte... [v] xfx 8800 gtx xxxHi! Ich möchte meine 8800 GTX loswerden und mir dann eine GTX260 holen! Nun zum Angebot! Ich habe vor ca. 8 Monaten einen neuen PC gekauft und ihn... 8800gtx verbraucht zuviel saft,glaub ich jedenfallshallo hab mir eine nvidia 8800gtx gekauft und hab nen quadcore drinnen. hab nen be quiet 600w netzteil und der sagt mir in windows das die... HD 4870 defekt? Lüfter dreht sich nichtHabe einen PC bei hardwareversand.de bestellt und auch zusammenbauen lassen. CPU Kühler musste ich selbst anmachen, da der beim Transport schon... Diskussion: Neuer IBM 45nm-Cell-Prozessor für die PS3 angekündigtAuf der International Solid State Circuits Conference stellt Sony einen neuen Cell-Prozessor von IBM vor. Dieser soll in der kleineren... Schwerwiegender Fehler beim booten des PCsSo als erstes: bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum dafür ist, aber ich denke schon. Nun zur Beschreibung meines Problems: Der... ASUS GigaX 1008B Switch oder D-Link DES-1008DHallo ich hab vor mir ein switch zu holen welcher ist besser ? mfg Arbeitsspeicher fehlerhaft?In meinem System habe ich vier RAM-Module à 1 GB DDR2-800 von GeIL verbaut. Bereits im Juli hatte ich kurzzeitig das Problem, welches mich seit... dolby dts und digital zum verstärker welche verbindung?möchte meinen pc zur home cinema anlage integrieren, sodas ich über den pc den film abspiele. jetzt zur frage, mein pc steht etwas weiter weg und... bluescreen wenn ich rumsurfeseit ein paar tagen bekomm ich immer ein bluescreen wo drauf steht tcpip.sys ..... das ist as einzige was ich mir merken kann... es passiert aber... Wie Installe ich nforce 4 Lan Treiber ?Hallo, Ich Habe die Mainboard Asus a8ne ... Ich habe den Treiber für meine Onboard netzwerkkarte runter geladen... Automatische AnmeldungIm Forum gibt es ja die Funktion, dass man angemeldet bleibt. Seit kurzer Zeit muss ich mich allerdings jedes Mal neu anmelden, wenn ich die... GTX260 von CPU ausgebremst?Hey, Hab mir ne GTX260 gegönnt.. und gleich mal gebencht! Aber wenn ich nun meine alten 3DMark06 Werte mit den neuen vergleiche..... frag ich mich... Vista installieren via setupdateiGuten Abend, Mein Computer läuft derzeit über Windows xp 32 Professional. Nun möchte ich Windows Vista Ultimate x64 installieren da ich einen... suche gehäuseabend zusammen alsoo, da meins doch langsam "etwas" zu klein wird bin ich auf der suche nach einem neuem, mit genug platz für die Wasserkühlung und vielen... brauche hilfe für neues systemhallo, ich bin grad dabei mir ein neues system zusammenzustellen und hab mir die teile zusammengestellt und brauche hilfe, ob alle komponenten... Kaufempfehlung NetzteilHallo, ich brauche ein neues Netzteil, da ich mir eine neue Grafikkarte zulegen möchte. (ATI Radeon HD4870 1024 MB Version) Da ich mich... KAufempfehlung für Joypad/gamepadHi Ich suche nen Gamepad um Tdu zu zocken und da habe ich die im Auge: ... Probleme mit Microsoft LifeCam VX-3000Heut is die Cam endlich angekommen. Hab den Treiber ausn Internet installiert, (LifeCam v 2.04) und hab danach die Cam in den USB rein wie gesagt.... Suche Intel Bundlehi leutz ich bin auf der suche nach einem intel bundle,mainboard+cpu+kühler da ich gerne von amd auf intel umsteigen möchte meine preisspanne liegt... [v] bfg 8800gtxIch dulde keine unverschämten Angebote! Mit Angeboten von 50 oder 60€ braucht ihr gar nicht erst ankommen! ... |