| > 03.09.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Inspiron 7000 - Monitor bleibt dunkelHallo Leute, Ich hab ein Problem mit meinem alten Dell Inspiron 7000: Seit einiger Zeit bleibt der Bildschirm immer häufiger einfach dunkel wenn... SchuelerVz Passwort herauskriegenHallo Forenbenutzer Ich brauche als Internetnutzer mit eher durchschnittlichen Kenntnissen eure Hilfe. Aus dem SchuelerVZalter bin ich eigentlich... [V]PS 2 Slim Line edtionHallo, verkaufe eine PS2 Slim Line edition OHNE zubehör! Sprich nur das gerät!!!! Die PS2 ist nagelneu und unbenutzt! Mindestpreis 20€ plus... [Suche] Mainboard mit integr. Grafikkarte // CPUHallo, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach günstigem... -Mainboard mit integriertem Grafikchip (o. norm. Grafikkarte) -CPU (ob AMD... Problem mit Vista OrdnersymbolHihoo ich hab da ein Problem mit dem Ordner "Desktop": Iwie ist der Ordner bei mir in den eigenen Dateien mit einem Albumcover(iwas von As Blood... Notebook Siemens,.....Ich hab mir letzt das Notebook Fujitsu-Siemens gekauft,....was haltet ihr davon,würd mich mal interessieren wer damit gut oder auch schlehcte... Der Ultimative PC Freak Test !Auch wenn es nur so ein Test ist,ist man doch immer ein wenig neugierig auf seine Auswertung,oder!? ;-) Poestet mal eure Antworten ;-) ... 140mm Gehäuselüfter und CPU_Kühler FrageHallo, ich suche einen guten 140mm Gehäuselüfter, vlt kann mir jemand helfen. Außerdem hab ich vor mir den ... Eine Seite mit PHP auslesenhi leutz! ich versuch grad was bestimmtes zu bauen dazu benötige ich daten von einer bestimmten seite die will ich auslessen und verwenden. und... Erste kleine HTML Seite..Servus ich habe gestern und heute morgen meinen ersten schritt in richtung html (leider noch mit tabellen) gemacht. ich habe ein gaaanz simples... Was haltet ihr von diesem Brett?Habe vor mir ein neue System zu bauen. Folgende Komponenten hab ich in Betracht gezogen. AMD Phenom X4 9950 OCZ DIMM 4GB DDR2-1066 KIT ... OC problemHi, Also folgendes: hab ja jetzt Wasserkühlung, und wollt nun mal richtig OC... Naja alles gut soweit. Nur leider geht der FSB nicht höher als 460, dann... 3D Mark Vantage - FehlermeldungHallo, wenn ich im Programm auf "Run Benchmark" klicke, kommt nach einigen Sekunden diese Fehlermeldung.:fuchtel: Wo liegt das Problem? suche x2 am2 cpu ab x2 4200 alles anbieten THXja wie oben beschrieben suche am2 x2 cpu... PS2 über DVI - Kabel an PC MonitorMoin, möchte gerne ne PS2 an meinen Syncmaster 226BW anschließen. Da der ja nur das lange DVI Kabel hat wollte ich fragen ob es da iwas gibt... 4870x2 extreme GrafikfehlerHallo Forum habe ein Problem mit meiner neuen 4870x2!!! Und zwar habe ich in allen Spielen auch zb Pc Mark Ventage extreme Grafikfehler obwohl ich... Der Google "CHROME Beta" Thread!Hier einfach mal posten, was er kann, wie gut er ist, ob das Umsteigen lohnt, Bugs, Fixes, Tipps&Tricks usw.... Ist das Notebook gut?Ist dieses Notebook gut??http://geizhals.at/a336357.html Ich brauche es eigentlich nur zum Programmieren in der Schule und zum spielen! Aja die... Probleme mit T-Mobile MDA CompactIch habe dieses Handy hier: http://www.pdagold.com/articles/detail.asp?a=240 von meinem vater bekommen, war ein vertragshandy, und ich dachte... Suche ein GrafikprogrammHallo! Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Eigentlich ist es recht simpel. Ich möchte ein kleines Deckblatt für ein Buch... FestplattekuhlungHallo Zusammen, habe ne Festplatte SATA 160GB 7200 8MB Seagate ST3160815AS ROHS die nur durch Gehäuselüfter abgekühlt wird (der grade gegenüber an... ***** (Zerstörung) rekrutiert!Seid gegrüßt ! Da WAR selbst noch in den Kinderschuhen steckt, suchen wir momentan noch jegliche Mitspieler aller Klassen/Rassen (Natürlich... Office-PC für 150-200€Servus, ich möchte für meine Mutter einen PC zusammenbauen, der nur für Internet und Word gedacht ist. Ich habe zur Verfügung: - Gehäuse -... PC für 2000€Hi, kann mal jemand meine Zusammenstellung für 2000€ anschauen? - Bildschimr ist schon vorhanden (24") - Tastatur und Maus ebenfalls schon da... Intel Q9550 im E0-Stepping veröffentlichtHiho, vielleicht haben schon einige von euch diese News heute gelesen und zwar soll in den nächsten Wochen der Q9550 mit neuen E0-Stepping... Reservoir Dogs - PC Gameshey also ich hab das computerspiel zum film reservoir dogs, doch hab ich ein problem.. also immer wenn ich ins level "reinkomme" alsodann slelber... gutes thema für vorstellungsgesprächhallo ich habe dem nächst ein vorstellungsgespräch bei einer bank! heute habe ich die einladung bekommen! in der einladung stand das ich einen... Memory Remapping bei Abit IX38 QuadGTHallo Foren User :) Ich besitze das Abit IX38 QuadGT und habe das Feature nirgends im BIOS gefunden. Weiß evtl. jemand, ob das standardmäßig aktiv... Bios Einstellung ?Hallo habe seid meiner grafikkarte öffter den bösen Bluescreen. dort steht ich soll im bios ( caching oder Shadowing ) deaktivieren. Kann dieses... HD4870X2 Treiber ProblemeHi ich habe folgendes Problem: Wenn ich versuche die Grafiktreiber zuinstallieren startet danach Vista nicht mehr.. aber erst nach den Treiber... Grafikkarten Mosfet Wärme Auslesung (ATi 3870)Hi, Also wie gesagt, suche ich ein Tool, mit dem ich bei meinen 3870ern die Mosfet Temp auslesen kann, denn seitdem ich Wasserkühlung habe, sind diese sehr... XP/Vista und nun Linux als 4. BSHallo miteinander, ich benötige für mein Studium bedingt Linux und hab mich jetzt für Ubuntu oder Kubuntu entschieden. Allerdings hab ich ein paar... beste Tv karteHallo. Ich habe jetzt meine dritte Tv-karte (innerhalb von einer woche in meinem Rechner). Trotzdem funtzen die alle net ordentlich, die erste ging... was ist nun kaputtHi hoffe hier hilfe zu finden weil ich echt ratlos bin , bin ausversehen mit dem knie gegen meinen pc gekommen wodurch er komplett ausging .Hab in... "Neuer" HD TrailerHab einen für mich neuen Trailer zu Warhammer Online gefunden. Klick Mich Evtl kennt ihn ja der ein oder andere noch nicht. Auch für Leute die das... Chefsessel durchgebrochen! Brauche neuen.Ich sitze heute wie jeden Tag vorm PC,lehne mich zurück und knack macht es. Die rechte Armlehne die den Sessel zusammenhält ist durchgebrochen... |