| > 29.09.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Asrock Board macht problemehallo, ich habe Probleme mit meinem Asrock 775 Dual. Es betrifft die Soundkarte, wenn ich die Onboard Karte benutze ist soweit alles OK, nur wenn... Ich hab keinen PlanHallo, ich brauche Hilfe,ich kenn mich nicht so wirklich aus mit dem PC den ich zusammenbauen will. Weiß halt nicht ob das hier her... PC spinnt total! Ist es der RAM? Oder doch die Grafikkarte??Wunderschönen guten Morgen!! Und zwar habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meinem PC. Im normalen Windowsbetrieb läuft er zwar normal, aber... SATA Festplatte ein/ausschaltenHallo, Ich bin dabei mir einen HTPC zu bauen. Dieser wird eine 80 GB Festplatte mit Windows XP beinhalten. Desweiteren soll eine 1 TB Festplatte... Mainboard/Cpu/Ram/Grafikkarte kombi - kann nochmal jemand drüber schauen?hi, Wie der Titel schon sagt,rüste ich meinen Pc auf. Generell schwebt mir schon ein System vor, ich wollte aber auf euren Rat nicht verzichten... Leistungsstarke und zuverlässige pumpehey ich bin auf der suche nach einer pumpe die stark genung für 360 radiator, 240 radiator, cpu und 2 gpus ist... gibts da was sinnvolles oder... Festplatte nicht zugeordnetHabe eine neue Festplatte , doch sie wurde in der Datentträgerverwaltung nicht zugeordnet .Wie orde ich sie zu.Freue mich über jegliche Hilfe. ... Frage zum neuen RechnerHallo erstmal! Ich habe eine Frage an euch.Ich wii mir einen neuen Rechner Kaufen.Ich hab hier ein Angebot.Nun meine frage.Ist der Preis ok?Zum... pc aufstocken?hallo ich habe mir überlegt mein pc vielleicht doch etwas mehr aufzustocken in meinem pc habe ich das mainboard "AM2NF3-VSTA drin dafür möchte... Netzteil mit langen KabelnMoin moin zusammen! hab da ein problemchen. unzwar habe ich jetz ein gehäuse, wo das netzteil unten sitzt. dadurch ergibt sich das problem, dass... Asus Z53 Series und XPHallo, ich habe mehrmals versucht auf mein Notebook Asus Z53 Series (F3SV), was mit Windows Vista ausgeliefert wurde, Windows XP incl. SP2 zu... [S] altes PC System Sockel A oder VergleichbarHallo liebe Forumuser... wie oben beschrieben suche ich ein altes PC System. Preislich hab ich dafür so bis 100 Euro vorgesehen. Ich glaube... Moniter geht nicht?!jo meine oma hat zum geb einen neuen pc bekommen dann haben wir einen röhrenbildschirm angeschlossen , alles ging tadelos... wir haben ihr... WS mal anders als sonstHi leute, vor kurzem habe ich einen Thread erstellt wo ich was zum Thema Widescreen gefragt habe und wurde auch beraten. Da ich keine Fan von... 4.6 Leistungsindex mit 3GB DDR2 800 CL5Hallo Leute ! Wollte mich mal erkundigen ob man hier ein wenig tuning in Sachen Speicher betreiben kann, ich habe bei allen Indizes... Brauch Hilfe!Guten Abend alle miteinander! Mein Problem ist ich wollte meinen Pc aufrüsten was sich aber wohl nicht Lohnt.Alle Teile haben noch DM gekostet(AGB... über wlan spielen (Shooter)Hallo Leute, da wir mächtig Zuhause umgebaut haben und ich mir nun oben mein Arbeitszimmer eingerichtet habe, möchte ich nun gerne alle Pc´s mit... Bildschirm läuft nur mit 18HerzHi Leute, ich hab ein rießen Problem hab mir vor ein paar Tagen ein neues notebook gekauft, dass ASUS X57VN-AS022C . Soweit läuft alles... Was Haltet ihr davon. Soll ich es mir Kaufen oder nicht!Hallo ich wolte mir das System Kaufen. Es kostet ca 740 Euro. Es soll ein Game Pc sein. Bitte um euere Hilfe. Ich spiele Battelfield, Crysis ... UsernamePasswdNotMatch bei Google AdsenseServus Leute, kann sich einer von euch bei Google Adsense einloggen? Für mich komtm ständig der Fehler "UsernamePasswdNotMatch". Der... Notebook für 800€hallo ich habe mir jetzt ein bissel geld zusamm gespart und würde mir nun gerne ein Notebook kaufen aber habe da leider nicht so viel ahnung. ... Software für Partitionen umkrempelnHi Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe =) Ich hatte mal ein Programm für mein WinXP, womit ich meine Partitionen nachträglich verändern... Achtung wer sich eine 4870x2 zulegen will!Hi. Da ich mir vor 2 Wochen ein neues System zusammen gestellt habe und auf probleme gestoßen bin( die ich jetzt lösen konnte) will ich meine... Verkaufe Asus P5N-E SLINabend, verkaufe hier mein Asus P5N-E SLI. Das Mainboard kommt frisch aus der RMA. Es wurde noch nicht geöffnet ( Schutzsiegel ist noch an der... Suche Mainboard: Sockel 775 DDR2, PCIe 2.0, OverclockingMhallo, da ich mir wahrscheinlich den Q6600 zum overclocken kaufen werde, bräuchte ich ein gutes Mainboard dazu. Es sollte DDR2 haben. Wichtig... Welche Hardware für neuen PC eure hilfe ist gebraucht.hy brauche ein guten pc der einfach stabil läuft und auch mal länger laufen kann ohne irgendwann abzukacken. zum gamen, office , photoshop , musik... Undefinierbarer ComputerfehlerHallo, Ich habe nem Kollegen von mir nen Rechner zusammen bauen lassen.... intel q6600 @ 3Ghz corsair cms 4*1gb @800mhz xfx 680i lt (award... Windows xp auf windows vista machen??hi ich hab n vista pc und ich möchte gerne xp drauf machen hab ne xp cd und den produkt key auch halt von dem pc eines freundes?? wie kann ich jetz... [V] 2 mal HD 4870 und 1 mal 3870 PCS + ASUS Rampage Formula X48 + 4GB RAMso leutz, falls jemand interesse hat, ich verkaufe meine Grafikkartes. steige jetzt um auf NV. es handelt sich um 2 PowerColor HD 4870 mit 512MB... Soundkarte vom Asus Maximus II FormulaHey, habe das im Titel beschriebene Board.. Habe die Soundkarte nicht in dem oberen PCIe STeckplatz wo sie in den Abbildungen immer ist da der pc... |