| > 02.09.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Vll das größte Verbrechen unserer Zeit: Guckt euch bitte dieses Video an!Ein kritischer Bericht zu dem Tag der wohl die größten Weltpolitischen Folgen unserer Zeit mit sich bringen sollte - Krieg, Willkür- und... CPU Temp zu heiß? KPHallo Leute, da ich sehr müde bin enstehen rechtschreibfehler usw aber ich hab ehrlich gesagt richtig schiss was meine CPU angeht fangen wir mal an.... Juiced 2 ControllerIch hab mir jetzt Juiced 2 geholt. Leider unterstützt es aber als Steuerung nur Tastatur und das XBOX360 Gamepad. Gibt es eine Möglichkeit dem Spiel... [S] Vista Ultimate 64 BitHallo Leute, wie der Titel schon sagt, suche ich ein Windows Vista Ultimate in der 64 Bit Version (Bitte legal verwendbar ;) ). Am liebsten würde... Digitaler KabelempfangHallo! Kann mir jemand sagen was ich zum empfangen von Digitalen Kabelsendern benötige. Habe zur Zeit einen Analogen Anschluss. Habe seit kurzem... Partition machenhallo pcmasters hm also erstmal zu mir heiße kevin und bin (noch) 15. habe nich so viel ahnung von pcs habe aber ein problem und zwar habe ich nur... PC bis 500€Ich bräuchte Hilfe bei einer PC Zusammenstellung, der PC sollte insgesammt 500€ kosten (incl. Maus,Tastatur und monitor) Ich hoffe ihr könnt mir... Morgan Steam Switcher ==> keine Videos mehr abspielbarHallo zusammen, ich hatte das Problem, dass wenn ich mir einen Film angeschaut habe immer die Deutsche und Englische Tonspur gehört habe. Lösung... [V] (eBay) Texas Instruments (TI) Voyage 200 GrafikrechnerIch verkaufe in einer eBay Auktion den Grafiktaschenrechner Texas Instruments Voyage 200. Hier gehts zur Auktion:... Was bringt DIMM?hi, wie im titel schon steht, weiß ich nicht, ob dimm i-welche vorteile bringt...will mir eventuell nen neuen ram kaufen und mein derzeitig... Temperatur Gigabyte EP45-DS3Hallo alle zusammen! Ich habe eine Frage zu meiner Mainboardtemperatur. In allen möglichen Foren habe ich nachgeschaut, aber keine absolut... Bedenken im Umstieg von XP auf VistaJuten Tach. Ich überlege mir schon seit längerem den Umstieg von XP Professionel auf eine der Vista Versionen, jedoch frage ich mich nun auch ob es... Q6600 - suche perfektes BoardHoi Leute, hab hier schon einige Sachen durchsucht aber nirgends mein Traum-MB gefunden ;-) Momentan habe ich folgende Hardware: Q6600 @ 2,67... Luftzirkulation ok?Hi @ all, ich habe vor, mir im Budgetbereich ein neues ATX Case zu kaufen, in der niedrigeren Preisklasse habe ich da an das Zegamax Orca (29€ =... Notebook für Au-pair mädchenHi unser ehemaliges au pair mädchen sucht ein notebook . es gibt ja so viele in unserem notbook universum dass ich keinen durchblick mehr... Question !HI! ich hab mal ne fragen und zwar... ich hab jz nen 360 Radi mit LianLI PRO, daran hängt C2D @ 3.8 GHZ und ne 8800 GTX . WENN ich da jz noch... Windows schon neu installieren bevor Mainboard eingebaut wurde?Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob ich jetzt schon mein Betriebsystem neu drauf installieren kann, weil morgen kommt mein neues Board... AMD Athlon 64 X2 3600+ EE 2GHZjo luete will meine alte cpu verkaufen da ich eine neue habe... also die cpu wurde nur 2 wochen benutzt und wurde nie übertaktet sie ist also fast... Kompatibilität zu Gigabyte 8SGXLHallo Leute, habe hier einen PC mit einem Motherboard GA 8SGXL. Hierbei handelt es sich um ein ATX Board. Sockel 478B. Habe ein Ersatzboard ASRock... His HD 3870 welches Netzteil ??Hallo an alle, ich brauche noch ein Netzteil für folgenes System. Ich bin nicht so fit in sachen PC und würde gerne wissen wieviel Watt es... [W] Sparkle 9600 GT mit GarantieHallo, ich wollte mal fragen, was meine 9600 GT noch so ca. Wert ist. Verpackung, sowie Recnung vom 28.07 sind dabei! MFG Mc_Kampi Aktuelles System bis 550,00€Hallo liebe Community, ich brauche händeringend euren Rat hinsichtlich der Zusammenstellung meines Rechners. Wie ihr nachfolgend seht, hab ich... Mainboardwechsel macht Vista lahm?Gestern Morgen ging mir mein Mainboard flöten, daraufhin bin ich natürlich direkt in den Laden gegangen um mir ein anderes zu kaufen was für die paar... Ein Ossi geht in den Westenhy, liebe User, Kollegen und alle die mich kennen. Der eine oder andere wird mich vllt vermisst haben oder sich gefragt warum ich nicht mehr so... Spielen mit Laptop möglich?servus an alle Bin neu hier und hab ma direkt eine frage (Hab gar keine Ahnung). Ich hab mir vor kurzem einen Laptop geholt und würde gern wissen... neuer internet explorerhallo heute kam im Tv das google einen neuen internet explorer raus bringt und man den um 21 uhr runterladen kan ! meine frage: wie heißt der genau... Suche 4gb Rammodul (kaufberatung)Nabend an alle, soo wie Ihr meinem Titel wahrscheinlich schon entnehmen konntet suche ich für mein neues Asus Striker II Formula noch 2x2gb ram... 8600gt und 24"-MonitorHallo Community, ich habe eine Frage und zwar möchte ich mir bald zum Geburtstag den SynchMaster 249HM von Samsung gönnen. Dieser Monitor ist meiner... P5W DH Deluxe vcore lässt sich nicht einstellenJa ich hab das Problem das ich bei meinem oben genannten Board den vcore nicht einstellen kann. Hab schon die neusten Biosversionen installiert geht... Grafikkarten fehler im boot Menü [ATI Radeon 2600Pro Agp]Hallo, Ich habe folgendes Problem Seit neusten, wenn ich meinen Pc einschalte, kommt auf dem Bildschrim folgende Nachricht: RV630 AGP... 2 x ram = windows fährt nicht hochHallihallo, Ich habe vor längerer Zeit mein PC etwas geupgradet Biostar GF6100SM-M, Sockel AM2 Athlon64 X2 4400+ wie gesagt schon länger her... Was haltet ihr davonHI ich will mir demnächst einen pc kaufen folgende komponenten hab ich mir ausgesucht: - NVIDIA geforce GTX 260 - Intel Core 2 Quad Q9550 -... Internet-StörungenHallo, Also seit ca. 3 Monaten habe ich probleme mit dem Internet. Damals hatten wir ein Vetrag mit Versatel 4Mbit. Nach 2 Jahren lief der Vetrag... Empfehlung für all-in-one drucker/scannerhi, wie gesagt suche ich so ein scanner-druckerkombigerät. nur weis ich net welches man da einem empfehlen kann, welches mich bisher überzeugt ist... |