| > 19.09.2008 |
![]() PCM News & Reviews | FSB oder Taktfrequenz?Habe den E5200 und vorher den E2220 Mit dem E2220 bin ich auf 2x3200MHz und 1600FSB gefahren.:bigok: Jetzt mit dem E5200 komme ich nicht auf... Zugrifssrechte von Software selbst bestimmen?Ich suche ein Programm, mit dem ich die Internetzugriffsrechte einzelner Programme und Dienste zulassen/blockieren kann (nicht im vorhinein, sondern... bluetooth headset für skypehallo ich suche ein headset mit bluetooth für skype reichweite min 10 meter... danke laufwerk spielt cd nicht abhallo wenn ich eine treiber cd ins laufwerk lege startet sie zwar (druckertreiber) aber wenn ich auf weiter klicke passiert nichts... auf anderen... laptop zeigt movie file nicht anich habe mir eine film datei runter geladen und habe sie verzweifelt gesucht. dann habe ich einfach mal bei ordneroption versteckte dateien anzeigen... Drucker EmpfehlungHi, da mein Drucker den Geist aufgegeben hat möchte ich mir einen neuen Tintenstrahldruker zulegen. Hauptsächlich gebraucht wird er um Texte zu... Bei Emailempfang mit MSN Firefox öffnen und nicht Internet ExplorerAlso ich schildere hier mal ein problem :Also ich wollte am anfag es so einrichten das ich bei windows live messenger (msn) so machen kann das ich... Neues kühles Gehäuse - Antec TwelveHundred?hallöle zusammen bin grad auf der suche nach nem gehäuse was gute kühlmöglichkeiten bietet. preisklasse 100-150€ ist angepeilt und den ersten... Lüfter am NT nervenHallo, ich habe gestern u.A. mein Gigabyte G33M-DS2R ins Lian Li V350B geschraubt. Leider habe ich dabei ein nerviges "Problem": Alle Lüfter,... HD 3870 Erkennungsproblem(chen)Hallo, ich habe irgendwie das Problem, dass meine Grafikkarte nicht korrekt erkannt wird. Zuerst dachte ich mir nix dabei, dass Windows und der ATI... Systemzusammenstellung 1000-1500€Ein herzliches Hallo wünsch ich Euch, ich bin seit heute hier registriert, da ich zur Zeit am überlegen bin, ob eine Anschaffung eines neuen... Notebook mit 8400M GSHallo, könnt ihr Notebookes empfehlen die eine Nvidia geforce 8400M GS eingebaut haben? Rest ist egal. Preis 400-500€, kann auch gebraucht sein ... takeMS DDR3 1066F 2x1 GB Speicherkit- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Das takeMS DDR3 1066 F (7-7-7-20 @ 1.5V) 2x1 GB Speicherkit - - takeMS DDR3 1066 F? Die Ultimativen... Acer Notebook - RAM aufrüstenhallo! ich würde gern meinen acer travelmate 273 etwas alltagstauglicher machen. in der anleitung steht, dass der arbeitsspeicher (PC2100... Beratung für NotebookHallo, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat mit diesem Notebook bzw. ob es mir jemand empfehlen kann, oder ein ähnliches.... Hilfe bei PC BundleServos... Ich will in nächster Zeit meinen schon in die Jahre gekommenen PC aufrüsten...Bin aber zur Zeit überhaupt gar nicht auf dem neuesten Stand... Alte Gurke upgraden oder nen neuer PC?Hiho, mein jetziger Rechner ist jetzt schon ca. 4-5 Jahre alt ist überleg ich mir ob der kleine noch ein Update bekommt soll bzw. ob es sich... Musik auf Abschluss-Ball, BEZAHLEN?Hi, Also es geht um folgendes: In 2 Monaten steht bei mir der Abschluss Ball an, und ich werde dort mit nem Kumpel DJ spielen =). Wir sind nicht... PC startet nicht mehr richtighi mein pc startet seit heute nicht mehr:fuchtel:, der fehler der sonst nur selten kam (aber ich nie verstanden habe was das bdetuet) kommt jetzt... Neuer PC um 1000€Ich habe mal folgendes bei Hardwareversand.de zusammengestellt. XFX GEFORCE GTX 260 896 MB DDR3 PCI-E 2.0 234,42 € Intel Core 2 Quad Q9550... Nvidia Stellenabbau - ökonomisch-politische DiskussionServus. In Anlehnung an den Stellenabbau Nvidias habe ich auf PCGH einen interessanten Post gelesen, wie ich finde. Sehr lang, aber durchaus... Explorer restartet neuHi, seit heute startet mein Explorer (immer) neu, wenn ich ihn geöffnet habe. D.h. Bilder-/Video-Ordner werden immer geschlossen und der Explorer... AMD x2 4400+ Welcher sockelhallo user habe noch ein x2 4400+ MPN ADO4400IAA5DO rum zuliegen und möchte mir noch ein 2 sys zusammen bauen kann ich die cpu auch auf einen 939... Mainbord ausgetauscht Daten wegHatte mein Notebook zur Reparatur und trotz Zusicherung, daß keine Daten verloren gehen, fehlen mit jetzt meine Dateien von C. Die Daten von D sind... gebt mal eure meinung zu dieser zusammenstellung abHi, hab grad vor mit diesen PC zusammenzustellen. Wollt aber vorher noch Euren weisen Rat dazu haben. Einfach nur nen schnelles Feedback. Daumen... NVIDIA mit 360 Entlassungen DiskussionWie Jen-Hsun Huang, CEO von NVIDIA in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, werden noch im laufenden dritten fiskalischen Quartal bis zum 26.... Notebooks der Asus N-Serie enthüllt - DiskussionAsus landete zuletzt mit dem EEE-PC einen Volltrefer und begründete das Segment der Netbooks, sehr kleinen, günstigen und simpel ausgestatteten... |