| > 01.09.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Neue Icons einbauenIch hab mir jetzt ein paar iconpacks runtergeladen. Wie installiere ich sie am besten? XP und Vista mit einem Rechner!Hi, also ich habe XP Pro und hab mir jetzt Vista Ultimate 64bit gekauft. Nur was ich mir jetzt denke, ist es möglich das ich zb. Games usw. EINMAL... ist linux ein anspruchsvolles betriebssystem ??hallo, ich möchte mir gerne linux auf meinen lap top machen! mein lap top ist nich grad ein leistungsstarker pc... prozessor : 1.6 Ghz... LG Flatron L227WT-PFHoi, mein alter Monitor soll zur Ruhe gebettet werden, und nun solls nen 22 Zoller werden. Nachdem ich mich jetzt schon durch diverse Testberichte... [W] mein Rechner (2008)Hallo liebe Community, ich würde mal gerne eure Meinung bezüglich dem Wert meines Rechners hören. Komponente (billigster Anbieter bei... Wie werde ich schnell krank?Hey, Ich muss so schnell wie möglich krank werden, damit ich nicht mit auf meine Abifahrt muss! Als Erklärung für euch: Meine Mutter hat im... Problem mit SoundIch habe ein Problem mit dem Sound (s. Titel^^) mein pc gibt nichts mehr wieder...es kommt nichts mehr aus den Lautsprechern. Allerdings sind auch... Windows Server 2008Hey Leute ich wollt mir jetzt Windows Server 2008 hohln nur ich weiß nicht welche Version 64bit oder 32bit was sind die unterschiede bei den... Wie Grafikkarte auf Funktion prüfen?Moinsen. Habe in meinem Ersatzrechner ne relativ billige 8600GT drin, die vielleicht gerade mal 4 Monate alt ist. Heute habe ich eine 2. Festplatte... [V] ATI radeon HD 3850 256MB Club 3DHi, Verkaufe hier meine HD 3850 mit 256MB aus dem Hause Club 3D. Habe die Karte zwar übertaktet aber stets auf die Temperaturen geachtet. Die... Kühlschrank zur Wasserkühlung umbaue Thread ;) (Versuch)Mopinsen leute ich bin gerade an einem projekt dabei undzwar wie schon im Headder zu sehen werden wir versuchen einen altenKühlschrank bzw das... PC bis 300 EuroHallo Leute... ich bräuchte mal eure Hilfe... Mein Vater braucht nen neuen PC für Office und Internet d.h. Word,Outlook und Onlinebanking... Dual-Serverboard für P3Hallo! Da ich zuhause immer mit nem "normalen" Desktop als Server rumspiele, würden mich jetzt auch die richtigen Serverboards der "damaligen"... Neues Case aus Holz geplant, aber wie machen? also habt ihr tipps?Hey ich hab mir paar Überlegungen gemacht und möchte mir ein Case bauen für mein Computer. Ich hab an diesem We also Freitag und Samstag im Fernsehen... Kein hochladen von Bildern mehr möglichHallo! (Falls ich dieses Thema falsch gepostet haben sollte, bitte verschieben o.ä.) Ich habe ein Problem mitdem uploaden von Bildern. Wenn ich... Lüfter an Mainboard anschließen?HiHo, Mein PC hat vorne im Gehäuse einen 140mm Lüfter und hinten einen 120mm Lüfter. Da man beide bei keinem Lüfterprogramm auswählen bzw. die... 4 Ohm Tieftöner in 8 Ohm Standlautsprecher einbauen?Wie der Titel bereits sagt, würde ich gerne wissen ob ich einen Tieftöner mit 4 Ohm Widerstand in eine Standbox mit 8 Ohm Widerstand einbauen kann. ... Mein PcSo also hallo erstmal, Ich habe meinen Pc damals (vor einem Jahr ca.) als komplett System gekauft und seither ein paar Sachen erneuert bzw.... Passwort Software (nicht knack, hack etc.!!)Hallo zusammen, Sicher habt ihr ja schon von solcher Software, sagen wir mal Kaspersky gehört, wo man ja seine ganzen Passwörter einschreiben kann... HDD liest nur mit 4.1mb/sHallo, ich habe seit langen schon das Problem, dass meine dazu gekaufte Festplatte, Samsung SpinPoint T166 320GB 16MB SATA II, mir erhebliche... Welchen DDR1 Speicher ?Suche für älteres system einen guten DDR1 Ram ( 2GB KIT ). Möchte ich mir gebraucht kaufen...welche von den RAM könnt ihr mir empfehlen ? (brauche... Welchen kaufen? Samsung 2253BW oder LG L227WTHallo Leutz! Ich habe mal da so eine frage weil cih mich nicht wirklich entscheiden kann. Will mir einen 22´ zulegen. Nun ich habe mir 2 in die... [S] Asus G1 / G2 NotebookHallo Forumuser... Wie oben schon beschrieben suche ich ein Asus G1 / G2 Notebook. Preislich sollte es nicht über 900 Liegen ; ) Mein Pc erkennt keine speichergeräte und ich habe keine lanverbindung brauche dringend hilfehallo, Mein pc erkennt keine USB-sticks und noch keinen anderen geräte wie z.b. gamepads externe ferstplatten usw. Woran liegt das? ich habe... Was haltet ihr von der neuen ATI HD 4870?hi was haltet ihr von der neu erschienen ATI HD 4870 grafikkarte? oder denkt ihr nvidia ist besser? bitte sagt eure meinungen Für den AnfangHi Ich hatte noch nie eine Wasserkühlung in meinem PC und habe auch deshalb keinerlei Ahnung davon. Ich wollte jetzt eventuell doch mal eine kaufen, da es... Quadratisch Praktisch GutSooo leute ich will euch mal ein langeweile projekt vorstellen! ;) undzwar habe ich eines nachts so vor mich hingedacht was ich am nächsten tag... Brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e slihallo, das ist echt wichtig meine treibercd geht nicht mehr ich brauche ganz dringend alle treiber für das p5n-e sli das ist ganz wichtig bitte... Suche günstigen Netzwerk DruckerHi, steht so weit schon alles im titel, wenns geht unter 150€ mit einzel nachfüllbaren farben gedruckt wird nicht so viel aber es wird ab und ann... passt der cpu???Nabend allerseits ich hab vor mir ein neues mb zu hohlen aber meinen alten cpu mit zu verwenden aktuell hab ich einen e4300@orginalen1.8ghz ... D-Link DIR-655 ?! "Kaufberatung"Abend, bin auf der suche nach nem neuen Router :D Er sollte um die 4 Anschlüsse haben für die normalen Lan-Kabel. W-Lan für meinen iPod und... Von 300 GB auf 34 GBHi, folgendes ist mir aufgefallen. Habe zwei Festplatten verbaut, Samsung 320 GB SATA Samsung 300 GB IDE und diese Platte wird nur mit 34 GB... [S]Logitech G25Hi Ich suche das lenkrad Logitech G25! Mfg Komponenten check passt alles zusammen? Bitte helfenHallo zusammen, hab mir nun ein paar Komponenten zusammengesucht und versucht darauf achten, dass alles passt. Aber zu 100% bin ich mir da nun... 8800gt oder 8800gtshey ich hab ne frage ich will mir ne neue Grafikkarte kaufen hab jetzt die wahl zwischen einer 8800gt und zwei 8800gts zu was würdet ihr mir raten ? was is... Passt der Rest zum Prozessor??Hallo zusammen, hab mir nun ein paar Komponenten zusammengesucht und darauf geachtet, dass alles passt. Aber zu 100% bin ich mir da nun auch... Stromanschluss xfx 9800 gtxHallo ich habe ein problem mit dem stromanschluss meiner neuer xfx 9800 gtx. mein netzteil ist nicht mehr dass neueste und besitzt kein pci-e... mp3 player bis 80€ gesuchtIch suche einen mp3 player bis 80€ hauptsächlich zum musikhören, da ich allerdings auch ein leidenschaftlicher filmefan bin sollte er auch filme in... |V| SachenHallo, habe mal wieder was zu verkaufen. 1. Club 3D 8800GTX: Sie hat noch 1,5 Jahre Garantie. Sie ist fast wie neu und wurde nie... Laptop für meine Freundin.Hi, ich bin kein Spezialist für Laptops (vorallem die Grafikkarten und Prozessoren kann ich schlecht abschätzen) und meine Freundin möchte jetzt... |