PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > August > 09.08.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Hilfe need help bei cpu

Halo also ich hba momentan einen AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.2GHz............ und wollte ih durch einen...

Max ram?

hi han grad 2 gig ddr2 ram ich wollte mal wissen wie mein max ram ist also wie viel cih ncoh höher gehn kann hier mein mainboard: MS-7309

meine 2 gfocre 8800 gt funktionieren nicht

und zwar habe ich mit gestern ein neuen pc gegönnt mit 2 gforce 8800 gt auf nem evga nforce 780i sli mainboard. Treiber habe ich schon mehrfach neu...

Möglichst leiser PC - Gehäuse gesucht!

Grüß Gott, Ich suche, wie der Titel schon sagt, ein möglichst leises Gehäuse. Mir persönlich ist es egal ob die geringe Lautstärke durch Dämmung...

Mehr Monitore über 2. Computer

Also! Folgendes Ich hab 4 15" Monitore. 2 kann ich über meinen PC ansteuern. Ist es dann möglich die anderen beiden über den Hauptcomputer, dann...

mp3- und Videoplayer bis 150€

Hallo zusammen, ich suche einen mp3-Player mit Videofunktion, min. 2GB, min. 2"-Display und microSD (o.ä.)-Slot. Er sollte nicht mehr als 150€...

Pes 2008

hi, ich habe ein problem... wenn ich PES 2008 installiert habe ist 1. in dem verzeichnis auf der festplatte nicht viel drin in dem ordner und 2....

Grafikkarte SIS M760

Habe diese Grafikkarte in meinem Notebook Fujitsu Siemens Amilo A7640W und wollte das Spiel Call of Duty installieren. Die Installation hat...

3pin CPU Lüfter auf 4pin Anschluss ohne Drehzahl-Regulierung?

Moin, ich habe ein Gigabyte EP45-DS3 MB mit 4pin Lüfter Anschluss und einen Scythe Mine mit 3pin Lüfter. In der neuen CT habe ich gelesen, dass das...

[ V ] Nokia N95 + 2GB Karte mit Restgarantie, Nokia N73 mit Restgarantie, Netzteile

Hallo verkaufe ein Nokia N95 + 2GB Karte in OVP mit dem ganzen original Zubehör und Rechnung Kaufdatum 07/2007 bei Alternate. Preis: VHB...

Vista 64 oder Vista 32?

Wie der Titel schon sagt das albekannte Thema 64bit OS oder 32bit. 1. Also da ich mir einen komplett neuen Rechner zusammenstellen will,...

Problem mit Geforce 8800 GTS

Hallo an alle hab nen Problem mit meiner Geforce 8800 GTS seit geraumer Zeit hab ich immer wenn ich Games spiele wie z.B. Lost Planet oder CSS...

!Hilfe!Zuordnung der Audio Front Anschlüsse

Hallo Gemeinde, ich habe ein Gehäuse (Revoltec Zirconium RT-101) mit Front Panel. Hier will ich gerne die Mikrobuchse und Kopfhörerbuchse nutzen,...

2 Telefonnummern

Moin moin, mir geht es richtig aufen Kecks dass meine schwester immer nur am telefonieren ist! deswegen wollte ich fragen ob man auch 2...

Kaufberatung Grafikkarte

hallo user habe hier eine grafikkarte und wollte mal eure einschätzung haben...

Hilfe! HD 4870 im Crossfire, 2. Grafikkarte nur mit 4 Lanes?

Hi, ich habe gehört, dass wenn man zwei HD 4870 im Crossfire laufen lässt, die zweite nicht die volle Power gibt, sondern nur über 4 lanes...

Welches MB/NT/ram für quadcore & gtx280

Hi habe vor meinen alten rechner (siehe sig) zu verkaufen und mir folgendes zu holen Core 2 Quad Q9450 eine GTX280 solte ein mainboard mit...

CPU-Multiplikator springt hin und her

Hi, folgendes... habe grade zum ersten mal meinen Intel Q6600 übertaktet... per Bios, hab sowohl den Takt als auch den Multiplikator etwas erhöht... ...

Neuer PC, wie findet ihr ihn?

Hi, ich habe für einen Kumpel einen PC zusammengestellt und wollte mal wissen, was ihr davon haltet. Zum Mainboard ist gesagt, er will sich dann...

nur eine festplatte funktioniert!?

moin moinich habe folgendes problem:ich habe schon seit ca. 1 jahr zwei festplatten in meinem pc. ab und zu hatte er beim hochfahren nur meine master...

DVB-S/T tv karte gesucht

hi ich suche ne tv karte die satelit und terristrisch unterstützt. sie sollte nicht umbedingt mehr als 30€ kosten(max. 40) ich hoffe ihr könnt...

Q9550 Erfahrungen?

Der Q9550 wird glaub ich der "Nachfolger" des so erfolgreichen Q6600. Ein 45 nm Quad mit neuestem E0-Stepping. Dazu ist der Preis momentan auf...

Kennworteingabe verschieben

hallo ich möchte gerne wissen wie man die position von der kennworteingabe im logonscreen verändern kann?? Kann mir irgendjemand da eine antwort...

TFT als Bremse?

Hi leute, kann es sein, dass mein TFT meinen neuen Rechner ausbremst? System: Nr..: HV20OD96DE 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5 86,59...

Benutzer auf der Fritz box löschen

Hi !! Ich habe die fritz!Box Fon Wlan 7170 und habe mir diese mit meinem bruder gteilt , aber ich bin vor 2 tagen weggezogen und wollte fragen ob...

Bass unter Windows XP erhöhen

Hallo, wie kann ich denn Bass und Treble von Window XP erhöhen? Höre meistens über YouTube deswgen bringt mir der Equalizer in Winamp und so...

Unterschied zwischen Intel Core 2 DUo und Intel Xeon

Hallo möchte mir einen Server konzepieren. Nun bin ich gerade dabei mir einen Prozessor auszusuchen. Klar, Intel Xeon Prozessoren sind am ehesten...

AUX teilweise über 80C°

Bei Speed Fan 4.34 zeigt die AUX-Anzeige die obengenannte Gradzahl an. Dieses zwar nicht so häufig aber trotzdem liegt die Gradzahl oft im bereich...

Lüfter vom NT tauschen??

Tach zusammen... Wäre es möglich den Lüfter vom Netzteil zu tauschen? Habe ein 580Watt-Noname-Netzteil. Die Leistung reicht locker für das was...

Umts Anbieter - Welche sind gut?

Hi , ich wollte mal wissen ob von euch jemans erfahrungen mit UMTS gemacht hat und welchen anbieter ihr habe. Will es mir zulegen und brauche...

Mainboard Kaufberatung + allg Fragen

So, ich suche ein Mainboard für meinen neuen gaming PC, momentan habe ich ein K7S41GX, also keins zum spielen ich möchte anfangs Core 2 Duo eine...

8tung Lachgarantie!!!

DAS IST EIN BEITRAG AUS EINEM INTERNETFORUM FÜR HAUSTECHNIK AUS DEUTSCHLAND ! *KEIN WITZ !* ...

Passen diese Grafikkarte und dieses Mainbord/CPU zusammen?

Hi, ich habe momentan einen etwas älteren Computer will ihn aber ein wenig aufrüsten, am besten mit nur einer Grafikkarte da ich ihn hauptsächlich...

DVD-Brenner nur zum Schreiben?

Hallo, Ein, was Hardware angeht, eher ahnungsloser Freund hat mir gerade erzählt, sein PC-Spezialist (keine Ahnung wer genau das sein soll) hätte...

HD501LJ um HD502LJ ergänzen

Hallo, momentan habe ich in meinem System eine Festplatte und zwar die Samsung HD501LJ. Ich würde aber gerne Anfang September eine HD502LJ dazu...

ASUS P5Q Deluxe, suche jemanden mit dem gleichen Mainboard

Hallo, wer von euch hat auch das ASUS P5Q Deluxe Mainbord??

3D Mark06 startet nicht

Hallo, kann mir jemand sagen warum 3D bei mir nicht startet, das eröffnungsfenster ist zwar da aber dan geht nix, im Tasm. Keine Antwort!!:confused:

USB am Monitor (Dell) tut's nich...

Moin. Ein Kumpel von mir hat ein Dell Monitor, der zwei USB-Anschlüsse an der seite noch hat. is'n flatscreen, also LCD monitor, aber genaue...

Velociraptor Transfer Rate

Hi leute, wie sind die Werte von meiner Platte eigentlich zu bewerten, eher gut oder passt etwas nicht? Habe den Test mit HDTUNE gemacht....

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Im PC Forum registrieren