PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > August > 31.08.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

DVD Brenner kaputt ?

hi ich hab seit ca 1 jahr einen dvd brenner von LG (GSA-H50L mit lightscribe glaub ich genau bezeichnung post ich nachher noch) aufjedenfall hab ich...

(F) 2 Soundkarten unter Vista

Halloo ich hätte da mal eine kurze Frage Ist es mittlerweile möglich 2 Soundkarten gleichzeitig unter Vista zubetreiben ? Heißt ICQ , MSN ,...

Ram einbauen beim P5Q Deluxe

Ich hab folgende Frage und zwar hat dieses Board ja 4 Steckülätze dabei sind die 2 linke ein Kanal und die 2 rechte einen anderen Kanal dabei ist...

ASRock 775Dual-880 Pro Problem/Fragen

Hallo liebe Leute, folgendes Problem. Letzte Woche zog ich um und nahm meinen Rechner mit. Als ich dann alles aufbaute und den Rechner wieder startet...

outlook express zeigt ordner nicht an

meine frau benutzt OE schon ewig ohne probleme doch seit kurzem hat sie folgendes problem : alle unterordner für die mails werden nicht mehr...

Kaufberatung

Hallo, ich will unbedingt ne neue Grafikkarte haben, weiß aber nicht so genau was passt. mein system: gigabyte ga-ma770-ds3 amd athlon x2 5000 4GB...

Computer fährt nicht mehr hoch oder erkennt keine Festplatte

Hi, ich habe nach einem Blitzeinschlag ziemliche Probleme mit meinem Computer. Und zwar folgendes: Zunächst war das Problem, dass der PC immer...

Neue Internetplatform

a

DSL Ausbau?

Guten Tag zusammen... Da in meiner Heimat noch keine Breitbadverbindungen möglich sind (Dorf), gibt es bei uns schon einige Aktivitäten der...

Anwendungen , EXE Dateien erstellen???

Hey Leute, ich beschäftige mich schon lange mit batch und vbs Dateien und wollte jetzt mal wissen, wie man eine .exe Datei erstellt. Kein...

Installation eines BS nicht möglich ! bitte um hilfe

Also leute ich hab wieder mal große probleme ^^ Alles fing gestern Nachmittag an. einige Windowskomponenten gingen nicht mehr z.b der Windows...

Probleme mit "GA-MA78G-DS3H"

Erstmal Hallo an Forum. ;) Also ich habe seit 3 Tagen das "Gigabyte GA-MA78G-DS3H" mit einem Phenom 9550 am laufen. rennt auch aber die...

350W ausreichen für das System?

Ich wollte jetzt eine weitere HD einbauen, ich bin bereits in besitz einer festplatte, halt zu wenig speicher Mein system: 350W 5A netzteil...

Wc3 TFT Hosten

Also erstmal hi.. Mein problem ist das ich nicht hosten kann obwohl ich die ports in meine router freigeschaltet habe.Also ich denke eher das mein...

3DMARk 06 trotz oc wenig Punkte Warum???

HI habe gestern 3dmark 06 laufen lassen habe zwar nicht das beste system aber irgendwie scheint es mir so als würde es trozdem zu wenig sein. ...

infos über Kubuntu 8.04

guten tag! ich hab mir heute eine zeitschrift gekauft in welcher eine cd dabei war mit dem programm kubuntu 8.04! ich würde mir diesen neuen...

[X1950pro] Spiele starten ohne Fokus

Moin, seit ich vor einer Woche meine 9800pro durch eine X1950pro (256MB, AGP) ersetzt habe, kann ich meine Poker-Sims nicht zocken, weil sie...

gute OpenGL Grafikkarte für unter 100€

Hi, komme mit diesem Thread aus dem "Kaufberatung für Komplettsysteme-Forum" zu euch. Da mir von einem Teilnehmer zu meinem System eine "gute"...

Schnittstellen Adresse von PCI Erweiterungskarte

Hallo an alle, ich will mir ein kleines Zusatzdisplay basteln, das z.B. Temperaturen usw. anzeigt. Diese werden normalerweiße an den Paralelport...

4GB SD-Karte nur 3,6GB??

Ich hab mir für meine DigiCam eine 4GB SD-Karte von TakeMS gekauft. Nur packt die nur etwas über 3,6GB, ist das normal??

Frage zu komischem Problem mit Ntoskrnl.exe !

Hi Wenn ich meinen Pc neustarte , dann bootet er bis zu der Stelle wo eigentlich der Windowsladebildschirm käme , aber meldet mir dann das die...

Stereomix aktivieren

ich möchte gerne das aufnehmen, was aus den Boxen rauskommt. Eben den Stereomix...allerdings ist bei meinem Mainboard diese Funktion i-wie...

Crysis Benchmark C2 Quad gegen C2D Duo

Hallo Bin auf einen Quad umgestiegen und habe mal verglichen, ob es was bringt. Es wurde verwendet: E6750 @ 3,6Ghz (multi=8/ FSB=450) sowie ein...

Stotternder Sound!!!

Thema kann geschlossen werden!!! Danke

Erkennt Festplatte nicht

Hallo, hoffe das ist gehört hier rein. Habe ein P5kPL eingebaut mit einem E7200. Habe zwei Festplatten eingebaut, eine SATA und die zweite IDE....

E8400 auf 3,6 aber irgend wie zu lahm

Hallo , ich habe einen e8400 und ein Gigabyte ep45 ds3r. Neuste Bios ist drauf. Ich habe bis jetzt nur den FSB auf 400 gestellt und alles andere...

Computer Zusammenstellung 490€

Liebe Pcmasters Mitglieder, Ich habe mir vor 2 Tagen einen neuen PC zusammenstellen lassen und wollte euch fragen wie ihr den findet und ggf....

CPU - RAM - Board - Grafikkarte - TV-Karte - MCE-Fernb. - itunes

Hallo, ich verkaufe folgened Sachen: Intel Pentium 4 3.06/512/533 HT + original Kühler 44 € Radeon 9600XT-4 256MB VGA, DVI & S-Video 17 € ...

High-End Marken TOP in Leistung und Zuverlässigkeit

Da ich einen neuen Onlineshop für Gamer und OC-Systeme plane, wollte ich mal in die Runde fragen, welches in den verschiedenen Kategorien die...

Von Vista zu XP umsteigen

Guten Abend allerseits, ich hab mir vor 2 Tagen ein Laptop zugelegt und leider besitzt er wie jeder Laptop zur Zeit die Krankheit "Vista". Ich bin...

Wer kann mir ein sehr gutes Gehäuse Empfehlen

hey user ich suche ein gutes pc gehäuse midi tower ich hoffe das ihr mir bei der auswahlt helfen könnt sollte mit netzteil sein und zahlungsmetohde...

CPU-Auslastung 100%!

Hi Leute, habe das Problem wenn ich bestimmte Spiele oder Anwendungen öffne steigt die Auslastung der CPU sofort auf 100% und alles...

Fritz Box 2. PC verbunden kein INET?!

Hallo! Folgendes Problem: Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7170, Firmware-Version 29.04.57, also die neuste 1. PC: Vista Business an LAN 1 ...

Leise und günstige Festplatte!

Hi, ich bin auf der Suche nach ner neuen Festpaltte da meine nun schon knapp 3 Jahre auf dem Buckel hat und so langsam aber sicher doch etwas...

LCD Display zum Anzeigen von Sys Infos

Hallo, ich suche ein LCD Display in dem mir Systeminformationen angezeigt werden, es sollte sofern keine lüftersteuerung integirert ist nur einen...

4GB ( Ramdisc)

Hi Im Moment habe ich 2 x 1gb DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5 pc 6400 in meinem PC. Ich überlege nun mir noch einmal dieses KIT zuzulegen. Dann hätte...

grafikkarte welche ?

Ich möchte mir eine neue grafikkarte zulegen bin aber an den punkt hängengeblieben PCI steckplatz. Ich habe eine Radeon 9250 steckt auf den PCI-Bus...

Welches mainboard soll ich nehmen?

hi ich wollte mir demnächst nen pc zusammenstellen aus folgenden komponenten: - intel core 2 quad Q9550 - nvidia geforce gtx 260 (896mb) - Usb...

Welche Provider blockieren Domains?

In den Gulli-News las ich gerade einen Artikel, demzufolge die Domain rottenneighbor.com offenbar von vielen deutschen Providern blockiert wird. Es...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Im PC Forum registrieren