PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > August > 03.08.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

C++ Systemuhrzeit manipulieren

Hey, also ich hab ein Problem ich hab jetzt in meinem C++ Programm die Uhrzeit und das Datum ausgelesen und kann es auch korrekt ausgeben ich möchte...

Ist dieses Komplettsystem das Geld wert?

Heyho, ich bin auf der Suche nach einem guten Mittelklasse Gamer-PC. Da ich mir aber keinen PC selbst zusammenstellen/zusammenbauen kann, wollte ich...

Kann auf leere Festplatte kein Windows installieren!

Moin, die Festplatte in meinem Rechner ist kaputt gegangen, also hab ich mir gedacht ich mach die alte raus, neue rein (leer) und über CDROM Boot...

VISTA oder XP

Hallo Ich binn grad dabei mir ein kommplet neues System zuzulegen, auf dieses soll ein Neues jungfreudiges Betriebssystem drauf!?!? jetzt würde es...

Laptop bis 700€

Hoi erstmal, Der Vater eines Freundes von mir braucht nen Laptop und will höchstens 700€ ausgeben (lieber weniger). Er braucht es für...

Neuer Moni auf was muss man achten

Hallo Leute ich würd mir gern n neuen Moni zulgen weil meine alte röhre schon zu dunkel wird was ja bekanntlich schlecht für die augen is außa dem is...

Welche Komponenten?

Hallo, ich bin neu hier. Also Seid gegrüßt, erstmal ;-) Und zwar habe ich einen Dell-PC. Einen normalen Büro Rechner würde ich mal sagen. Und...

Neuer Dongle... neues Problem. MAC-Filter...

:fuchtel: Wir sind absolut hoffnungslose Fälle, fürchte ich. Wir haben uns jetzt einen neuen Dongle gekauft, der auch mit Vista klarkommt. Und wer...

Internetverbindung mit Laptop ohne LAN Anschluss

Also ich habe einen alten Laptop und wollte fragen ob es möglich ist eine Internet Verbindung damit herzustellen da er keinen Lan Anschluss hat.

Neuer Prozessor soll her (boxed oder nicht?)(Quad Core vorteilhaft?)

Hey! Mein System ist zwar noch recht neu aber ich würde zu Weihnachten gerne mit einer neuen CPU nachrüsten. Erstmal mein jetztiger PC: ...

Neue Lautsprecher

Hi Habe vor mir neue PC lautsprecher zu kaufen tendiere momentan auf ein 2.1 System oder gibts auch gute 2.0 systeme? Das sind die die mir bisher...

[S] kleinen TFT bis max 17 Zoll

Hallo, ich wollt mal fragen wer noch einen TFT über hat, bräucht einen für meinen Zweitrechner, den ich aber selten nutz, daher auch nix Großes oder...

Suche Empfehlung für ein gutes Lüftersystem

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einem starken Lüftersystem,da ich in zukunft 2 Grafikkartes betreibe(HD4870,die bekanntlich sehr warm werden) und...

P/L dieses notebooks

Ich habe vor mir ein "!billig-notebbook" zu kaufen und bin auf da hier gestosen: KLICK Was haltet ihr davon?

Mein Einsteiger-Gamer-PC

Tagchen zusammen.;) Naja, Ich hab mich eben bei Euch angemolden, da Ihr doch eine wirklich coole Seite habt/seid. Bevor Ich loslege zu posten,...

PC zum selber basteln

Hi, nach langen Überlegungen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass auch Ich langsam ein neues System brauche. Da ich teils gute - teils...

Suche neues Mainboard

Hallo. Ich suche ein anderes Motherboard momentan habe ich das ASRock K7VT4A Pro drin der Stärkste Prozessor leistet aber nur 2.0 GhZ. Ich möchte...

Hotfix für CCC 8.6!

Hi, hab eine frage zu den Hotfixes. Es gibt von der Version 8.6 einen Hotfix und möchte wissen ob er den Treiber bzw. die Grafikkarte stabiler macht...

CPU Lüfter für Quad Core

Hi. Will mir auch einen CPU kühler zulegen, den Scythe Mugen, habe nur gutes über ihn gelesen. Jetzt zu meiner frage past er in mein Gehäuse...

Pc aufrüsten max ~300€

Hallo zusammen, ich habe momentan Geld zusammen das aber auch für andere Sachen draufgehen wird, jedoch möchte ich trotzdem noch meinen PC...

Computer erstellt "Temp"-Datei?!

Hallo... Ich habe ein kleines Problem. Als ich heute den PC hochfahren wollte, hat der PC das Standartwallpaper und nicht alle Desktopicons...

RichVideoCodec.dll Trojan Remover

Hiho erstmal mein Hijackthis logfile auswertung zeigt einen trojaner, wie er auf der logfile auswertungs seite genannt wird.:eek: O2...

asus P5nd-sli RAID deaktiviern

Hallo,Ich habe mir einen neuen komplet pc bestellt, und bei der bestellung gesagt das ich die festplatten gerne im raid haben möchte.Der pc wird...

System ( OC )

Hallo Leute hab mal mein System übertaktet, könnt ihr mir sagen ob das so in ordnung ist ? oder muß ich noch was anderes einstellen ? CPU Typ AMD...

Outlook Emails sichern geht nicht

Hi, Mein Computer spinnt und da wollte ich eine Neuinstallation amchen, nur ich kann meine emails nicht in outlook sichern. habe probiert die...

[Diablo 2] Ice blitz sorc

Hi kann mir wer weiter helfen hab ne 51 sorc und habe 20 orb und 20 kälte beherrschung und weis nicht worauf ich skillen sollte am liebsten wäre mir...

Programm zur/m Bearbeitung/Schneiden von Videos

Halo zusammen, kennt jemand ein gutes kostenloses Programm/e womit ich Videos schneiden und bearbeiten kann? diese/es Programm/e sollte möglichst...

Unterschied Creative Soundkarten

Hi, ich wollte mir ne neue Soundkarte holen und bin bei der suche auf die beiden gekommen Creative SoundBlaster X-FI Xtreme music Creative...

FritzBox Kindersicherung umgehen??

Hi l´Leute, ich hab das Problem dass mein Vater mir in unsere Fritzbox ne Kindersicherung eingebaut hat, sodass ich pro Tag nur 3 Std. Internet...

Magnetfeld?

Hallo, Ich brauche wiedermal die Hilfe von einigen Spezialisten hier :) Ich hab hier 2 rechner und nen fernseher, allerdings stehen die total...

Eure Meinung

Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen '' GAMING PC '' zusammen stellen und wollte fragen was ihr davon haltet ? Sollte schon '' HIGH END ''...

Kaufberatung: Externe Festplatte 2,5" + wichtige Frage zu USB!

Hallo Leute, ich bin neu hier hab zwar schon einige Threads durchforstet aber muss jetzt dennoch meine Frage mal konkret stellen: Ich suche ne...

Bekomme AM2 CPU nich mehr von Board

Hallo ich han vorhin mein system komplett gereinigt und das kabel zeug ordentlich verlegt ! Ich hab als erstes mein cpu kühler runtergenommen und...

Raid 0 oder Raid 1 ?

Hallo! Ich werde mir 2 Platten von Western Digital bestellen,mit je 500GB und 16 MB Cache,natürlich S-ATA Anschluss. Mein Freund hat ein Raid 0...

Howto: Windows Vista schneller booten

Bei Windows Vista wird grunsätzlich immer nur mit einem CPU-Core gebootet. Wenn man nun ein Dualcore oder Quadcore hat, kann man diese auch beim...

Multimedia Platten

Hat jemand mit Multimedia platten erfahrung? Ich möchte unbedingt eine Kaufen. Sie sollte können: Hdmi, Timeshift, Digital Tuner, 1080p, 500GB. ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

Im PC Forum registrieren