| > 29.08.2008 |
![]() PCM News & Reviews | High DefinitionHi Leute, Ist ein wenig her, dass mein Name hier zuletzt rumgegeistert ist ;) Habe ein kleines Problemchen, was, wie der Titel bereits sagt,... Formatieren und öffnen der Festplatte geht nicht !Guten Tag pcmasters.de Community :) Wenn ich auf die Externe Festplatte zugreifen will kommt immer das Laufwerk G: nicht formatiert ist ;( und... Kaufberatung: StudentenlaptopEDIT: Ich hab mich in letzter Zeit nun etwas intensiver umgesehen. Seh aber aufgrund der vielfalt den Wald vorlauter Bäumen nicht. Nun will ich... Was giebt es alles an Software?Hallo alle zusammen da ich in den letzten par tagen (einige Jahre) kaum zu was in sachen Software gekommen bin, breuchte ich mal ein kleines Update... ROXIO CDr4Hi, habe ein Problem mit meinem Brenner: "TSSTcorp CD/DVDW SH-S183L ATA Device"! Habe erst beim brennen immer einen Fehler bekommen, unter... Call of Duty 4 (grafik low) ruckelt mit 8800 gtxServus, es stresst einfach total das ich Call of Duty 4 mit einer 8800 gtx nicht ruckelfrei spielen kann ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen... HD 3650 Pro AGP -Treiber oder Hardware defekt?Auf ein neues: Mein PC stürzt regelmäßig ab, monitor wird schwarz, sound ertönt weiter, pc reagiert aber nicht mehr. Wenn ich dann neustarte ist die... Technisches ProbHallo Leute Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Neue Grafikkarte und nen neues Netzteil gekauft. (Sapphire Radeon HD 4870 und nen 600Watt Raptoxx... Zukunftssicherer Spiele PCHey, wollte mir demnächst einen neuen PC incl. Monitor zulegen. So mal die Eckdaten, die ich mir vorgestellt habe. CPU: Intel Core 2 Quad... Balinea 8800gts ausverkauft?Hi, ich wollte mir heute die 8800gts bestellen aber balinea is nichtmehr in der liste. ist sie jetzt ausverkauft oder kann es sein das sie in par... MainboardverkabelungsproblemIch hab mir nen pc zusammengestellt und baue ihn selber zusammen. Hat bisher auch alle geklappt, bis auf die mainobardverkabelung. So viele Kabel ich... QX9650 temperatur zu hoch?Guten Tag an alle Ich habe nen QX9650 den ich im Moment auf 4.2GHz OC'd habe. Ich besitze ne Wasserkühlung, mein CPU wird trozdem unter... Multiplikator nicht einstellbar und OC nur minimal möglichhai! ich hab im bios unter freejumpern das eine setting auf manuell gestellt aber ich kann nur in diesem menu den frontsidebus kurz fsb hoch bzw... [S] Gebrauchte DigiCam bis 130€Hallo, ich suche ne gebrauchte DigiCam a la Canon PowerShot 590 IS. Da man sie neu schon für 120€ bekommt, hätte ich gern was vergleichbares zu... Asrock ALiveNF5-eSATA2+: Rechner startet aber bootet nicht.Hey Leute, mein Bruder hat sich heut ein neues Mb + Ram zugelegt. Den Prozessor + Grafikkarte hat er von mir bekommen. Festplatte sowie case und... GEIL DDR2 CL4 800 Mhz ram + OCZ Reaper?Also, folgendes: Mein Kumpel hat im Moment 2 GB Geil DDR2 CL4 800 MHZ "Ultra Series" laufen, und würde gerne aufrüsten, und sich 2*2 GB OCZ Reaper... Auslastung q9550 oder neuer i7?!?Ich hoffe der Titel hat einige verwirrt und haben deswegen hier her gefunden :) und zwar würde mich einfach interessieren ob irgendeiner von zum... Samsung oder LGHallo, habe 2 Monitore zur auswahl: Samsung 2032 bw:... Windows XP startet immer wieder neu, start bis zum WIN XP LOGO BootscreenHallo, ein Freund von mir hat folgendes Problem:Der PC bootet bis zum WIN XP Bootscreen, dann passiert nichts mehr und der PC startet wieder neu.... AMD Athlon 64 AM2 4600+ taktenHy Ich wollte mal Fragen ob mir einer helfen kann die richtigen settings für denn CPU zu finden? ich habe schon alles mögliche Probiert aber nix... Sansa e260 - Wirklich keine "Stopp-Taste"??Hi Forum, jetzt hab ich schon wieder ne Frage und bin im Forum nicht so ganz schlau geworden. Anscheinend gibt es bei dem e200 keine Stopp-Taste... Hardwareprobleme nach einbau der 9800GTX (fortsetzung)Hallo, ich habe nun die 9800 GTX und habe genau die selben probleme mit Gamepad tastatur und maus wie bei der 9600 GT. sie alle reagieren sehr... |