| > 02.08.2008 |
![]() PCM News & Reviews | CPU sockel AM2 auf Mainboard mit Sockel AM2+?Hallo? Eine kurze Frage: kann ich eine CPU Mit Sockel AM2 auf einem Mainboard mit sockel AM2+ nutze? wenn ja wofür steht dann das +?:wtf: ... Asrock MainboardHallo! Ich habe vor mir einen zweitrechner zusammen zu bauen. :) Dazu wollte ich mir folgendes Mainboard bestellen: Asrock ALiveNF6G-GLAN... Aus für grafikkarten?Intel will jetzt Grafikkarten überflüssig machen, und die Grafikausgabe komplett auf der CPU ablaufen lassen: Link Was haltet ihr davon? Nero 8 Vollversion bei EbayHallo. was haltet ihr von folgendem Angebot bei Ebay:... Dell Dimension 9200 in Ein Neues Gehäuse bauenHallo, Ich hab da Ne Frage Ich hab einen Dell Dimension 9200 Und Ich möchte Aber dass Gehäuse Ändern In dass ihr... Problem mit Grafikkarte...Hey Leute, ich habe folgendes Problem: letztens kam mein Opa zu mir, meinte sein PC fährt nicht mehr hoch. Ich also rübergegangen, Kiste... Verkaufe Intel D820 mit Boxedkühler !!!Hallo zusammen, ab morgen wird mein Intel Pentium D820 bei ebay verkauft. Der Prozessor hat serienmäßig 2,8Ghz und kann ohne Probleme auf 3,8Ghz... Schweres Problem mit Samsung P28Hallo, erstmal zur Info. Ich habe ein Samsung P28 und habe dieses seit ca. drei Jahren. Ich habe es vor ca. 2 Jahren auf 1GB Speicher aufgerüstet... PC fängt an hochzufahren stürzt dann aber ab und bleibt ausHi, also mein PC läuft seit mittlerweile gut einem Jahr richtig schön flüssig und Probleme gabs schon lange keine mehr...Bis heute. Beim spielen... Ich würde gerne meinen Computer aufbessern!Hallo, ich würde meinen Computer bissl verbessern (pimpen) kann mir jemand helfen? Ich bin kein Experte!:( Meine Computerdaten: Intel(R)... ACPI.sys Fehler bei VistaTag ich habe meinen PC ein bisschen aufgerüstet mit einem ASUS P5N-D, einem 700 Watt Netzteil und einer Geforce 260 GTX, jedenfalls Vista 32... Spiel ruckelt nach einiger Zeitmoin erstmal. hab folgendes problem,ich kann ohne probleme CoD4 oder Company of heroes usw auf voller grafik auf meinem acer 6920g spieln.je nach... PayPal Zahlung nicht erfolgreich abgeschlossenFalls jemand diese Email bekommen haben sollte, sollte es nur Spam sein und man sollte den Link, der mitgeschickt wurde, nicht anklicken. Mehr... Rollercoaster Tycoon 3 Breitbild?Hallo, Ich habe RCT3 und möchte es auf meinem Breitbildmonitor (16:10/ 1440x900) laufen lassen. Bei Google habe ich herasugefunden, dass rct3... Sata Laufwerk anschließenHallo Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern und würde miuch daher über eure Hilfe freuen =) Mein Problem ist, dass bei meinem Motherboard... Suche guten DVD Brenner mit LightscribeHi Leute, habe mir vor, nen neuen Lightscribe DVD Brenner zu bestellen. Anschluss S ATA. Mit schwarzer blende. Auf Hardwareversand gibt es genau... Windows Anmeldungs-PasswortAlso, ich habe bei meinem Laptop das Passwort, was man bei der Benutzeranmeldung braucht leider vergessen :fuchtel: Nun wollte ich frage wie man... 9600GT und PhysX?Hallo, Ich habe gestern meiner Sparkle 9600GT eingebaut.So läuft alles Perfekt (Race Driver Grid,alles auf Ultra, 50FPS). Nun zu meiner Frage:... günstiges gutes Mainboard für cpu e8400Hallo, ich suche für eine Bekantin ein passendes Mainboard für den e8400 core2 duo Prozessoer. Das Board soll so günstig wie möglich und doch gut... onboard sound geht nichtHey Leute, zunächst mal sorry wen es schon ein Thema darüber giebt, jedoch hat bei mir sie SuFu verrückt gespielt- garnichts wurde angezeigt. ... Abit AX78 installiert LAN Treiber nicht -> Kein InternetHallo liebe User, ich habe mir gestern das Abit AX78 geholt. Nun habe ich das Problem, dass der Marvell Yukon LAN Treiber nicht installiert und... Digital Sat. ReceiverHi, Ich bin auf der Suche nach einem digitalem Sat. Receiver. Sollte vom Design her auch etwas hermachen. Preis so bis 30€ thx Auswahlhilfe für neue GrafikkrateHallu :) Ich bin momentan auf der suche nach einer neuen grafikkrate für mein system, damit ich auch Spielen wie Far Cry 2 mit voller grafikpower... Pc für ca. 600 EuroHallo ich soll für jemand ein Pc zusammen stellen für ca. 600 Euro macht aber nichts wenn es ein wenig mehr ist. Er will den Pc zum Spielen. Er hat... Wie viel wehrt ist mein system noch?Wie der titel schon sagt, wie viel wert ist die gute kiste? *********************** -Intel E6750 Core2Dou -AsRock ConRoe 13333 D-447 -240 GB... Gaming pc 750€ maximalHi ich suche nach nem gaming pc für 700 euro und ja damit soll man schin die neusten spiele auf hoch spielen können also wen das mäglich ist hier... Grafikkarte problem xpertvision x800proHallo liebes Board, ich habe heute meinen rechner wegen diversen netzwerkprobleme auf dem mainboard ein bisschen umgebaut und eine gebrauchte (von... 5.1 SoundproblemeHallo, seit paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Soundkarte (Creative SB X-FI Platinum Fatal1ty Champion Series). Die Soundkarte ist an meiner... [e8600] neues Steppimg bei Intels 45NM CpusIntel bringt mit dem e8600 das neue Stepping E0 ins Spiel, das neue Features bietet sowei endlich funktionierende Temp Sensoren. ... Unbekanntes Gerät nach XP Home Neu.InstallationHallo Users Ich bin dabei per Remote einer Verwandten in London bei einem Computerproblem zu helfen. Eine Privatperson hat Ihr Windows Xp neu... Connection-Verlust bei UploadImmer wenn ich etwas Uploaden möchte (ok sagen wir in 95% der fälle), verliere ich den kompletten down und upload speed eine verbindung besteht... Maßnahmen gegen Remote Access Software dringend gefordert!Seit mehreren Monaten wird mein Computer über das Internet mit einer getarnten Software manipuliert. Zwar ist der Angriff nicht direkt böswillig aber... [V] Komplett Rechner, E6550,HD3850,2048MBIch verkaufe hier meinen Rechner da ich kaum noch zum Spielen komm, und ich mir überlegt hab ein Aspire One und einen kleineren PC alá HD3650 oder so... Ultra ATA 133 abwärtskompatibel?Hallo! Ich habe noch eine alte ATA-33 Festplatte, welche ich gerne noch vorerst in meinem 2 Rechner verwenden würde. Dieses Mainboard hat aber... |