| > 19.08.2008 |
![]() PCM News & Reviews | pc zusammenstellungich hab endlich das geld zusammen ich hatte zwar eine zusammenstellung von euch aber das ist schon ein bisschen her und wollte jetzt mal fragen ob... Media Center PC - Welche TV Karte??Tach Leute, ich hab ne Frage. Und zwar kam mir heute Abend die Idee, mir einen Media Center PC aufzubauen, es soll als Fernseher, Musikanlage und... mein pcich hab endlich das geld zusammen ich hatte zwar eine zusammenstellung von euch aber das ist schon ein bisschen her und wollte jetzt mal fragen ob... Meine Festplatte ist zu Langsam.Hallo Leute In letzter zeit ist mir aufgefallen das meine HDD ziemlich Langam ist. Alterschwäsche oder einfach klein. Meine HDD ist... Fliege ständig aus den InternetHilfeeeeee ich bin schon am verzweifeln ich fliege ständig aus den Internet erst gehts für paar minuten und dann gehts für ne stunde mal wieder nicht... ASRock 775 Dual 880Pro, RAM wird nicht erkannt?Hi, ein Arbeitskollege besitzt das ASRock 775 Dual 880Pro und hat sich zum aufrüsten 2x 1024Mb 533MHz DDR2 Rambausteine geholt. Mit diesen RAMs... nVidia GeForce 9600 GSO SLIIch will in meinen neuen PC zwei nVidia GeForce 9600 GSO SLI auf einem Asus P5N-E SLI verwenden. Bringt das mehr Leistung, als z.B. eine (vom Preis)... Starkes Brummen, Soundkarte hin?So leude, bin gestern ausm Urlaub wieder gekommen und hab erstma mein PC angeschmissen. Alles lief normal. Habe dann auch Musik gehört aber noch... Zwei Logitech Gamepads an einem PC?Hallo ihr! Würde mir gerne zwei solche Gamepads von Logitech zulegen, damit ich Klassiker wie z.B. Mario Kart vom Supernintendo spielen kann:... ASUS M3A-H/HDMI - SoundproblemeHallo Forum, ich habe ein Problem mit meinem neuem Multimedia PC. Es ist ein ASUS M3A-H/HDMI mit onboard Grafik und Sound Betriebssystem XP... Suche kräftiges Mainboard/ Theme (Visual Style) erstellen-> Tipps, Software & moreHallo, nachdem ich mich einige Zeit in paint.net eingearbeitet habe, habe ich nach einer neuen Anwendungsmöglichkeiten außer Avatar, Signatur, etc.... DIe Turbo und Eco tasten wurden Wiederbelebt?Hi, sitze gerade in der Mensa rum und finde da ein Prospekt von MSI TEchnologies über notbooks. Das hab ich dann gelesen und siehe an, die haben... Kerne in der EAH 3870 X2Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit meiner ASUS EAH 3870 X2. (mein restliches System: http://www.sysprofile.de/id30715) Ich hab... Probleme mit ABIT IP-35 und keine Lösung in SichtHallo Ich bin noch ganz neu hier und hoffe, dass ich hier jemand finde der mir bei meinem Problem helfen kann. Folgendes Problem: Seit ungefähr... probleme mit einbau von 2 gb ramhabe mir gestern 2 gb ram gekauft wenn ich nun in den slot einstecke (passt perfekt) hängt sich entweder der pc beim hochfahren auf oder nach ca 1... welche Grafikkarte für AMD Athlon XP 2000+?Hallo, suche eine Grafikkarte für meinen alten (Zweit-) Rechner. Ist ein AMD Athlon XP 2000+ mit 1,68 Ghz. Er hat momentan 512 MB, bekäme einen... ( S ) Externes DVD LaufwerkHallo, wie dem Threadtitel schon zu entnehmen ist, suche ich aktuell ein "Externes" DVD Laufwerk mittels USB Anschluss. Es muss nicht zwingend... Physikalischer Speicher (Cache)Hi, erstmal meine pc Daten Prozessor: E6750 Mainboard: GA-P35-DS3 Grafikkarte: HD4870 Ram : 2gb 800 mhz Festplatte: 160 gb Sata2 Extern: 500gb... Reicht die Pumpe ausHallo bin grad so am überlegen ob neuer Luftkühlung oder Wasserkühlung, da wollte ich fragen ob die Pumpe aussreicht für den CPU und die Grafikkarte, meiner Meinung nach... Webcam gesuchtHi, ich möchte mir gerne eine Webcam zulegen. Preislich gibt es nicht wirklich eine Vorgabe, aber ich sage mal maximal 50-60€. Mir ist es... welcher pc hat das bessere preis/leistung verhältnis?hi, habe vor mir einen neuen rechner zu basteln. 2 konfigurationen kamen in die engere auswahl, jetzt bin ich mir jedoch nicht schlüssig und... Domain-Hoster mit Zugriff auf DNS-Zone?Hi, kennt einer von euch einen Webhoster, bei dem ich eine Domain (.de bzw .com) registrieren kann (notfalls auch mit nem Space, solang das nicht... Geforce8600GT SLI Problem!Hallo liebe Hardwarekenner;) ich habe da ein Problem: ich besitze 2 GeForce 8600GT (512MB, Colourful) auf einem SLI fähigen Mainboard (ASUS... Passiver aber kompakter VGA-KühlerHallo! Ich habe ein Barebone-PC (Blockbuster STORM) mit einer nVidea GeForce 7600GT (ASUS), die ich gerne passiv kühlen möchte. (Ich denke, das... [S] Altes ATX Desktop GehäuseSo, ich suche ein altes Desktop Gehäuse zB sowas http://www.chieftec.de/images/big/BE-01B-SL-B.jpg . Sollte nicht vermackelt sein, da es in meinem... Problem mit PES 2008Hallo Leute, Ich habe mir jetz auch PES2008 besorgt und spiele es fast einwandfrei mit meinem Xbox360 Controller. naja, das Problem ist nur dass... Poster umsonstDa es so einen Thread für peral sachen gibt(das aber nicht dazu passt)schreibe ich es hier rein. Hier kriegt ihr ein 30*40 cm poster gratis. ... reicht das netzteilHi, ich hab vom Kollegen eine CPU bekommen (AMD ATHLON x2 5000+) für 30€. jetzt frag ich mich ob mien netzteil reicht... meine momentane hardware:... SSD CSX Compustocx 30GB: SLC vs. MLC vs. 2.5" HDD vs. 3.5" HDDhttp://www.effizienzgurus.de/reviews/csx/ssdq-30/news.gif Review: Compustocx SSD: MLC vs. SLC vs. 2.5"HDD vs. 3.5"HDD (SSDQ-SATA2-M/SLC-30)... Hilfe! HD 3850 - kein SignalHallo Zusammen, habe mir auf Empfehlung jetzt für folgendes System die Sapphire HD 3850 mit 512 MB PCI-E gekauft und heute erhalten, bekomme... Q9550 Temperatur ok?Hi zusammen, Habe mir eben meinen neuen Cpu, Board,... etc. eingebaut. Im Bios zeigt es mir eine System-Temperatur von 41° und CPU-Temperatur 85°... Computer und Zubehör!Hey Leute! und zwar folgendes Problem!! Also und zwar wollte ich mir folgenden Pc + Zubehör holen:... Nero komplett löschenHabe den nero 8 installiert wo im großen und ganzen alles gut läuft. Aber, wenn ich zu Nero Vision wechsle und auf das erste symbol (DVD) wo dann... Compaq LTE Lite/25Hi, was meint ihr kriegt man noch für so nen altes teil?? mfg LIL Geforce 9800GTXalso bin neu hier möchte mir gerne eine neue grafikarte kaufen und die geforce 9800gtx würde mir gefallen. hab mich auch schon umgeschaut ... brauch unbedingt hilffe zu meinen speicherriegelhabe gestern meine timings etwas zu weit runtergesetzt und jetz sprigt der pc nicht mal mehr an nur noch schwarzener bildschirm.... wie komm ich... |