PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > August > 01.08.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Kurzreview: ASUS eeePC 900 WinXP

Kurzreview: ASUS eeePC 900 WinXP Seit Kurzem ist die eeePC Serie von ASUS der Renner auf dem Subnotebook und Surfstation Markt. Ich habe mir das...

PC nuf Chat, Teamspeak etc.

Hallo, ich würde gern einen dritten PC haben, er soll eigentlich nur zum Chatten, Teamspeak, Downloading, Inet surfing genutzt werden. Wichtig...

Selbe CPU auf verschiedenen Mainboard's 15° Unterschied?

Ich habe einen Q6700 den hatte ich auf einen EVGA 680i Sli Mainboard, dort wurde er im idle max 36° warm, jetzt habe ich selbigen auf ein Asus P5Q...

Super PI 1M Ranking

Da sich der ein oder andere ein aktuelles Ranking unserer Super PI-Ergebnisse gewünscht hat, liefere ich sie somit nach. Die Ergebnisse werden...

GameTuner für Vista?

Unter XP gab es einen GameTuner, für Vista finde ich leider keinen. Kennt jemand einen?

Zugriffsrechte für Programme, quasi ZoneAlarm-Ersatz

Tach, ich nutze seit vielen Jahren ZoneAlarm. Allerdings weniger aufgrund der Firewall, sondern weil ich jedem Programm, das sich ins Internet...

Empfehlung eines Gaming Headset

Hi Leute =) ich wollte mir, nachdem ich mein altes Headset zerissen hatte ein neues besseres (??) Headset kaufen. Dazu wollte ich nicht mehr als 30...

Vista oder XP?

So ne Frage:D : Aus welchem Betriebssystem kann man mehr Leistung z.B. für wprime, super pi, 3d mark06 usw... herausholen? Vista oder XP? Weil...

XFX 9800 GTX oder XFX GF GTX 260

huhu, ich hätte mal eine schnelle frage :) welche Grafikkarte ist besser: XFX 9800 GTX oder eine XFX GF GTX 260 und lohn es sich die...

Zotac 8800 GT AMP! oder XFX 8800 GT XXX

Hallo, wie die überschrift schon sagt frage ich euch welche karte nun die bessere ist (falls sich das so leicht sagen lässt). übertakten will ich...

Linux 32 oder 64 Bit

Hi Jungs! Ich hab mit dem Gedanken gespielt, mal Linux auszuprobieren. Aber ich bin mir nicht sicher ob 32 oder 64 Bit. Bei Windows gibts ja manchmal...

Jumper setzen?

Hi, habe mein Sys seit 4 Tagen und hab es heute noch einmal auseinander genommen. Jetzt hab ich aber bei der Festplatte gelesen das wenn der Jumper...

22 oder 20,1 Zoll Monitor?

Hi, ich brauch nen kleinen Anstoß beim Monitorkauf^^ und zwar stellt sich mir die frage, ob ein 22 oder ein 20,1 Zoll Monitor besser zum Spielen...

Beratung für meinen neuen Rechner

Hallo allerseits. ich habe schon einmal ein Thema geöffnet. Möchte aber gern eins mit mehr Detail. Dieser PC ist nur fürs zocken gedacht und...

Spiele-Reviews

Juten Tach, die Spielesektion wurde ja ein wenig umgemoddelt und derzeit gibt es die ersten Reviews zum Lesen und Bestaunen. Ich wollte daher...

PCMasters Games - Das Spiele Magazin

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass PCMasters um eine weitere Plattform erweitert wurde. Das eigenständige Games Forum wurde vor einigen...

Welches 5.1 Gaming Headset kaufen?

Hallo, Nachdem mein 1. Medusa 5.1 Mobile Edition nach anfänglichen Schwächen wie gelegentlichen Mic aussetzern, gelegentlichen Aussetztern einzelner...

Besteht ein Unterschied?

Hi wollte mal nachfragen ob es einen Unterschied gibt , wenn ich jetzt 2 x1Gb Corsair Twin x xms2 pc6400 cl5 nehme, oder einfach nur einen 2GB...

Corair DOMINATOR

Ich habe einen Q6600 CPU @ 2,4 GHZ + einen Corsair DDR2 DOminator Ram und bekommen bei VIstas systembewertungfür Arbeitsspeicher nur 5,2 und wolltem...

Mpeg als MP3

Hallo zusammen, ich bin neu in diesem forum hier und hoffe das man mir helfen kann.Und zwar suche ich ein Programm was den ton eines filmes egal ob...

8800GTX - Wo finde ich BIOS-file und hilfts gegen Grafikfehler

Hallo, ich hab' seit kurzem ganz üble Grafikfehler mit meiner XFX 8800GTX. Hab' nen Thermalright HR-03 Plus installiert gegen die hohen Temperaturen im...

Reicht der Monitor vorerst zum Zocken etc. ?

Hallo liebes Forum! Zurzeit nutze ich diesen Monitor: ...

Welches Board besser für CF-System+CPU overclocking?

N'abend liebes Forum! Stehe vor einer schweren Entscheidung..ich möchte meinen Rechner,sobald alles zusammen ist,übertakten und ein Crossfire...

CPU defekt?

Hallo allerseits, bin ja in letzter Zeit vom Pech verfolgt :(. Hatte in letzter Zeit andauernde Probs mit meinem Rechner, zum Ende hin mit...

XXXStop 0X00000010F (0x00000002, 0X0000001, 0X000000)

Servus, seitdem ich meinen neuen Rechner habe, habe ich nach ca 10std immer einen Bluesreen: XXXStop 0X00000010F (0x00000002, 0X0000001, 0X000000)...

temperaturmessfühler

hi, hab ein neues gehäuse mit display für die temperatur vorne drin. wo soll ich den temperaturmessfühler am bessten hinpacken? mfg s0nny

Passt das alles so zusammen?

Hallo! Ich habe vor mir einen zweiten PC zusammen zu bauen, nichts Besonderes.;) habe folgende Teile: AMD Sempron 1,90 GHz Sockel AM2 ...

DDR1 Ram 400Mhz 2x1GB

Suche 2x1GB DDR1 Ram mit 400Mhz. Sollte Markenram mit niedrigen Latenzen sein und einen Heatspreader haben, der ein bisschen was hermacht. Bin bereit...

toshiba dvd laufwerk tut nicht!

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toshiba SD-M1612 Laufwerk unter XP: Beim Einlegen einer Spiele-DVD wird mir gesagt, der Datenträger sei...

Alternative zu Everest

Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich eine Alternative zu Everest. Es sollte kostenlos sein. Danke im Voraus

Nicht formatierte Festplatte an neues system anschließen

Hallo! :) Ich hätte eine Frage und zwar: wenn ich mir ein neues system zusammenstelle, alles neue Komponenten, und nun aber eine gebrauchte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren