PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juli > 09.07.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Firewall Trust list? Wie kann man eine Seite hinzufügen

Hallo bei einem programm was ich gerne haben möchte und spielen will kommt immer die meldung Welcome to Please use legal software. You may...

USB Joystick!?

Hi, suche einen USB Joystick da mein jetziger langsam ausgedient hat. Sollte in einem guten Zustand sein, einen Drehgriff und programmierbare...

PhysiX Karte

Hallo Leute ich weiß nciht obes in diesen raum gehört aber ihc hoffe schon. Ich hab mal ne frage und zwar lohnt es sich imm allgemeinen eine PhysiX...

Zonealarm sperrt das Internet

Hallo. Von einem auf den anderen Tag sperrt das Programm den ganzen Internetverkehr und ich kann somit nicht ins Netz. Erst das Abstellen des...

Blaue 120mm Lüfter

Suche 5x 120mm Led Lüfter in Blau, Lautstärke ist egal können auch 30db/a haben :rulez:

Thermaltake Mini Typ 90 - Value Pack

Wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen damit hat. Sieht echt gut aus das Teil und auch das mit den Zusätzlüftern interessant aber bei ThermalTake...

Home Premium 64bit oder Ultimate 64Bit?

Hallo, weiß jemand, was für ein Betriebssystem besser zum zocken geeignet ist? home premium 64 bit oder ultimate 64 bit

ist das System so in Ordnung?

Hallo zusammen! Will mir demnächst einen neuen rechner zusammenstellen(budget ca 1500euro) und würde mich über feedback oder eure...

Neuer Speicher lohnt sich das?!

Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar, liebe ich das Spiel "Battlefield 2" aba mein Pc ruckelt immer wenn ich spiele und so macht das ganze dann...

[V] mb mit cpu 3200+ Grafikkarte speicher

hallo, ich schlachte meinen pc aus folgende teile werden deshalb angeboten mainboard gigabyte ga 7vasf mit cpu amd athlon 3200+ (sockel 462)...

Monitor schaltet ab!

Guten Tag zusammen! Ich hab ein Problem mit einem bestimmten Spiel wo sich mein Monitor während des Spielens automatisch ausschaltet. Ich...

2GB-RAM-Blöcke schlechter zum übertakten?

Hallo, ich weiß zwar einigermaßen viel über Arbeitsspeicher und kenne sogar die Kennzeichnungen der RAMs meiner Freunde auswendig. :D (scherz) ...

RAM aufrüstung - Reicht mein Netzteil?

Hallo zusammen, vor kurzem ist meine Grafikkarte kaputt gegangen. Diese wollte ich nun ersetzen und hab auch mit dem Gedanken gespielt gleich den...

probleme mit dem evga 780i

Da ich gestern mein 780i und mein Cosmos S bekommen habe, wollte ich mal wissen ob es hier auch andere Leute mit dieser Kombination gibt, die mir...

Fragen zum q9450

Hallo alle zusammen ich habe mir jetzt meinen pc zusammengebaut und nun funtzt alles wunderbar ich hab mir als prozessor den q9450 eingebaut und...

falsche timings

hallo alle zusammen ich hab ein prob mit meinem neuen ram alternate nach (wo ich ihn bestellt aheb) läuft mein ram mit 4-4-4-12er timings aber...

Rechner fährt ohne Grund wieder hoch

Servus, CPU: e6600 MB: P5B Deluxe Netzteil´: http://www.mablis.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1346115&rid=googlebase ich...

Besucherpass für CSS ?

Hallo, hat villeciht noch jemand einen Besucherpass für CSS für mich übrig? MFG Mc_Kampi

Warum ruckelt es so stark?

Hallo, ich bitte einmal das ihr mir sagt warum Gotic 3 beimir ruckelt? Einstellungen: 1280x1024 @ 75herz Alles auf hoch bis auf...

Suche Monitor!

Hallo, ich suche einen guten und günstigen 24" Monitor, mit der 1920x1200 Full HD Auflösung. Der Monitor sollte über HDMI verfügen und was die Farben...

Cookies im Firefox aktivieren

Hallo ich hoffe ich bin hier richtige brauche wo oder wie finde ich die einstellungen der cookies ich spiele fussballmanager online und da sagt er...

2.1 Headset

Hallo, da mein Creative X-Fi Fatal1ty Headset nur noch rechts Musik macht, brauch ich ein Neues... 2.1 deshalb, weil ich 5.1 für unnötig halte...

Cookies im Firefox aktivieren

Kein Prozessor im Gerätemanager!

Hi, hab mal wieder ein Problem. Mein Rechner ist einfach so von heut auf morgen nicht mehr korrekt hochgefahren (nach dem WinXP Ladebalken war...

Ebay Angebot: Billig oder unmöglich?

Hallo, das ist mein erstes Post. Bitte nicht sauer sein, wenn es nicht ganz den Normen entspricht. Falls ich den falschen Thread gewählt habe...

Kingston Hyper-X 4GB DDR3-1600 Kit (KHX12800D3K2/4G)

http://www.effizienzgurus.de/reviews/kingston/hyperx-12800/news.gif Review: Kingston HyperX DDR3-1600 4GB Kit (09.07.2008) Um auch im 4GB...

Platine Laptop

Hi Ich habe das Problem, dass ich beim auswechseln der Netzteilbuchse meines Fujitsu Siemens Laptops Amilo A1667G die Platine zerstört habe,...

Suche Experten für DirectX

Hallo ich schildere euch mal mein problem. Hoffe hier werde ich geholen, habe es schon in 2 anderen Foren probiert aber bis man dort mal eine anwort...

Pc geht nicht in Windows

also, ich ba schon vieles probiert, aber bisher konnte keiner mein problem kostengünstig beheben. vielleicht ist ihr einer unter euch, der es weiß,...

Eine dumme Netzteil-Frage

Hallo, ich habe für euch eine Netzteil-Frage gefunden: ------------------------------------------------------------ Nehmen wir mal einen ganz...

IBM Thinkpad A30 startet nicht.

IBM Thinkpad A30 startet nicht. Mein IBM Thinkpad Notebook A30 geht nicht mehr an. Das ereignete sich so: Als ich gestern...

Ich finde keinen Treiber für ATI Radeon Mobility 9000

Hallo, Also ich habe ein Problem und zwar suche ich ganz dringend einen Treiber für eine ATi Mobility 9000 finde auf der seite von amd/ati keinen ...

Übertackten,wie weit.

Hallo,ich möchte aus meinem System ein bißchen mehr rausholen,hat jemand mal eine schätzung was ich da so rausholen kann?habe ja schon ein...

Brauche Beratung zu Grafikkartes

So, ich hab ein Problem, bzw. weiss ich mir nicht so ganz zu helfen. Und zwar hab ich malwieder seit langem NVidia und ATi durchgewälzt um mir...

XP 64 Bit

Ich habe gelesen sobald ich Windows XP 64 Bit installiere laufen einige anwendungen nicht mehr stimmt das? Und welchen sinn hat das wenn man einen...

2x Radeon HD 4850 im Verbund ?

Hallo, ich bin leider ein total unwissender Mensch, wenn es um Computer geht und hoffe deswegen auf eure Unterstützung. Meine Frage ist, ob...

DVD Laufwerk/Brenner reagiert nicht mehr

Hi leute, habe gestern meinen Pc endlich zum laufen gebracht und alles Funktionierte. Habe die Treiber installiert (bis auf ein paar) und dann hatte...

Gamer pc max 700€ null ahnung von hardware

Wie die Überschrift schon sagt habe ich relativ wenig Durchblick in dem ganzen Hardwaredschungel und es wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps für...

Hilfe, alten Rechner aufmotzen

Hallo zusammen, also ich habe unten einmal eine Beschreibung zu meinem jetzt 25 Monate alten Fertigrechner (Acer) zusammengestellt (ca. 1250 €...

Garantie bei HD3870 ?

Moinsen erstmal, ich hab seit ein paar Monaten 2 RX3870OC von MSI, die im Crossfire Mode bei CSS nur maximal 50 FPS bringen, beide einzeln jedoch...

Platz und anschluss ungewissheit

hi leutz, also erstmal das system: mainboard: MSI K9N Neo-F arbeitsspeicher:2GB elink ddr2 800 pc 6400 ...

[S] Netzwerkkarten

Ich suche Netzwerkkarten. Hoffe ihr habt was für mich ;) liebe grüße nofear87

PC Kauf, brauche Beratung und Tipps

Hallo, ich habe vor, mir demnächst einen neuen PC zu kaufen. Er sollte aber nicht viel mehr als 600 Euro kosten (650 incl. Porto denke ich mal) ...

Linux Ubuntu Grafikkarte

Ich habe nun Linux Ubuntu nun wollte ich die treiber meiner Grafikkarte installieren(Nvidia Geforce 6200) da sollte ich im Terminal folgendes...

PC Springt nicht an

Hallo zusammen, ich habe mir Online einen Pc zusamme gestellt. Habe mir gedacht ich kriege ihn selbs zusammen gebaut, dass war aber nix. Alle...

Neuer Pc für 700€

Hallo, so und zwar beginne ich bald meine Ausbildung und hatte dann vor mir von dem Gehalt einen neuen PC zu kaufen! Mein Preislimit ist so...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren