PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juli > 31.07.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

CPU mit Boxed Kühler ohne Probs umtauschbar?

Ja der Name sagts schon, möchte wissen, ob ich meinen kürzlich erstandenen QX9650 Boxed ohne Probleme umtauschen kann, weil die CPU's mit Boxed...

Aufrüst Empfehlungen

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum gelandet... Mein Aktuelles Sys: -8800GTS G92 -EP35-DS3 -C2D-E8400 -Tagan 2ForceII 400W -2GB Corsair...

PC schaltet sich nach Start wieder aus

Guten Morgen, habe gestern voller Vorfreude meine zusammengekauften Komponenten verbastelt. Als ich schließlich alles zusammengebaut hatte und...

mein geliebter pc

heyho ich möchte euch jez mal gern meinen pc vorstellen: x2 dual core prozessor 6400+ 4gb ocz platinum edition 800mhz cl4 zotac geforce 8800gts...

Sandisk Sansa E250 V2 startet nicht

Hallo, ich habe heute meinen Sansa von Amazon erhalten, jedoch befürchte ich das dieser beschädigt ist. Sobald ich den "On" Knop drücke wird das...

SATA und IDE

Hallo, ich habe bis jetzt 2x80 GB IDE Festplatten und will mir eine 300-400 GB SATAII HDD kaufen, kann ich dann weiterhin meine IDE HDD für Programme...

P5Q Deluxe Temp zu hoch

Servus, habe das P5Q Deluxe. Habe eine Wasserkühlung(Grafikkarte/CPU) nun wolllte ich etwas übertakten, jedoch fiel mir auf dass das Mainboard schon 46°C...

Monitor extrem hell

OK, als erstes mal eine Beschreibung meines Problems: Mein Monitor ist extrem hell, alle Farben wirken irgendwie ausgewaschen, es sieht aus, als...

Frage: Neuer Rechner für ca. 800 Euro - wer hat Tips?

Hallo zusammen, ich möchte gerne so schnell wie möglich einen neuen Rechner kaufen. Da ich ihn hauptsächlich zum Arbeiten brauche, sollte er vor...

Welcher Ram für ASUS A7N266-C

Hallo, ich möchte für meinen PC mehr Arbeitsspeicher kaufen, ich weiss nur nicht, wie schnell der Ram maximal sein darf. Pro Ramslot passen glaube...

seltsame E-Mail von Osnabruecker Community

Die persönlichen Daten habe ich jetzt mal ausgeblendet, die muss ja nicht jeder wissen. Aber woher kennen die meine Anschrift und meinen Namen, sowie...

frage an alle Nokia 6233 besitzer

hallo ich hoffe es gibt hier einige die so ein teil besitzen... ich habe gesehen man kann sein menü vom nokia 6233 von listen ansicht in...

Schnellen 4 GB USB-Stick gesucht

Da nächste Woche bei mir wieder die Schule anfängt, suche ich zum Anfang des neuen Schuljahres einen neuen USB-Stick. Er sollte eine Kapazität von 4...

Einige Fragen zu Mainboard

Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier, und bitte um Verzeihung falls ich irgendetwas falsch machen sollte.:) Alos ich habe mir ein billiges...

Rome: Total War oder Medievel 2

Hi Leute ich bin hier schier am verzweifeln und zwar spiele ich und mein Kumpel das Game: Rome: total war oder auch Medievel 2 .. er spielt auf einem...

GeIL Black Dragon EVO ONE Kit 4GB PC2-6400U CL4-4-4-12 (GE24GB800C4DC)

http://www.effizienzgurus.de/reviews/geil/4gbddr2-800/news.gif Review: GeIL Black Dragon EVO ONE 4GB Speicherkit (31.07.2008) GeIL (Golden...

geforce 8800 gts treiber geht nicht!

Hallo! Bitte helft mir ich bin am verzweifeln! Ich habe einen Pentium Q6600 mit einer nvidia geforce 8800 gts und win vista 64 bit, habe schon...

BOOTmgr is missing

hallo leute :( also ich habe ein problem immer wenn ich mein hp notbook starte kommt die meldung bootmgr is missing ich finde auch nix gescheites...

welche karte soll ich mir kaufen?

hallo möchte eine neue grafikkarte kaufen aber weis nicht welche, sollte zum gamen geeignet sein. soll ich eine geforce 8600gt kaufen oder noch...

Q6600 oder E8400?

Hallo zusammen. Ich überlege mir einen Q6600 zu kaufen. Jetzt ist meine Frage, ob nicht auch ein C2D E8400 für die nächsten 3-4 Jahre seine Sache...

problem beim neu aufsetzten

hallo, ich wollte mein system mit vista neu aufsetzen allerdings habe ich vergessen zu formatieren.:wall: Wenn ich auf festplatte rechtsklick -...

Ist das möglich mit dem Netzwerk?

Hallo, folgendes habe ich vor: Ich habe 2 Netzwerkkarten und einer hat direkt eine Internet verbindung über ein LAN kabel. ganz normal halt....

Grafikkarte neuinstallieren?? WIE??

Guten Abend Forengemeinde. Ich hab n kleines Problem. Ich hab vor 2 Tagen ausversehn den ATI Treiber meiner Grafikkarte gelöscht. Und seit dem bin ich...

Samsung HD501LJ nur 120GB?

Hey, ich habe eine Samsung HD501LJ Festplatte mit 500GB. Betriebssystem ist Windows XP 32bit. XP erkennt die Platte nur mit 120GB und die sind...

PC-Aufrüstung die Xte, bitte dennoch um Hilfe

Ich hoffe, ich störe mit diesem - sicher schon dutzend mal erstellten - Thema nicht zu sehr, aber meine Kenntnisse im Hardware Bereich sind relativ...

Hilfe beim Partykellerbau

Hallo zusammen! nachdem ich meine Eltern endlich überzeugen konnte, mir einen Partykeller einzurichten, weiß ich jetzt nicht direkt, was ich da...

Brauche Hilfe beim einkaufen

Hallo, habe folgendes Problem, wollte mir den neuen Aldi PC kaufen und googelte danach ( was er so Leistet ) dabei stieß ich auf dieses Forum und bin...

Welche ist besser?

Hallo, wollte eigenlich nur wissen ob die 8800GTS 512 oder die ATI HD4850 besser ist? Danke

Will mir den AMD X2 4200+ kaufen

Hallo Leute, da meine CPU langsam kaputt geht, möchte ich mir eine neue AM2 CPU kaufen. Sie sollte so wenig wie möglich kosten und trotzdem gut...

ATX oder Mikro ATX?

Hallo alle zusamm! Ich habe eine Frage bezüglich des Netzteils. Ich plane zur Zeit mir einen zweiten Rechner zusammen zu bauen. Zur Wahl des...

Kein 5.1 und doch 5.1 ???

Hallo! Ich habe mir eine neues 5.1 System zugelegt. Dazu hab ich folgende Soundkarte ausgegraben: Creative SoundBlaster Audigy SE OEM...

Neuer Kühler - Überhitzungsschutz

Hallo allerseits, Ich habe mir neulich eine "Asus EAH4850" und später einen "Arctic Cooling Accelerator Twin Turbo" zugelegt. Nach einigem hin...

Welches

Hi Ich möchte mir ein neuen Mainboard kaufen und nun ist die Frage welches von beiden ihr für besser empfindet entweder das Asus M2n-e...

Über Handy ins internet

Hi, da ich gerade über mein handy mittels UMTS meinen Laptop mit dem Internet verbunden habe stellt sich mir die frage ob sich daraus für mich...

Komplett Absturz beim Spielen..

Hallo Ihr, ich hab mich mal registriert in der Hoffnung ein paar Tipps für mein aktuelles Problem zu bekommen.. Seit 1 Jahr und 3 Monaten hab...

SATA-HD wird nicht angesprochen

Hallo, Habe ein SATA-HD Problem. Habe mir ein neues Mainboard und dazu eine SATA2-HDD gekauft. Das Mainboard hat beim Verkäufer den Kommentar...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren