| > 03.07.2008 |
![]() PCM News & Reviews | 780G AVIVO (Videobeschleunigung) - wie?So, nächstes Problem mit meinem HTPC... diesmal gehts um Videodekodierung, die der 780G ja teilweise (MPEG2/MPEG4/h264/WMV) auf der GPU ausführen... +15 Grad durch Umstellung des Schreibtisches?Komischer Titel, ernstes Problem. Wie man eigentlich meiner Nicht mehr vorhandenen Signatur entnehmen hätte können, besitze ich einen Mine Rev. B... Playstation 2 Slimline + Spiele + Zubehör!Hi, biete eine wenig gebrauchte und sehr gut erhaltene, schwarze Playstation 2 Slimline mit Zubehör und Spielen an. Angebot: Playstation... Samsung SGH-J 700 OVP ungeöffnetHallo, habe ein samsung sgh-j 700 neu und original verpackt und absolut ungeöffnet gekauft würde es am 02.07.2008 sprich noch volle garantie was... |V| Coolermaster Hyper TXServus ! Biete euch meinen Coolermaster Hyper TX CPU Kühler an. Er war bei mir c.a 7-8 Monate in Betrieb und liefert hervorragende Leistung.... [Gamer] 32 oder 64 bit ?Hallo! Ich stehe kurz vor der Bestellung meiner neuen Hardware.Meinen AMD Athlon 64 X2 4800+ behalte ich vorerst.Außerdem kommt zur Bestellung ein... Problem bei Videos, Bild ganz Dunkelhallo ich habe ein problem sowohl im VLC als auch im mediaplayer von windows immer wenn ich videos schaue werden sie dunkel angezeigt und es ist... Nokia N70 und Mercedes Fahrrad !!!Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges City Rad von Mercedes Benz und ein Nokia N70, welches wie neu ist ! Hier der Link zum eBay... Fritz! Box anstatt Speedmodem 200?Ich bin bei Vodafone und auch eigentlich mit zufrieden aber habe mal ne Frage. Ich habe mir vor einiger Zeit mal die Fritz! Box Fon WLAN 7170 Edition... Neuer Rechner, reicht Vista System Builder?Hi, ich bekomme einen komplett neuen Rechner und habe mir eine Vista 64 Bit System Builder Version dazu geholt. Jetzt meint ein Kollege das das... Festplatte unter 45 Euro gesuchtGuten Tag :> Ich suche derzeit für meine Freundin eine Festplatte unter 45 Euro. Ich habe ihr meinen alten PC gegeben, leider ohne meine... Xfx Geforce Gtx 260 896 Mb Ddr3 Pci-e 2.0Hallo zusammen. 1. Welches Mainboard passt gut zu einer XFX GEFORCE GTX 260 896 MB DDR3 PCI-E 2.0? 2. Muss man bei dem PCI-E 2.0 etwas... 4870 crossfireHallo forum user hab mal ne frage wollte mir ein cf system auf basis 2er 4870 zusamenstellen wer erfahrungen damit? was für mainboard ist am besten,... Hilfe bei handykauf!!!hallo...möchte mir gerne nach 2 jahren mein k750i gegen ein neues handy eintauschen. wollte mal hier im forum um hilfe bitten. welche handys würdet... Thermaltake Shark..Wasserkühlungfähig?Hey, ich überlege mir eine Wasserkühlung anschzuschaffen!:) Ich möchte damit nur die CPU kühlen! Reicht da ein 240er Radi? Und is mein Gehäuse überhaupt... Kleiner LCD Display für Temperatur anzeige gesucht.Hallo zusammen, ich habe grade im Netz nen PC gesehen, der hatte in der Front einen LCD Bildschirm eingebaut und dadrauf hat er sich Temperaturen... Rivatuner erkennt Temperaturen von Everest nicht.Hallo zusammen, ich hatte schon einmal Rivatuner drauf, damit ich im OSD die Temperaturen von CPU und Grafikkarte sowie Auslastung und FPS sehen kann. ... Freigegebene Ordner anzeigen lassenHallo, Ich habe einen Ordner freigegeben und möchte ihn auf meinem anderen Computer anzeigen lassen, aber er erscheint einfach nicht. Wie könnte... 1680 x 1050 bei GeForce 8500GT nicht möglichHi, hab meinen PC gestern formatiert und dann den Grafikkartentreiber neu draufgespielt. Allerdings hat er mir dann die Möglichkeit die Auflösung... Arbeitsspeichergrenze bei Windows Vista Home Premium?Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe von jemandem erfahren, das man unter Windows Vista Home Premium nur auf 3 GB Arbeitsspeicher aufrüsten kann?... komponenten ok???folgendes: vor kurzem ist mir mein netzteil abgeraucht(460w noname). hier mein sys.: x2 6400+, 4gig. 800ram, zotac 8800gts 512mb amp!,asus... [V]S775,AM2CpuLüfter, 400GB IDE SamsungHallo zusammen, ich habe hier noch eine 400GB IDE Festplatte von Samsung, HD400LD. Die Festplatte ist tray gewesen, wird von mir mit Schrauben und... Extreme GehäusetemperaturMoin.... Mir fällt seit längerem auf, dass mein PC verdammt heiß wird .. zumindest das Gehäuse. Die Temperaturen von CPU/GPU sind normal. Aber nach ca. 2... [V] TrekStor i.Beat cebrax 1 GB, OVP, neuIch verkaufe im Moment einen TrekStor i.Beat cebrax mit einem GB Speicher. Falls jemand Interesse hat, einfach mitbieten. eBay-Auktion des... Entscheidung: E8400 - Q6700 - Q9300Ich habe vor zum Großteil einen neuen PC zu kaufen: MSI Neo2-FR; 2Gb RAM; Radeon X1950pro (vorhanden) und einen der genanten Prozessoren. Anfangs... World in Conflict ruckelt nach einiger zeitHallo alle zusammen :) mein problem ist beim Spiele World in Conflict das es nach einiger zeit anfängt zu Ruckeln obwohl es eigentlich viel... Radeon X1950pro Crossfire vs. Radeon HD3870Ich habe bereits eine Radeon X1950pro (512mb) und werde mir unter anderem ein neues MB kaufen und evtl eines mit 2 PCIe Plätzen. Das mache ich... PC bekommt keinen Strom nach MainbordeinbauTja, also ich hab das Problem das ich aufn Knopf drücken kann wie ich will, der PC rührt sich nicht. Ich hab schon so einiges Probiert. Erstmal... [Zusammenbau Gamer-PC] Zusammenstellung angemessen?Hallo! Ich bräuchte mal jemanden oder auch mehrere,die meinen derzeitigen Warenkorb überprüfen: Mainboard: MSI K9A2 Platinum (... Windows von der Festplatte löschenHey, ich möchte gerne mein vista von meiner festplatte runtermachen, da ich erstmal XP nutzen möchten. Aber das Prob ist das auf der Festplatte... Grafik RAM oder Netzteil Rest wurde schon so gut wie gewechselt!Hallo ich habe seit drei Wochen ein Problem, Beim Fensterbewegen unter Win sieht man das sich die Ränder versetzten. Bei WoW wenn man sich die... FPS Einsturz / CPU 100% / bei SpielenHuhu, ich bin der neue wie man so schön sagt. Bevor ich euch das Problem genau erklär schreib ich mal alle wichtigen Daten meines PC's raus : ... WoW Wrath of the Lich King Beta Keys!!!Moin hab gerade gelsen das Blizzard nun die Beta-Keys für Wolk verlost. Einfach im Accountmanagement schauen da stehen mehrere Infos. ... pc neukaufhallo zusammen bin auf notebooksbilliger.de auf diesen pc gestoßen... PC friert ein! Liege ich richtig bei Fehlerdiagnose?Hallo, zuerst mal, ich habe den Fehlerdiagnose-Guide gelesen. :) Problem: PC friert ein (nichts reagiert mehr) System: Vista 32bit E8400... geforce gtx 280 netzteilproblem+pcie1 mainboardHallo Ich habe grade folgendes problem. Ich will mir ne gtx 280 zulegen hab aber 1.Nur ein 400watt netzteil mit einem 6pol pci slot 2.Mein... Canon EOS 300Dhiho hab mal ne frage. da hier soviele fotoprofis sind und mich das thema langsam neugierig gemacht hat, hab ich heute ne Canon EOS 300 D mit... Eure MeinungSooo und zwar hab ich mir einen PC zusammen gestellt und würd gern wissen was ihr davon haltet! Ist was davei das ich vlt nicht kaufen soll? Oder... Seit No Script und Adblock Plus gehen keine Videos mehr.Hallo Leute, die Frage steht eigentlich im Titel. Heute habe ich No Script und Adblock Plus installiert. Seitdem kann ich mir bloß keine Videos mehr... DA-Umfrage: Bitte um Mithilfe!Hallo! Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forenbereich bin! Ich schreibe derzeit eine empirische Diplomarbeit an der Universität in... Gaming PC - 2. Leistungsklasse ca.550€Hallo zusammen, hab mal einen PC zusammengestellt und wollt mal eure Meinung hören, ob es alles passt oder ob es noch Verbesserungsvorschläge... Sound-Kabel Switchen wieHi, Problem ist folgendes kennen bestimmt einige: Wenn ich Cs1.6 zocken will brauch ich mein headset. Für Ts und so auch. Aber Wenn meine... My Quad-MachineDa jetzt mein Rechner fertig geworden ist, möchte ich hier auch einen kleinen Einblick in das Innere geben. :bigok: Q6600 @ 3,4 GHz (1,425v) 24/7... [V] Club3D X800 RX AGP - 1024MB Crucial Ballistix DDR1-400MHZ (PC3200)Hi Folks, zum Verkauf steht eine Club3D X800 RX (AGP) mit 256MB GDDR3 Speicher. Die Karte läuft Fehlerfrei und wurde noch nie overclockt (default... pci USB card - windows startet nicht mehrhab heute die usb card gekriegt und wollte sie gleich einbauen. gesagt getan, hab sie einfach in einen pci slot über der grafikkarte rein. hat prima... |