PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juli > 29.07.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Router Frage

Hey ich und ein Freund wollen eine Lanparty machen jetzt haben wir das problem das wir nicht wissen wo wir sie anschlissen weil der Router im...

Gecube Radeon HD4850 512MB Grafikkarte

- Heute im Test bei Hardware-Mods.com - - Die Gecube Radeon HD4850 512MB Grafikkarte - http://review.hardware-mods.com/4850/vor.jpg Ende...

CPU Speed ändert sich dauernd?

Servus, hab mir einen neuen rechner gekauft. Mir ist eben aufgfeallen dass die CPU mal eine Speed von 2000MHZ oder mal 3000MHZ hat, variiert dauernd....

GTX260 oder HD4870?

Hi all! Ich hab vor mir heute ne neue Grafikkarte zu bestellen und wollte fragen welche von den beiden Ihr mir nun empfehlen würdet. Habe die HD4870 ja...

Erfahrungsberichte HD4850

Moin Moin, an dieser Stelle wollte ich Euch alle einmal auffordern Eure Erfahrungen und Probleme (wenn möglich mit Lösung :D) mit Radeon Karten...

Kenwood das ende jeder vernunft!

Hi,:rulez: ich hab seit gestern ein Prob mit meinem Autoradio und zwar ging es auf dem Weg nach Hause gestern abend einfach aus:hmm:! Ich fuhr zu...

PC Zusammenstellung

Hallo, ich spiele hauptsächlich WoW, Crysis und Call of Duty 4. Mein altes System kann man deshalb ziemlich den Hasen geben und suche ein...

Woran erkenne ich ob B3 oder Go?

Hallo, ich habe heute morgen meinen Q 6600 bekommen, kann man irgendwie überprüfen ob man wirklich Go Stepping hat, ohne den Pc zu starten? MFG ...

Fehler nach CPU Einbau, keine Reaktion

Hallo an alle Hardware-Frickler. ich habe ein kleines bis mittelschwere Problem mit meinem IBM Server (INTELLISTATION Z PRO 6223 ...

Fehler nach Server-CPU-Einbau

Hallo an alle Hardware-Frickler. ich habe ein kleines bis mittelschwere Problem mit meinem IBM Server (INTELLISTATION Z PRO 6223...

VPU-Recover schuld an Abstürzen??

Hi alle, in letzter zeit spiele ich Test Drive Unlimited wieder, nun kam es immer wieder nach spätestens 1,5h zu abstürzen und mir blieb nichts...

12°C Unterschied zwischen Kernen?

Ich hab mir nen QX9650 zugelegt und musste feststellen das es zwischen den Kernen einen Tempunterschied von bis zu 12 ° C gibt. Die Temperaturen der Kerne...

AMD 64 Venice 3200 939 mit 4*crucial ballistix tracer: bleibt hängen?

Guten Morgen! Nun habe ich zwei Paar Crucial Ballistix tracer ddr1, also insgesamt 2 GB RAM. Mein Prozessor ist ein AMD 64 Xp Venice 3200+ auf...

Mainboard und Prozessor

Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier die richtige Kategorie ist, wenn nicht bitte verschieben. Also ich möchte mir in den nächsten Tagen...

Pc friert ein. Keine Reaktion und kein bluescreen...

Hallo erstmal ich habe mir vor einem halben jahr einen pc gekauft für 400 euro der erstmal zum spielen reichen sollte... Da der Pc onboard grafik...

Pc friert ein. Keine Reaktion und kein bluescreen...

Hallo erstmal ich habe mir vor einem halben jahr einen pc gekauft für 400 euro der erstmal zum spielen reichen sollte... Da der Pc onboard grafik...

BlueRay Brenner LG GGW-H20L generelle Fragen

Hallo, Möchte mir den LG GGW-H20L kaufen. Meine Frage. Wird dieser auch in Zukunft 100GB und 200GB unterstützen? Laut dieser Webseite braucht...

Gaming PC mit ein wenig Schnick Schnack

Da diese Woche nun endlich mein nächstes Gehalt bekommt, werd ichs nun auch vollziehen mir nen neuen PC mit allen drum und dran (Maus, etc. hab ich...

Core 2 Duo E7200 Kerne konstant 39°C und 43°C Sensoren defekt?

Hallo, kann es sein das bei meinem E7200 die Internen Temp Sensoren im Eimer sind?Wenn ich die Temperaturen mit CoreTemp 099 auslese bekome ich immer...

[w] Sony Ericsson W890i

Hallo, was ist mein Handy noch wert? SE W890i mit 2GB und 1 GB speicherkarte, alles dabei in braun. keine kratzer, daimmer in plastikschale...

Xpertvision 8800 GT Sonic 512 vs Sapphire Radeon HD 2600

Hi! Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen für meinen PC. Technische Daten: AMD Athlon XP 2400+ (2Ghz) 512 Ram (will ich noch auf min. 2GB...

Probleme beim übertackten von Q6600!

Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Q6600 mit GO Stepping bekommen,nun gut eingebaut lief wunderbar. Natürlich habe ich ihn sofort...

Dualview mit zwei verschieden großen Monitoren

Hallo euch alle, ich hab mal ne Frage: Kann ich mit einem 17" TFT und einem 22" widescreen TFT einen erweiterten Bildschirm machen...also...

Eigene Computerzusammenstellung

Hallo und Guten Tag!:) Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenbauen (die Kenntnisse besitze ich, keine Angst!), aber möchte mir vorher noch Rat...

Welche Grafikkarte

Hi Ich suche eine gute Grak für meine neuen Teile. CPU AMD Athlon x2 5000 Ram 2 GB Corsair pc 6400/800 Twin X Clock 4 Mainboard ist ein Asus...

Was haltet ihr von diesem System

halli hallo :bigok: ich hab mir mal ein system zusammengestellt und wollte wissen, was die experten unter euch davon halten! mir fehlt noch ein...

Problem mit neuem Monitor

Hallo, Ich habe mir einen "neuen" Monitor gekauft, und zwar einen von Acer das Model ist AL 1923. Seiddem ich den Monitor habe, habe ich hinter...

Bug bei Suche (Spiele Forum)

Hey ho! Ich bin eben auf einen Bug im Spiele Forum gestoßen. Kann irgendwie nichts suchen, da kommt immer diese Fehlermeldung: Ihr Seitenaufruf...

kein Canon Treiber für Vista?

Hallo! Habe einen ziemlich alten aber zuverlässigen Canon - Laserdrucker, und zwar den LBP-430W. Unter XP lief er einwandfrei, doch nun habe...

400€ pc

Könntet ihr mir ein paar PC vorschläge für 400€ machen gibt keine Vorgaben außer das man damit games wie CoD 4 zocken kann

Suche Laptop

Nabend, Ich suche für einen Freund ein Laptop. Er sollte am besten neu oder sehr gut erhalten sein ... Der Laptop würde nur für Internet,...

Internet geht nicht mehr

Hallo, da Dave77 proleme hat und nicht reinkann schreibe ich das für ihn jetzt mal: Hab vorhin ein TCP Programm ausprobiert und seit dem geht...

Digicam casio exilim ex-z75 mit 7,2 megapixel sind Bilder zu groß

hallo, ich habe zwei digital kamaras einmal eine kodak m853mit 8.2 megapix und ein mal eine casio exilim ex-z75 mit 7,2 megapixel . die...

Probleme mit Bildschirmauflösung

Hallo, ich hab einen 32" LCD (Panasonic TX-32LZD85F) am PC. Angeschlossen per DVI-VGA Adapter am LCD. Grafikkarte ist eine GeForce 8800GTS. Die...

[V] MSI 8800GTS 640mb von haus aus OC +Garantie

Hi Verkaufe meine 8800GTS weil ich auf was Besseres Umsteigen will. Nichts Defekt sehr leiser Kühler und keine gebrauchs spuren(ist klar das...

Bitte um eure Meinung

Hi, nachdem mein zweit PC nun auch endlich den Geist aufgegeben hat, muss ich mich nun nach einem neuen umsehen. Ich brauche eine CPU. ein...

Welche Grafikkarte soll in meinem neuen System Platz finden

Ansichts der sich stetig verändernden Preise weiß ich momentan nicht so genau welche Grafikkarte ich verbauen soll. Eigentlich war ich mir sicher...

PC Hardware Wertschätzung

Hallo, wie schätz ihr den Wert meines Pc´s noch ein. Oder lohnts sich nich mehr ihn zu verkaufen? Gruß

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren