PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juli > 02.07.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Corsair 4GB 1600Mhz zeigt nur 1066Mhz an

Hallo, ich habe gestern meinen Komplettrechner fertig zusammen gebaut. Als ich mal 3D Mark laufen gelassen habe. Ist mir bei der Anzeige im...

Eingabeproblem liegt nicht an G15

Guten Morgen, ich habe ein großes problem mit meiner Eingabe.. Das Problem ist das wenn ich Windows Vista Home Premium 32-bit version hochfahre und...

Kein Ton mehr ?

Hallo, Mir ist gestern mein Computer abgestürtzt. Als ich ihn wieder hoch gefahren hatte und ein videospiel starten wollte kam eine Meldung:" Bitte...

kann das spiel einfach nicht mehr finden!?!?

hi zusammen! bin auf der suche nach einem älteren werbespiel von einer brauerei. war ein onlinespiel, bin mir aber auch nicht mehr sicher. man...

RAM läuft nur in 2 bestimmten Ports..?!

Guten Tag, ich habe mir folgenden neuen PC gekauft: Mainboard: Asrock K10N750SLI-WiFi CPU: AMD Phenom X4 9600 Grafik: GeCube ATI 4850...

Sata Festplatte

Hallo, Ich habe mir eine 2. Festplatte gekauft eine Sata Festplatte.Aber sie wird nicht angezeigt beim Arbeitsplatz, aber die Festplatte wird im Bios...

Nur ein Kern wird erkannt

Hey! Bin schon längere zeit leser diese forums und habe mir hier etliche neue pc kentnisse angelernt. Hier kann mann wirklich viel gutes lernen....

Thermalright HR-03 plus für 8800 GTX

So da meine GTX jetzt auf Wasser umgerüstet wird, wollte ich wissen, wie viel ich für den oben genannten Lüftkühler nehmen kann?! Neupreis:...

KVM-Switch, nur ein Rechner reagiert

Das Leben könnte so schön sein... Ich habe mir eben ein KVM-Switch (Digitus) gekauft. 1Monitor, 2 PCs, für PS2 Keyboard und Maus. Mein neuer...

Strom beim anstecken, unterbinden möglich?

Hallo Community, habe folgendes Problem mit ein paar dell Rechern(Optiplex 330): je 6 pcs hängen an einer Steckleiste und sollen dort...

Festplatte ausbauen aber wie ?

Moin, mit netzteil ist hin und da ich mir eh einen neuen pc kaufen möchte möchte ich jetzt gerne meine Festplatte ausbauen. Fragt sich nur Wie ?!...

300€ zum Aufrüsten

momentan......... amd athlon 64 3200+ 2ghz 1gb pc3200 "geil" speicher ddr sdram msi k8mm-v = via k8t800pro chipsatz ati radeon 9800pro 128mb ...

Neuer Monitor

Hallo, Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft der auch intregierte Lautsprecher hat, aber die Lautsprecher gehen irgendwie nicht.Die Lautsprecher...

[V] Logitech G15 refresh Tastatur, neu & OVP

Hallo allerseits, hier verkaufe ich eine nagelneue Logitech G15 refresh Tastatur von Logitech. Sie wurde nie ausgepackt und ist sommit noch...

Eigenes Forum

Hi ich habe seit kurtzen ein neues Forum jetzt wollte ich euch mal um rat fragen wie ihr es findet und was ich besser machen soll es wäre auch nett...

Probleme mit asrock ALiveNF5-eSATA2+ R3.0

Hallo erst mal , bin neu hier, Ich habe ein Problem mit dem ALiveNF5-eSATA2+ R3.0. Und zwar habe ich einen neuen Drucker gekauft (AllInOne von HP)...

xp und dazu vista

habe momentan xp auf meinen pc und ich habe vor nun auf einer zweiten partion Windows Vista Home Premium 64Bit zu installieren. wenn ich das...

Notbook bis 1500€

Suche ein Notbook bis 1500€, es sollte 4gb Ram haben und auch einen anständigen Prozessor und eine gute Grafikkarte haben. Und kennt von euch wer...

AMD 5000+ BE übertaktet: Temperaturen in Ordnung?

HiHo, Ich habe meinen AMD 5000+ Black Edition mit Hilfe des offenen Muplitplikators von 2,6GHz (=13x) auf 2,8GHz (=14x) übertaktet. Im Desktop war...

[Wertschätzung] Elitegroup 8800GT 512MB

Hey Leute, wollt mal eure Meinung wissen, was ich ca. für folgende Grafikkarte noch bekommen würde. Habe vor 1 Monat bestellt. ...

Kaufberatung - Aufrüstung

Hallo miteinander, mein aktueller Rechner gehört mittlerweile schon zum alten Eisen, darum soll er etwas flotter werden. Im Klartext heißt das, dass...

Intel Core 2 Extreme QX6700 in ebay.com kaufen? dringend!

Hi leute, da ich mein pc umrüst, und mir, wenn ich schon mal dabei bin gleich nen Intel core 2 Extreme QX6700 kaufen wollte, wollt ich euch...

Rechner staret nicht mehr !

Hallo Alle ^^ folgendes: Bin vorhin zu nem Kollegen gefahren auf Lan. Rechner angeschlossen und was is ..nix is kam kein Bild und beim...

BlueScreen durch Kaspersky?

HiHo, Ich besitze Vista Ultimate32 und die neueste Version von Kaspersky Antivirus ohne integrierter Firewall. Ins Internet gehe ich mit dem "AVM...

DVD-RW brennen! Geschwindigkeit 4-6x?

Hallo zusammen! Hab eigentlich eine einfache Frage: Hab von einem Kollegen ne Box mit DVD-RW Rohlingen geschenkt bekommen und wollt jetzt zum...

Qualität bei Youtube Videos einstellen?

Hi wie bekomme ich die bestmögliche Qualität für Youtube Videos? Ich benutze Sony Vegas 7.0 zum komprimieren. Könnt ihr mir die optimalen...

Hilfe meine grafikkarte hat eine fehlermeldung

Abend liebe pc freude, Als ich heute mein pc anmachte ,kam plötzlich eine Fehlermeldung von nvidia und zwar : das meine grafikkarte nicht genügend...

[S] AGP Grafikkarte, CD Rom Laufwerk IDE

Hey Leute! Die Grafikkarte meiner Freundin hat sich verabschiedet, ebenso wie das CD Rom Laufwerk, was eh schon lange nicht mehr richtig ging! ...

Rechner für Freundin

Hey Leute, soll für meine Freundin nen Rechner zusammenbauen. Budget liegt bei ca 180€ Folg. Zusammenstellung hab ich mir gedacht: ...

Netzteil Kaufberatug

Hallo Mein Pc startetin unregelmäßigen ABständen unter stärkerer Belastung einfach Neu. Es ertönt dann immer ein Klick-Geräusch aus dem Gehäuse....

Lexmark X7310 will nicht mehr scannen

moin moin! habe einen lexmark x7310 all in one drucker/scanner/kopierer/wie auch immer ;-) nachdem ich bei mir jetzt vista drauf habe, will der...

kühler über 500gr. zu schwer für AM2 boards?

hi, hab irgendwo gelesen dass AM2 boards nur kühler mit maximal 500gr. gewicht vertragen, is da was wahres dran?? wollte mir eig. nen scythe...

Css ruckelt seit einiger zeit

Hi Leute habe ein problem und zwar ruckelt css seit einiger zeit ich weiß auch nicht wieso hab alles mögliche versucht:fuchtel:!!! früher spielte...

Ganz dringende Hilfe für Server/Domain gesucht

Hallo, wir sind der gemeinnützige Verein Projekt WIN - Wrestling in Norddeutschland. Wir haben ein riesiges Problem und zwar haben wir keine...

Probleme mit HIS HD3870 X2

Hi, Also wenn ich im catalyst schaue steht da das meine Grafikkarte nur 512 MB hat, das kann doch nicht schtimen sie hat doch 1024 MB! oder?

will xp drauf haben aber das vista geht nicht weg

hallo ich habe folgendes problem ich will windows xp installieren aber das windows vista geht nicht weg also die xp cd will dann irgend wie nit...

[V] 8800GTX mit Zalman VF-1000 mit BIOS flash

Hallo Die Karte ist mit dem Zalman VF-1000 und dem dazugehörigen Ram Kühler ausgestattet. Die Grafikkarte wurde übertaktet und die werte auf das BIOS...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren