| > 19.07.2008 |
![]() PCM News & Reviews | Sehr Starker Kühler ???Hey Ho ich habe jetzt seit einigen tagen meinen Pc endlich fertig zusammen gebaut und will das maximum aus meinem Cpu rausholen (OC) dafür brauche... Kaufberatung für 250GB PlatteI Ich suche eine Günstige Festplatte für meine Lieder Samlung von 100GB. Und es wird immer mehr und mehr. JETzt Brauche ich eine neue Platte... Sansa e250 hat sich beim Datenbank aktualisieren aufgehängtMein Sansa e250 hat sich beim Datenbank aktualisieren im MSC Modus Aufgehängt. Brauche dringend Hilfe!:confused: [W] Zotac 8800GTS 640MB + HR-03 Plus + HR-11Hi Leute, wollte gerne wissen wie viel ich für meine 8800GTS 640MB mit HR-03 Plus und HR-11 verlangen kann. Karte ist im A3 Stepping und läuft... Grafikkarte wird nicht erkannthabe seit vorgestern die (PCI-e) ATI HD3850 von sapphire. nach einigen problemen erkannte mein pc diese dann auch - konnte den treiber installieren... Vista ultimate stürzt ständig abMoin, erstmal schön das ich ein hilfe forum fand. nun zu meinen Problemem obwohl ich vielleicht dafür mehrere rubriken nutzen müsste! habe... Hilfe bei günstiger SystemzusammenstellungGuten Morgen :D ich hab mir grad mal die mühe gemacht mir einzelne komponenten zusammenzusuchen. folgende habe ich mir rausgesucht: AMD... Mein RechnerSo, ich stelle dann auch mal meinen PC vor: :D Hardware by: Hardware CPU: AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition @ 3GHz CPU-Kühler:... Geforce 8600 flimmert ?Hallo also ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine grafikkarte eine Geforce 8600 gts von Gainward flimmert immer leicht.... Hilfe bei Bluescreenshallo gemeinde, ich habe ein echt störendes problem und zwar bekomme ich fast jeden tag 3 oder 4 mal einen bluescreen ohne das ich was... Razer Copperhead+Vista??Hallo, ich habe fragen zu dieser Maus. Habe zwar schon Themen gefunden, wo aber nur die Probleme mit der Maus aufgefürt wurden!! Wie läuft die Maus... p5w dh deluxe (prozessor)Moin, hab da mal eine Frage bzgl. des P5w Dh Deluxe. Habs hier eingebaut mit einem e6600 und wollte vielleicht jetzt einen e8200 einbauen weil... Mauspad für LasermausHallo, ich suche für meine Lasermaus Logitech G9 ein Gamermauspad. Da es eine riesige Auswahl an verschiedenen Mauspads gibt :confused: möchte ich... 1950 Pro AGP OC?Meine Frage richtet sich jetzt mal an meine Grafikkarte. Habe eine Gecube 1950 Pro AGP und will sie übertakten (soll nur zum Testen sein in 3D Mark... logitech x530hi leute wollt ma fragen ob wer das Handbuch dieses Sounsystems auf pdf hat und mir zur verfügung stellen könnte? alternativ wär ich schon... Vista Firewall FreigabenHallo, bei der Vista Firewall kann man bekanntlich auch ausgehenden Verkehr blocken. Wenn man alles richtig einstellt, steht die integrierte... radeon 9800xl 1680x1050 nicht möglich???Hallo zusammen ich habe das Problem, dass meine ältere Grafikkarte radeon 9800xl die Auflösung für meinen frischen Monitor nicht hinbekommt . Bei... 8800 GT, 9600 GT oder 3870 ?Hallo, ich woltle fragen, welche der oben genannten Grafikkarten am Besten ist! Entscheiden würde ich mich jeweils für das 512 MB Modell! Bei der... Welches Stronghold ist das beste?Könnt ihr mir en paar tips geben? hab nur gehört das stronghold 2 nicht so eingeschlagen hat. ich tendiere zu crusader. was meint ihr? LG Suche Programm um GB zu verschiebenAlso mein Problem ist folgendes, ich habe leider zu wenig speicherplatz auf C: und benötige mehr, 12GB sind zuzeit bei mir ungenutzt und auf keinen... Passen alle Komponenten zusammen?hi, ich bin grad dabei mir mit möglichst wenig finanziellen mitteln ein neuen rechner zusammenzustellen... hier mal was ich mir da so ausgesucht... Problem mit Ati grafikkarte bei rechtsklick auf den DesktopHi ich habe eine Sapphire Radeon 9600SE (AGP) und seid ich vor kurzem mal nen Virus hatte der mir einige exe files zerstört hat hab ich ein Problem... Suche PC 2700 DDR soDIMMHallo suchen PC 2700 DDR soDIMM. Am besten wären 2x 512 MB Aber trotzdem anbieten was Ihr noch habt VIelen Dank [S] 2x 1GBHallo, Suche 2x 1GB GEIL RAm Ultra DMA DDR2 800MHz 4-4-4-12!! Mfg Dennis P4 KühlerHallo,ich bin im besitz eines P4 550 mit 3,4GHz Prescott,möchte den aber ein kleines bißchen tackten.Brauche deswegen einen ordentlichen Socket775... kurze CPU FrageHallo erstmal, ich würde meinem PC gerne einen neuen Prozessor verpassen. Da ich schon einen älteren pc habe bin ich mir nicht sicher ob das... Cooler Master Cosmos Shy Dudes, es hat lange gedauert und es wurde etliche male angekündigt, nun ists endlich online. Link:... Grafikkarte Kaufberatung !Hab jz ne 8800 GTX, leider aber nen 19 Zoll Bildschirm deshalb wollte ich fragen welche Grafikkarte mitlerweile die beste/schnellste für 19 zoll... |