PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juli > 01.07.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Intel D805 vs. E8500 overclock--> Frage zur Leistung

Ich habe seit einiger Zeit einen D805 (Standart 2x2,67 GHz, 133 FSB , Multi 20). Dieser läuft aktuell mit meinen Corsair XMS 2 667 (2x1GB) mit 166...

Welches Board (und Grafikkarte ) für mein System

Moin, ich suche für mein System ein neues Board und evtl ne neue Grafikkarte;) Da stellt sich die frage: welches ;) ich möchte ~70 euro fürs board...

quake 3 im fenster spielen und das fenster verkleinern

Hallo Leute, Ich würde quake 3 gerne im Fenster spielen und das bekomme ich mit den einstellungen ja auch hin aber wie kann ich das Fenster dann...

Moddingwettbewerb?

Wir haben ja in den letzten 2 tagen mit ein paar leuten darüber geredet eventuell einen kleinen moddingwettbewerb zu starten. Am anfang ging es...

Bildschirm geht nicht

Manchmal wenn ich den PC starte steht auf dem Bildschirm ''INPUT SIGNAL OUT OFF RANGE'' und dann muss ich denn pc neu starten das nervt ziemlich:hmm:...

Monitor reagiert nicht & Anzeige leuchtet permanent

Hallo, Mein Bruder hat gestern wieder meinen pc ganz gemacht..was heißt ganz gemacht formatiert damit meine Netzwerkkarte wieder geht und ich ins...

Filme aufen Computer machen

Erstmal Hallo, Ich habe mir neulich einen mp4-player zugelegt. Nun wollte ich ein paar Filme drauf machen. Nur das problem ist ich weiß nicht wie...

Welches Sockel 775 Board für E8300?

Da ich für einen guten Preis einen E8300 bekommen kann, habe ich zugegriffen und suche nun ein Board dafür. Zuerst habe ich an ein Gigabyte GA EP35...

age of conan tauglich

hallo :) da ich diese woche mit age of conan (MMORPG spiel) anfangen wollte und ich schnell merkte dass man dafür einen guten pc braucht *g*...

Standard Problem mit Camcorder und Firewire - Lösung oder Alternative gesucht

Ahoi Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Firewire-Anschluss an meinem PC. Das Problem ist, dass mein Camcorder (Sony DCR-TRV 145E)...

Suche Designer

*text entfernt* MFG Darktill

16Gb Ram Kits verfügbar

Ein echtes Schnäppchen, schlagt zu :D xD http://geizhals.at/deutschland/a345820.html ...echt krank ;),

GrafikkarteKühler Empfehlung

Hiho. Da der Lüfter meiner Grafikkarte langsam aber sicher den Geist aufgibt und nie wirklich leise war ist es an der Zeit für einen neuen. Meine Karte...

Vista Problem, keine Rückmeldung etc.

Ich habe seid kurzen ein Problem mit meinem Rechner, auf dem Windows Vista 32 Bit läuft. Andauern haben Programme keine Rückmeldung mehr. Es...

Icq 6.0 Problem

Hi, hab da so ein problem mit Icq 6.0 und zwar funktioniert es bei mir nicht .... Ich muss immer Icq 5.1 verwenden bloß da jetzt 5.1 auch nich...

Problem mit PidGin!

Hi Leute, ich hab nen Problem mit PidGin. Und zwar wenn ich mich anmelden will (icq) steht dort immer: "Die Client-Version, die sie nutzen ist zu...

Luftflussfrage

Hallo, Ich habe im Moment in meinem Gehäuse vorne einen 120er drinne, der Luft ins Gehäuse saugt, und bei der Grafikkarte noch einen. Hinten habe...

QIP Upgrade

Hallo, Ich besitze die QIP-Messenger-Version 2005 Build 8030. Seit vorhin kann ich mich nicht mehr einloggen, stattdessen kommt eine Fehlermeldung:...

P5W DH Deluxe Raidprobleme

Moin. Habe seit gestern eine neue ATi4850 sowie 2 SATA II 250gb Samsung HDDs. Die Platten hatte ich gekauft, damit ich einen Raid0 erstellen kann...

Windows XP SP 3

Hallo erstmal, Ich habe mir jetzt das Service Pack 3 für Windows XP Home runtergeladen und beim Installieren dann aber abgebrochen. Kann mir...

Dell UltraSharp 24"

Da ich in den Urlaub fliega nach Florida wollte ich auch fragen ab es ein unterschied gibt wenn ich mir einen Dell UltraSharp 24" dort kaufe. Gibt...

wahl des Virenschutzprogrammes

Hallo ich hätte gerne mal eure Meinung gehört. Ich habe seit mittlerweille 1 jahr die avira premium secruity suite. habe keine probleme...

GA-MA78GM-S2H / 4GB geht nicht?

Hi, hat jemand eine Ahnung, woran es liegen kann, dass ein Gigabyte GA-MA78GM-S2H mit diesem...

Gehäuserundung aus Plastik zu Spachteln !?

Hallo zusammen, ich habe an meinem Case über den Laufwerken eine Rundung, wegen dieser kann ich keinen Stealtmod machen bzw. Blenden einbauen! ...

Endlich meinen neuen Laptop

Hi ich wollte mal kurz meinen neuen Laptop vorstellen. es ist ein Hyrican baugleich mit clevo , schenker M570RU Die Spieleleistung ist einfach...

Zusammenpassen? 4GB OCZ Kit

Hi leute, ich habe folgenden Ram: 4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Platinum, CL5 und folgendes MB: MSI P45 Neo3-FR, Intel P45, ATX nun weis ich...

Grafikkarten problem 8800GTS G92

hallo hab da mal eine frage woran kann das liegen das ich trotz OC in 3dmark06 weniger FPS als ohne OC und nie egal was ich mache über 60FPS komme...

K8T Neo2 V2.0 front USB problem

hallo, Bei den oben genannten mainbord krieg ich es nicht hin, die front USB schnittstellen anzuschließen ... Hab das Handbuch vom hersteller des...

PC macht komische Geräusche und stürzt dann ab!

Hallo! Hab nen Problem mit meinem Rechner. Und zwar treten beim normalen Betrieb unregelmäßig 1-3x am Tag komische Geräusche vom Gehäuse ausgehend...

netzlaufwerk verbinden!?

kennst sich hier jemand damit aus wie man ein netzlaufwerk verbindet!? wenn ich das laufwerk auf dem server freigebe lässt es sich ohne probleme mit...

[V]e6300 Boxed mit Restgarantie !

Servus, da ich mir einen neuen prozessor gegönnt habe biete ich hier mein schmuckstück in Sachen OC an - einen e6300, kenner Wissen was aus diesem...

Problem mit neuer Grafikkarte! Blackscreen..

Bei meinem PC ist die grafikkarte (radeon x700se), nachdem sie knapp drei jahre einwandfrei funktionierte "durchgeglüht" bzw. ein schwarzes...

Soundkarten Treiber....

Ein kollege von mir hat alles von meinem pc gelöscht... ich hab windows xp darauf installiert ( vorher war vista drauf), jetzt wird aber weder sound...

Computer bleibt nach Start hängen / Motherboard defekt?! [mit Bild]

Hallo, mein Computer ist nun 1 Jahr alt und wenn ich ihn nun starte, dann bleibt er hier hängen und kommt nicht weiter:...

Computer aufrüsten, was für neue Teile?

Hallo, mein Computer besteht momentan aus alten Teilen: Motherboard: AsRock K8NF4G Prozessor: AMD Athlon 64 Processor 3000+, MMX, 3DNow,...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren