PCMasters Hardware Forum > Themenarchiv > 2008 > Juni > 09.06.2008

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews

Vista will immer Das Gleiche Update Installieren

Hi, Wie Der Titel Schon sagt Wiel Mein vista immer Dass Updat XML Core services 4.0 Service Pack 2(KB941833) Instaliern Ich habs schon Manuell...

unterschied beim zocken 800 oder 1066?

hi leute mich hat schon immer interessiert, ob die mhz anzahl bei ram unter spielen was nützt. Zb ist 4gb ram 1066 mhz von kingston bei spielen...

Grafikkarte/netzteil frage

huhu ich überlege mir ne neue Grafikkarte zu kaufen .es soll entweder eine 9600 gt oder eine 8800 gt werden.wobei ich eher zur 8800 gt tendiere da sie...

E8400 Overclock problem

Grüße, hab einen, wie schon im Topic steht, E8400 den ich overclocken möchte, jedoch daran scheitere. Habe als Mainboard ein GA-P35-DS3, RAM ist...

Intel Pentium D930 Übertakten !!!

Wollte mal fragen wie hoch ich meinen D930 übertakten bzw bis zu welcher Temp es noch IO ist immoment läuft er @2x 3,2Ghz und mit einer Temp von ca...

Das erste Mal ( Overclocking)

Habe nen passenden Thread gefunden . Kann zu mfg Mirco

nForce 780i Mainboard(s)

ICh wollte mir wegen SLI und Raid ein neues Board kaufen. Es soll wegen 2x 16 Lanes und PCIe2.0 sowie Raid0 ein 780i sein. Laufen sollen zwei...

Problem: Onboardsound Asus P5K-E

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe das im Titel genannte Mainboard und versuche den Onboard Sound zu nutzen. Ich verwende Xp pro OHNE SP2....

Far Cry: Sinus 1054 DSL Router und Ports

Hallo. Wenn ich bei Far Cry einen eigenen Server erstelle, fliegen alle onlogger wieder raus wegen zu hohem Ping. Habe TDSL 6000. Der Ping steht...

Welches System is besser?

Nr.1 http://bildupload.sro.at/a/images/51-1.jpg Nr.2 http://bildupload.sro.at/a/images/76-2.jpg

Panasonic Lumx DMC FZ-18

Hallo ich habe seit zwei Tagen die cam.. In dem Handbuch habe ich gelesen, dass 4GB Speicherkarten SD Card HC sein sollen!! Ich wollte jetzt fragen,...

Mein PC stürzt ständig ab, möglicherweise der Grafikkartentreiber?

Hallo zusammen, ich wusste nicht genau wo ich die Frage stellen soll, falls ich nicht richtig getroffen hab einfach verschieben. Ich hab da seit...

welches ist das richtige mainboard für mich??

Hallo alle zusammen ich hab mal eine frage an euch ich suche ein mabo für einen q9450 und meinen ifx-14 cpu kühler logischerweise, wir ihr mit dem...

[How²] Outlook Express einrichten

Guten Tag alle miteinander, hier kommt ein kleines How² das beschreibt wie man für Verschiedene E-Mail Provider ein Konto bei Outlook Express...

DFI LANParty LT X38-T2R Mainboard Testbericht

Nach einer etwas längeren Auszeit melde ich mich mit einem neuen Testbericht, aus der Kategorie "Motherboards" zurück. Link: zum DFI X38-T2R...

North-/Southbridge Temperaturen

Hiho. Habe die letzte Zeit gemerkt das die Kühlkörper auf der NB bzw. SB sehr heiß werden. Also wenn ich sie berühre verbrenn ich mir fast die Finger...

[V] AMD (S.939) : 3200+ 64bit , 2Ghz

Hallo zusammen, ich biete hier meinen alten 939-gesockelten AMD 3200+ 64bit Prozessor zum Verkauf. Der Prozessor ist top in Ordnung, lief ca. 1 1/2...

Ist mein Gehäuse groß genung ?

Ich wusste nicht genau wo das rein gehört da hab ich das einfach mal hier rein gesteckt. Ich habe schon seit einiger zeit ein NZXT Apollo Gehäuse...

Hilfe! Grafik/Displayproblem

Hallo, vor ein paar Tage habe ich mir aus folgenden Komponenten einen neuen Rechner zusammengebaut: Windows Vista Premium 32 bit RAM: 4 Gb DDR2...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

Im PC Forum registrieren